>

Herzlich Willkommen Adi Hütter

#
Naja optimal ist das nicht da YB noch das Pokalfinale spielt. Die vier Tage hätte man mal besser gewartet. Da es zuerst im Blick stand gehe ich aber davon aus dass das Leak nicht bei uns zu finden ist
#
Abgesehen davon klingt das alles sehr positiv. Gude Servus und Herzlich willkommen!
#
Naja optimal ist das nicht da YB noch das Pokalfinale spielt. Die vier Tage hätte man mal besser gewartet. Da es zuerst im Blick stand gehe ich aber davon aus dass das Leak nicht bei uns zu finden ist
#
J_Boettcher schrieb:

Naja optimal ist das nicht da YB noch das Pokalfinale spielt. Die vier Tage hätte man mal besser gewartet. Da es zuerst im Blick stand gehe ich aber davon aus dass das Leak nicht bei uns zu finden ist


Die Eintracht hat es ja auch net vorher rausposaunt, war mal wieder ne dusselige Zeitung...
#
Herzlich Willkommen Adi Hütter!

Er hatte damals nach Nouri ein Angebot aus Bremen welches er wohl abgelehnt hat weil er noch die Saison in Ruhe zuende spielen wollte. Da er nun berichtet wie groß sein Traum in der Buli zu trainieren war, ehrt ihn diese Einstellung sehr! (Oder er hat halt einfach nur auf den richtigen Verein gewartet smile:

Und auch wenn Herr Durstewitz schreibt, dass er nirgends länger als drei Jahre bleibt, wollen wir das doch erstmal abwarten. Und wenn er am Ende seinen Dreijahresvertrag auch erfüllt und als Meister geht, soll’s mir recht sein..

Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt Adi!
#
Gefällt mir!
Herzlich Willkommen!
#
Naja optimal ist das nicht da YB noch das Pokalfinale spielt. Die vier Tage hätte man mal besser gewartet. Da es zuerst im Blick stand gehe ich aber davon aus dass das Leak nicht bei uns zu finden ist
#
J_Boettcher schrieb:

Naja optimal ist das nicht da YB noch das Pokalfinale spielt. Die vier Tage hätte man mal besser gewartet. Da es zuerst im Blick stand gehe ich aber davon aus dass das Leak nicht bei uns zu finden ist


Es sind 11 Tage, nicht 4. Die haben erst nächste Woche das Pokalfinale. Wäre das Pokalfinale bei den Schweizern auch am Wochenende hätte man vielleicht noch bis Anfang nä. Woche gewartet. So wäre es vermutlich zu lange geworden. Ich gehe davon aus, dass das auch abgestimmt ist und man einen Kompromiss gefunden hat zeitlicher Art, also Fredi und Wuschu.
#
steffm1 schrieb:

Krass redet der Spycher einen Kram zusammen braucht man ja Untertitel . Herzlich Willkommen Adi Hütter sehr sympathisch das Interview! Das einzige was mich stört ist, das wir unseren Plan junge Spieler zu entwickeln vergessen können, wenn das stimmt, das er eher auf erfahrene Spieler setzt! Aber mal schauen bin gespannt!  


Stimmt nicht. Er hat YB stark verjüngt und lässt auch sehr gerne mal 19 jährige spielen. Gibt auch ein Interview im YT von ihm, wo er darüber spricht.
#
Phantomtor schrieb:

steffm1 schrieb:

Krass redet der Spycher einen Kram zusammen braucht man ja Untertitel . Herzlich Willkommen Adi Hütter sehr sympathisch das Interview! Das einzige was mich stört ist, das wir unseren Plan junge Spieler zu entwickeln vergessen können, wenn das stimmt, das er eher auf erfahrene Spieler setzt! Aber mal schauen bin gespannt!  


Stimmt nicht. Er hat YB stark verjüngt und lässt auch sehr gerne mal 19 jährige spielen. Gibt auch ein Interview im YT von ihm, wo er darüber spricht.

Dazu:
Adi Hütter schrieb:
Wer meinen Weg verfolgt hat, weiß, dass ich immer wieder mit sehr sehr jungen Talenten gespielt habe. [...]
Ich sehe mich nicht als reinen Ausbildungstrainer, aber ganz klar als Entwicklungstrainer von jungen Spielern, die wir versuchen wollen in die (?) Kampfmannschaft (?) einzubauen. Ich arbeite irrsinnig gerne mit jungen Spielern, ich arbeite gerne mit älteren Spielern.[... ]

(Antrittspressekonferenz bei YB)
https://youtu.be/TYBSotVCtQ0?t=371
#
Welcome Adi
#
Gude Adi!
#
Gute Wahl, ich bin zufrieden - stand jetzt.
#
So sollen deutsche Branchengrößen wie Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach interessiert gewesen sein. Auch bei RB Leipzig stand Hütter angeblich hoch im Kurs. Ralf Rangnick persönlich hatte den gebürtigen Vorarlberger einst in der Zweigstelle Salzburg installiert, wo Hütter vielversprechende Jungstars wie Naby Keita und Marcel Sabitzer formte. Seit heute ist aber klar: Das Rennen um den Österreicher hat Eintracht Frankfurt gemacht. Am Main wird er ab dem Sommer auf Niko Kovac folgen. Wenn man sieht, was Hütter mit Bern erreicht hat, kann man dem deutschen Pokal-Finalisten zu dieser Verpflichtung nur gratulieren.

