>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Wieso wird hier eigentlich immer „Flick zum DFB“ geschrieben? Heißt es nicht eigentlich „Fick den DFB?“ Scheint man zumindest in Würzburg so zu sehen.
#
Lustig, gell? 😊
#
Basaltkopp schrieb:

Ist Schabi Alonso eigentlich noch auf der Autobahn?

Ich wollte auch nur die Glaubwürdigkeit der Blöd noch mal unterstreichen. Der hat sich wahrscheinlich auf dem Weg mit dem Veh getroffen, die trinken wahrscheinlich spanischen Rotwein.
#
sd400 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist Schabi Alonso eigentlich noch auf der Autobahn?

Ich wollte auch nur die Glaubwürdigkeit der Blöd noch mal unterstreichen. Der hat sich wahrscheinlich auf dem Weg mit dem Veh getroffen, die trinken wahrscheinlich spanischen Rotwein.


Ach der Armin sucht immernoch die Autobahnausfahrt Gelsenkirchen-Buer? Jetzt kommt wohl nen Ticken zu spät...
#
Ich glaube der einzige Aspekt, was für den Weggang von Adi sprechen könnte, wäre wieder die neue Umbau der Mannschaft zu bewältigen müssen. Wie auch immer kommen jetzt alle mögliche reiche Klubs und wollen mit den großen Gehältern unsere Spieler wegzukaufen. Die Frage ist, wie unsere Spieler selber jetzt darauf reagieren, aber ich glaube solange unserer Etat nicht auf der Höhe von Dortmund und Co. sind wir weit davon entfehrnt in solchen guten Phasen die Leistungsträger zu halten. Und Adi hat bestimmt kein Bock jetzt wieder bei 0 anzufangen, er kann es genau so bei einem anderen Klub neu aufbauen, dann aber vielleicht mit einer langfristigen Perspektive.
Was ich aber extreeeem schade finden würde, wenn er zur Gladbach geht. Ich glaube er ist gut genug für die ganz große Klubs, wie Milan, Juventus, MU, Real, Barca. Ich denke es ist nur die Frage der Zeit, wann einer von den anklopft. Er steht ja meiner Meinung nach kurz davor. Man sieht ja, was er Alles mit sozusagen begrenzten Mitteln erreichen kann, und mit den ganz großen wäre er langfristig glücklich, ohne jede Saison die neue Umbau anzufangen. Aber was will er denn mit Gladbach? Für mich wirkt es wie eine Beleidigung, Eintracht durch BMG zu tauschen. Für was denn?
#
So habe mir mal die Ausschnitte aus Dopa und Sky90 mit der Eintrachtangesehen. Bei Dopa hat sich ja im Grunde nur Reif geäußert, Treue sei Quatsch bla bla. Aber er wisse nichtmal, ob sich Hütter schon entschieden hätte. Also keine neuen Infos dort.

Sky90, Digi will, dass Hütter in Frankfurt bleibt, er wäre bekloppt. Fjörtoft sowieso, er sieht in Frankfurt sowohl kurz als auch langfristig mehr Potenzial bei der Eintracht als bei Gladbach. Er ist natürlich sehr parteiisch. Der Sky-Typ "weiß" das, was hier schon gesagt worden ist, also nichts. Seine Argumente: Die Eintracht würde diverse Spieler wie Silva etc verlieren (genau wie Reif), dass Gladbach aber mindestens genauso Spieler verlieren könnte, erwähnt er dabei nicht. Also nicht überzeugend.

