>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
5 Mio wäre der Supergau. Wolf ist jetzt schon 20 Mio wert wenn man sieht was der BVB für Philipp bezahlt hat.

Zudem wieder ein Spieler weg der wirklich in jedem Spiel alles gibt und kicken kann.

Ich hab schon jetzt kein Bock mehr auf die nächste Saison. Wird noch mehr Multi Kulti und Neuaufbau als dieses Jahr....
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich hab schon jetzt kein Bock mehr auf die nächste Saison. Wird noch mehr Multi Kulti und Neuaufbau als dieses Jahr....

Ja, Multi Kulti wäre natürlich schlimm. Man darf nie vergessen, dass die einem die Frauen wegnehmen und da hört der Spaß bekanntlich auf.
Klar wären 5 Mios mehr als dürftig. Und wenn Dir das auf den Magen schlägt, habe ich dafür sogar Verständnis. Aber an der Stelle Deiner Angst vor Multi Kulti Ausdruck zu verleihen, ist geradezu erbärmlich.
#
Was wurde uns mal vor ein paar Jahren erzählt, man mache keine Verträge mehr mit Ausstiegsklausel. Sorry Hübner, wenn man was sagt dann muss man es auch machen. Aber immer wieder angelogen zu werden, das mag ich überhaupt nicht. Am Besten nehmen sie ihren Hut und verschwinden, wird ja schon irgendeine Ausstiegsklausel für Lügner geben.
#
Ich wollte mich letztens darüber aufregen, weil Peter Fischer im Radiointerview sagte, das wir finanziell immernoch zum unteren Drittel der Liga gehören und uns maximal  mit Vereinen wie Freiburg messen können.
#
Gestern wurde ich hier gescholten, weil ich es als dilettantisch bezeichnet habe, dass die Spieler auf dem Platz nicht wussten, dass sie gewinnen mussten, um den Platz 7 zu halten - sie gingen vom Platz und haben sich gewundert. ich finde das unglaublich, vielleicht hätten sie noch eine Schippe draufgelegt und ganz vielleicht den Sieg geschafft - wer weiß. Aber einfach vom Spielfeldrand nichts zur Motivation zu sagen, ist - ich kann es nicht anders sagen - leichtfertig und dilettantisch.

Die AK bei Kovac war ebenfalls lächerlich. Und jetzt das... Für jeden Depp werden 10, 20 MIO als AK aufgerufen

Durch Bequemlichkeit, Dummheit und Ignoranz Millionen verballert. Mit so einem Management ist dieser Verein wirklich nicht wettbewerbsfähig, tut mir leid.
#
Was wurde uns mal vor ein paar Jahren erzählt, man mache keine Verträge mehr mit Ausstiegsklausel. Sorry Hübner, wenn man was sagt dann muss man es auch machen. Aber immer wieder angelogen zu werden, das mag ich überhaupt nicht. Am Besten nehmen sie ihren Hut und verschwinden, wird ja schon irgendeine Ausstiegsklausel für Lügner geben.
#
propain schrieb:

Was wurde uns mal vor ein paar Jahren erzählt, man mache keine Verträge mehr mit Ausstiegsklausel. Sorry Hübner, wenn man was sagt dann muss man es auch machen. Aber immer wieder angelogen zu werden, das mag ich überhaupt nicht. Am Besten nehmen sie ihren Hut und verschwinden, wird ja schon irgendeine Ausstiegsklausel für Lügner geben.


