>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Wir könnten in einer guten Position sein. Aber sowas gibt sportlich meistens ne ganz schöne Delle. Daher macht Hütter hier sein "großes Ziel", was alle vor Augen haben, selbst kaputt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber sowas gibt sportlich meistens ne ganz schöne Delle. Daher macht Hütter hier sein "großes Ziel", was alle vor Augen haben, selbst kaputt.
So wie einst Kovac?
#
SemperFi schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Hauptsache die Kohle stimmt...


Während wir ja alle ausschließlich wegen der tollen Kollegen unsere aktuelle Arbeit ausführen.

Ich mag meinen Job, für 50% mehr, bin ich morgen woanders.

Ohne zu zögern.



Zum Glück ist nicht jeder so.
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Aber mir sind die weichen Faktoren wichtiger wie das scheiß Geld.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
das finde ich wichtiger wie dieses verfickte Geld.
Ein gekauftes Lachen ist kein echtes lachen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zum Glück ist nicht jeder so.
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Aber mir sind die weichen Faktoren wichtiger wie das scheiß Geld.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
das finde ich wichtiger wie dieses verfickte Geld.
Ein gekauftes Lachen ist kein echtes lachen.


Aber wir reden hier über Fußball
#
Bankdruecker schrieb:

Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob es Auswirkungen haben könnte auf etwaige Abgänge von Leistungsträgern wie Kostic oder Silva.


Nun ja, das kann schon Auswirkungen haben.
Aber in dieser Hinsicht hat der Verein klar die Hosen an. Die Verträge laufen alle bis mindestens 2023 (außer bei Barkok glaub ich), prinzipiell bräuchte man im Sommer gar keinen Kaderplaner. Dann bleiben halt alle, Punkt.
Kohr und Da Costa kommen auch zurück.
In der Hinsicht haben wir eigentlich keinen Druck.

Trotzdem wäre eine schnelle Klärung bezüglich Sportvorstand natürlich vorteilhaft, ganz klar.
#
Diegito schrieb:

Aber in dieser Hinsicht hat der Verein klar die Hosen an. Die Verträge laufen alle bis mindestens 2023 (außer bei Barkok glaub ich), prinzipiell bräuchte man im Sommer gar keinen Kaderplaner. Dann bleiben halt alle, Punkt.


Das ist leider so nicht ganz richtig, da wir Einnahmen generieren müssen, um die laufenden Kosten zu decken. Einige haben glaube keine Vorstellungen, wieviel Geld im Fußball verbrannt wird und dass selbiges auch irgendwo her kommen muss. Wenn du in der CL spielst, wirst du mit dem aktuellen Kader nicht weit kommen. Da haben andere Vereine Investoren oder Ähnliches im Hintergrund. Das sind völlig andere Regale. Evtl ist sogar BMG in einem anderen Regal.
#
DieLimo schrieb:

Du hast dann einen Vorstand der geht, einen Trainer der geht und Topspieler die sicher nicht bleiben, wenn der geht der sie geholt und der geht der sie trainiert hat.

Unsinn. Die haben alle einen Vertrag bei der Eintracht, und wenn die Eintracht sagt Du bleibst, dann bleibt er (anders als wenn er sagt ich bleibe). Schmollen können sich die Spieler heutzutage eher weniger erlauben, es gibt nicht mehr viele Vereine, denen der Charakter egal ist.
#
Und du meinst wir können es uns leisten Spieler wie Kostic oder Silva zu halten, wenn sie kein Bock mehr haben?
Ich denke die Realität sieht anders aus.

Die gehen wenn die wollen, schau dir Rebic an, wenn der Spieler unbedingt gehen will, dann geht er auch.
Hier gehts um hohe Millionenbeträge, solche Spieler zwingst du nicht zu bleiben.


#
propain schrieb:

BuiMui schrieb:

Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.

Wenn der Rangnick kommt kotz ich im Strahl. Ist mir auch scheißegal was der drauf hat oder nicht, ich kann den Typen nicht ab, den Stellvertreter des Investorenfußballs in Deutschland.

Ja dann kotz halt! Schalke und Ulm scheinst du gekonnt zu untergraben richtig? Wie immer bei dir!
#
nisol13 schrieb:

propain schrieb:

BuiMui schrieb:

Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.

Wenn der Rangnick kommt kotz ich im Strahl. Ist mir auch scheißegal was der drauf hat oder nicht, ich kann den Typen nicht ab, den Stellvertreter des Investorenfußballs in Deutschland.

