>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Schönesge schrieb:

Knueller schrieb:

Bobbelche schrieb:

Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns

Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.


Zumindest schreibt der Kicker gerade, dass die Parteien sehr, sehr weit seien und ggf sogar schon eine Einigung vorliegen könnte, die wegen der Ziele der Eintracht nicht öffentlich gemacht wird.


Es deutet einfach zuviel mittlerweile darauf hin. War bei Kovac doch nicht anders. Auch bei Bobic gab es schon erste Vorzeichen. Wäre richtig bitter.
#
Vielleicht sollte man mal bei ein oder anderen Gladbachspieler anfragen ob sie nicht Bock auf CL haben.
#
Adi soll weg wollen, weil er keine Lust auf den nächsten Umbruch hat? Denken wir das mal kurz durch.

Von den Spielern, die aktuell Stammelf spielen oder sehr nah dran sind, haben folgende Spieler nächste Saison hier Vertrag

Trapp
Tuta
Hinti
Ndicka
Ilsanker
Durm
Kostic
Hasebe
Rode
Sow
Younes
Kamada
Barkok
Silva
Zuber
Chandler

Dazu vielversprechende Talente
Ache
Akman

Und nächste Saison kommen folgende Spieler zurück, die nachgewiesen gewisse Qualität mitbringen

Rönnow
Paciencia
Da Costa
Kohr
Zalazar

Dazu werden wir durch die Eigenkapitalerhöhung plus CL-Geld vermutlich ordentlich Transferbudget haben, welches noch höher ausfällt, wenn wir den einen oder anderen Spieler verkaufen. Klar wäre das erstmal ein Verlust von Qualität aber die kann man dann durch die finanziellen Mittel ja nachkaufen.

Unterm Strich: aktuell versteht wohl kein Mensch außer Hütter selbst, warum er geht, wenn er es täte. Am wahrscheinlichsten wäre für mich noch: neue Herausforderung.
#
Gladbach...ich versteh es einfach nicht. Das ist einfach so unlogisch als nächster Karriereschritt.

Mich würde interessieren was zwischen dem "ich bleibe" und jetzt passiert ist. Zumal er auf der PK ja auch nochmal betont hat das er zu seinen Worten steht und man nicht alles glauben soll was in der Zeitung steht.
#
Vielleicht sind wir bei dem ganzen „Perspektiven, Karriereplänen und nächsten Schritten“ vielleicht auch manchmal was gutgläubig.

Vielleicht beantwortet sich die „warum Gladbach?“ Frage ja einfach damit, dass Eberl unbedingt nen guten erfahrenen Trainer haben will und bereit ist 2-3 Millionen mehr zu bieten als wir. Oft sind es die einfachsten Gründe. Wenn es Gladbach ist, dann machen irgendwelche „Karriereschritte“ keinen Sinn, wenn er sich hier nächste Saison in der CL beweisen könnte, während er in Gladbach mit Conference League vielleicht Dreifachbelastung mit Blamage Gefahr hat.
#
Schönesge schrieb:

Knueller schrieb:

Bobbelche schrieb:

Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns

Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.


Zumindest schreibt der Kicker gerade, dass die Parteien sehr, sehr weit seien und ggf sogar schon eine Einigung vorliegen könnte, die wegen der Ziele der Eintracht nicht öffentlich gemacht wird.


Es deutet einfach zuviel mittlerweile darauf hin. War bei Kovac doch nicht anders. Auch bei Bobic gab es schon erste Vorzeichen. Wäre richtig bitter.
#
planscher08 schrieb:

Schönesge schrieb:

Knueller schrieb:

Bobbelche schrieb:

Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns

Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.


Zumindest schreibt der Kicker gerade, dass die Parteien sehr, sehr weit seien und ggf sogar schon eine Einigung vorliegen könnte, die wegen der Ziele der Eintracht nicht öffentlich gemacht wird.


Es deutet einfach zuviel mittlerweile darauf hin. War bei Kovac doch nicht anders. Auch bei Bobic gab es schon erste Vorzeichen. Wäre richtig bitter.


Der Kicker bezieht sich auf seine Informationen. Halte ich für seriös und gehe jetzt auch von einem Abschied aus.