Quelle: 11Freunde

Herzlich Willkommen, Adi!
#
Überzeugende Vita, sehr guter Mann. Dann es ja bald losgehen. Herzlich Willkommen bei der SGE!
#
Interessanter Text über unseren neuen Coach:

Der Mann, der YB siegen lehrte YB-Fan Pedro Lenz trifft Meistermacher Adi Hütter

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/adi-huetter-yb-trainer-ueber-den-harzigen-weg-zum-meistertitel

Edit SGE_Werner: Bitte keine Vollzitate!
#
tschabummkun schrieb:

Interessanter Text über unseren neuen Coach:

Der Mann, der YB siegen lehrte YB-Fan Pedro Lenz trifft Meistermacher Adi Hütter

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/adi-huetter-yb-trainer-ueber-den-harzigen-weg-zum-meistertitel

Sehr interessanter Text!
  • Ohne Vollzitat aber mit Stichpunkten:
  • Mentalitätswechsel eingeleitet, man war zufrieden mit dem, was man hatte, zuvor klopfte man sich schon bei vier oder fünf Siegen in Folge auf die Schulter und war glücklich.
  • Er will jeden Tag besser werden und jeden Spieler zu einem besseren Spieler machen.
  • (Okay, das wollen wohl alle, aber irgendwie nehme ich ihm ab, dass er das kann - reine Gefühlssache.)
  • Ein Trainer muss Autorität verkörpern, er kann sie nicht verordnen. Er kann die jungen Spieler nicht einfach zur Arbeit zwingen, er muss ihnen den Sinn der jeweiligen Übungen und Maßnahmen erklären.

#
Stressiger Arbeitstag ging grad zuende, muss erstmal meine Gedanken sortieren. Für mich war das mit Hütter schon eine kleine Überraschung, nachdem ich Bilic und Hasenhüttl als finale Kandidaten sah...
Ein noch unbeschriebeneres Blatt als es Kovac war.
Herzlich Willkommen bei uns! Schade dass wir unseren Heinzi Lindner nicht mehr haben, das würde ja gut passen als kleine Austria-Connection.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig wird es schon sein, wenn beim ersten Saisonspiel der Stadionsprecher bei der Mannschaftsaufstellung sagt: "Unser Trainer heißt: Adi...." Aber das ist noch eine Weile hin. Jetzt erstmal vollen Fokus auf Berlin, egal wie der neue Trainer heißt! Ich hoffe dass die Konzentration der Spieler durch diese erneute "News-Bombe", die da heute platzte, nicht gestört wird. Sie müssen körperlich und mental am Samstag voll da sein!
#
Stressiger Arbeitstag ging grad zuende, muss erstmal meine Gedanken sortieren. Für mich war das mit Hütter schon eine kleine Überraschung, nachdem ich Bilic und Hasenhüttl als finale Kandidaten sah...
Ein noch unbeschriebeneres Blatt als es Kovac war.
Herzlich Willkommen bei uns! Schade dass wir unseren Heinzi Lindner nicht mehr haben, das würde ja gut passen als kleine Austria-Connection.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig wird es schon sein, wenn beim ersten Saisonspiel der Stadionsprecher bei der Mannschaftsaufstellung sagt: "Unser Trainer heißt: Adi...." Aber das ist noch eine Weile hin. Jetzt erstmal vollen Fokus auf Berlin, egal wie der neue Trainer heißt! Ich hoffe dass die Konzentration der Spieler durch diese erneute "News-Bombe", die da heute platzte, nicht gestört wird. Sie müssen körperlich und mental am Samstag voll da sein!
#
Fantastisch schrieb:

Ich hoffe dass die Konzentration der Spieler durch diese erneute "News-Bombe", die da heute platzte, nicht gestört wird. Sie müssen körperlich und mental am Samstag voll da sein!


Das ging mir auch schon durch den Kopf. Glaube aber die Jungs haben im moment nur noch eins im Kopf... ab nach Berlin und den Bauern das Leben zur Hölle machen.
Vielleicht sollte man ein Gerücht verbreiten, was in München für Unruhe sorgen würde. Als kleine Retourkutsche Beispielsweise, "Klinsmann wird neben RK zweiter Co.!" Da hätten die doch keine ruhige Minute mehr
#
Fantastisch schrieb:

Ich hoffe dass die Konzentration der Spieler durch diese erneute "News-Bombe", die da heute platzte, nicht gestört wird. Sie müssen körperlich und mental am Samstag voll da sein!


Das ging mir auch schon durch den Kopf. Glaube aber die Jungs haben im moment nur noch eins im Kopf... ab nach Berlin und den Bauern das Leben zur Hölle machen.
Vielleicht sollte man ein Gerücht verbreiten, was in München für Unruhe sorgen würde. Als kleine Retourkutsche Beispielsweise, "Klinsmann wird neben RK zweiter Co.!" Da hätten die doch keine ruhige Minute mehr
#
luckyfan schrieb:

"Klinsmann wird neben RK zweiter Co.!" Da hätten die doch keine ruhige Minute mehr

Und Magath wird neuer Konditionstrainer bei den Bayern
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht, Herr Hütter!
#
Kommt sehr sympathisch rüber. Auch er hinterlässt enttäuschte Fans. Aber wenn man seine Worte mit denen des Lügenbarons vergleicht....
#
Herzlich Willkommen Meistertrainer! Ich wünsche Dir (und uns allen hier!) alles erdenklich Gute für die kommenden Jahre! Ein Bilderbuchtransfer von A - Z!


Teilen