Ja dann kotz halt! Schalke und Ulm scheinst du gekonnt zu untergraben richtig? Wie immer bei dir!

Und du scheinst sein Geschwätz vergessen zu haben bevor Funkel kam. Ist ja nicht das erste mal das du durch Ahnungslosigkeit glänzt.
#
Bankdruecker schrieb:

Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob es Auswirkungen haben könnte auf etwaige Abgänge von Leistungsträgern wie Kostic oder Silva.


Nun ja, das kann schon Auswirkungen haben.
Aber in dieser Hinsicht hat der Verein klar die Hosen an. Die Verträge laufen alle bis mindestens 2023 (außer bei Barkok glaub ich), prinzipiell bräuchte man im Sommer gar keinen Kaderplaner. Dann bleiben halt alle, Punkt.
Kohr und Da Costa kommen auch zurück.
In der Hinsicht haben wir eigentlich keinen Druck.

Trotzdem wäre eine schnelle Klärung bezüglich Sportvorstand natürlich vorteilhaft, ganz klar.
#
Diegito schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob es Auswirkungen haben könnte auf etwaige Abgänge von Leistungsträgern wie Kostic oder Silva.


Nun ja, das kann schon Auswirkungen haben.
Aber in dieser Hinsicht hat der Verein klar die Hosen an. Die Verträge laufen alle bis mindestens 2023 (außer bei Barkok glaub ich), prinzipiell bräuchte man im Sommer gar keinen Kaderplaner. Dann bleiben halt alle, Punkt.
Kohr und Da Costa kommen auch zurück.
In der Hinsicht haben wir eigentlich keinen Druck.

Trotzdem wäre eine schnelle Klärung bezüglich Sportvorstand natürlich vorteilhaft, ganz klar.

Zudem kommen noch zurück:
Rönnow, Paciencia, Joveljic, Zalazar.
Verpflichtet: Lenz & Akman.
Barkok würde gerne bleiben.
Vielleicht sehen ja Da Costa & Willems bei einem neuen Trainer besser Chancen als unter Hütter.
Sind ja beides Spieler, die bei uns schon Stammspieler waren. Paciencia hat bei uns auch schon gezeigt was er drauf hat.
Eigentlich steht der Kader.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich meine damit nicht, dass sich Medienvertreter A auf Medienvertreter B bezieht, sondern mehrere voneinander unabhängig.


Nach "unseren Informationen" sagt doch gar nichts. Die Bild kann die "Informationen" auch vom Kicker haben oder umgekehrt. Nach unseren Informationen hört sich nur besser an als "wie der kicker berichtet", das soll den Eindruck erwecken, dass man selbst recherchiert und Quellen hat.


Basaltkopp, meinst Du nicht, dass Du dich ein wenig zu sehr an einem mickrigen Strohhalm klammerst? Das ist ein bisschen so, wenn einen ne Braut nicht zurückruft und man sich einredet "damit will sie mich eifersüchtig machen, weil ich ihr so wichtig bin. Oder sie hat ihr Ladekabel verloren, die ist ja immer so vergesslich." In der Regel hat sie einfach keinen Bock.

Es haben sich Stand jetzt mehrere, auch teils seriöse Medien, recht eindeutig zu der Causa positioniert. Auch viele ehrenwerte User haben plausible Theorien aufgestellt. Das Thema schwelt seit Wochen, wir alle kennen den Fußball und seine Kommunikationsformen. Wir beobachten Hütters Verhalten akribisch und stellen fest, dass zumindest irgendwas ziemlich komisch ist.

Im Ernst, würden wir das bei Verein Xy neutral-belustigt beobachten, wäre unser Urteil doch eindeutig, oder? Natürlich kann noch viel Dynamik reinkommen, AH doch noch abspringen, sich plötzlich alles verändern, zumindest scheint das in unserer Kausalkette mit Eberl, Rangnick, Bobic, Steubing und wen wir noch so alles reindichten, möglich.
Aber wenn wir ehrlich sind, dann sind die Zeichen eindeutig, völlig egal, wer jetzt von wem abschreibt oder wer schonmal bei diesen und jenem falsch lag.