Wenn es so kommen sollte, hätte Eberl unsere Situation sehr schön ausgenutzt. Danke Fredi bleibt dann nur zu sagen und Glückwunsch Gladbach. Brutal.
#
Vielleicht sind wir bei dem ganzen „Perspektiven, Karriereplänen und nächsten Schritten“ vielleicht auch manchmal was gutgläubig.

Vielleicht beantwortet sich die „warum Gladbach?“ Frage ja einfach damit, dass Eberl unbedingt nen guten erfahrenen Trainer haben will und bereit ist 2-3 Millionen mehr zu bieten als wir. Oft sind es die einfachsten Gründe. Wenn es Gladbach ist, dann machen irgendwelche „Karriereschritte“ keinen Sinn, wenn er sich hier nächste Saison in der CL beweisen könnte, während er in Gladbach mit Conference League vielleicht Dreifachbelastung mit Blamage Gefahr hat.
#
Vielleicht ist auch was zwischen ihm und Holzer vor gefallen, was ihn zu dem Schritt bewegt.
#
Gladbach...ich versteh es einfach nicht. Das ist einfach so unlogisch als nächster Karriereschritt.

Mich würde interessieren was zwischen dem "ich bleibe" und jetzt passiert ist. Zumal er auf der PK ja auch nochmal betont hat das er zu seinen Worten steht und man nicht alles glauben soll was in der Zeitung steht.
#
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, kann die Geschichte irgendwie mit einem blöden Abgang von AH enden. Das wäre schade. Ganz wichtig, damit das nicht passiert, wäre mal zumindest ein Punkt oder besser ein Sieg in Gladbach. Aber die Jungs auf dem Rasen werden sicherlich auch genau das Spiel nicht verlieren wollen!
#
Vielleicht sind wir bei dem ganzen „Perspektiven, Karriereplänen und nächsten Schritten“ vielleicht auch manchmal was gutgläubig.

Vielleicht beantwortet sich die „warum Gladbach?“ Frage ja einfach damit, dass Eberl unbedingt nen guten erfahrenen Trainer haben will und bereit ist 2-3 Millionen mehr zu bieten als wir. Oft sind es die einfachsten Gründe. Wenn es Gladbach ist, dann machen irgendwelche „Karriereschritte“ keinen Sinn, wenn er sich hier nächste Saison in der CL beweisen könnte, während er in Gladbach mit Conference League vielleicht Dreifachbelastung mit Blamage Gefahr hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Vielleicht sind wir bei dem ganzen „Perspektiven, Karriereplänen und nächsten Schritten“ vielleicht auch manchmal was gutgläubig.

Vielleicht beantwortet sich die „warum Gladbach?“ Frage ja einfach damit, dass Eberl unbedingt nen guten erfahrenen Trainer haben will und bereit ist 2-3 Millionen mehr zu bieten als wir. Oft sind es die einfachsten Gründe. Wenn es Gladbach ist, dann machen irgendwelche „Karriereschritte“ keinen Sinn, wenn er sich hier nächste Saison in der CL beweisen könnte, während er in Gladbach mit Conference League vielleicht Dreifachbelastung mit Blamage Gefahr hat.



Hier entsteht gerade so viel, man könnte es einfach nicht verstehen.
#
Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍
#
In meinem Umfeld versteht es auch keiner und da ist keiner Eintracht Fan. Selbst mein Kollege der Gladbach Fan ist sagt das es doch eher ein Schritt zurück ist, da Gladbach nächste Saison weder CL spielt und vielleicht nicht mal EL.

Zwischen seiner Aussage auf der PK und heute ist ja nicht so viel Zeit vergangen. Das ist ja dann schon eine längere Geschichte mit Gladbach. Das macht es für mich noch seltsamer da ich mich Frage wieso will er so dringend weg und gab es keine anderen Angebote?
#
Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍
#
Knueller schrieb:

Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍


Bisher waren es mE wirklich nur Spekulationen, aber jetzt wird es ernst.

Mal sehen wie sich das auf die Mannschaft auswirkt, ich ahne Schlimmes. Wir haben noch gar nichts erreicht.

Deja-vu? Wir hatten das ja erst vor ein paar wenigen Jahren.
#
Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍
#
Knueller schrieb:

Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍


Moderner Sport/Welt.
So ist das leider heutzutage.
#
Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍
#
Knueller schrieb:

Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍


Vor allem frag ich mich schon gerade warum? So schlimm kann es doch nicht sein bei uns. Und ich glaube nicht das es da immer nur ums Geld geht.
#
planscher08 schrieb:

Schönesge schrieb:

Knueller schrieb:

Bobbelche schrieb:

Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns

Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.