Es bleibt nichts außer Spekulatius.
#
Ich glaube der einzige Aspekt, was für den Weggang von Adi sprechen könnte, wäre wieder die neue Umbau der Mannschaft zu bewältigen müssen. Wie auch immer kommen jetzt alle mögliche reiche Klubs und wollen mit den großen Gehältern unsere Spieler wegzukaufen. Die Frage ist, wie unsere Spieler selber jetzt darauf reagieren, aber ich glaube solange unserer Etat nicht auf der Höhe von Dortmund und Co. sind wir weit davon entfehrnt in solchen guten Phasen die Leistungsträger zu halten. Und Adi hat bestimmt kein Bock jetzt wieder bei 0 anzufangen, er kann es genau so bei einem anderen Klub neu aufbauen, dann aber vielleicht mit einer langfristigen Perspektive.
Was ich aber extreeeem schade finden würde, wenn er zur Gladbach geht. Ich glaube er ist gut genug für die ganz große Klubs, wie Milan, Juventus, MU, Real, Barca. Ich denke es ist nur die Frage der Zeit, wann einer von den anklopft. Er steht ja meiner Meinung nach kurz davor. Man sieht ja, was er Alles mit sozusagen begrenzten Mitteln erreichen kann, und mit den ganz großen wäre er langfristig glücklich, ohne jede Saison die neue Umbau anzufangen. Aber was will er denn mit Gladbach? Für mich wirkt es wie eine Beleidigung, Eintracht durch BMG zu tauschen. Für was denn?
#
Reativ schrieb:

Was ich aber extreeeem schade finden würde, wenn er zur Gladbach geht. Ich glaube er ist gut genug für die ganz große Klubs, wie Milan, Juventus, MU, Real, Barca.

Gut genug sicherlich. Aber dort würde er weder für seine Try-and-error-Spiele noch für irgendeine Entwicklung von irgendwas die nötige Zeit bekommen. Never. Ever. Und das gilt auch für Bayern München.
#
Ich glaube der einzige Aspekt, was für den Weggang von Adi sprechen könnte, wäre wieder die neue Umbau der Mannschaft zu bewältigen müssen. Wie auch immer kommen jetzt alle mögliche reiche Klubs und wollen mit den großen Gehältern unsere Spieler wegzukaufen. Die Frage ist, wie unsere Spieler selber jetzt darauf reagieren, aber ich glaube solange unserer Etat nicht auf der Höhe von Dortmund und Co. sind wir weit davon entfehrnt in solchen guten Phasen die Leistungsträger zu halten. Und Adi hat bestimmt kein Bock jetzt wieder bei 0 anzufangen, er kann es genau so bei einem anderen Klub neu aufbauen, dann aber vielleicht mit einer langfristigen Perspektive.
Was ich aber extreeeem schade finden würde, wenn er zur Gladbach geht. Ich glaube er ist gut genug für die ganz große Klubs, wie Milan, Juventus, MU, Real, Barca. Ich denke es ist nur die Frage der Zeit, wann einer von den anklopft. Er steht ja meiner Meinung nach kurz davor. Man sieht ja, was er Alles mit sozusagen begrenzten Mitteln erreichen kann, und mit den ganz großen wäre er langfristig glücklich, ohne jede Saison die neue Umbau anzufangen. Aber was will er denn mit Gladbach? Für mich wirkt es wie eine Beleidigung, Eintracht durch BMG zu tauschen. Für was denn?
#
Reativ schrieb:

Ich glaube der einzige Aspekt, was für den Weggang von Adi sprechen könnte, wäre wieder die neue Umbau der Mannschaft zu bewältigen müssen. Wie auch immer kommen jetzt alle mögliche reiche Klubs und wollen mit den großen Gehältern unsere Spieler wegzukaufen. Die Frage ist, wie unsere Spieler selber jetzt darauf reagieren, aber ich glaube solange unserer Etat nicht auf der Höhe von Dortmund und Co. sind wir weit davon entfehrnt in solchen guten Phasen die Leistungsträger zu halten. Und Adi hat bestimmt kein Bock jetzt wieder bei 0 anzufangen, er kann es genau so bei einem anderen Klub neu aufbauen, dann aber vielleicht mit einer langfristigen Perspektive.