Es kann ja jeder anders damit umgehen, aber ich glaube schon, dass der Zeitpunkt gekommen ist, an dem es Sinn macht, anzuerkennen, was Phase ist.
#
Knueller schrieb:

Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich meine damit nicht, dass sich Medienvertreter A auf Medienvertreter B bezieht, sondern mehrere voneinander unabhängig.


Nach "unseren Informationen" sagt doch gar nichts. Die Bild kann die "Informationen" auch vom Kicker haben oder umgekehrt. Nach unseren Informationen hört sich nur besser an als "wie der kicker berichtet", das soll den Eindruck erwecken, dass man selbst recherchiert und Quellen hat.


Basaltkopp, meinst Du nicht, dass Du dich ein wenig zu sehr an einem mickrigen Strohhalm klammerst? Das ist ein bisschen so, wenn einen ne Braut nicht zurückruft und man sich einredet "damit will sie mich eifersüchtig machen, weil ich ihr so wichtig bin. Oder sie hat ihr Ladekabel verloren, die ist ja immer so vergesslich." In der Regel hat sie einfach keinen Bock.

Man hat ja sonst nix. Ich will es einfach nicht glauben. Und irgendein Insekt frisst gerade meinen Halm.
#
Bei mir stellt sich da jetzt eher ein "jetzt erstrecht" Gefühl ein. Und ich bin auch, nach wie vor, davon überzeugt, dass die Mannschaft das genau so angehen wird.

Natürlich kommt/käme das alles zu einer ziemlichen Unzeit und es wird auch nicht einfach, dass alles zu kompensieren.

Nur bleibt uns eben auch nichts anderes übrig, als die Situation anzunehmen und das beste daraus zu machen. Vieles hängt jetzt halt vom neuen Mann in der Führungsebene ab und hier sollten wir jetzt, so schnell wie möglich, Klarheit schaffen. Das Ganze aber auch mit Bedacht und Weitsicht angehen.

Panik oder Resignation bringen uns aber garantiert nicht weiter.
#
Nun, ich hoffe das auch, aber ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe, dass das nun vor dem Gladbach Spiel öffentlich wird (wenns stimmt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass MG das so will/wollte. Ich verstehe es einfach nicht und ärgere mich schwarz. Stellt Euch mal vor, die verdaddeln das nun noch.

Warum Hütter dahin gehen will, verstehe ich auch nicht, aber es ist doch auch egal und geht uns nix an. Er wird wissen warum.

Für mich ist jetzt nur die CL relevant und ich habe echt etwas Angst, dass auch die Mannschaft es erst jetzt gesagt bekam und/oder danach fragt. Doof sind die doch auch alle nicht. Fraglich ist dann, ob sie dem "lame duck" Trainer dann überhaupt noch so eifrig folgen (wollen) oder wie das dann läuft. Da ist ironischerweise doch Gladbach das negative Beispiel.

Es ärgert mich einfach kolossal, auch wenn es 100 mal legitim ist und 100 mal auch aus seiner Sicht nirgends etwas vorzuwerfen gab, weil er nicht anders konnte, als zu handeln, wie er gehandelt hat....

Natürlich bringt weder Panik noch resignation etwas, das weiß mein Kopf auch. Aber wenn ich aufhöre, mich über sowas aufzuregen, dann kann ich auch aufhören Eintracht Fan zu sein... Es emotionalisiert eben

#
Natürlich schwingt da Frust mit, weil es leider zu erwarten ist. Das kann ein ganz schöner Knick werden. Ich wusste, dass dieser Mist diese Woche kommt, hätte aber mit Mittwoch oder Donnerstag gerechnet.

Das wird uns sportlich umwerfen können, darüber muss man sich im Klaren sein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Natürlich schwingt da Frust mit, weil es leider zu erwarten ist. Das kann ein ganz schöner Knick werden. Ich wusste, dass dieser Mist diese Woche kommt, hätte aber mit Mittwoch oder Donnerstag gerechnet.

Das wird uns sportlich umwerfen können, darüber muss man sich im Klaren sein.


Ich glaube nicht, dass das sportlichen Einfluss nehmen wird. Außer vielleicht, dass wir Gladbach 7:0 abschiessen am Samstag.

Es wird einfach Zeit, sich nicht zu sehr vor den alten Mustern unserer SGE zu fürchten. WIr haben diese Saison schon soviele von diesen Mustern hinter uns gelassen.