Zumindest schreibt der Kicker gerade, dass die Parteien sehr, sehr weit seien und ggf sogar schon eine Einigung vorliegen könnte, die wegen der Ziele der Eintracht nicht öffentlich gemacht wird.


Es deutet einfach zuviel mittlerweile darauf hin. War bei Kovac doch nicht anders. Auch bei Bobic gab es schon erste Vorzeichen. Wäre richtig bitter.


Der Kicker bezieht sich auf seine Informationen. Halte ich für seriös und gehe jetzt auch von einem Abschied aus.

Wenn es so kommen sollte, hätte Eberl unsere Situation sehr schön ausgenutzt. Danke Fredi bleibt dann nur zu sagen und Glückwunsch Gladbach. Brutal.
#
Schönesge schrieb:

                                 Profis                          Frauen                          Nachwuchs                          Klub                          Fans                          EintrachtTV                          Museum                          Fußballschule                          Vereinssport                          Deutsche Bank Park              
         Alle Stores                                    Tickets                                    Fanshop                                    Fussball-Camps                        
                 Mitgliedschaft                          Tippspiel                                  function setLoginState(html) {  $('.sso-wrapper').html(html);}function setModeratorState(html) {  $('.eintracht-moderator-widget').html(html);}function getContentLanguage() {  return $("html[lang]").length > 0 ? $("html").attr("lang") : "de"}function me() {  if( $('.sso-wrapper .ef-account__content').is(':visible') === false ) {    $.ajax({      url: "https://community.eintracht.de/sso/me.js?locale=" + getContentLanguage(),      jsonp: "callback",      dataType: "jsonp",      xhrFields: {        withCredentials: true      }    });  }}function connectHandler() {  var ef_accountTrigger = document.querySelector(".ef-header__account");  var ef_account = document.querySelector(".ef-account");  var ef_accountContent = document.querySelector(".ef-account__content");  var ef_body = document.body;  // Open account panel  document.addEventListener("click", function (event) {    // If the clicked element doesn't have the right selector, bail    if (!event.target.matches(".ef-header__account, .ef-header__account *")) return;    // Don't follow the link    event.preventDefault();    // ef_accountTrigger.classList.add("--is-active");    ef_account.classList.add("--is-active");    ef_accountContent.classList.add("--is-active");    ef_body.classList.add("--is-frozen");    // ef_menuTrigger.classList.remove("--is-active");    // ef_menu.classList.remove("--is-active");    // ef_searchTrigger.classList.remove("--is-active");    // ef_search.classList.remove("--is-active");    //document.querySelector(".ef-wrapper").classList.toggle("--is-frozen");  }, false);  // Close account panel  document.addEventListener("click", function (event) {    // If the clicked element doesn't have the right selector, bail    if (!event.target.matches(".ef-account__close, .ef-account__close *")) return;    // Don't follow the link    event.preventDefault();    ef_accountTrigger.classList.remove("--is-active");    ef_account.classList.remove("--is-active");    ef_accountContent.classList.toggle("--is-active");    ef_body.classList.remove("--is-frozen");  }, false);  $('a.click-and-hide').click(function(){    let href = $(this).attr('href');    let parent = $(this).parents('.ef-snackbar');    $.ajax({      url: href,      type: 'PUT',      done: function() {        parent.hide();      },      success: function() {        parent.hide();      }    });    return false;  });}me();setInterval(me, 90000);  
  • Forum
  •    
  • Unsere Eintracht
  •    Adi Hütter - Diskussion  
           Auf diesen Beitrag antworten      

    Vorschau

                                                           Hyundaii30 12.4.21 00:00                                                                              Beitrag veröffentlichen                          Bitte warten ...                              Hinweis:         Markiere einen bestimmten Textbereich des Original-Beitrages und klicke danach auf "Text zitieren", um nur diesen als Zitat in das Textfeld einzufügen. Wählst Du keinen Textbereich wird mit Button-Klick der gesamte Original-Beitrag zitiert.      

