>

SaW 16.05.2018 - Die Prince PK Show-Gebabbel

#
Angeblich soll man lsut Sky mit Bilic sehr weit gekommen sein. Letztendlich sollen die Verhandlungen an den Gehaltsvorstellungen (auf Premier League Niveau) gescheitert sein.
#
Leo schrieb:

Angeblich soll man lsut Sky mit Bilic sehr weit gekommen sein. Letztendlich sollen die Verhandlungen an den Gehaltsvorstellungen (auf Premier League Niveau) gescheitert sein.


Was man bei sky immer zu wissen glaubt.
#
Ich erinnere mich, wie Aigner mal in nem Spiel gegen die Bayern nach gefühlt 4 Sekunden einen Knödeldeppen umgesenst hat wie ein Berserker und dabei mit Körper und Gesicht ausdrückte: "Ihr wollt gegen uns gewinnen? Das wird aber 90 Minuten lang beschissen wehtun! Herzlich willkommen in Frankfurt, du Penner."

Sowas brauchen wir am Samstag. Genau diese Einstellung.
#
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2581705

Ja. Ich meine es müsste Schweinsteiger gewesen sein.
#
Hab das auch schon häufiger hier angesprochen. Ist ja hauptsächlich Mirscho der da immer schön die Artikel verlinkt um so ein bisschen Clicks für sein Blog abzugreifen. Leider verwässert sowas das SaW bzw gibt es ja einen extra Thread nur für Blogs...
#
etienneone schrieb:

Hab das auch schon häufiger hier angesprochen. Ist ja hauptsächlich Mirscho der da immer schön die Artikel verlinkt um so ein bisschen Clicks für sein Blog abzugreifen. Leider verwässert sowas das SaW bzw gibt es ja einen extra Thread nur für Blogs...

Na ja, Verwässerung entsteht doch hauptsächlich dadurch, dass die Beiträge von Peppi Schmitt meist dreimal (FNP, OP, WK) im SAW auftauchen.
#
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2581705

Ja. Ich meine es müsste Schweinsteiger gewesen sein.
#
Den Aiges hab ich immer gemocht. Kann man den vorm Finale mal als Gastredner in die Kabine einladen?
#
Großer Auftritt gerade vom Prinzen bei der PK!

Auf die Frage, ob seine Zukunft vom neuen Trainer abhängig sei:
Nein, ich habe 2 Jahre Vertrag. Der neue Trainer spielt da keine Rolle!

Was wollen Sie nach Ihrer Karriere machen? Irgendwas mit Fußball?
Ich werde Modell (lacht) Nein, ich kann ja nur Fußball. Ich will versuchen jungen Leuten zu helfen. Ich werde kein Anwalt

Auf die Frage, ob er was dazu sagen kann, wie man das Spiel angehen will, drauf gehen oder abwarten:
Ich werde die Nr. 17 tragen und hoffe, dass ich spiele. Mehr kann ich nicht sagen. Vielleicht ein Mix, abwarten und draufgehen.

War echt eine klasse PK!
#
Basaltkopp schrieb:

Großer Auftritt gerade vom Prinzen bei der PK!

War echt eine klasse PK!


Habs mal im SaW verlinkt.
#
Basaltkopp schrieb:

Großer Auftritt gerade vom Prinzen bei der PK!

War echt eine klasse PK!


Habs mal im SaW verlinkt.
#
Mirscho schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Großer Auftritt gerade vom Prinzen bei der PK!

War echt eine klasse PK!


Habs mal im SaW verlinkt.

 Dank dir, gleich mal anschaun...
#
Wo jetzt alle hier abfeiern.
Ist Hütter denn offiziell bestätigt?
#
Wo jetzt alle hier abfeiern.
Ist Hütter denn offiziell bestätigt?
#
grossaadla schrieb:

Wo jetzt alle hier abfeiern.
Ist Hütter denn offiziell bestätigt?



ja

Willkommensthread gibt es auch schon
#
Wo jetzt alle hier abfeiern.
Ist Hütter denn offiziell bestätigt?
#
Js, ist es
#
Wo jetzt alle hier abfeiern.
Ist Hütter denn offiziell bestätigt?
#
grossaadla schrieb:

Ist Hütter denn offiziell bestätigt?