Ich halte ja eigentlich viel von Hübner, aber diese Außendarstellung ist tatsächlich absolut desaströs. Warum stellt man so etwas in den Raum, wenn die Zukunft ganz klar offenbart, dass an der ursprünglichen Aussage nix dran war?
#
Was wurde uns mal vor ein paar Jahren erzählt, man mache keine Verträge mehr mit Ausstiegsklausel. Sorry Hübner, wenn man was sagt dann muss man es auch machen. Aber immer wieder angelogen zu werden, das mag ich überhaupt nicht. Am Besten nehmen sie ihren Hut und verschwinden, wird ja schon irgendeine Ausstiegsklausel für Lügner geben.
#
Wie erwähnt, sollte diese Klausel stimmen, dann ist Hübner nicht mehr tragbar. Seine Unsinnsklauseln haben dem Verein mehr geschadet als was gebracht!!
#
Wann genau ? Ich wollte nachher einkaufen, vielleicht brauch ich ja gar nicht so viel wie ich dachte ... der Weltuntergang bekommt eine Dynamik, wie ich sie noch nicht erlebt habe
#
Mist! Ich war schon einkaufen...aber vielleicht schaff ich es ja noch vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum!?😉
Und überhaupt, warum regt man sich überhaupt noch auf...Verträge sind nix mehr wert, Spieler(und Trainer) kommen und gehen und i h stumpfe immer mehr ab! Vor ein paar Wochen wäre ich wahrscheinlich noch schockiert gewesen, aber heute...stand jetzt, völlige Gleichgültigkeit! Ich jab aufgehört an die Moral im Fussball zu glauben. Das einzige was mich wirklich aufregt ist die Tatsache, dass alles international spielen wollen aber keiner mehr bereit zu sein scheint etwas dafür leisten zu wollen! Man macht es sich leicht und wechselt einfach dwn Club...legt sich sozusagen ins gemachte Nest! Alles Schlampen, außer Mutti!!!
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerWien schrieb:

Zugang für's Rautenforum hast du ja schon. ^^        


Ich glaub, insgesamt bei 8 Vereinsforen... Aber es gibt Stand jetzt keinen Zweifel daran, dass ich nächstes Jahr nicht hier Moderator bin.


Du stellst Dich hier ja vorm Pokalfinale ganz schön ins Schaufenster!
#
Bei unseren Amateuren im Management hat der Werner wahrscheinlich auch eine Klausel für 3 Packungen Kaugummi im Vertrag drin stehen
#
Wie erwähnt, sollte diese Klausel stimmen, dann ist Hübner nicht mehr tragbar. Seine Unsinnsklauseln haben dem Verein mehr geschadet als was gebracht!!
#
Diese Saison hat es in sich, erst wurden wir gekovaced, jetzt noch verhübnert.
#
Diese Saison hat es in sich, erst wurden wir gekovaced, jetzt noch verhübnert.
#
Wenn man nur Amateure im Management hat, dann kommt sowas bei raus!
#
1. Solange wir uns immer wieder von den Konkurrenten, auch gerne als "der Markt" bezeichnet, überraschen lassen und selten bis nie andere überraschen, werden wir nicht entscheidend vorankommen.

2. Solange wir fast jedes Ergebnis, außer Abstiegen, akzeptieren oder gar gut finden, werden wir nichts erreichen.

3. Solange Trainer und Spieler nur "ins Finale" wollen und uns Fans und unsere Stimmung genießen wollen, uns also zu bezahlenden Claqueuren degradieren anstatt den Bembel gewinnen zu wollen, wird Ribery am Ende, zumindest wenn er gefragt wird, "Juuuuubeln" in die Kamera rufen. (Wer es nicht kennt: https://www.facebook.com/betkoliksports/videos/1676144999089744/)
#
Wenn man nur Amateure im Management hat, dann kommt sowas bei raus!
#
Wir wissen es jetzt ....
#
Ich wollte mich letztens darüber aufregen, weil Peter Fischer im Radiointerview sagte, das wir finanziell immernoch zum unteren Drittel der Liga gehören und uns maximal  mit Vereinen wie Freiburg messen können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wollte mich letztens darüber aufregen, weil Peter Fischer im Radiointerview sagte, das wir finanziell immernoch zum unteren Drittel der Liga gehören und uns maximal  mit Vereinen wie Freiburg messen können.

Bzgl. Ablösesummen können wir uns nicht mal mit Freiburg messen.
#
Wir wissen es jetzt ....
#
Das kann man nicht oft genug wiederholen! Seit Jahren nur Dilettantismus an der Tagesordnung hier, Potenziale werden mir nichts dir nichts weggeschenkt! In Augsburg oder Mainz lachen sie sich schlapp darüber!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wollte mich letztens darüber aufregen, weil Peter Fischer im Radiointerview sagte, das wir finanziell immernoch zum unteren Drittel der Liga gehören und uns maximal  mit Vereinen wie Freiburg messen können.

