>

SaW 14.05.18 Gebabbel

#
Ich brauch keinen Anwalt  und ich bin auch keine Fee....
Aber ihr könnt mich mal....
#
Bergfee schrieb:

Ich brauch keinen Anwalt  und ich bin auch keine Fee....
Aber ihr könnt mich mal....

Dann melde Dich endlich ab.
#
Können wir jetzt mal diesen unsäglichen Bergfeen-Zauber abhaken!
Als ich eben ins Forum schaute, habe ich nur gelesen “ Salcedo 5 Millionen-Ablöse“ und dachte mir, dies sei der Grund warum es im Gebabbel rund ginge.
#
AllaisBack schrieb:

Können wir jetzt mal diesen unsäglichen Bergfeen-Zauber abhaken!
Als ich eben ins Forum schaute, habe ich nur gelesen “ Salcedo 5 Millionen-Ablöse“ und dachte mir, dies sei der Grund warum es im Gebabbel rund ginge.


Seit der Kicker mir per Push Nachricht aufs Handy geschickt hat, dass Thomas Tuchel definitiv neuer Arsenal Trainer wird, genieße ich deren Insider Infos mit enormer Vorsicht. In diesem Fall sollten doch die Frankfurter Medien näher dran sein. Vielleicht kommen ja noch etwaige Zusatzzahlungen wegen Pokalfinale oder WM-Teilnahme dazu?
#
AllaisBack schrieb:

Können wir jetzt mal diesen unsäglichen Bergfeen-Zauber abhaken!
Als ich eben ins Forum schaute, habe ich nur gelesen “ Salcedo 5 Millionen-Ablöse“ und dachte mir, dies sei der Grund warum es im Gebabbel rund ginge.


Seit der Kicker mir per Push Nachricht aufs Handy geschickt hat, dass Thomas Tuchel definitiv neuer Arsenal Trainer wird, genieße ich deren Insider Infos mit enormer Vorsicht. In diesem Fall sollten doch die Frankfurter Medien näher dran sein. Vielleicht kommen ja noch etwaige Zusatzzahlungen wegen Pokalfinale oder WM-Teilnahme dazu?
#
AdlerWien schrieb:

AllaisBack schrieb:

Können wir jetzt mal diesen unsäglichen Bergfeen-Zauber abhaken!
Als ich eben ins Forum schaute, habe ich nur gelesen “ Salcedo 5 Millionen-Ablöse“ und dachte mir, dies sei der Grund warum es im Gebabbel rund ginge.


Seit der Kicker mir per Push Nachricht aufs Handy geschickt hat, dass Thomas Tuchel definitiv neuer Arsenal Trainer wird, genieße ich deren Insider Infos mit enormer Vorsicht. In diesem Fall sollten doch die Frankfurter Medien näher dran sein. Vielleicht kommen ja noch etwaige Zusatzzahlungen wegen Pokalfinale oder WM-Teilnahme dazu?

Egal ob 2,5 oder 5 Millionen. Beides durchaus günstig in der jetzigen Zeit.

Salcedo hat noch enormes Entwicklungspotential und es ist schön dass er auch einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat.
#
Können wir jetzt mal diesen unsäglichen Bergfeen-Zauber abhaken!
Als ich eben ins Forum schaute, habe ich nur gelesen “ Salcedo 5 Millionen-Ablöse“ und dachte mir, dies sei der Grund warum es im Gebabbel rund ginge.
#
AllaisBack schrieb:

Können wir jetzt mal diesen unsäglichen Bergfeen-Zauber abhaken!
Als ich eben ins Forum schaute, habe ich nur gelesen “ Salcedo 5 Millionen-Ablöse“ und dachte mir, dies sei der Grund warum es im Gebabbel rund ginge.

Es kann sein, dass das gemeint war, als von "armer Verein" die Rede war. Immerhin sind wir jetzt 5 Mio ärmer als vorher.
Wenn die Summe denn stimmt.
#
Bergfee schrieb:

Man, es zählt das "jetzt" ..... und das ist Scheiße...
Ich bin 58 und hab in der Zeit vorher auch mal was anderes zu tun gehabt.... Familie etc... aber ich erlebe das Ganze jetzt als schlimm... und dass geht vielen Eintrachtfans so ....die schreiben das halt nicht hier