Wer sagt eigentlich, dass Gladbach, wenn sie denn nicht in die EL kommen sollten, noch vor einem viel größeren Umbruch stehen als wir?

Und sollten tatsächlich nur bei uns die großen Klubs anfragen, würde das einfach nur heißen, dass wir die besseren Kicker haben.

Ich schätze, dass wir genauso wenig verkaufen "müssen", wie Gladbach, evtl sollte hier auch nochmal die Kapitalerhöhung Klarheit bringen und ggf war sie auch ein Zeichen an unseren Trainer.

Im Übrigen finde ich den Artikel von Christopher Michel gelungen:

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5730238

Obwohl auch er vergisst, dass bei Gladbach genauso gut die guten Spieler weggehen könnten, so dass das kein Pro-Gladbach Argument sein kann.
#
Die meisten Vereine in der Bundesliga müssen ihre Top Spieler verkaufen, auch Dortmund. Und selbst bei den Bayern sitzt das Geld nicht mehr so locker.
Ist ja nicht so das es in Gladbach anders laufen würde, deswegen würde ich nicht verstehen was er dort will. Auch Gladbach wird Spieler abgeben müssen im Sommer auch wenn Eberl das noch anders sieht, wenn die keinen internationalen Platz erreichen wirds da auch genug Spieler geben, die weg wollen.

Ein Trainer der von sich überzeugt ist, scheut keine großen Vereine, wieso auch. Wäre doch schlimm wenn ein Hütter denken würde, hm Bayern, wenn es da nicht läuft bin ich schnell weg. Er glaubt natürlich an sich und somit würde er auch sofort dort hin gehen.
#
Langsam nervig egal auf welche Sportseite man geht, gibt's einen Artikel mit Adi. Und jeder nur spekulativ ohne großen Inhalt. Boah sag doch einfach du bleibst lebenslang wie der Streich in Freiburg.
#
Zu diesen hundertfach ausgetauschten Für und Wider Spekulationen will ich doch mal einen bisher noch garnicht aufgetauchten Aspekt einbringen:
Hütter hat gesagt "Ich bleibe" so weit so gut.
Was er nicht gemacht hat, ist, einen Zeithorizont reinzubringen, also zu sagen ich bleibe  (mindestens) bis xxx.

Und keiner von den Schmierfinken, keiner von den Dummschwätzern bei irgendwelchen Stammtischen, aber auch kein Journalist hat da mal nachgehakt. Das verstehe ich nicht.

Also stelle ich mal in den Raum (damit mal das sich im Kreis drehen hier unterbrochen wird):
Hütter hat ausgesprochen "Ich bleibe" ....und ergänzend nur gedacht..."mindestens bis zum Saisonende"

Feuer frei







#
babbelnedd schrieb:

Hütter hat gesagt "Ich bleibe" so weit so gut.
Was er nicht gemacht hat, ist, einen Zeithorizont reinzubringen, also zu sagen ich bleibe  (mindestens) bis xxx.

Hier ist noch eine Idee:
Er hat gesagt: "Ich bleibe." Er hat aber nicht gesagt: "Ich bleibe als Trainer."
Vielleicht meinte er einfach nur, dass er im Herzen immer bei uns sein wird.

Das ist alberne Haarspalterei. Wenn jemand 11 Spieltage vor Ende der Saison gefragt wird, ob er bleibt, sollte jedem klar sein, was das impliziert. Ich hab keine Ahnung, wie das mit den Fristen fürs Ziehen seiner AK aussieht, aber ich gehe mal gutgläubig davon aus, dass das nicht zu jedem beliebigen Spieltag passieren kann. Die Aussage, dass er bis zum Saisonende bleibt, wäre zu dem Zeitpunkt also relativ redundant gewesen.
#
Reativ schrieb:

