>

Komplette Relegation 2018

#
sticky28 schrieb:

Unseren Freunden aus Mannheim sei es mehr als gegönnt, nach all den harten Jahren.
     


Welche Freunde? Die, die ein Spiel zum Abbruch bringen?

Der Verein selbst hat es verdient, mal wieder in Liga 3 zu spielen. Wer drei Mal im Südwesten unter den besten Zwei steht, muss auch mal aufsteigen dürfen. Aber das permanente Versagen in der Relegation hat man sich dann auch selbst zuzuschreiben.

Ich könnte auch mit Saarbrücken als Aufsteiger mehr als gut leben.
#
Es besteht eine enge Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht, und Waldhof
#
Es besteht eine enge Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht, und Waldhof
#
sticky28 schrieb:

Es besteht eine enge Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht, und Waldhof


Nö.

Es besteht eine enge Freundschaft der jeweiligen Ultra-Gruppierungen.
#
sticky28 schrieb:

Es besteht eine enge Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht, und Waldhof


Nö.

Es besteht eine enge Freundschaft der jeweiligen Ultra-Gruppierungen.
#
Ich würde sagen, eine heiße/glühende Freundschaft trifft es eher
#
sticky28 schrieb:

Es besteht eine enge Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht, und Waldhof


Nö.

Es besteht eine enge Freundschaft der jeweiligen Ultra-Gruppierungen.
#
SGE_Werner schrieb:

sticky28 schrieb:

Es besteht eine enge Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht, und Waldhof


Nö.

Es besteht eine enge Freundschaft der jeweiligen Ultra-Gruppierungen.


Eine u.U. gesundheitspolitisch durchaus sehr relevante Differenzierung für den normalen SGE-Fan.
#
SGE_Werner schrieb:

sticky28 schrieb:

Es besteht eine enge Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht, und Waldhof


Nö.

Es besteht eine enge Freundschaft der jeweiligen Ultra-Gruppierungen.


Eine u.U. gesundheitspolitisch durchaus sehr relevante Differenzierung für den normalen SGE-Fan.
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

sticky28 schrieb:

Es besteht eine enge Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht, und Waldhof


Nö.

Es besteht eine enge Freundschaft der jeweiligen Ultra-Gruppierungen.


Eine u.U. gesundheitspolitisch durchaus sehr relevante Differenzierung für den normalen SGE-Fan.

Absolut!
#
Ich mag ja die Waldhöfer irgendwie, wenn sie hier in der Nähe sind.
#
Ich mag ja die Waldhöfer irgendwie, wenn sie hier in der Nähe sind.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich mag ja die Waldhöfer irgendwie


wenn nicht dieser furchtbatre Dialekt wäre
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich mag ja die Waldhöfer irgendwie


wenn nicht dieser furchtbatre Dialekt wäre
#
Uffbasse!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich mag ja die Waldhöfer irgendwie


wenn nicht dieser furchtbatre Dialekt wäre
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich mag ja die Waldhöfer irgendwie


wenn nicht dieser furchtbatre Dialekt wäre

hihi

----------------------------

Achso Alzenau verliert in Villigen 1:8, kann man so machen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich mag ja die Waldhöfer irgendwie


