>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Auch ich verstehe noch nicht die Motivation von Hütter. Aber bei Bild gibt es einen "grossen Check": Ist Gladbach für Hütter wirklich besser als Frankfurt?
Ergebnis: 2:4 für Gladbach , SGE : BMG; die Kategorien, Ergebnisse relativ ausführlich begründet:

Aktueller Erfolg: 1:0
+ Umfeld; Vorteil BMG: 1:1
+Qualität Kader; Vorteil BMG (!): 1:2
+Perspektive; Vorteil BMG (!): 1:3
+Fans: 2:4 Unentschieden (!): 2:4 Entstand

Man muss die Begründungen und die Argumente nicht alle teilen, aber zumindest gibt mir das eine Ahnung - ohne Berücksichtigung von Personalquerelen und finanziellen Aspekten - wie man auch zu Hütter's Entschluss kommen kann.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/2021/bundesliga/der-grosse-check-ist-gladbach-fuer-trainer-adi-huetter-wirklich-besser-als-frank-76010478.sport.html
Falls der Link nicht geht, Bild Hütter Gladbach googeln

#
Conny schrieb:

Auch ich verstehe noch nicht die Motivation von Hütter. Aber bei Bild gibt es einen "grossen Check": Ist Gladbach für Hütter wirklich besser als Frankfurt?
Ergebnis: 2:4 für Gladbach , SGE : BMG; die Kategorien, Ergebnisse relativ ausführlich begründet:

Aktueller Erfolg: 1:0
+ Umfeld; Vorteil BMG: 1:1
+Qualität Kader; Vorteil BMG (!): 1:2
+Perspektive; Vorteil BMG (!): 1:3
+Fans: 2:4 Unentschieden (!): 2:4 Entstand

Man muss die Begründungen und die Argumente nicht alle teilen, aber zumindest gibt mir das eine Ahnung - ohne Berücksichtigung von Personalquerelen und finanziellen Aspekten - wie man auch zu Hütter's Entschluss kommen kann.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/2021/bundesliga/der-grosse-check-ist-gladbach-fuer-trainer-adi-huetter-wirklich-besser-als-frank-76010478.sport.html
Falls der Link nicht geht, Bild Hütter Gladbach googeln


Würde Hütter von BMG zu uns wechseln wäre es dann wohl 4:2 für die SGE. Ist ein wenig Fanservice, sonst nix.

Ernstnehmen kann ich das alleine schon nicht, weil der erste Satz bei Qualität des Kaders lautet "Gladbachs Kader ist laut Transfermarkt.de mit 323,45 Millionen Euro deutlich mehr Wert als die Frankfurter Mannschaft mit einem Wert von 227,9 Mio. Euro."

Transfermarkt.de ... Springer-Verlag. Die Zahlen da kannste so ernst nehmen wie wenn wir im Forum anfangen die zu würfeln. Das Hase da nen Marktwert von 800 TEUR hat sagt was über seine Qualität auf dem Platz? Richtig, nix. Und die Werte von Ilse, Erik Durm oder Aymen Barkok führ ich erst gar nicht auf.

Egal. Wenn Hütter geht, geht er. Ich verstehs nicht, aber das ist auch irrelevant. Kommt eben der nächste. Nach dem Weggang von Kovac, Hradi, Boateng, Mascarell, Wolf etc. ging die Welt auch nicht unter. Genauer gesagt war die Folgesaison ja gar nicht sooo schlecht. Also abwarten und abregen, alles andere ist verschwendete Lebenszeit
#
Ich muss das jetzt mal in's rechte Licht rücken!
Dass Hütter geht liegt nicht an Hütter oder Gladbach.
Das ist von der Eintracht-Führung so gewollt!
Denkt mal nach: der letzte Trainer Wechsel: Pokalsieg, Kovac den Bauern untergejubelt
-》nächster Schritt: Einzug in die CL, Hütter den Ponys untergejubel
-》nächster Trainer, nächster Schritt: MEISTERSCHAFT!
Is doch klar ersichtlich und völlig logisch!
#
Oder hat Adi einfach nur einen Exklusiv-Vertrag mit Bild abgeschlossen? Bild bekommt 10 Titelseiten mit seinem Namen, kann schreiben was sie will, steigert die Auflage off- sowie online und Adi erhält im Gegenzug eine entsprechende Provision?
#
Ich muss das jetzt mal in's rechte Licht rücken!
Dass Hütter geht liegt nicht an Hütter oder Gladbach.
Das ist von der Eintracht-Führung so gewollt!
Denkt mal nach: der letzte Trainer Wechsel: Pokalsieg, Kovac den Bauern untergejubelt
-》nächster Schritt: Einzug in die CL, Hütter den Ponys untergejubel
-》nächster Trainer, nächster Schritt: MEISTERSCHAFT!
Is doch klar ersichtlich und völlig logisch!
#
Ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für so einen Quatsch...

