>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
Diegito schrieb:

Aber Marius ist jetzt ein Jahr hier, spielt seine erste richtige Bundesligasaison. Ein bisschen undankbar wäre es schon wenn er sofort den Abflug macht. Ohne uns wäre er ein NICHTS.
Ich hoffe dessen ist er sich bewußt.


Das hoffe ich auch.

OT: Ohne meine Frau wäre ich ein NICHTS, das ist Tatsache und ich habe, ebenso wenig wie sie, eine AK
#
hijackthis schrieb:

OT: Ohne meine Frau wäre ich ein NICHTS, das ist Tatsache und ich habe, ebenso wenig wie sie, eine AK

Nun ja, da soll es ja eine vertragsübergreifende Generalklausel für all jene geben, die von der Dynamik des Lebens überrascht werden, geben.

www.gewiefte-scheidungsanwaelte.de
#
hijackthis schrieb:

OT: Ohne meine Frau wäre ich ein NICHTS, das ist Tatsache und ich habe, ebenso wenig wie sie, eine AK

Nun ja, da soll es ja eine vertragsübergreifende Generalklausel für all jene geben, die von der Dynamik des Lebens überrascht werden, geben.

www.gewiefte-scheidungsanwaelte.de
#
Wollte ja nur ein bisschen Spass reinbringen. Gott sei dank hab ich keine AK (einen Ehevertrag aber schon) und bin froh, lebenslang gebunden zu sein

So langsam kommte Freude auf auf Morgen. 15:45 hebt der Flieger ab. Dann noch schnell im Hotel eingecheckt, ein Taxi zum Stadion genommen...

Sonntag morgen mit Pokal zurück nach FFM
#
Wollte ja nur ein bisschen Spass reinbringen. Gott sei dank hab ich keine AK (einen Ehevertrag aber schon) und bin froh, lebenslang gebunden zu sein

So langsam kommte Freude auf auf Morgen. 15:45 hebt der Flieger ab. Dann noch schnell im Hotel eingecheckt, ein Taxi zum Stadion genommen...

Sonntag morgen mit Pokal zurück nach FFM
#
Just-in-time-Finale
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn die Eintracht bei Spielern aus der vierten Liga aber keine AKs gestatten würde, dann gingen die bei entsprechendem Talent eben woanders hin.
korrigiert
#
Wolf war in der zweiten Mannschaft von Hannover, nachdem er sich in Stuttgart nicht durchsetzen konnte. Also bitte! Der war ungemein froh, dass unsere Verantwortlichen  (zu recht) etwas in ihm gesehen haben.

@ BK: Ich hatte geschrieben, dass man bei der Verpflichtung davon ausgehen muss, dass der Spieler sich durchsetzt. Warum sollte man ansonsten die KO ziehen? Danach kam der von dir zitierte Absatz. Schön mal aus dem Kontext gerissen...

Bringt aber auch nichts. Die einen sehen es so und andere eben anders. Für mich ist nichts zementiert und ich will die Eintracht wettbewerbsfähig sehen. Wenn "die anderen" recht haben, wird daraus nie etwas werden, denn dann bekommt die Eintracht alle Verträge aufgedrückt (selbst bei Kickern aus der Regionalliga) und kann nie ans große Geld. Ich frage mich nur, wie die anderen Clubs das zumindest teilweise hinbekommen. Wenn das bei Mainz und Freiburg klappt, müsste es bei uns doch mindestens genauso funktionieren. Aber ich gebe es auf und hoffe einfach auf eine Ente der FR und gute Vertragsabschlüsse in der Zukunft.
#
Wollte ja nur ein bisschen Spass reinbringen. Gott sei dank hab ich keine AK (einen Ehevertrag aber schon) und bin froh, lebenslang gebunden zu sein

So langsam kommte Freude auf auf Morgen. 15:45 hebt der Flieger ab. Dann noch schnell im Hotel eingecheckt, ein Taxi zum Stadion genommen...

Sonntag morgen mit Pokal zurück nach FFM
#
hijackthis schrieb:

Wollte ja nur ein bisschen Spass reinbringen. Gott sei dank hab ich keine AK (einen Ehevertrag aber schon) und bin froh, lebenslang gebunden zu sein

So langsam kommte Freude auf auf Morgen. 15:45 hebt der Flieger ab. Dann noch schnell im Hotel eingecheckt, ein Taxi zum Stadion genommen...

Sonntag morgen mit Pokal zurück nach FFM

Gleicher Flieger wie bei mir
#
Trotzdem ist es doch unrealistisch für einen Jungen, der 500k gekostet hat (bzw. überhaupt nur geliehen war) 30 Millionen zu kriegen. Das ginge eher bei den Leuten, die 5-10 Mios kosten.
#
Jaroos schrieb:

Trotzdem ist es doch unrealistisch für einen Jungen, der 500k gekostet hat (bzw. überhaupt nur geliehen war) 30 Millionen zu kriegen. Das ginge eher bei den Leuten, die 5-10 Mios kosten.


Nochmal Vergleich Suat Serdar: Der hat den Mainzern gar nix gekostet, kommt aus der Jugend. Spielt zentrales, meist offensives Mittelfeld, hat ziemlich miese Scorerwerte (3 Tore 1 Vorlage in 54 Spielen), einen Kicker Notenschnitt von 3,52 (auch nicht so grandios), er hat lediglich fast alle U-Nationalmannschaften durchlaufen, was er Wolf voraus hat. Das ist aber auch das einzige. AK= 11 Mio

Wolf spielt ein Jahr Bundesliga, ist Shootingstar, Scorerking (5 Tore, 9 Vorlagen in 28 Spielen), noch zwei Jahre Vertrag. AK= 5 Mio

Da passt doch was nicht. Da hat der clevere Berater von Wolfi die SGE mal so richtig über den Tisch gezogen.
Vorausgesetzt das ganze stimmt überhaupt, woran ich immer noch meine Zweifel habe...
#
hijackthis schrieb:

Wollte ja nur ein bisschen Spass reinbringen. Gott sei dank hab ich keine AK (einen Ehevertrag aber schon) und bin froh, lebenslang gebunden zu sein

So langsam kommte Freude auf auf Morgen. 15:45 hebt der Flieger ab. Dann noch schnell im Hotel eingecheckt, ein Taxi zum Stadion genommen...

Sonntag morgen mit Pokal zurück nach FFM

Gleicher Flieger wie bei mir
#
deddy32 schrieb:

hijackthis schrieb:

Wollte ja nur ein bisschen Spass reinbringen. Gott sei dank hab ich keine AK (einen Ehevertrag aber schon) und bin froh, lebenslang gebunden zu sein

So langsam kommte Freude auf auf Morgen. 15:45 hebt der Flieger ab. Dann noch schnell im Hotel eingecheckt, ein Taxi zum Stadion genommen...

Sonntag morgen mit Pokal zurück nach FFM

Gleicher Flieger wie bei mir



Wenn das kein gutes Omen ist😊


Teilen