Sowas haben wir nicht, wir haben nur den Fussball. Wir wissen auch nur was über Fussball, alles andere ist uns völlig fremd.
#
Erinnert mich an den Typen, der bis ein Uhr nachts in der Kneipe sitzt, dann aufsteht und sagt "ich muss jetzt heim, der Abend gehört der Familie".
#
Wald- und Wiesenfeen waren mir immer schon sympathischer
#
Wald- und Wiesenfeen waren mir immer schon sympathischer
#
Dem kleinen Thommy K. aus irgendwoher waren die Arminfeen am sympathichsten. Da wünschte er sich immer frische Infos und alten Wein. Und seine Wünsche wurden stets erfüllt.
#
So richtig verstehe ich das mit dem geheimhalten nicht wirklich. Die Saison ist für die meisten Mannschaften gelaufen.  In den großen Ligen steht am nächsten Wochenende der letzte Spieltag an. Die PL in England ist auch schon fertig wie die Buli. Die Spieler gehen in Urlaub. Es kann sich ja dann eigentlich nur einen Trainer handeln der noch unter Vertrag steht. Ich bin mal gespannt wer das wird.
#
Was hat Salcedo denn nun gekostet, 2,5 oder 5 Millionen? By the way ein guter Einkauf, genau die Sorte von Spieler die ich mag. Ich war im Dezember mal wieder in Mexiko und Salcedo ist dort ein Superstar, wird nur noch getopt von Chicharito. Marco Fabian ist zwar auch sehr bekannt aber komischerweise nicht so beliebt wie die anderen beiden.
#
Bergfee schrieb:

Okay mir reichts.... armer Verein

Ja ja. Tschö mit ö.
#
Raggamuffin schrieb:

Ja ja. Tschö mit ö.

Und Wiederschaun mit iederschaun.
#
So richtig verstehe ich das mit dem geheimhalten nicht wirklich. Die Saison ist für die meisten Mannschaften gelaufen.  In den großen Ligen steht am nächsten Wochenende der letzte Spieltag an. Die PL in England ist auch schon fertig wie die Buli. Die Spieler gehen in Urlaub. Es kann sich ja dann eigentlich nur einen Trainer handeln der noch unter Vertrag steht. Ich bin mal gespannt wer das wird.
#
Vermutlich will man den Fokus jetzt vollends auf dem Pokalfinale haben und nicht anderweitig medial für Aufsehen sorgen.

Und ich denke der Bobic genießt es diebisch, dass bei uns die Schotten dicht sind und nicht jedes Detail nach 2 Stunden in der Bild zu lesen ist
#
Vermutlich will man den Fokus jetzt vollends auf dem Pokalfinale haben und nicht anderweitig medial für Aufsehen sorgen.

Und ich denke der Bobic genießt es diebisch, dass bei uns die Schotten dicht sind und nicht jedes Detail nach 2 Stunden in der Bild zu lesen ist
#
In der Bild nicht aber hier
#
Vermutlich will man den Fokus jetzt vollends auf dem Pokalfinale haben und nicht anderweitig medial für Aufsehen sorgen.

Und ich denke der Bobic genießt es diebisch, dass bei uns die Schotten dicht sind und nicht jedes Detail nach 2 Stunden in der Bild zu lesen ist
#
BembelGott91 schrieb:

Vermutlich will man den Fokus jetzt vollends auf dem Pokalfinale haben und nicht anderweitig medial für Aufsehen sorgen.

Und ich denke der Bobic genießt es diebisch, dass bei uns die Schotten dicht sind und nicht jedes Detail nach 2 Stunden in der Bild zu lesen ist


Mit dem Fokus aufs Finale richten schön und gut. Das könnte aber auch einen gegenteiligen Effekt haben. Das nämlich das Thema nebenher wabert und man den Fokus eben nicht voll auf das Finale legen kann.
#
An alle netten Schreiber von eben.... aus welcher Sicht man das sieht ist egal. Die Art und Weise ist Scheiße...... wow das reimt sich sogar...
Ich bin schon älter und habe mich gerade mit neuem Passwort wieder hier eingeloggt.... dass fällt euch " harten und abgezockten" Fans ja viiiiel, viel leichter... na klar
Es tut mir aber als alten und ehrlichen (noch dazu weiblichen Fan) weh, wie man hier behandelt wird, obwohl man Fan ist ... und das seit 50 Jahren....
Ich bin nicht so oft im Stadion aber ich hab SKY abonniert... wegen der Eintracht...
Ich wollte mit meiner Meinung kundtun, dass mich die Art und Weise wie Herr Kovac's Abgang verlaufen ist gewaltig getroffen hat.... menschlisch, moralisch und gerade jetzt in der Reflektion, die heute in der Presse zu lesen zu war.
Besonders schlimm war die dilettantische Art und Weise von Herrn Hübner und Herr Bobic die sich im Glanze der "neuen Eintracht" zu Statements hinreißen haben lassen.... sie wüssten wer neuer Trainer bei den Bayern wird und wie toll der neue Weg der Eintracht in Zukunft sein wird. Scheinbar haben die vergessen, dass Herr Kovac nur im Hotel gewohnt hat.... also immer nur auf dem Absprung....
Ich melde mich hiermit aus dem Forum der scheinbar allwissenden und coolen Fan's ab.
Danke fürs lesen..
#
tät ich auch nicht machen, abmelden!
Bleib dabei, hör auf dauernd zu schreiben, dass Du n Weib bist, das ist nämlich so was von egal und schreib hier Deine Kommentare, Meinungen, Kochrezepte oder sonst was.
Frei nach Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht Dich hier zu vertreiben!" Diesmal ist das aber wahr!
In diesem Sinne, weiter auf- und abregen und schreiben, schreiben, schreiben.