Bzgl. Ablösesummen können wir uns nicht mal mit Freiburg messen.
#
Eher Jahn Regensburg...
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich hab schon jetzt kein Bock mehr auf die nächste Saison. Wird noch mehr Multi Kulti und Neuaufbau als dieses Jahr....

Ja, Multi Kulti wäre natürlich schlimm. Man darf nie vergessen, dass die einem die Frauen wegnehmen und da hört der Spaß bekanntlich auf.
Klar wären 5 Mios mehr als dürftig. Und wenn Dir das auf den Magen schlägt, habe ich dafür sogar Verständnis. Aber an der Stelle Deiner Angst vor Multi Kulti Ausdruck zu verleihen, ist geradezu erbärmlich.
#
Haliaeetus schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ich hab schon jetzt kein Bock mehr auf die nächste Saison. Wird noch mehr Multi Kulti und Neuaufbau als dieses Jahr....

Ja, Multi Kulti wäre natürlich schlimm. Man darf nie vergessen, dass die einem die Frauen wegnehmen und da hört der Spaß bekanntlich auf.
Klar wären 5 Mios mehr als dürftig. Und wenn Dir das auf den Magen schlägt, habe ich dafür sogar Verständnis. Aber an der Stelle Deiner Angst vor Multi Kulti Ausdruck zu verleihen, ist geradezu erbärmlich.


Mein Gott, ein kleine nicht korrekte Formulierung und schon steht man in der rechten Ecke?! Komm mal runter von dem Moral Ast auf dem Schlaumeier Baum!
Das Multi Kulti sollte nur bedeuten das einer der wenigen deutschen Spieler uns verlässt und als Ersatz wie immer einer aus dem Ausland folgt. Und ja ich persönlich finde die Entwicklung nicht gut aber ich habe nix gegen Multi Kulti wenns erfolgreich ist. Man darf ja auch nicht vergessen das Multi Kulti auch an einen Trainer besondere Herausforderungen stellt und bestimmte Fähigkeiten vorraussetzt. Deutsche Spieler wie Wolf sind Sympathie Träger und Aushänge Schild eines Vereins. Davon haben wir quasi nix mehr. Wolf weg, AMFG weg, Chandler bald in Rom (?), Stendera aussortiert / zu schlecht ..... Boateng ist ein Wandervogel der auch bald weg ist wenn man seiner Vita vertraut. Keiner mehr da ..... Hab ich einen vergessen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wollte mich letztens darüber aufregen, weil Peter Fischer im Radiointerview sagte, das wir finanziell immernoch zum unteren Drittel der Liga gehören und uns maximal  mit Vereinen wie Freiburg messen können.

Bzgl. Ablösesummen können wir uns nicht mal mit Freiburg messen.
#
fastmeister92 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich wollte mich letztens darüber aufregen, weil Peter Fischer im Radiointerview sagte, das wir finanziell immernoch zum unteren Drittel der Liga gehören und uns maximal  mit Vereinen wie Freiburg messen können.

Bzgl. Ablösesummen können wir uns nicht mal mit Freiburg messen.


...und das bevor sie €20+ Mio. für den üblen Söyüncü von irgendwelchen Engländern bekommen...
#
Ich frage mich bei solchen Meldungen, woher die Infos kommen.

Grundsätzlich sieht es bei Verträgen so aus, das A und B einen Vertrag schließen. Dieser wird ja nicht zur freien Einsicht geendet ausgelegt. Dass A oder B ein Interesse daran haben, Inhalte zu veröffentlichen ist eher auch nicht der Fall.
Also kann es nur intern jemanden geben, der sich etwas dazu verdient.
Eine Vermutung. Stand jetzt
#
Wir feiern ja öfters Mal die Schnäppchen die  man macht. Naja jetzt sieht man ja zu welchem Preis. Da werden Verträge vermeintlich günstig geschlossen, aber hintenraus mit Knäbelverträgen seitens des Spielers geschlossen.
#
dieser verein ist einfach nur noch ein riesen witz. der fussball ist tod und die sge bald auch


Teilen