>

SaW 16.05.2018 - Die Prince PK Show-Gebabbel

#
Anthrax schrieb:

Irgendwer muss es mir erklären. Ich bin übermüdet...


YB wird in der Schweiz so ausgesprochen, wie du an Lautern von dir gibst, wenn du Rattenball-Fans siehst:
Ihhh Bähhh!

Also: Ebay
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Irgendwer muss es mir erklären. Ich bin übermüdet...


YB wird in der Schweiz so ausgesprochen, wie du an Lautern von dir gibst, wenn du Rattenball-Fans siehst:
Ihhh Bähhh!

Also: Ebay


Aaaaah! Iiiiiiii!
#
Anthrax schrieb:

Irgendwer muss es mir erklären. Ich bin übermüdet...


YB wird in der Schweiz so ausgesprochen, wie du an Lautern von dir gibst, wenn du Rattenball-Fans siehst:
Ihhh Bähhh!

Also: Ebay
#
Okay. Das war zu naheliegend

Denke immer an King of Queens.
Dort hängt in der Garage ein Poster
'B-Y's buy Y-B's'
#
Okay. Das war zu naheliegend

Denke immer an King of Queens.
Dort hängt in der Garage ein Poster
'B-Y's buy Y-B's'
#
Anthrax schrieb:

Okay. Das war zu naheliegend

Denke immer an King of Queens.
Dort hängt in der Garage ein Poster
'B-Y's buy Y-B's'


Das Ihh Bähh liegt dann wohl an den schwarz-gelben Trikots. Erinnert an eine andere Mannschaft mit Würg-Faktor
#
Wenn man hört was der Spycher da redet, dann bekommt der Begriff "gebrochenes Deutsch" eine ganz neue Bedeutung. Hui, ist das schwer zu verstehen, was ein Kauderwelsch!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man hört was der Spycher da redet, dann bekommt der Begriff "gebrochenes Deutsch" eine ganz neue Bedeutung. Hui, ist das schwer zu verstehen, was ein Kauderwelsch!


Solange er nicht vor einem in der Schlange beim Bäcker steht, ist ja alles in Ordnung
#
Wir schlagen die Turiner
Wir schlagen die Madrider
Unser Trainer heißt Adi Hütter
Europapokal, Europapokal...
#
Lieber Basalti,
nach meinem vielen Gemecker über die sportliche Leitung muss ich sie heute richtig loben: Adi Hütter gefällt mir sehr gut als neuer Trainer - hab mir einiges angeschaut auf you tube und bin sehr angetan. Und ganz ehrlich, in gewisser Weise sogar besser als NK...

Bilic hätte ich ok gefunden, ebenso wie Rose, Hasenhüttl oder Wagner. Bei Keller hätte es mich geschüttelt, auch Weinzierl konnte ich mir nicht recht als gute Wahl vorstellen. AD ist m.E. von allen Genannten derjenige, der am besten zur SGE passt.

Hut ab vor der Wahl, Hut ab auch vor der disziplinierten Geheimhaltung bis heute.

Ich kann mir es nicht verkneifen: Ich hoffe nur, er kann keine Ausstiegsklausel für en Appel und Ei... Ich würde mir noch jemand mit kaufmännischem Verstand in der Führung wünschen, der Verträge gut zu verhandeln weiß.
#
Was man aber haben muss ist Geduld. Kann mir gut vorstellen das die erste Saison durchwachsen wird. Hoffe man gibt ihn die nötige Zeit. So ein System muss sich einspielen und vor allem mit passenden Spielern justiert werden. Wird auf jeden Fall hoch spannend.
#
planscher08 schrieb:

Was man aber haben muss ist Geduld. Kann mir gut vorstellen das die erste Saison durchwachsen wird. Hoffe man gibt ihn die nötige Zeit. So ein System muss sich einspielen und vor allem mit passenden Spielern justiert werden. Wird auf jeden Fall hoch spannend.


Richtig, wichtig ist Geduld zu haben.
Manche Trainer starten erst in der zweiten Saison durch. Da Hütter mir Sympatisch ist, bin ich gerne bereit Ihm Zeit zu geben.
#
planscher08 schrieb:

Was man aber haben muss ist Geduld. Kann mir gut vorstellen das die erste Saison durchwachsen wird. Hoffe man gibt ihn die nötige Zeit. So ein System muss sich einspielen und vor allem mit passenden Spielern justiert werden. Wird auf jeden Fall hoch spannend.