Gude
#
tät ich auch nicht machen, abmelden!
Bleib dabei, hör auf dauernd zu schreiben, dass Du n Weib bist, das ist nämlich so was von egal und schreib hier Deine Kommentare, Meinungen, Kochrezepte oder sonst was.
Frei nach Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht Dich hier zu vertreiben!" Diesmal ist das aber wahr!
In diesem Sinne, weiter auf- und abregen und schreiben, schreiben, schreiben.

Gude
#
ismirdochegal! schrieb:

hör auf dauernd zu schreiben, dass Du n Weib bist, das ist nämlich so was von egal und schreib hier Deine Kommentare, Meinungen, Kochrezepte oder sonst was.

#
BembelGott91 schrieb:

Vermutlich will man den Fokus jetzt vollends auf dem Pokalfinale haben und nicht anderweitig medial für Aufsehen sorgen.

Und ich denke der Bobic genießt es diebisch, dass bei uns die Schotten dicht sind und nicht jedes Detail nach 2 Stunden in der Bild zu lesen ist


Mit dem Fokus aufs Finale richten schön und gut. Das könnte aber auch einen gegenteiligen Effekt haben. Das nämlich das Thema nebenher wabert und man den Fokus eben nicht voll auf das Finale legen kann.
#
Eintracht23 schrieb:

Mit dem Fokus aufs Finale richten schön und gut. Das könnte aber auch einen gegenteiligen Effekt haben. Das nämlich das Thema nebenher wabert und man den Fokus eben nicht voll auf das Finale legen kann.
     

Wieso sollte das Thema wabern? Wenn doch feststeht wer der Trainer ist und es nur noch nicht verkündet wird, wabert gar nichts. Und die Jungs sollten sich ohnehin nur auf das Finale konzentrieren.
Du bist einfach nur zu ungeduldig!
#
ismirdochegal! schrieb:

hör auf dauernd zu schreiben, dass Du n Weib bist, das ist nämlich so was von egal und schreib hier Deine Kommentare, Meinungen, Kochrezepte oder sonst was.

#
ei ja, is doch wahr!
#
Eintracht23 schrieb:

Mit dem Fokus aufs Finale richten schön und gut. Das könnte aber auch einen gegenteiligen Effekt haben. Das nämlich das Thema nebenher wabert und man den Fokus eben nicht voll auf das Finale legen kann.
     

Wieso sollte das Thema wabern? Wenn doch feststeht wer der Trainer ist und es nur noch nicht verkündet wird, wabert gar nichts. Und die Jungs sollten sich ohnehin nur auf das Finale konzentrieren.
Du bist einfach nur zu ungeduldig!
#
Basaltkopp schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Mit dem Fokus aufs Finale richten schön und gut. Das könnte aber auch einen gegenteiligen Effekt haben. Das nämlich das Thema nebenher wabert und man den Fokus eben nicht voll auf das Finale legen kann.
     

Wieso sollte das Thema wabern? Wenn doch feststeht wer der Trainer ist und es nur noch nicht verkündet wird, wabert gar nichts. Und die Jungs sollten sich ohnehin nur auf das Finale konzentrieren.
Du bist einfach nur zu ungeduldig!


Nö. Ich bin überhaupt ungeduldig. Mir ist egal wer hier Trainer wird. Hauptsache er hat am Ende Erfolg. Wenn das mein Trainer aus der Kreisliga wäre könnte ich damit auch Leben. Am Ende steht nur das Ergebnis und der Erfolg. Wenn der erst beim 1. Training im Juli auf dem Platz steht ist das früh genug. Aber diese Geheimniskrämerei mag ich einfach nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Mit dem Fokus aufs Finale richten schön und gut. Das könnte aber auch einen gegenteiligen Effekt haben. Das nämlich das Thema nebenher wabert und man den Fokus eben nicht voll auf das Finale legen kann.
     

Wieso sollte das Thema wabern? Wenn doch feststeht wer der Trainer ist und es nur noch nicht verkündet wird, wabert gar nichts. Und die Jungs sollten sich ohnehin nur auf das Finale konzentrieren.
Du bist einfach nur zu ungeduldig!


Nö. Ich bin überhaupt ungeduldig. Mir ist egal wer hier Trainer wird. Hauptsache er hat am Ende Erfolg. Wenn das mein Trainer aus der Kreisliga wäre könnte ich damit auch Leben. Am Ende steht nur das Ergebnis und der Erfolg. Wenn der erst beim 1. Training im Juli auf dem Platz steht ist das früh genug. Aber diese Geheimniskrämerei mag ich einfach nicht.
#
Kann natürlich auch für Unruhe sorgen, finde es persönlich aber eher positiv spannend.

Bis nächste Woche heißt der Kandidat noch Mr.X der an seinem Schattenkader arbeitet
#
Stepi wäre sowas von bescheuert, dass es wieder Sau geil wäre.
#
Mainhattener schrieb:

Stepi wäre sowas von bescheuert, dass es wieder Sau geil wäre.

Das Balkan-Gen hat er. Und wer außer ihm spricht so ein geiles Serbohessisch?


Teilen