-Wir gewinnen Spiele nach dem Sieg über die Bayern

-Wir schlagen zwei Spitzenteams hintereinander

-Wir gewinnen in Mainz

-Wir gewinnen gegen VW

usw...
#
Und du meinst wir können es uns leisten Spieler wie Kostic oder Silva zu halten, wenn sie kein Bock mehr haben?
Ich denke die Realität sieht anders aus.

Die gehen wenn die wollen, schau dir Rebic an, wenn der Spieler unbedingt gehen will, dann geht er auch.
Hier gehts um hohe Millionenbeträge, solche Spieler zwingst du nicht zu bleiben.


#
DieLimo schrieb:

Und du meinst wir können es uns leisten Spieler wie Kostic oder Silva zu halten, wenn sie kein Bock mehr haben?
Ich denke die Realität sieht anders aus.

Die gehen wenn die wollen, schau dir Rebic an, wenn der Spieler unbedingt gehen will, dann geht er auch.
Hier gehts um hohe Millionenbeträge, solche Spieler zwingst du nicht zu bleiben.



Wenn wir in die CL kommen, ist es eher unrealistisch, dass die nächste Saison wegwollen. Aber deutlich realistischer, dass sie dann in der kommenden Saison wegwollen, wenn man die CL nicht erreicht (und auch nicht die EL). Wenn man also Kapital zB aus guten Auftritten in der CL etc. schlagen kann.

Um die nächste Saison mache ich mir wenig Sorgen, wenn wir die CL erreichen sollten. Davon hängt dann vieles ab.
#
Was wieder klar ist:

Trainer die rumeiern gehen. Rose, Hütter, Flick(?!)...

Ehrenwerte Männer,die nun wie Spieler taktieren.
Das war früher auch alles anders
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber sowas gibt sportlich meistens ne ganz schöne Delle. Daher macht Hütter hier sein "großes Ziel", was alle vor Augen haben, selbst kaputt.
So wie einst Kovac?
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Aber sowas gibt sportlich meistens ne ganz schöne Delle. Daher macht Hütter hier sein "großes Ziel", was alle vor Augen haben, selbst kaputt.
So wie einst Kovac?


Nein, wir können nur in der Liga abkacken, ein Pokalfinale für einen versöhnlichen Abgang haben wir diese Saison nicht. Daher nicht wie einst Kovac.
#
Und du meinst wir können es uns leisten Spieler wie Kostic oder Silva zu halten, wenn sie kein Bock mehr haben?
Ich denke die Realität sieht anders aus.

Die gehen wenn die wollen, schau dir Rebic an, wenn der Spieler unbedingt gehen will, dann geht er auch.
Hier gehts um hohe Millionenbeträge, solche Spieler zwingst du nicht zu bleiben.


#
DieLimo schrieb:

Und du meinst wir können es uns leisten Spieler wie Kostic oder Silva zu halten, wenn sie kein Bock mehr haben?
Ich denke die Realität sieht anders aus.

Die gehen wenn die wollen, schau dir Rebic an, wenn der Spieler unbedingt gehen will, dann geht er auch.
Hier gehts um hohe Millionenbeträge, solche Spieler zwingst du nicht zu bleiben.


Wenn jemand da ist, der die geforderte Ablöse zahlt, dann kann er klar gehen. Dennoch hat hier die Eintracht die Hose an, nicht der Spieler. Und wenn die gebotenen Ablösen nicht passen, dann passiert gar nix.
#
Arya schrieb:

Der Trainer ist für mich da eher zweitrangig. Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft. Adis größte Stärker ist in meinen Augen, dass er ein super Moderator ist.

Das sehe ich ganz anders.

Hütter hat aus den Spielern mehr herausgeholt als jeder Eintrachttrainer der letzten 20 Jahre. Inui wurde bei uns immer schlechter, Kamada immer besser. An diesem Beispiel kann man das sehr gut darstellen. Aber nicht nur.

Hinzu kommt, dass er lernfähig ist, auch wenn der Lernprozess immer etwas dauerte - aber er fand statt und führte immer zu guten Ergebnissen. Und zum dritten zeigte sich Hütter krisenfest und nervenstark.

Fällt dir ein Trainer der letzten 20 Jahre ein, auf den alle diese drei Tugenden zutrafen?

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Arya schrieb:

Der Trainer ist für mich da eher zweitrangig. Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft. Adis größte Stärker ist in meinen Augen, dass er ein super Moderator ist.

Das sehe ich ganz anders.

