>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Das grübel ich auch seit dem Leverkusen-Spiel. Ich rede mir ein, dass es dafür einfach Gründe geben muss. Aber ich versteh es auch nicht🙄
#
Ich bin auch der Meinung das Hütter sich desöfteren Vercoacht hat und ich einfach nicht verstehe, wieso man desöfteren so wenig gewechselt hat.

- Leverkusen so viele Wechsel + Systemeinstellung ging komplett in die Hose

- heute dieselbe Mannschaft quasi wie gegen London... dazu, hätte man in der Pause schon längst reagieren müssen.

Wieso wechselt man Stürmer um Stürmer ein, wenn es woanders noch mehr hackt? Chandler für Da Costa, Haller für Falette und Torro für Fernanders/Gacinovic. Jovic und Rebic seit Wochen außer Form. Da hätte ich von Anfang an Pacienca gebracht.


Da gibt es halt einige Beispiele. Wir hatten die Chance of a lifetime, so viele Mannschaften haben uns Chance um Chance gegeben, es tut einfach weh.


Aber dennoch bin ich dankbar, für die super Saison. Bin gespannt, wie Hütter ist, wenn wir keine Belastung nebenbei hätten.

Man darf nicht Danke sagen und man darf nicht nur drauf hauen, beides muss man können und dürfen.
#
@arti

Hast leider absolut recht.
#
Absolut. Russ hätte Ujah locker kaltgestellt und sicher einfach mal so abgelaufen. N'Dicka hat ja in Leverkusen gezeigt, dass in in Topform ist, Touré ebenfalls. Und Chandler und Torró hätten uns heute zum Sieg geschossen.
Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.
#
Absolut. Russ hätte Ujah locker kaltgestellt und sicher einfach mal so abgelaufen. N'Dicka hat ja in Leverkusen gezeigt, dass in in Topform ist, Touré ebenfalls. Und Chandler und Torró hätten uns heute zum Sieg geschossen.
Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Absolut. Russ hätte Ujah locker kaltgestellt und sicher einfach mal so abgelaufen. N'Dicka hat ja in Leverkusen gezeigt, dass in in Topform ist, Touré ebenfalls. Und Chandler und Torró hätten uns heute zum Sieg geschossen.
Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.

Danke, WA! 😊
#
Absolut. Russ hätte Ujah locker kaltgestellt und sicher einfach mal so abgelaufen. N'Dicka hat ja in Leverkusen gezeigt, dass in in Topform ist, Touré ebenfalls. Und Chandler und Torró hätten uns heute zum Sieg geschossen.
Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.        

hüpf du in deinem weißen Rüschenröckchen weiter barfuß über die Blumenwiese...
#
Absolut. Russ hätte Ujah locker kaltgestellt und sicher einfach mal so abgelaufen. N'Dicka hat ja in Leverkusen gezeigt, dass in in Topform ist, Touré ebenfalls. Und Chandler und Torró hätten uns heute zum Sieg geschossen.
Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Absolut. Russ hätte Ujah locker kaltgestellt und sicher einfach mal so abgelaufen. N'Dicka hat ja in Leverkusen gezeigt, dass in in Topform ist, Touré ebenfalls. Und Chandler und Torró hätten uns heute zum Sieg geschossen.
Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.


Vielen Dank!
Manchmal greift man sich an den Kopf...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.        

hüpf du in deinem weißen Rüschenröckchen weiter barfuß über die Blumenwiese...
#
arti schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.        

hüpf du in deinem weißen Rüschenröckchen weiter barfuß über die Blumenwiese...

Süß.
Lass uns lieber weiter an deinen erhabenen Fußballweisheiten und messerscharfen Analysen teilhaben. Das kannst du besser.
#
Ich gebe meinen Vorrednern recht, dass der Trainer heute die absolute falsche Mannschaft aufgestellt hat.
Die Spieler sind mental ausgebrannt. Ich verstehe wirklich nicht, weshalb der chandler  für da costa oder gonzalo bzw haller für gacinovic nicht gespielt hat. er hätte die halbe mannschaft mit frischen Spielern besetzen können. Schlechter hätten die es heute auch nicht machen können.
Im Moment bin ich total enttäuscht und habe auch keine Hoffnung mehr, dass wir die Euroleaque erreichen können, denn dazu müsste bei den Bauern ein Wunder her.

#
Absolut. Russ hätte Ujah locker kaltgestellt und sicher einfach mal so abgelaufen. N'Dicka hat ja in Leverkusen gezeigt, dass in in Topform ist, Touré ebenfalls. Und Chandler und Torró hätten uns heute zum Sieg geschossen.
Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.
#
Danke WA!
Manche denken eben nicht konsequent zu Ende
#
Hütter ist ein toller Trainer. Er hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber schlussendlich haben wir eine Saison weit über unserem Niveau gespielt.