Es tut noch sehr weh
#
SemperFi schrieb:

Hit-Man schrieb:

Eberl wird keinen Spass haben.                                              


Rose kam per AK -> normales Business
Rose geht per AK -> Menschliche Entäuschung
Hütter wird per AK geholt -> normales Business

Der hat bei mir verkackt, wegen der "Empörung" ob des Rose Wechsels.
Fairerweise war er mir vorher nur total egal.



Damit tut man Eberl allerdings unrecht. Die Empörung kam ausschließlich aus der Fanszene und da hat sich Eberl auch dagegen gewehrt und Rose verteidigt. Er hat sogar ausdrücklich die Verantwortung auf sich genommen, weil er als Vorgesetzter ja überhaupt erst die AK von Rose im Vertrag erlaubt hat.

Bin deshalb aber mal gespannt, wie sich die Gladbacher bei einem Wechsel verhalten würden. In den Foren waren viele ablehnend, weil Hütter dann mehr oder weniger dasselbe wie Rose abgezogen hätte. Auch wenn sie dabei natürlich nicht bedenken, dass sowohl Rose als auch Hütter überhaupt erst per AK nach Gladbach beziehungsweise Frankfurt gewechselt sind.

Ich habe ja auch immer gesagt, dass ich einen Wechsel von Hütter absolut legitim finden würde. Er hat nun einmal immer diese AK in seinen Verträgen und ist auch niemandem Rechenschaft schuldig. Ich würde ihm nur übel nehmen, dass er sich im Februar bei Sky hinsetzt und deutlich verkündet hat, dass er bei der Eintracht bleibt. Denn nach aktuellem Medienstand hat sich Hütter ja wohl nur ein paar Wochen später mit Eberl getroffen und über einen Wechsel verhandelt.
#
DonGuillermo schrieb:

Damit tut man Eberl allerdings unrecht.


Finde ich nicht.

"Borussia ist und bleibt besonders und ich wünsche mir, dass wir auch jetzt zeigen, dass Borussia besonders ist."


Jo, in dem man den selben Move abzieht, der verständliche Enttäuschung verursacht, zeigt man, dass man besonders ist.

Mir egal, welche PR-Phrasen er weiter rausgehauen hat, wer was von menschlicher Enttäuschung faselt, obwohl er das selbe Geschäftsmodell nutzt, kann es sich stecken, solche Phrasen zu dreschen.
Und es bleibt Fakt, dass die Gerüchte nicht aus Frankfurt an die Öffentlichkeit geraten sind.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass Alonso wahrscheinlich der Wunschkandidat war und als sich das dann zerschlug hat man den Geldbeutel rausgeholt und Hütter gefragt wie hoch der Scheck sein muss.
#
Ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für so einen Quatsch...

Es tut noch sehr weh
#
Hit-Man schrieb:

Ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für so einen Quatsch...

Es tut noch sehr weh

Ja. Mir tut auch so einiges weh langsam!
#
Zieh davon mal eine evtl Ablöse für einen möglichen Hütter Nachfolger ab.
Und CL bedeutet auch nicht nur Einnahmen. Breitere Kader, sprich Ablösen und zusätzliche Gehälter, allgemein möglicherweise eine Gehaltsanpassung, Prämien usw.

Ich glaube nicht, dass das so wahnsinnig viel übrig bleibt. Jedenfalls vermutlich bei weitem nicht so viel um die Verluste ausgleichen zu können.

Und mögliche Transfereinnahmen bedeuten ja auch, dass der Spieler bestmöglich ersetzt werden muss.
#
Basaltkopp schrieb:

Zieh davon mal eine evtl Ablöse für einen möglichen Hütter Nachfolger ab.
Und CL bedeutet auch nicht nur Einnahmen. Breitere Kader, sprich Ablösen und zusätzliche Gehälter, allgemein möglicherweise eine Gehaltsanpassung, Prämien usw.

Ich glaube nicht, dass das so wahnsinnig viel übrig bleibt. Jedenfalls vermutlich bei weitem nicht so viel um die Verluste ausgleichen zu können.

Und mögliche Transfereinnahmen bedeuten ja auch, dass der Spieler bestmöglich ersetzt werden muss.


Es wäre aber ein großer Fehler wenn man seinen Kader wegen einer einmaligen CL-Teilnahme aufbläht und das Gehaltsgefüge deutlich nach oben anpasst. Das würde zu einem Bumerang werden.
Natürlich bräuchte man Ersatz für einen Silva, Kostic, Jovic, falls sie denn gehen sollten... da sollte man aber nicht überpacen und den aktuell eingeschlagenen Weg unbedingt weitergehen.
Ich glaube nicht das wir Kanonenfutter sein würden, zumindest der 3.Platz in der Gruppe sollte machbar sein und dann ginge es in der EL weiter... wäre doch geil.

#
was mich am meisten ärgert: der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Es war damals im April 2018 genauso, kurz nachdem er verkündet wurde, ist die Eintracht abgekackt.
Also kann es doch nur jemand gewesen sein, der Interesse daran hat, dass die Eintracht wieder abkackt.

Und da fallen mir auch nur Dortmund und Leverkusen ein.

(Die DFL hat es ja auch mit fragwürdigen VAR Entscheidungen versucht, aber erkannt, dass die Eintracht das nicht aus dem Tritt bringt.)