Ich glaube der einzige Aspekt, was für den Weggang von Adi sprechen könnte, wäre wieder die neue Umbau der Mannschaft zu bewältigen müssen. Wie auch immer kommen jetzt alle mögliche reiche Klubs und wollen mit den großen Gehältern unsere Spieler wegzukaufen. Die Frage ist, wie unsere Spieler selber jetzt darauf reagieren, aber ich glaube solange unserer Etat nicht auf der Höhe von Dortmund und Co. sind wir weit davon entfehrnt in solchen guten Phasen die Leistungsträger zu halten. Und Adi hat bestimmt kein Bock jetzt wieder bei 0 anzufangen, er kann es genau so bei einem anderen Klub neu aufbauen, dann aber vielleicht mit einer langfristigen Perspektive.


Wer sagt eigentlich, dass Gladbach, wenn sie denn nicht in die EL kommen sollten, noch vor einem viel größeren Umbruch stehen als wir?

Und sollten tatsächlich nur bei uns die großen Klubs anfragen, würde das einfach nur heißen, dass wir die besseren Kicker haben.

Ich schätze, dass wir genauso wenig verkaufen "müssen", wie Gladbach, evtl sollte hier auch nochmal die Kapitalerhöhung Klarheit bringen und ggf war sie auch ein Zeichen an unseren Trainer.

Im Übrigen finde ich den Artikel von Christopher Michel gelungen:

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5730238

Obwohl auch er vergisst, dass bei Gladbach genauso gut die guten Spieler weggehen könnten, so dass das kein Pro-Gladbach Argument sein kann.
#
...nicht noch vor einem viel größeren Umbruch stehen...
#
Bei Neuhaus würde mich ein Abgang nicht wundern. Eines der größten Talente, die wir haben. Der könnte schon nächstes Jahr sehr teuer sein.
Übrigens: den würde ich gerne neben Sow bei uns spielen sehen. Ein MF Neuhaus - Rode - Sow wäre ein Traum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei Neuhaus würde mich ein Abgang nicht wundern. Eines der größten Talente, die wir haben. Der könnte schon nächstes Jahr sehr teuer sein.
Übrigens: den würde ich gerne neben Sow bei uns spielen sehen. Ein MF Neuhaus - Rode - Sow wäre ein Traum.


Falls wir uns für die CL qualifizieren sollte man echt versuchen sich in solchen Regalen zu bedienen.
Neuhaus oder Dahoud.
Das wäre schon ein kleines Träumchen.
#
Jetzt werden sogar schon Favre, Bosch und Baumgart als Nachfolger gehandelt. Ich glaube es nicht...steht in der OneFootball App. Im nächsten Leben werde ich Journalist. Einfach mal ein paar freie oder vakante Trainer zur SGE geschrieben. Wahrscheinlich wie immer ohne jegliche Grundlage.
#
Jetzt werden sogar schon Favre, Bosch und Baumgart als Nachfolger gehandelt. Ich glaube es nicht...steht in der OneFootball App. Im nächsten Leben werde ich Journalist. Einfach mal ein paar freie oder vakante Trainer zur SGE geschrieben. Wahrscheinlich wie immer ohne jegliche Grundlage.
#
Eaglejoe schrieb:

Jetzt werden sogar schon Favre, Bosch und Baumgart als Nachfolger gehandelt. Ich glaube es nicht...steht in der OneFootball App. Im nächsten Leben werde ich Journalist. Einfach mal ein paar freie oder vakante Trainer zur SGE geschrieben. Wahrscheinlich wie immer ohne jegliche Grundlage.


Gisdol ist auch bald frei! 😉😔
#
Eaglejoe schrieb:

Jetzt werden sogar schon Favre, Bosch und Baumgart als Nachfolger gehandelt. Ich glaube es nicht...steht in der OneFootball App. Im nächsten Leben werde ich Journalist. Einfach mal ein paar freie oder vakante Trainer zur SGE geschrieben. Wahrscheinlich wie immer ohne jegliche Grundlage.


