Hallo Mods Könnt Ihr nicht alle Beiträge, die sich mit dem Vornamen unseren neuen Trainers beschäftigen, nicht einfach löschen? Das ist echt zu peinlich Wenn der das durch Zufall liest ... OMG, isr das peinlich ...
Hallo Mods Könnt Ihr nicht alle Beiträge, die sich mit dem Vornamen unseren neuen Trainers beschäftigen, nicht einfach löschen? Das ist echt zu peinlich Wenn der das durch Zufall liest ... OMG, isr das peinlich ...
Aber wenn ich tricksen muss, kann´s kaum legal sein, oder?
Viel Spaß beim gucken und Adi viel Erfolg!
In Abwandlung eines Filmtitels: Schweizer im Nebel...
YB Abwehr aber sehr löchrig Schweizer Käse...Adi bitte hier anders machen.
Könnt Ihr nicht alle Beiträge, die sich mit dem Vornamen unseren neuen Trainers beschäftigen, nicht einfach löschen?
Das ist echt zu peinlich
Wenn der das durch Zufall liest ...
OMG, isr das peinlich ...
Peinlich.Sehr sehr Peinlich sogar!
YB Abwehr aber sehr löchrig Schweizer Käse...Adi bitte hier anders machen.
Läuft legal auch hier
du musst auf den ticker klicken
du musst auf den ticker klicken
Also zumindest die letzten 20 Minuten finde ich das nicht. Bern versucht Fußball zu spielen, Zürich kontert.
Also zumindest die letzten 20 Minuten finde ich das nicht. Bern versucht Fußball zu spielen, Zürich kontert.
Gebe dir recht gute Qualität insgesamt ansprechende spielerische Leistung von yb
Gebe dir recht gute Qualität insgesamt ansprechende spielerische Leistung von yb
Wart doch mal ab
Schon erstaunlich, wie hoch der Qualitätsunterschied einiger Spieler bei YB ist.
Wart doch mal ab
Schon erstaunlich, wie hoch der Qualitätsunterschied einiger Spieler bei YB ist.