Adi ist auch nicht seit Jahzehnten auf höchstem Niveau Trainer. Bis diese Saison war er quasi nur in er Provinz unterwegs (ja, dazu zähle ich auch RB Salzburg), Bundesliga und dazu noch EL ist da ein völlig anderes Niveau als die Schweiz oder Österreich. Ich denk er wird an dieser voraussichtlichen Niederlage zum Saisonende lernen und wachsen.

Hier wird immer gesagt, die Spieler wären doch ausgelaugt und erschöpft wegen der Belastung ... Adi wird es als Trainer sicherlich nicht anderes gehen. Die mentale Erschöpfung dürfte sogar noch deutlich größer sein bei ihm.

Viel wichtiger ist, dass er für die nächste Saison "seinen" Kader zusammenstellen kann und man dabei die rchtigen Entscheidungen trifft. Denn den Kader diese Saison hat er ja quasi eher vorgesetzt bekommen. Vielleicht macht er es ja wie Klopp bei Liverpool. Sehr gute 1. Saison, ab dann stetige Weiterentwicklung (natürlich nicht auf dem Niveau).

Die Transferpause wird also deutlich wichtiger als die Frage ob wie EL spielen oder nicht. Da geht es ""nur"" um ein paar Millionen (die auch Risiken mit sich bringen). Denn sehr gute Spieler bekommen wir als Bundesligaverein (vor allem nach der EL-Saison) auch so. Wenn wir sie denn, hoffentlich, auf dem Radar haben.
#
@arti

Hast leider absolut recht.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

@arti

Hast leider absolut recht.

Er hat eben nicht Recht. Kein Stück. Ist nur einer der vielen Möchtegern-Trainer, die (hinterher) alles besser wissen.
#
wie kann ein Hütter, in einem so wichtigen Spiel, die komplette - konditionell, physisch und mental sich (verständlicher weise) am Ar*** befindliche - Mannschaft wieder aufstellen, während ein Russ, ein N'Dicka, ein Touré, ein Chandler, ein Torró, ein Haller oder Paciencia überhaupt nicht - bzw. erst ab der 70. Minute - bringt.

Bei allem Respekt vor den Leistungen in der EL - Hütter hat heute eine einmalige Chance absolut vercoacht, das zweite BL-Spiel hintereinander. Gerade nach dem Leverkusen Spiel hat jeder sehen können, dass die Kraft für die erste 11 nicht reicht.

Unfassbar. Was wir heute liegen gelassen haben, kommt die nächsten 10 Jahre vielleicht noch einmal wieder.    
#
arti schrieb:

Unfassbar.

unfassbar ist vor allem deine fußballerische ahnungslosigkeit!
#
Und schon ist das Leben der Vollpfosten wieder lebenswert.
Hätte Hütter ordentlich durchgewechselt hätte das unerträgliche Pack das auch falsch gefunden.
#
Hütter ist ein toller Trainer. Er hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber schlussendlich haben wir eine Saison weit über unserem Niveau gespielt.

Adi ist auch nicht seit Jahzehnten auf höchstem Niveau Trainer. Bis diese Saison war er quasi nur in er Provinz unterwegs (ja, dazu zähle ich auch RB Salzburg), Bundesliga und dazu noch EL ist da ein völlig anderes Niveau als die Schweiz oder Österreich. Ich denk er wird an dieser voraussichtlichen Niederlage zum Saisonende lernen und wachsen.

Hier wird immer gesagt, die Spieler wären doch ausgelaugt und erschöpft wegen der Belastung ... Adi wird es als Trainer sicherlich nicht anderes gehen. Die mentale Erschöpfung dürfte sogar noch deutlich größer sein bei ihm.

Viel wichtiger ist, dass er für die nächste Saison "seinen" Kader zusammenstellen kann und man dabei die rchtigen Entscheidungen trifft. Denn den Kader diese Saison hat er ja quasi eher vorgesetzt bekommen. Vielleicht macht er es ja wie Klopp bei Liverpool. Sehr gute 1. Saison, ab dann stetige Weiterentwicklung (natürlich nicht auf dem Niveau).

Die Transferpause wird also deutlich wichtiger als die Frage ob wie EL spielen oder nicht. Da geht es ""nur"" um ein paar Millionen (die auch Risiken mit sich bringen). Denn sehr gute Spieler bekommen wir als Bundesligaverein (vor allem nach der EL-Saison) auch so. Wenn wir sie denn, hoffentlich, auf dem Radar haben.
#
Hütter hat in seinem Leben schon tausend Mal mehr vergessen als sowas wie Du in einer Million Leben lernen kann.
#
Hütter hat in seinem Leben schon tausend Mal mehr vergessen als sowas wie Du in einer Million Leben lernen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Hütter hat in seinem Leben schon tausend Mal mehr vergessen als sowas wie Du in einer Million Leben lernen kann.