                                                       #        Schönesge 11.4.21 23:36                                    
    planscher08 schrieb:

    Schönesge schrieb:

    Knueller schrieb:

    Bobbelche schrieb:

    Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns

    Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.


    Zumindest schreibt der Kicker gerade, dass die Parteien sehr, sehr weit seien und ggf sogar schon eine Einigung vorliegen könnte, die wegen der Ziele der Eintracht nicht öffentlich gemacht wird.


    Es deutet einfach zuviel mittlerweile darauf hin. War bei Kovac doch nicht anders. Auch bei Bobic gab es schon erste Vorzeichen. Wäre richtig bitter.


    Der Kicker bezieht sich auf seine Informationen. Halte ich für seriös und gehe jetzt auch von einem Abschied aus.



    Aus Kovacs Abschied und einigen anderen, habe ich mittlerweile gelernt, so unwahrscheinlich manche Dinge auch auf den ersten Blick erscheinen, wenn zu viel darüber in der Öffentlichkeit diskutiert/geschrieben wird, ist das trotz kaum vorstellbarer Konstellation, doch mehr dran als einem lieb ist oder man glauben mag.
    So gerne ich Hütter glauben möchte das er bleibt, diesmal wird er mich nicht täuschen,
    sondern trotz Treueschwur wird er gehen.
    Dafür wussten die Medien zu viel verschiedene Dinge, wo einem schnell klar wird, die haben nicht nur 2+3 zusammen gereimt wie sonst so oft, sondern sie hatten einen oder mehrere Informanten, die Geld brauchten.
    It's a fucking World
    #
    Knueller schrieb:

    Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍


    Vor allem frag ich mich schon gerade warum? So schlimm kann es doch nicht sein bei uns. Und ich glaube nicht das es da immer nur ums Geld geht.
    #
    Bobbelche schrieb:

    Knueller schrieb:

    Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍


    Vor allem frag ich mich schon gerade warum? So schlimm kann es doch nicht sein bei uns. Und ich glaube nicht das es da immer nur ums Geld geht.

    Anscheinend schon. Welche guten Gründe kann's geben für so einen Schritt wenn nicht Gehalt und Spielraum bei der Kadergestaltung.
    Oder hinter den Kulissen rumorte es gewaltig in der Führungsetage, ohne, dass etwas nach außen gedrungen ist. Dann müssten aber schon üppige Sachen vorgefallen sein, dass man sich von so nem Erfolgsprojekt zum erst besten Idiotenverein verdünnisiert. Paar Meinungsverschiedenheiten zum Scouting oder zum Athletiktrainer werden da nicht ausreichen.

    Aber mal ne andere Frage, über die ich noch garnicht nachgedacht hab, ehrlichgesagt: wer sucht eigentlich den neuen Trainer, wenn Hütter wirklich gehen sollte? Macht das jetzt alles der Holzer oder wat?
    #
    Knueller schrieb:

    Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍


    Bisher waren es mE wirklich nur Spekulationen, aber jetzt wird es ernst.

    Mal sehen wie sich das auf die Mannschaft auswirkt, ich ahne Schlimmes. Wir haben noch gar nichts erreicht.

    Deja-vu? Wir hatten das ja erst vor ein paar wenigen Jahren.
    #
    Schönesge schrieb:

    Knueller schrieb:

    Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍


    Bisher waren es mE wirklich nur Spekulationen, aber jetzt wird es ernst.

    Mal sehen wie sich das auf die Mannschaft auswirkt, ich ahne Schlimmes. Wir haben noch gar nichts erreicht.

    Deja-vu? Wir hatten das ja erst vor ein paar wenigen Jahren.        

    Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon mal geschrieben, das dies ein mächtiger Schlag ins Kontor wäre. Sollte es nun tatsächlich so kommen, dass auch Hütter uns noch verlässt, wird das sehr schwer zu kompensieren sein.

    Das es die Mannschaft augenblicklich tangiert glaube ich hingegen weniger, den die Jungs sind so sehr auf ihr Ziel CL fokusiert, dass sie derzeit wohl nichts so leicht aus der Bahn wirft.

    Was die Zukunft angeht, ist, für den Fall, nun sehr viel Geschick, Glück und Fingerspitzengefühl von unseren Verantwortlichen gefragt, was die Auwahl des neuen Personals betrifft.

