>

Komplette Relegation 2018

#
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/videostream-sport-im-westen-live-fussball-relegation---aufstieg-in-die--liga-100.html

Hier Uerdingen - Waldhof

Cottbus in Flensburg kommt bei RBB. Auf jeden Fall online. Ob im TV habe ich noch nicht geschaut.
#
SGE_Werner schrieb:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/videostream-sport-im-westen-live-fussball-relegation---aufstieg-in-die--liga-100.html

Hier Uerdingen - Waldhof

Cottbus in Flensburg kommt bei RBB. Auf jeden Fall online. Ob im TV habe ich noch nicht geschaut.


Danke!
#
Waldhofs Fans müssen auch mal wieder beweisen, wie aufmerksamkeitsbedürftig sie sind. Hat übrigens eben erst angefangen.

Cottbus führt schon 2:0.
#
Wenn ich Beister höre, muss ich sofort an diese eklige Fortuna-Mannschaft unter Meier denken...:brrr:
#
Waldhofs Fans müssen auch mal wieder beweisen, wie aufmerksamkeitsbedürftig sie sind. Hat übrigens eben erst angefangen.

Cottbus führt schon 2:0.
#
SGE_Werner schrieb:

Cottbus führt schon 2:0.


Nö. 3:0
#
Cottbus am Ende "nur" noch 3:2 gewonnen.

Uerdingen geht gerade in Führung.
#
Cottbus am Ende "nur" noch 3:2 gewonnen.

Uerdingen geht gerade in Führung.
#
Ganz schön viele Ordner bei den Manneimern. Sind die so problematisch?
#
Die erste Halbzeit war erbärmlich!
Die zweite ein bisschen besser. Immerhin hat das Ergebnis gepasst.
#
Auch in diesem Jahr wohl wieder kein Südwest-Aufsteiger... heftig
#
Auch in diesem Jahr wohl wieder kein Südwest-Aufsteiger... heftig
#
Diegito schrieb:

Auch in diesem Jahr wohl wieder kein Südwest-Aufsteiger... heftig


Jup. Erschreckend. Das machen die eigentlich nur, damit die Oxxenbacher nie aufsteigen...

Nächstes Jahr steigt der Südwest-Meister aber bekanntlich direkt auf, der Zweite geht völlig leer aus. Also wird sich das Problem nä. Jahr vorerst erledigen.

Dumm halt für Kassel und Koblenz.
#
Beim Spiel Uerdingen gegen Mannheim waren wohl 18.000 Zuschauer, nicht schlecht. Beim Spiel Flensburg gegen Cottbus 5.000, davon 4.000 aus Cottbus.
#
Auch in diesem Jahr wohl wieder kein Südwest-Aufsteiger... heftig
#
Diegito schrieb:

Auch in diesem Jahr wohl wieder kein Südwest-Aufsteiger... heftig


Es gibt doch noch die Rückspiele?
#
1860 kommt wohl zurück, ich muss mit mehr selber ausdiskutieren, ob ich das gut finde
die leidensfähigen Fans hätten es zumindest verdient.

Kicker:


Eine unschöne Szene soll sich derweil auf den Rängen ereignet haben. Wie die "Bild" berichtet, ist DFB-Vizepräsident Rainer Koch von einem Bierbecher am Kopf getroffen worden. Dieser sei von einem Zuschauer geworfen worden. Koch wollte sich nicht äußern, wurde aber nicht verletzt. Die Sicherheitsbehörden konnten den Werfer laut "Bild" ausfindig machen
#
1860 kommt wohl zurück, ich muss mit mehr selber ausdiskutieren, ob ich das gut finde
die leidensfähigen Fans hätten es zumindest verdient.