Hütter hat aus den Spielern mehr herausgeholt als jeder Eintrachttrainer der letzten 20 Jahre. Inui wurde bei uns immer schlechter, Kamada immer besser. An diesem Beispiel kann man das sehr gut darstellen. Aber nicht nur.

Hinzu kommt, dass er lernfähig ist, auch wenn der Lernprozess immer etwas dauerte - aber er fand statt und führte immer zu guten Ergebnissen. Und zum dritten zeigte sich Hütter krisenfest und nervenstark.

Fällt dir ein Trainer der letzten 20 Jahre ein, auf den alle diese drei Tugenden zutrafen?

Sehe ich ganz genauso. Hütter zu ersetzen wird/würde wohl die schwerste Aufgabe seit Jahren werden.
#
Also kommen wir tatsächlich in die CL und Hütter geht, kann und werde ich damit gut Leben.
Selbst wenn er nach Gladbach gehen sollte.
Aber eines kapiere ich wirklich nicht, warum setzt er sich so dreist ins Fernsehen und sagt er bleibt auf alle Fälle um sich dann spätestens ein paar Tage später sich mit einem Wechsel zu beschäftigen.
Das hätte ich Hütter nicht zugetraut, zeigt aber auch das dieses Fußballgeschäft echt verdorben geworden ist.
Ich bin froh, das ich mittlerweile Ü40 bin und mich schon etwas vom Fußball abkapseln konnte.
So wie das mittlerweile läuft, macht das echt wenig Spaß.
Wir sind auf Kurs CL und bei mir ist die Freunde und Anspannung geringer, wie bei manchen Kampf um den Klassenerhalt. Man verfolgt es nebenbei und denkt sich die machen doch alle was sie wollen, also warum noch aufregen?!


#
nisol13 schrieb:

propain schrieb:

BuiMui schrieb:

Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.

Wenn der Rangnick kommt kotz ich im Strahl. Ist mir auch scheißegal was der drauf hat oder nicht, ich kann den Typen nicht ab, den Stellvertreter des Investorenfußballs in Deutschland.

Ja dann kotz halt! Schalke und Ulm scheinst du gekonnt zu untergraben richtig? Wie immer bei dir!

Und du scheinst sein Geschwätz vergessen zu haben bevor Funkel kam. Ist ja nicht das erste mal das du durch Ahnungslosigkeit glänzt.
#
propain schrieb:

nisol13 schrieb:

propain schrieb:

BuiMui schrieb:

Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.

Wenn der Rangnick kommt kotz ich im Strahl. Ist mir auch scheißegal was der drauf hat oder nicht, ich kann den Typen nicht ab, den Stellvertreter des Investorenfußballs in Deutschland.

Ja dann kotz halt! Schalke und Ulm scheinst du gekonnt zu untergraben richtig? Wie immer bei dir!

Und du scheinst sein Geschwätz vergessen zu haben bevor Funkel kam. Ist ja nicht das erste mal das du durch Ahnungslosigkeit glänzt.

Ach du, ich muss immer wieder schmunzeln wie lustig armselig du doch bist!
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich meine damit nicht, dass sich Medienvertreter A auf Medienvertreter B bezieht, sondern mehrere voneinander unabhängig.


Nach "unseren Informationen" sagt doch gar nichts. Die Bild kann die "Informationen" auch vom Kicker haben oder umgekehrt. Nach unseren Informationen hört sich nur besser an als "wie der kicker berichtet", das soll den Eindruck erwecken, dass man selbst recherchiert und Quellen hat.


Basaltkopp, meinst Du nicht, dass Du dich ein wenig zu sehr an einem mickrigen Strohhalm klammerst? Das ist ein bisschen so, wenn einen ne Braut nicht zurückruft und man sich einredet "damit will sie mich eifersüchtig machen, weil ich ihr so wichtig bin. Oder sie hat ihr Ladekabel verloren, die ist ja immer so vergesslich." In der Regel hat sie einfach keinen Bock.

Es haben sich Stand jetzt mehrere, auch teils seriöse Medien, recht eindeutig zu der Causa positioniert. Auch viele ehrenwerte User haben plausible Theorien aufgestellt. Das Thema schwelt seit Wochen, wir alle kennen den Fußball und seine Kommunikationsformen. Wir beobachten Hütters Verhalten akribisch und stellen fest, dass zumindest irgendwas ziemlich komisch ist.

