>

Komplette Relegation 2018

#
Ich gehe jede Wette ein, dass unser Auftritt den Kielern als Anschauungsunterricht gedient und jede Menge Mut gemacht hat. Auf geht's! Schießt VW in Liga 2 und die geilste Saison der Bundesligageschichte bekommt die Schokoglasur der Kirsche auf der Sahne auf der schönen Torte!
#
Ich erwarte heute ein 2:2. Fände es aber saugeil, wenn Kiel das noch packt. Dann hätten wir genug Teams in der Bundesliga, die ohnehin nur gegen den Abstieg spielen (Puffer für uns) , zudem ne neue Auswärtsfahrt, sind Wolfsburg endlich los und in der 2. Liga landet einer von Wolfsburg, HSV, Köln schon mal nicht auf nen direkten Aufstiegsplatz.
#
Heute sind wir alle Kieler
#
wegjubler schrieb:

Heute sind wir alle Kieler


Gemäß dem alten JFK: "Ich bin ein Kieler!"
#
Sehr gut Videoschiri. Kann man aber auch so schon sehen, dass er direkt vorm TW steht.
#
sieht schlecht aus- Wob führt
#
Videobeweis. Toll
#
cool- zählt ned
#
Uff geht's Holstein
#
Klar, das Casteels heute n Sahnetag erwischt
#
Kann doch nicht sein, dass das jetzt nicht klappt. An diesem verlängerten Wochenende klappt doch sonst alles..
#
Alles aber auch ziemlich einfallslos
#
Die Hypothek aus dem Hinspiel ist leider zu groß. Wolfsburg wird leider verdient die Rele gewinnen. Man kann nicht alles haben.
#
Die Hypothek aus dem Hinspiel ist leider zu groß. Wolfsburg wird leider verdient die Rele gewinnen. Man kann nicht alles haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Hypothek aus dem Hinspiel ist leider zu groß. Wolfsburg wird leider verdient die Rele gewinnen. Man kann nicht alles haben.


Ich will aber Ich will, ich will, ich will
#
Die Hypothek aus dem Hinspiel ist leider zu groß. Wolfsburg wird leider verdient die Rele gewinnen. Man kann nicht alles haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Man kann nicht alles haben.

 scheint so.
#
Mir fehlt da auch bisschen der Wille und die nötige Aggressivität seitens der Kieler.
#
Kam überhaupt schon mal eine Flanke an? Diese Dinger da aus dem Halbfeld
#
Mir fehlt da auch bisschen der Wille und die nötige Aggressivität seitens der Kieler.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mir fehlt da auch bisschen der Wille und die nötige Aggressivität seitens der Kieler.


Jup, ich hab das Gefühl, die glauben selbst nicht mehr zu 100 % daran. Kampf ist da, aber die Überzeugung...
#
Mir fehlt da auch bisschen der Wille und die nötige Aggressivität seitens der Kieler.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mir fehlt da auch bisschen der Wille und die nötige Aggressivität seitens der Kieler.


Leider, die haben wohl das Pokalfinale nicht geschaut..., sonst wüßten sie, wie es geht
#
das war's
#
Schade


Teilen