>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
Aceton-Adler schrieb:

Wieviel hat Cordoba letzte Saison noch mal gekostet?


Zu viel
#
SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wieviel hat Cordoba letzte Saison noch mal gekostet?


Zu viel


Ich bin öfter mal in Mainz... am Marktplatz habe ich noch kein Rouven Schröder Denkmal entdeckt.
Das hätten die dem eigentlich schon längst setzen müssen für diesen gefühlten Lottogewinn.

Spaß beiseite, Cordoba darf nicht der Maßstab sein. wenn das so wäre könnten wir für Hrgota auch 15 Mio aufrufen.


#
SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wieviel hat Cordoba letzte Saison noch mal gekostet?


Zu viel


Ich bin öfter mal in Mainz... am Marktplatz habe ich noch kein Rouven Schröder Denkmal entdeckt.
Das hätten die dem eigentlich schon längst setzen müssen für diesen gefühlten Lottogewinn.

Spaß beiseite, Cordoba darf nicht der Maßstab sein. wenn das so wäre könnten wir für Hrgota auch 15 Mio aufrufen.


#
für muto und gbamin zusammen werden die im sommer wieder 20+ mio einnehmen.
#
Seltsam. Immer wird sich auf den Markt berufen. Aber jedes Beispiel, das zeigt, dass der Markt für schlechtere als unsere Spieler sehr viel hergibt, soll nicht gelten.

So macht der Fan gedanklich, was unsere Verkäufer praktisch machen.
#
für muto und gbamin zusammen werden die im sommer wieder 20+ mio einnehmen.
#
strassenapotheker schrieb:

für muto und gbamin zusammen werden die im sommer wieder 20+ mio einnehmen.


Leicht untertrieben.
Ich gehe jede Wette ein das Mainz für Muto mindestens 8 mio bekommt (Vertrag nur noch bis 2019),
für Gbamin mindestens 25 (!) Mio (Vertrag bis 2022), damals für 5 Mio gekauft von Lens...
Macht grob 30- 35 Mio für zwei Spieler
#
Seltsam. Immer wird sich auf den Markt berufen. Aber jedes Beispiel, das zeigt, dass der Markt für schlechtere als unsere Spieler sehr viel hergibt, soll nicht gelten.

So macht der Fan gedanklich, was unsere Verkäufer praktisch machen.
#
JohanCruyff schrieb:

Seltsam. Immer wird sich auf den Markt berufen. Aber jedes Beispiel, das zeigt, dass der Markt für schlechtere als unsere Spieler sehr viel hergibt, soll nicht gelten.

So macht der Fan gedanklich, was unsere Verkäufer praktisch machen.

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Aber nicht nur, dass unsere Spieler grundsätzlich weniger wert sein sollen, als Spieler von anderen Lachkappenvereinen. Unsere haben auch immer irgendwelche absurden Ausstiegsklauseln, die bei anderen Vereinen nicht notwendig sind aber bei uns, nunja, alternativlos.
#
Seltsam. Immer wird sich auf den Markt berufen. Aber jedes Beispiel, das zeigt, dass der Markt für schlechtere als unsere Spieler sehr viel hergibt, soll nicht gelten.

So macht der Fan gedanklich, was unsere Verkäufer praktisch machen.
#
JohanCruyff schrieb:

Seltsam. Immer wird sich auf den Markt berufen. Aber jedes Beispiel, das zeigt, dass der Markt für schlechtere als unsere Spieler sehr viel hergibt, soll nicht gelten.

So macht der Fan gedanklich, was unsere Verkäufer praktisch machen.

So ist es. Vael und wer sonst noch an ca 15 Mios Marktwert gezweifelt hat - ihr dürft euch jetzt gerne nochmal äußern, nachdem wir eure falschen Annahmen widerlegt haben.
#
Dass wir, auch ohne AK, deutlich weniger Ablösesumme generieren als die M1er ist schon sehr ärgerlich. Allerdings machen die M1er zum Glück auch nichts draus.
#
Gude
Falls die 5 Mio bei Wolf stimmen sollten, wäre ich für die kadlec Version.
Er verlängert seinen Vertrag mit ner angemessenen AK und dann kann er fort. Sofort.
#
Gude
Falls die 5 Mio bei Wolf stimmen sollten, wäre ich für die kadlec Version.
Er verlängert seinen Vertrag mit ner angemessenen AK und dann kann er fort. Sofort.
#
Wieso sollte er das tun? Kann er doch so auch.
Es sei denn, die AK (sofern es sie gibt) greift erst nächstes Jahr. Dann wäre die Ablösesumme aber jetzt frei verhandelbar.
#
Gude
Falls die 5 Mio bei Wolf stimmen sollten, wäre ich für die kadlec Version.
Er verlängert seinen Vertrag mit ner angemessenen AK und dann kann er fort. Sofort.
#
wieso? wenn er verlängert könnte er doch eigentlich auch bleiben? Ich sehe ihn recht gern für uns aufm Platz kicken.
#
Gude
Falls die 5 Mio bei Wolf stimmen sollten, wäre ich für die kadlec Version.
Er verlängert seinen Vertrag mit ner angemessenen AK und dann kann er fort. Sofort.
#
Lukesen schrieb:

Gude
Falls die 5 Mio bei Wolf stimmen sollten, wäre ich für die kadlec Version.
Er verlängert seinen Vertrag mit ner angemessenen AK und dann kann er fort. Sofort.        

und warum sollte er das machen? er kann sofort weg dank niedriger ak! kadlec hatte gerade keine ak und hat sich dann, um die freigabe zu kriegen, darauf eingelassen zu verlängern, damit mehr geld einzubringen und dafür die freigabe zu bekommen...
#
strassenapotheker schrieb:

für muto und gbamin zusammen werden die im sommer wieder 20+ mio einnehmen.