    Am schwerwiegensten sähe ich tatsächlich den Abgang von Hütter. Ihn zu ersetzen wird verdammt schwer. Denn ich finde, dass erfachlich als auch menschlich perfekt zu unserer Mannschaft passt.

    Nun ja, noch isser ja hier. Aber meine Hoffnung auf seinen Verbleib ist inzwischen nur noch verschindend gering.

    #
    Bobbelche schrieb:

    Knueller schrieb:

    Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍


    Vor allem frag ich mich schon gerade warum? So schlimm kann es doch nicht sein bei uns. Und ich glaube nicht das es da immer nur ums Geld geht.

    Anscheinend schon. Welche guten Gründe kann's geben für so einen Schritt wenn nicht Gehalt und Spielraum bei der Kadergestaltung.
    Oder hinter den Kulissen rumorte es gewaltig in der Führungsetage, ohne, dass etwas nach außen gedrungen ist. Dann müssten aber schon üppige Sachen vorgefallen sein, dass man sich von so nem Erfolgsprojekt zum erst besten Idiotenverein verdünnisiert. Paar Meinungsverschiedenheiten zum Scouting oder zum Athletiktrainer werden da nicht ausreichen.

    Aber mal ne andere Frage, über die ich noch garnicht nachgedacht hab, ehrlichgesagt: wer sucht eigentlich den neuen Trainer, wenn Hütter wirklich gehen sollte? Macht das jetzt alles der Holzer oder wat?
    #
    Knueller schrieb:

    Bobbelche schrieb:

    Knueller schrieb:

    Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍


    Vor allem frag ich mich schon gerade warum? So schlimm kann es doch nicht sein bei uns. Und ich glaube nicht das es da immer nur ums Geld geht.

    Anscheinend schon. Welche guten Gründe kann's geben für so einen Schritt wenn nicht Gehalt und Spielraum bei der Kadergestaltung.
    Oder hinter den Kulissen rumorte es gewaltig in der Führungsetage, ohne, dass etwas nach außen gedrungen ist. Dann müssten aber schon üppige Sachen vorgefallen sein, dass man sich von so nem Erfolgsprojekt zum erst besten Idiotenverein verdünnisiert. Paar Meinungsverschiedenheiten zum Scouting oder zum Athletiktrainer werden da nicht ausreichen.

    Aber mal ne andere Frage, über die ich noch garnicht nachgedacht hab, ehrlichgesagt: wer sucht eigentlich den neuen Trainer, wenn Hütter wirklich gehen sollte? Macht das jetzt alles der Holzer oder wat?


    Gladbach wird aber auch nicht Unsummen an Gehalt zahlen können und bei der Kaderplanung hat Gladbach ja auch nicht gerade unbegrenzte Möglichkeiten.
    Eberl war schon abgefuckt mit Rose, aber scheinbar juckt ihn das nicht so arg wenn er das gleiche bei einem anderen Verein macht.

    Ich muss ehrlich sagen das ich die Abgänge auch nicht so locker sehe wie manch anderer.
    Das wird ein richtig heftiger Umbruch. Schade das in den letzten Jahren zwar einiges voran gegangen ist man aber immer wieder mit solchen Rückschlägen klar kommen muss.
    #
    Ich hatte mir das ehrlichgesagt bei dieser komischen PK schon gedacht, als Hindelang so offensiv eröffnet hat.
    Das hatte was von interner Sprachregelung, um nicht den Journalisten das Spekulieren zu überlassen und das Thema möglichst früh aus der Welt zu schaffen. Damit sich Hütter am Ende bloß nicht wieder so dumm anstellt, wie Kovac damals vor der Aufzugtür und der Reportermeute. Der Wechselwunsch wird intern da schon bekannt gewesen sein.
    Zumindest kann man es sich so erklären, wenn man sich die Entwicklung der Geschehnisse noch mal vor Augen führt.
    #
    Schönesge schrieb:

    Knueller schrieb:

    Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍


    Bisher waren es mE wirklich nur Spekulationen, aber jetzt wird es ernst.

    Mal sehen wie sich das auf die Mannschaft auswirkt, ich ahne Schlimmes. Wir haben noch gar nichts erreicht.

    Deja-vu? Wir hatten das ja erst vor ein paar wenigen Jahren.        

    Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon mal geschrieben, das dies ein mächtiger Schlag ins Kontor wäre. Sollte es nun tatsächlich so kommen, dass auch Hütter uns noch verlässt, wird das sehr schwer zu kompensieren sein.

    Das es die Mannschaft augenblicklich tangiert glaube ich hingegen weniger, den die Jungs sind so sehr auf ihr Ziel CL fokusiert, dass sie derzeit wohl nichts so leicht aus der Bahn wirft.

    Was die Zukunft angeht, ist, für den Fall, nun sehr viel Geschick, Glück und Fingerspitzengefühl von unseren Verantwortlichen gefragt, was die Auwahl des neuen Personals betrifft.

    Am schwerwiegensten sähe ich tatsächlich den Abgang von Hütter. Ihn zu ersetzen wird verdammt schwer. Denn ich finde, dass erfachlich als auch menschlich perfekt zu unserer Mannschaft passt.

    Nun ja, noch isser ja hier. Aber meine Hoffnung auf seinen Verbleib ist inzwischen nur noch verschindend gering.

    #
    DeMuerte schrieb:

    Schönesge schrieb:

    Knueller schrieb:

    Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍


    Bisher waren es mE wirklich nur Spekulationen, aber jetzt wird es ernst.

    Mal sehen wie sich das auf die Mannschaft auswirkt, ich ahne Schlimmes. Wir haben noch gar nichts erreicht.

    Deja-vu? Wir hatten das ja erst vor ein paar wenigen Jahren.        

    Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon mal geschrieben, das dies ein mächtiger Schlag ins Kontor wäre. Sollte es nun tatsächlich so kommen, dass auch Hütter uns noch verlässt, wird das sehr schwer zu kompensieren sein.

    Das es die Mannschaft augenblicklich tangiert glaube ich hingegen weniger, den die Jungs sind so sehr auf ihr Ziel CL fokusiert, dass sie derzeit wohl nichts so leicht aus der Bahn wirft.

    Was die Zukunft angeht, ist, für den Fall, nun sehr viel Geschick, Glück und Fingerspitzengefühl von unseren Verantwortlichen gefragt, was die Auwahl des neuen Personals betrifft.

    Am schwerwiegensten sähe ich tatsächlich den Abgang von Hütter. Ihn zu ersetzen wird verdammt schwer. Denn ich finde, dass erfachlich als auch menschlich perfekt zu unserer Mannschaft passt.

    Nun ja, noch isser ja hier. Aber meine Hoffnung auf seinen Verbleib ist inzwischen nur noch verschindend gering.


    Abwarten, dass das nicht die Mannschaft tangiert. Bisher musste man das noch nicht so ernst nehmen, weil es keine seriösen Quellen gab. Die Mannschaft wird wissen wollen, wie es in der kommenden Saison aussieht, das kann dann sehr wohl wichtige Prozentpunkte und ggf den Flow kosten.

    Was mich wütend macht, ist, dass es jetzt vor dem Gladbachspiel so konkret wird. Von wem hat der Kicker denn die Infos? Natürlich aus Gladbach. Das ist doch kein Zufall.

    Hütter hat in den Pks gesagt, dass er alles unserem Ziel unterordnet, nichts darf unser Ziel gefährden. Was könnte er also tun? Gladbach wegen des Durchstechens der Infos wieder absagen?

    Das wäre anständig.
    #
    Ich hatte mir das ehrlichgesagt bei dieser komischen PK schon gedacht, als Hindelang so offensiv eröffnet hat.
    Das hatte was von interner Sprachregelung, um nicht den Journalisten das Spekulieren zu überlassen und das Thema möglichst früh aus der Welt zu schaffen. Damit sich Hütter am Ende bloß nicht wieder so dumm anstellt, wie Kovac damals vor der Aufzugtür und der Reportermeute. Der Wechselwunsch wird intern da schon bekannt gewesen sein.
    Zumindest kann man es sich so erklären, wenn man sich die Entwicklung der Geschehnisse noch mal vor Augen führt.
    #
    Ging mir sehr ähnlich. Nach der ominösen PK vor dem Doofmund Spiel beschlich mich dieses ungute Gefühl. Nur irgendwie wahrhaben will ich es noch immer nicht. Jedoch meine Hoffnung, das mein Gefühl mich trügt, ist inzwischen fast auf den Nullpunkt gesunken.



    Teilen