Was? Aufstiegsregelung? Ja, nächste und übernä. Saison hat der Südwesten einen fixen Startplatz, die anderen vier Ligen je 2 fixe und 2 weitere spielen in einem Rele-Spiel den vierten Aufsteiger aus. Dementsprechend steigen aus der 3. Liga auch vier ab.
Danach soll es eine neue Regelung geben (evtl. Verringerung der Regionalligen-Zahl)
Was? Aufstiegsregelung? Ja, nächste und übernä. Saison hat der Südwesten einen fixen Startplatz, die anderen vier Ligen je 2 fixe und 2 weitere spielen in einem Rele-Spiel den vierten Aufsteiger aus. Dementsprechend steigen aus der 3. Liga auch vier ab.
Danach soll es eine neue Regelung geben (evtl. Verringerung der Regionalligen-Zahl)
Der Waldhof zwar engagiert und kämpferisch, aber irgendwie auch völlig kopflos, Uerdingen mit der klar besseren Spielanlage... und natürlich auch etwas Glück (Pfostenschuß Mannheim) Ich befürchte das wird noch richtig eskalieren heute auf den Rängen, wird ja langsam zur Gewohnheit dort...
Pleiten, Pech und Pannen Waldhof Mannheim, next Episode
ich gucke rbb HD ...
Der rbb blendet wenigstens die Zwischenergebnisse ein.
Föderalismus sieht halt keine länderübergreifende Zusammenarbeit vor.
Danke, Werner!
Der rbb blendet wenigstens die Zwischenergebnisse ein.
Saarbrücken müsste führen, aber stellt sich zu blöd an
Saarbrücken müsste führen, aber stellt sich zu blöd an
1860 schwimmt gehörig.
Ich befürchte das wird noch richtig eskalieren heute auf den Rängen, wird ja langsam zur Gewohnheit dort...
Pleiten, Pech und Pannen Waldhof Mannheim, next Episode