Richtig, wichtig ist Geduld zu haben.
Manche Trainer starten erst in der zweiten Saison durch. Da Hütter mir Sympatisch ist, bin ich gerne bereit Ihm Zeit zu geben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da Hütter mir Sympatisch ist, bin ich gerne bereit Ihm Zeit zu geben.
     


Den Beitrag lege ich mir auf Wiedervorlage.
#
Genau so sieht es aus.
1000 Namen stehen im Raum und es wird Mister X. Das wirft doch echt ein gutes Licht wie ich finde
#
Auf der Liste, die ich am Anfang des „Wer wird denn jetzt der neue Trainer“ Threads waren es nicht tausend, sondern irgendwas um die 25/28 Kandidaten.
3 Seiten später habe ich die Liste dann noch mal nach Gusto kommentiert. Und wer sich da rein liest, weiß dass Adi Hütter so ne Mischung aus Wunsch und Kandidat von mir war.
Endlich mal ein Trainer, der in den letzten Jahren in zwei Ligen Meister und Pokalsieger war/wird, und grade mit YB Bern war das ein hoher Berg, den er da erklommen hat.

Ich freu mich jetzt erst mal: ich glaube, Bobic hat eine gute Wahl getroffen.
Natürlich wird Adi Hütter ein bisserl Zeit brauchen, denn seine Spielphilosophie bedeutend vielleicht eine nicht unerhebliche Umstellung für den einen oder andern Spieler. Aber das schadet ja auch nicht ...
#
Hyundaii30 schrieb:

Da Hütter mir Sympatisch ist, bin ich gerne bereit Ihm Zeit zu geben.
     


Den Beitrag lege ich mir auf Wiedervorlage.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Da Hütter mir Sympatisch ist, bin ich gerne bereit Ihm Zeit zu geben.
     


Den Beitrag lege ich mir auf Wiedervorlage.


Dürfen Wetten angenommen werden?

Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen
#
Hütter ist ein interessanter Mann und auch ich sehe seine Verpflichtung positiv. Aber irgendwie sind mir das im Forum schon wieder zu viele Vorschusslorbeeren. Lasst den Mann hier mal einige Zeit arbeiten und dann kann man ihn und auch Fredi Bobic loben oder ihnen gar huldigen.

Für mich heißt es: Herzlich willkommen, Adi Hütter, gib Vollgas und führe die Eintracht in den nächsten drei Jahren einmal oder gerne auch öfter in den Europapokal. Dann ziehe ich meinen Hut!
#
Lauten, nicht Lautern!
Oh mein Gott! Sorry!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Lauten, nicht Lautern!
Oh mein Gott! Sorry!

#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Da Hütter mir Sympatisch ist, bin ich gerne bereit Ihm Zeit zu geben.
     


Den Beitrag lege ich mir auf Wiedervorlage.


Dürfen Wetten angenommen werden?

Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen



Das sind eben Emotionen und das kann ich leider nicht abschalten. So war ich schon immer.
Aber das gute ist, ich sage klar meine Meinung, verteidige Sie und ein paar Tage später geht es weiter und
es wird wieder gekämpft. Nur aufgeben darf man niemals als Profi (nein damit meine ich mit Sicherheit nicht mich !!
die Zeiten sind leider schon länger vorbei, hat aber auch gesundheitliche Gründe, ich meine die Mannschaft, die Verantwortlichen, Trainerteam usw., die dürfen niemals aufgeben).
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen



Das sind eben Emotionen und das kann ich leider nicht abschalten. So war ich schon immer.
Aber das gute ist, ich sage klar meine Meinung, verteidige Sie und ein paar Tage später geht es weiter und
es wird wieder gekämpft. Nur aufgeben darf man niemals als Profi (nein damit meine ich mit Sicherheit nicht mich !!
die Zeiten sind leider schon länger vorbei, hat aber auch gesundheitliche Gründe, ich meine die Mannschaft, die Verantwortlichen, Trainerteam usw., die dürfen niemals aufgeben).
#
Hyundaii30 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen



Das sind eben Emotionen und das kann ich leider nicht abschalten. So war ich schon immer.
Aber das gute ist, ich sage klar meine Meinung, verteidige Sie und ein paar Tage später geht es weiter und
es wird wieder gekämpft. Nur aufgeben darf man niemals als Profi (nein damit meine ich mit Sicherheit nicht mich !!
die Zeiten sind leider schon länger vorbei, hat aber auch gesundheitliche Gründe, ich meine die Mannschaft, die Verantwortlichen, Trainerteam usw., die dürfen niemals aufgeben).



Ganz ehrlich? Manchmal könnt ich dich würgen, schlagen treten oder hauen wenn ich nicht so eine Geduld hätte, aber dann kommt mir wieder ein... "Hey, er ist halt so, eine ehrlich Haut die manchmal nervig ist hoch Zehn, aber eine ehrliche Haut". Dann versuch ich es mit Argumenten, manchmal ein wenig Polemik und manchmal mit Ignorieren... aber irgendwie kann ich dir nie lange böse sein Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen
#
Hyundaii30 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen



Das sind eben Emotionen und das kann ich leider nicht abschalten. So war ich schon immer.
Aber das gute ist, ich sage klar meine Meinung, verteidige Sie und ein paar Tage später geht es weiter und
es wird wieder gekämpft. Nur aufgeben darf man niemals als Profi (nein damit meine ich mit Sicherheit nicht mich !!
die Zeiten sind leider schon länger vorbei, hat aber auch gesundheitliche Gründe, ich meine die Mannschaft, die Verantwortlichen, Trainerteam usw., die dürfen niemals aufgeben).



Ganz ehrlich? Manchmal könnt ich dich würgen, schlagen treten oder hauen wenn ich nicht so eine Geduld hätte, aber dann kommt mir wieder ein... "Hey, er ist halt so, eine ehrlich Haut die manchmal nervig ist hoch Zehn, aber eine ehrliche Haut". Dann versuch ich es mit Argumenten, manchmal ein wenig Polemik und manchmal mit Ignorieren... aber irgendwie kann ich dir nie lange böse sein Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen
#
Vael schrieb:

Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen


Wir sind eben Typen die das Forum zur Unterhaltung braucht.
#
Vael schrieb:

Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen


Wir sind eben Typen die das Forum zur Unterhaltung braucht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen


Wir sind eben Typen die das Forum zur Unterhaltung braucht.


Stümmt, selbst wir kommen manchmal zur Besinnung, im Gegensatz zu manch anderen
#
Ist das hier eine Flirt Plattform?
#
@Vael
Ich muss auch zugeben, ich greife mir hier auch öfters mal an den Kopf bei einigen Posts.
Aber ich akzeptiere sie meistens. solange keiner beleidigend wird oder es zu kindisch wird, ist doch alles super, gerade diese gegensätzlichen Meinungen beleben das Forum ungemein und danach suche ich ja.
Meine eigene Meinung kenne ich, aber man kann von anderen noch was lernen und erfahren.
Das ist doch toll und ich weiß auch, das es hier im Forum, einige tolle Persönlichkeiten gibt. Manche durfte ich schon persönlich kennen lernen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Pro Eintracht und Ihre tollen Fans.
#
Ist das hier eine Flirt Plattform?
#
SamuelMumm schrieb:

Ist das hier eine Flirt Plattform?


Wie so? Stehst du auf einen von uns beiden? Wenn ja, die Kontaktdaten können wir gerne per PN austauschen
#
Emotional bin ich auch! Habe dabei schon einige verblüffte und entgleiste Gesichter in der Kneipe gesehen, wenn ich da durch den Raum gesprungen bin oder auf den Tresen geschlagen hatte.

Als Eintracht-Fan hat man aber nun schon Genug Scheiße mit gemacht. Man braucht einfach keine Selbstbestätigung, wenn eigens vorausgesagte negative Ereignisse eintreten. Ich kann das überhaupt nicht ab! Lieber halte ich es euch unter die Nase, wenn ein positives Ereignis (entgegen aller Schwarzmalerei) eingetreten ist.


Teilen