Im Ernst, würden wir das bei Verein Xy neutral-belustigt beobachten, wäre unser Urteil doch eindeutig, oder? Natürlich kann noch viel Dynamik reinkommen, AH doch noch abspringen, sich plötzlich alles verändern, zumindest scheint das in unserer Kausalkette mit Eberl, Rangnick, Bobic, Steubing und wen wir noch so alles reindichten, möglich.
Aber wenn wir ehrlich sind, dann sind die Zeichen eindeutig, völlig egal, wer jetzt von wem abschreibt oder wer schonmal bei diesen und jenem falsch lag.

Es kann ja jeder anders damit umgehen, aber ich glaube schon, dass der Zeitpunkt gekommen ist, an dem es Sinn macht, anzuerkennen, was Phase ist.
#
[/quote]
Nach "unseren Informationen" sagt doch gar nichts. Die Bild kann die "Informationen" auch vom Kicker haben oder umgekehrt. Nach unseren Informationen hört sich nur besser an als "wie der kicker berichtet", das soll den Eindruck erwecken, dass man selbst recherchiert und Quellen hat.

[/quote]
Basaltkopp, meinst Du nicht, dass Du dich ein wenig zu sehr an einem mickrigen Strohhalm klammerst?

Basalti muss doch jetzt so reagieren, nachdem er seit Tagen hier im Forum jeden weg beißt, der aus den schwammigen Interviews von AH die Entscheidung schon rausgehört hat.

Ich verstehe ja inzwischen, dass Verträge nur noch wegen möglicher Ablösen geschlossen werden. Aber, dass Aussagen vor Millionenpublikum im FS von vor wenigen Wochen auch nur heiße Luft sind, ist schon heftig.
Schade, dass Friedhelm gerade keine Zeit für uns hat...


#
Frankfurter-Bob schrieb:

Natürlich schwingt da Frust mit, weil es leider zu erwarten ist. Das kann ein ganz schöner Knick werden. Ich wusste, dass dieser Mist diese Woche kommt, hätte aber mit Mittwoch oder Donnerstag gerechnet.

Das wird uns sportlich umwerfen können, darüber muss man sich im Klaren sein.


Ich glaube nicht, dass das sportlichen Einfluss nehmen wird. Außer vielleicht, dass wir Gladbach 7:0 abschiessen am Samstag.

Es wird einfach Zeit, sich nicht zu sehr vor den alten Mustern unserer SGE zu fürchten. WIr haben diese Saison schon soviele von diesen Mustern hinter uns gelassen.

-Wir gewinnen Spiele nach dem Sieg über die Bayern

-Wir schlagen zwei Spitzenteams hintereinander

-Wir gewinnen in Mainz

-Wir gewinnen gegen VW

usw...
#
Ja, aber das kannst du doch jetzt nicht wirklich vergleichen.
#
Ja, aber das kannst du doch jetzt nicht wirklich vergleichen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, aber das kannst du doch jetzt nicht wirklich vergleichen.


Doch, das beruhigt mich.
#
Bobbelche schrieb:

Denke die Woche wird man sehen was dran ist oder nicht, sickert vorm Spiel gegen Gladbach was durch, ist das von deren Seite mit Absicht gestreut und dann weiß jeder was Sache ist.

Sollte man nichts hören, könnte man vielleicht noch hoffen.


Das die Sache jetzt ausgerechnet vor dem direkten Duell durchsickert und öffentlich gemacht wird ist ein Skandal.
Ein perfides Spiel was die Gladbacher da spielen.
Ich hoffe der Arschtritt am Samstag wird richtig feste weh tun.

Ich hab das ganze bis jetzt eher entspannt gesehen, das kann man wohl nicht mehr.
Schade das Bobic mittlerweile zu einer lame Duck geworden ist, da darf man wohl keine klaren Statements mehr erwarten.
#
Diegito schrieb:

Das die Sache jetzt ausgerechnet vor dem direkten Duell durchsickert und öffentlich gemacht wird ist ein Skandal.
Ein perfides Spiel was die Gladbacher da spielen.
Ich hoffe der Arschtritt am Samstag wird richtig feste weh tun.

Was noch mehr schmerzt, ist die schmunzelnde Aussage Hütters, ob nicht bereits Alsono Trainer in Gladbach sei.
Wenn sich der Wechsel dorthin bewahrheitet, ist das schon ein ziemlicher Affront.


Teilen