Gisdol ist auch bald frei! 😉😔
#
Und bringt den Horst als SV  mit😀
#
Und bringt den Horst als SV  mit😀
#
Ich finde das nicht so lustig.
#
babbelnedd schrieb:

Hütter hat gesagt "Ich bleibe" so weit so gut.
Was er nicht gemacht hat, ist, einen Zeithorizont reinzubringen, also zu sagen ich bleibe  (mindestens) bis xxx.

Hier ist noch eine Idee:
Er hat gesagt: "Ich bleibe." Er hat aber nicht gesagt: "Ich bleibe als Trainer."
Vielleicht meinte er einfach nur, dass er im Herzen immer bei uns sein wird.

Das ist alberne Haarspalterei. Wenn jemand 11 Spieltage vor Ende der Saison gefragt wird, ob er bleibt, sollte jedem klar sein, was das impliziert. Ich hab keine Ahnung, wie das mit den Fristen fürs Ziehen seiner AK aussieht, aber ich gehe mal gutgläubig davon aus, dass das nicht zu jedem beliebigen Spieltag passieren kann. Die Aussage, dass er bis zum Saisonende bleibt, wäre zu dem Zeitpunkt also relativ redundant gewesen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hier ist noch eine Idee:
Er hat gesagt: "Ich bleibe." Er hat aber nicht gesagt: "Ich bleibe als Trainer."
Vielleicht meinte er einfach nur, dass er im Herzen immer bei uns sein wird.

Meine Güte, wie lachhaft muss es denn noch werden?

Als ob irgendein Mensch bei einer Aussage, für die er etwa 2 Sekunden Zeit zum nachdenken hat, derartige Gedanken hätte.

Ich habe natürlich auch keine Ahnung, ob er bleibt oder geht. Aber wenn er geht, hat er bestimmt nicht 525 verschiedene Szenarien durchgedacht, die er bei jeder Frage dann in Sekundenbruchteilen rational in die Reihe bringt und entsprechende Antworten gibt....

Sein Credo oder Mantra ist maximal, das er eben (politisch) NICHTS sagt oder in der Tat maximal genervt ist und genau deswegen NICHTS sagt. Meine These ist, dass Letzteres unwahrscheinlich ist und er sich einfach alle Optionen offen lässt, indem er nichts vermeintlich Falsches sagt, was ihm hinterher auf die Füße fällt.

Vermutlich bereut er schon sein "ich bleibe" in dieser Klarheit. Das kam nämlich nach meiner Auffassung nicht durchdacht sondern etwas spontan und unbedacht raus geplaudert....

Egal, Gladbach schlagen, CL klar machen und dann geht's weiter. Wie auch immer
#
Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns
#
Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns
#
Bobbelche schrieb:

Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns

Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.
#
Bobbelche schrieb:

Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns

Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.
#
Knueller schrieb:

Bobbelche schrieb:

Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns

Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.


Zumindest schreibt der Kicker gerade, dass die Parteien sehr, sehr weit seien und ggf sogar schon eine Einigung vorliegen könnte, die wegen der Ziele der Eintracht nicht öffentlich gemacht wird.
#
Knueller schrieb:

Bobbelche schrieb:

Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns

Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.


Zumindest schreibt der Kicker gerade, dass die Parteien sehr, sehr weit seien und ggf sogar schon eine Einigung vorliegen könnte, die wegen der Ziele der Eintracht nicht öffentlich gemacht wird.
#
Schönesge schrieb:

Knueller schrieb:

Bobbelche schrieb:

Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns

Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.


Zumindest schreibt der Kicker gerade, dass die Parteien sehr, sehr weit seien und ggf sogar schon eine Einigung vorliegen könnte, die wegen der Ziele der Eintracht nicht öffentlich gemacht wird.


Es deutet einfach zuviel mittlerweile darauf hin. War bei Kovac doch nicht anders. Auch bei Bobic gab es schon erste Vorzeichen. Wäre richtig bitter.


Teilen