Ruhig Blut, BK.
#
Absolut. Russ hätte Ujah locker kaltgestellt und sicher einfach mal so abgelaufen. N'Dicka hat ja in Leverkusen gezeigt, dass in in Topform ist, Touré ebenfalls. Und Chandler und Torró hätten uns heute zum Sieg geschossen.
Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.
#
Wie wäre es, wenn auch Du mal Deine überhebliche Polemik etwas zurückschrauben könntest ?
N'Dicka musste in Lev hinten links spielen … Und was ist mit Torro denn los? Der ist seit 2 Monaten wieder fit, aber offenbar unbrauchbar. Ich verstehe nicht, warum das so ist. Und wenn Chandler nächstes Jahr noch irgendeinen Nutzen haben soll, dann kann er heute mal spielen. Russ ist sowieso nur noch Standby Spieler- mit dem rechne ich in der tat nicht mehr. Aber noch schlimmer als die, die gespielt haben, hätte es es wirklich auch nicht machen können.
#
Wie wäre es, wenn auch Du mal Deine überhebliche Polemik etwas zurückschrauben könntest ?
N'Dicka musste in Lev hinten links spielen … Und was ist mit Torro denn los? Der ist seit 2 Monaten wieder fit, aber offenbar unbrauchbar. Ich verstehe nicht, warum das so ist. Und wenn Chandler nächstes Jahr noch irgendeinen Nutzen haben soll, dann kann er heute mal spielen. Russ ist sowieso nur noch Standby Spieler- mit dem rechne ich in der tat nicht mehr. Aber noch schlimmer als die, die gespielt haben, hätte es es wirklich auch nicht machen können.
#
Und das wusstest Du auch schon vor dem Spiel?
#
Also das einzige was heute zu tun war, war die über die Saison gesehen beste Mannschaft aufzustellen.

Das heißt die drei Büffel spielen lassen und HaseB nach hinten. Sprich Haller für Falette. Den verletzten Rode durch Guzman oder Torro ersetzen.

Wenn die Londonspieler nach 60‘  müde werden (wie Kostic und Gacinovic, die am Ende kaum noch laufen konnten), positionsgetreu wechseln.

Es tut mir leid und er leistet super Arbeit hier, aber das war jetzt zweimal hintereinander vercoacht.
#
Wie wäre es, wenn auch Du mal Deine überhebliche Polemik etwas zurückschrauben könntest ?
N'Dicka musste in Lev hinten links spielen … Und was ist mit Torro denn los? Der ist seit 2 Monaten wieder fit, aber offenbar unbrauchbar. Ich verstehe nicht, warum das so ist. Und wenn Chandler nächstes Jahr noch irgendeinen Nutzen haben soll, dann kann er heute mal spielen. Russ ist sowieso nur noch Standby Spieler- mit dem rechne ich in der tat nicht mehr. Aber noch schlimmer als die, die gespielt haben, hätte es es wirklich auch nicht machen können.
#
Geil,  bei uns darf kein Spieler verletzt sein , in ein Leistungstief fallen , oder wenn verpflichtet , dann muss er gleich funktionieren , oder nach einer Verletzung sofort von 0 auf 100 sein . Und unser Trainer weiß das alles nicht , jesses weg mit ihm 🙄
#
Also das einzige was heute zu tun war, war die über die Saison gesehen beste Mannschaft aufzustellen.

Das heißt die drei Büffel spielen lassen und HaseB nach hinten. Sprich Haller für Falette. Den verletzten Rode durch Guzman oder Torro ersetzen.

Wenn die Londonspieler nach 60‘  müde werden (wie Kostic und Gacinovic, die am Ende kaum noch laufen konnten), positionsgetreu wechseln.

Es tut mir leid und er leistet super Arbeit hier, aber das war jetzt zweimal hintereinander vercoacht.
#
J_Boettcher schrieb:

Also das einzige was heute zu tun war, war die über die Saison gesehen beste Mannschaft aufzustellen.

Das heißt die drei Büffel spielen lassen und HaseB nach hinten. Sprich Haller für Falette. Den verletzten Rode durch Guzman oder Torro ersetzen.

Wenn die Londonspieler nach 60‘  müde werden (wie Kostic und Gacinovic, die am Ende kaum noch laufen konnten), positionsgetreu wechseln.

Es tut mir leid und er leistet super Arbeit hier, aber das war jetzt zweimal hintereinander vercoacht.


Das ist interessant. Ein anderer sagte, er hätte sich vercoacht, weil er Chandler und Co nicht spielen lassen hat. Wieder ein anderer sagte, er hätte sich vercoacht, weil er...

Vielleicht klärt ihr Profi-Coaches das unter euch und erklärt uns dann das Ergebnis warum sich Hütter wirklich vercoacht hat.


Teilen