Leicht untertrieben.
Ich gehe jede Wette ein das Mainz für Muto mindestens 8 mio bekommt (Vertrag nur noch bis 2019),
für Gbamin mindestens 25 (!) Mio (Vertrag bis 2022), damals für 5 Mio gekauft von Lens...
Macht grob 30- 35 Mio für zwei Spieler
#
Diegito schrieb:

strassenapotheker schrieb:

für muto und gbamin zusammen werden die im sommer wieder 20+ mio einnehmen.


Leicht untertrieben.
Ich gehe jede Wette ein das Mainz für Muto mindestens 8 mio bekommt (Vertrag nur noch bis 2019),
für Gbamin mindestens 25 (!) Mio (Vertrag bis 2022), damals für 5 Mio gekauft von Lens...
Macht grob 30- 35 Mio für zwei Spieler


Könnte passieren. Und dieser Verein hat gegen den Abstieg gespielt. Wir konnten fast die ganze Saison oben mitspielen, gegen gute Mannschaften mindestens mithalten. Wolf war dabei auch noch ein absoluter Leistungsträger.

Er kann ja gerne gehen, wenn er unbedingt will, aber bitte nicht als Geschenk. Und wenn die Eintracht mittelfristig aus dem Mittelmaß herauskommen will, darf man keine Geschenke verteilen. Aber gut, warten wir erstmal ab, ob das mit der AK stimmt.
#
Lukesen schrieb:

Gude
Falls die 5 Mio bei Wolf stimmen sollten, wäre ich für die kadlec Version.
Er verlängert seinen Vertrag mit ner angemessenen AK und dann kann er fort. Sofort.        

und warum sollte er das machen? er kann sofort weg dank niedriger ak! kadlec hatte gerade keine ak und hat sich dann, um die freigabe zu kriegen, darauf eingelassen zu verlängern, damit mehr geld einzubringen und dafür die freigabe zu bekommen...
#
Das das nicht gerade sinnvoll für ihn wäre war mir auch klar. Hatte den kadlec Deal von damals so im Kopf, dass er extra verlängert hatte um seinem Verein eine höhere ablöse zu "schenken".
Nichtsdestotrotz wäre ich am glücklichsten wenn der Herr Wolf noch ein wenig länger unser Trikot tragen würde.
#
sollte das mit der ak stimmen und wolf gehen, möchte ich übrigens und vor allem um himmels willen nicht sehen, dass irgendeiner unserer verantwortlichen treudoof in ein mikro blökt, was für ein toller coup das doch war und das man den einsatz quasi verzehnfacht hat und das ganze insgesamt noch als großer erfolg verkauft werden soll...
#
Das das nicht gerade sinnvoll für ihn wäre war mir auch klar. Hatte den kadlec Deal von damals so im Kopf, dass er extra verlängert hatte um seinem Verein eine höhere ablöse zu "schenken".
Nichtsdestotrotz wäre ich am glücklichsten wenn der Herr Wolf noch ein wenig länger unser Trikot tragen würde.
#
Lukesen schrieb:

Hatte den kadlec Deal von damals so im Kopf, dass er extra verlängert hatte um seinem Verein eine höhere ablöse zu "schenken".

so hat man es nachher zu verkaufen versucht, der verein hat sich aber schlicht quergestellt und kadlec die freigabe verweigert, wenn er nicht verlängert und mehr kohle bringt. darauf hat sich kadlec dann eingelassen, wir haben mehr gezahlt und alle waren glücklich...
#
Ja auch ich komme damit an: Falls das mit der AK zutrifft, suboptimale Vertragsgestaltung und im Vergleich zu anderen Transfers (auch die kolportierten 8 Mio vom BvB) zu niedrig für meinen Geschmack. Da muss man mal die Herangehensweise hinterfragen, ob ein Spieler mit dem damaligen Standing solche Verträge verhandeln kann/darf.
Was mich auch ärgert: Da sitzt jetzt der Ingo allein im stillen Kämmerlein und keult sich auf über 600 Beiträge 'ein.
Hach, Diva, du bleibst dir treu
#
Auch wenn es hier nicht hingehört, es wird Zeit zum aufwärmen

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=YnXTmCDnUB4
#
SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wieviel hat Cordoba letzte Saison noch mal gekostet?


Zu viel


Ich bin öfter mal in Mainz... am Marktplatz habe ich noch kein Rouven Schröder Denkmal entdeckt.
Das hätten die dem eigentlich schon längst setzen müssen für diesen gefühlten Lottogewinn.

Spaß beiseite, Cordoba darf nicht der Maßstab sein. wenn das so wäre könnten wir für Hrgota auch 15 Mio aufrufen.


#
Diegito schrieb:


Spaß beiseite, Cordoba darf nicht der Maßstab sein. wenn das so wäre könnten wir für Hrgota auch 15 Mio aufrufen.



Können wir doch auch. Wir müssen "nur" ebenso einen Doofen finden, der das zahlt.
#
Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht.Für ne C-Lösung mal eben 5 Mio erhalten!

Läuft
#
Auch wenn es hier nicht hingehört, es wird Zeit zum aufwärmen

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=YnXTmCDnUB4
#
julisses16 schrieb:

Auch wenn es hier nicht hingehört, es wird Zeit zum aufwärmen

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=YnXTmCDnUB4

Sehr stark.

"Wir werden wiederkommen und vollenden" !

Seufz, mein Jesus....


Teilen