Ja, siehe SaW!
#
grossaadla schrieb:

Wo jetzt alle hier abfeiern.
Ist Hütter denn offiziell bestätigt?



ja

Willkommensthread gibt es auch schon
#
Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Wo jetzt alle hier abfeiern.
Ist Hütter denn offiziell bestätigt?



ja

Willkommensthread gibt es auch schon

Sauber.
#
Der Kernsatz aus der Grünen Bild

Doch die Eintracht hat sich an Absprachen gehalten und die heikle Angelegenheit seriös behandelt. Auch um den Erfolg der Berner nicht zu gefährden
#
Der Kernsatz aus der Grünen Bild

Doch die Eintracht hat sich an Absprachen gehalten und die heikle Angelegenheit seriös behandelt. Auch um den Erfolg der Berner nicht zu gefährden
#
Ffm60ziger schrieb:

Doch die Eintracht hat sich an Absprachen gehalten und die heikle Angelegenheit seriös behandelt. Auch um den Erfolg der Berner nicht zu gefährden

Wird auch hier erwähnt!

Sehr Ihr Bayern, so wird das gemacht!
Siehst Du GröLaz, so wird das gemacht!

Das ist guter Stil, so geht man respektvoll mit dem abgebenden Verein um! Nicht so wie ihr dreckiges verlogenes Pack!
#
Ffm60ziger schrieb:

Doch die Eintracht hat sich an Absprachen gehalten und die heikle Angelegenheit seriös behandelt. Auch um den Erfolg der Berner nicht zu gefährden

Wird auch hier erwähnt!

Sehr Ihr Bayern, so wird das gemacht!
Siehst Du GröLaz, so wird das gemacht!

Das ist guter Stil, so geht man respektvoll mit dem abgebenden Verein um! Nicht so wie ihr dreckiges verlogenes Pack!
#
Wenn man hört was der Spycher da redet, dann bekommt der Begriff "gebrochenes Deutsch" eine ganz neue Bedeutung. Hui, ist das schwer zu verstehen, was ein Kauderwelsch!
#
Ffm60ziger schrieb:

Doch die Eintracht hat sich an Absprachen gehalten und die heikle Angelegenheit seriös behandelt. Auch um den Erfolg der Berner nicht zu gefährden

Wird auch hier erwähnt!

Sehr Ihr Bayern, so wird das gemacht!
Siehst Du GröLaz, so wird das gemacht!

Das ist guter Stil, so geht man respektvoll mit dem abgebenden Verein um! Nicht so wie ihr dreckiges verlogenes Pack!
#
Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Doch die Eintracht hat sich an Absprachen gehalten und die heikle Angelegenheit seriös behandelt. Auch um den Erfolg der Berner nicht zu gefährden

Wird auch hier erwähnt!

Sehr Ihr Bayern, so wird das gemacht!
Siehst Du GröLaz, so wird das gemacht!

Das ist guter Stil, so geht man respektvoll mit dem abgebenden Verein um! Nicht so wie ihr dreckiges verlogenes Pack!



„der Würfel ist gefallen“ ...


Off topic Drecksbayernsaubande
#
Wichtige Personalie abgehakt. Prima.
Nun den Pott holen und die neue Saison planen.
Auf geht's!
#
Wenn man hört was der Spycher da redet, dann bekommt der Begriff "gebrochenes Deutsch" eine ganz neue Bedeutung. Hui, ist das schwer zu verstehen, was ein Kauderwelsch!
#
Basaltkopp schrieb:

Spycher da redet,

 ja schwer schwer, ich verstehs recht gut, auch wegen der Oma aussem Elsass Colmar.
#
https://m.bernerzeitung.ch/articles/19158176
bernerzeitung schrieb:
Er sagte im letzten Herbst beispielsweise Werder Bremen ab, weil seine Arbeit in Bern noch nicht beendet war. Und weil er selbstbewusst genug war, auf bessere Angebote zu warten. Im kleinen Kreis sprach er von einem Top-8-Club, den er übernehmen möchte.

#
Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Doch die Eintracht hat sich an Absprachen gehalten und die heikle Angelegenheit seriös behandelt. Auch um den Erfolg der Berner nicht zu gefährden

Wird auch hier erwähnt!

Sehr Ihr Bayern, so wird das gemacht!
Siehst Du GröLaz, so wird das gemacht!

Das ist guter Stil, so geht man respektvoll mit dem abgebenden Verein um! Nicht so wie ihr dreckiges verlogenes Pack!



„der Würfel ist gefallen“ ...


Off topic Drecksbayernsaubande
#
Ffm60ziger schrieb:

„der Würfel ist gefallen“


Da ist der Adi noch gar nicht richtig da, und darf schon In Phrasenschwein einzahlen!
#
Wenn man hört was der Spycher da redet, dann bekommt der Begriff "gebrochenes Deutsch" eine ganz neue Bedeutung. Hui, ist das schwer zu verstehen, was ein Kauderwelsch!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man hört was der Spycher da redet, dann bekommt der Begriff "gebrochenes Deutsch" eine ganz neue Bedeutung. Hui, ist das schwer zu verstehen, was ein Kauderwelsch!


Verstehe auch nur Bahnhof ...


Teilen