Kicker:


Eine unschöne Szene soll sich derweil auf den Rängen ereignet haben. Wie die "Bild" berichtet, ist DFB-Vizepräsident Rainer Koch von einem Bierbecher am Kopf getroffen worden. Dieser sei von einem Zuschauer geworfen worden. Koch wollte sich nicht äußern, wurde aber nicht verletzt. Die Sicherheitsbehörden konnten den Werfer laut "Bild" ausfindig machen
#
Tafelberg schrieb:

1860 kommt wohl zurück, ich muss mit mehr selber ausdiskutieren, ob ich das gut finde
die leidensfähigen Fans hätten es zumindest verdient.

Kicker:


Eine unschöne Szene soll sich derweil auf den Rängen ereignet haben. Wie die "Bild" berichtet, ist DFB-Vizepräsident Rainer Koch von einem Bierbecher am Kopf getroffen worden. Dieser sei von einem Zuschauer geworfen worden. Koch wollte sich nicht äußern, wurde aber nicht verletzt. Die Sicherheitsbehörden konnten den Werfer laut "Bild" ausfindig machen



Ja, zurück in die 3. Liga. Da waren sie aber auch knapp 30 Jahre nicht mehr. Wüsste nicht, warum das schlecht sein soll.
#
Tafelberg schrieb:

1860 kommt wohl zurück, ich muss mit mehr selber ausdiskutieren, ob ich das gut finde
die leidensfähigen Fans hätten es zumindest verdient.

Kicker:


Eine unschöne Szene soll sich derweil auf den Rängen ereignet haben. Wie die "Bild" berichtet, ist DFB-Vizepräsident Rainer Koch von einem Bierbecher am Kopf getroffen worden. Dieser sei von einem Zuschauer geworfen worden. Koch wollte sich nicht äußern, wurde aber nicht verletzt. Die Sicherheitsbehörden konnten den Werfer laut "Bild" ausfindig machen



Ja, zurück in die 3. Liga. Da waren sie aber auch knapp 30 Jahre nicht mehr. Wüsste nicht, warum das schlecht sein soll.
#
schlecht ist da nix dran, mag halt diesen Ismaik nicht, weiss aber nicht, inwieweit er da noch großartig agiert!
#
Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber drücke Saarbrücken und Mannheim nochmal die Daumen..

Eine dritte Liga mit Lautern, Mannheim, Saarbrücken, Karlsruhe... das wärs!
#
Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber drücke Saarbrücken und Mannheim nochmal die Daumen..

Eine dritte Liga mit Lautern, Mannheim, Saarbrücken, Karlsruhe... das wärs!
#
Arya schrieb:

Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber drücke Saarbrücken und Mannheim nochmal die Daumen..

Eine dritte Liga mit Lautern, Mannheim, Saarbrücken, Karlsruhe... das wärs!

saarbrücken-kaiserslautern könnte spassig werden
#
Arya schrieb:

Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber drücke Saarbrücken und Mannheim nochmal die Daumen..

Eine dritte Liga mit Lautern, Mannheim, Saarbrücken, Karlsruhe... das wärs!

saarbrücken-kaiserslautern könnte spassig werden
#
Dulcolax schrieb:

saarbrücken-kaiserslautern könnte spassig werden

Stimmt schon, aber FCK - Waldhof ist für Lautern aufjedenfall noch ein Level höher.
#
Jedenfalls ist es erbärmlich, wenn sich über Jahre hinweg nicht ein Südwest-Verein durchsetzen kann.
#
Soll das nicht geändert werden?
ich gucke rbb HD ...
#
Soll das nicht geändert werden?
ich gucke rbb HD ...
#
Mirscho schrieb:


         Soll das nicht geändert werden?


Was? Aufstiegsregelung? Ja, nächste und übernä. Saison hat der Südwesten einen fixen Startplatz, die anderen vier Ligen je 2 fixe und 2 weitere spielen in einem Rele-Spiel den vierten Aufsteiger aus. Dementsprechend steigen aus der 3. Liga auch vier ab.

Danach soll es eine neue Regelung geben (evtl. Verringerung der Regionalligen-Zahl)


Teilen