wenn nicht dieser furchtbatre Dialekt wäre
#
Onaschd wie wo Onaschda
#
Ich sag nur Monnem steigt auf und startet mit 6 Punkten Minus in die Saison
#
Ich sag nur Monnem steigt auf und startet mit 6 Punkten Minus in die Saison
#
Ich sag mal mit -9 Punkten
#
Ich sag mal mit -9 Punkten
#
Ich finde, wenn so eine Frist recht knapp überschritten wird, die sportliche Qualifikation und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit dann aber doch nachgewiesen wird, sollte der Verein mit 6 Minuspunkten belegt werden, aber trotzdem starten dürfen. Von einem Ausschluss wegen so einem Mist halte ich nix. Fußball ist immer noch in erster Linie Sport, gerade unterhalb der Bundesliga. Der SV Chio hats sowohl sportlich als auch von den Begleitumständen her total verkackt, daher sollte eher Viktoria Köln als West-Vertreter aufsteigen, wenn Uerdingen schon nicht zugelassen werden sollte.
#
Ich finde, wenn so eine Frist recht knapp überschritten wird, die sportliche Qualifikation und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit dann aber doch nachgewiesen wird, sollte der Verein mit 6 Minuspunkten belegt werden, aber trotzdem starten dürfen. Von einem Ausschluss wegen so einem Mist halte ich nix. Fußball ist immer noch in erster Linie Sport, gerade unterhalb der Bundesliga. Der SV Chio hats sowohl sportlich als auch von den Begleitumständen her total verkackt, daher sollte eher Viktoria Köln als West-Vertreter aufsteigen, wenn Uerdingen schon nicht zugelassen werden sollte.
#
Für was braucht man dann Regularien ? An die Regeln müssen sich alle halten fertig . Schicke ich das Fax 10 Sekunden zu spät ab , am letzten Tag der Transferperiode , gibt es auch kein Transfer .
#
Ich finde, wenn so eine Frist recht knapp überschritten wird, die sportliche Qualifikation und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit dann aber doch nachgewiesen wird, sollte der Verein mit 6 Minuspunkten belegt werden, aber trotzdem starten dürfen. Von einem Ausschluss wegen so einem Mist halte ich nix. Fußball ist immer noch in erster Linie Sport, gerade unterhalb der Bundesliga. Der SV Chio hats sowohl sportlich als auch von den Begleitumständen her total verkackt, daher sollte eher Viktoria Köln als West-Vertreter aufsteigen, wenn Uerdingen schon nicht zugelassen werden sollte.
#
Was ist denn in Deinen Augen recht knapp? 90 Minuten sind schon nicht wenig, wenn es so war. Die Frist ist ausreichend bemessen und wenn man da noch Toleranzgrenzen ziehen will, ist es auch falsch. Und was ist, wenn man 90 Minuten Verzögerung tolerieren würde und die Unterlagen treffen 91 Minuten zu spät ein? Dann heißt es auch wieder "war doch nur eine Minute".
Es gibt Regeln und wenn die Verantwortlichen zu doof sind, die Frist einzuhalten, gibt es eben keine Lizenz. Ist ja auch nicht so, dass es nur ein Zeitfenster von 5 Minuten gegeben hätte, in der die Unterlagen eingereicht werden können. Bezeichnend ist ja auch, dass man den Betrag dann doppelt überwiesen hat. Wieso?

Unabhängig davon hätten die Waldhöfer den Aufstieg allerdings auch nicht verdient. Der HSV hatte aber auch vor 3 (oder 4?) Jahren den Klassenerhalt nicht verdient, als 27 Punkte für die Relegation reichten. Ist aber so.
#
Uerdingen hat die Lizenz. Sportlich sicher in Ordnung.DFB-Funktionär Koch hat es relativ plausibel dargestellt. Die Grotifanten wurden übrigens vom uns in guter Erinnerung seienden RA Schickhardt vertreten.  
#

+++ Es ist laut Koch einstimmig beschlossen worden, dass der KFC die Lizenz DOCH erteilt bekommt. Nun muss nur noch der DFB-Spielausschuss zustimmen.
#
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe  hat Uerdingen keine Schnellüberweisung veranlasst wie in einem solchem Falle üblich und dadurch kam der Betrag zu spät beim DFB an. Deshalb wurde noch eine weitere Überweisung getätigt.
Die Frage die sich mir stellt: Wurde die zweite Überweisung denn rücküberwiesen?
#
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe  hat Uerdingen keine Schnellüberweisung veranlasst wie in einem solchem Falle üblich und dadurch kam der Betrag zu spät beim DFB an. Deshalb wurde noch eine weitere Überweisung getätigt.
Die Frage die sich mir stellt: Wurde die zweite Überweisung denn rücküberwiesen?
#
wegjubler schrieb:

Die Frage die sich mir stellt: Wurde die zweite Überweisung denn rücküberwiesen?


Die Gelder sind jetzt bestimmt im Fonds "2024 - Deutschland kauft sich die EM"
#
wegjubler schrieb:

Die Frage die sich mir stellt: Wurde die zweite Überweisung denn rücküberwiesen?


Die Gelder sind jetzt bestimmt im Fonds "2024 - Deutschland kauft sich die EM"
#
wegjubler schrieb:

Die Frage die sich mir stellt: Wurde die zweite Überweisung denn rücküberwiesen?


Die Gelder sind jetzt bestimmt im Fonds "2024 - Deutschland kauft sich die EM"



Teilen