Aber ich glaube ganz fest daran: unsere geile Truppe wird nicht verkacken, die werden einfach weitermachen. Brauchen die wirklich einen Trainer da draußen, wenn die so spielen, wie in den letzten Wochen?
Die Power ist innerhalb der Mannschaft, da bin ich sicher.

Ich wünsche dem Eberl alles Gute  und viel Spaß mit Adi - die können ja schon mal die Höhe der Abfindung bei einer vorzeitigen Entlassung in den Vertrag einbauen.
Kovac hat sich auch nicht lange gehalten.

Es gibt nur ganz wenige, die bei der Eintracht waren und dann ihr Glück woanders gefunden haben, von daher bin ich ganz entspannt, wir kriegen einen besseren Trainer und haben auch die deutlich bessere Mannschaft mit größerem Entwicklungspotential.

Forza SGE



#
Ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für so einen Quatsch...

Es tut noch sehr weh
#
Hit-Man schrieb:


         Ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für so einen Quatsch...


Vorsicht Glashaus.
#
Basaltkopp schrieb:

Zieh davon mal eine evtl Ablöse für einen möglichen Hütter Nachfolger ab.
Und CL bedeutet auch nicht nur Einnahmen. Breitere Kader, sprich Ablösen und zusätzliche Gehälter, allgemein möglicherweise eine Gehaltsanpassung, Prämien usw.

Ich glaube nicht, dass das so wahnsinnig viel übrig bleibt. Jedenfalls vermutlich bei weitem nicht so viel um die Verluste ausgleichen zu können.

Und mögliche Transfereinnahmen bedeuten ja auch, dass der Spieler bestmöglich ersetzt werden muss.


Es wäre aber ein großer Fehler wenn man seinen Kader wegen einer einmaligen CL-Teilnahme aufbläht und das Gehaltsgefüge deutlich nach oben anpasst. Das würde zu einem Bumerang werden.
Natürlich bräuchte man Ersatz für einen Silva, Kostic, Jovic, falls sie denn gehen sollten... da sollte man aber nicht überpacen und den aktuell eingeschlagenen Weg unbedingt weitergehen.
Ich glaube nicht das wir Kanonenfutter sein würden, zumindest der 3.Platz in der Gruppe sollte machbar sein und dann ginge es in der EL weiter... wäre doch geil.

#
Diegito schrieb:


Es wäre aber ein großer Fehler wenn man seinen Kader wegen einer einmaligen CL-Teilnahme aufbläht und das Gehaltsgefüge deutlich nach oben anpasst. Das würde zu einem Bumerang werden.


Gehe (und Basalti ebenso) mal davon aus, dass wir das über Prämien abbilden und weniger über erhöhtes Grundgehalt.

Entsprechend werden wir vielleicht einige Kicker nicht bekommen, die wir vlt. haben wollen, aber ein Worst Case würde uns nicht zerschalkern oder verbremen.
#
Weiß nicht, ob es irgendwo bereits stand... habe viele Seiten jetzt nur grob überflogen, aber für mich die wahrscheinlichste Erklärung: Rangnick wird kommen... und Hütter kann nicht mit Rangnick. Ergo: Nachdem das feststand, hat er die Konsequenzen gezogen. Ich denke ansonsten wäre er sicher auch gerne geblieben. Letztendlich ist und bleibt er immer konsequent.

Just my 2 cents... gute Nacht. Lebbe geht weiter.
#
was mich am meisten ärgert: der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Es war damals im April 2018 genauso, kurz nachdem er verkündet wurde, ist die Eintracht abgekackt.
Also kann es doch nur jemand gewesen sein, der Interesse daran hat, dass die Eintracht wieder abkackt.

Und da fallen mir auch nur Dortmund und Leverkusen ein.

(Die DFL hat es ja auch mit fragwürdigen VAR Entscheidungen versucht, aber erkannt, dass die Eintracht das nicht aus dem Tritt bringt.)

Aber ich glaube ganz fest daran: unsere geile Truppe wird nicht verkacken, die werden einfach weitermachen. Brauchen die wirklich einen Trainer da draußen, wenn die so spielen, wie in den letzten Wochen?
Die Power ist innerhalb der Mannschaft, da bin ich sicher.

Ich wünsche dem Eberl alles Gute  und viel Spaß mit Adi - die können ja schon mal die Höhe der Abfindung bei einer vorzeitigen Entlassung in den Vertrag einbauen.
Kovac hat sich auch nicht lange gehalten.

Es gibt nur ganz wenige, die bei der Eintracht waren und dann ihr Glück woanders gefunden haben, von daher bin ich ganz entspannt, wir kriegen einen besseren Trainer und haben auch die deutlich bessere Mannschaft mit größerem Entwicklungspotential.

Forza SGE



#
SGE4Ever schrieb:

was mich am meisten ärgert: der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Es war damals im April 2018 genauso, kurz nachdem er verkündet wurde, ist die Eintracht abgekackt.
Also kann es doch nur jemand gewesen sein, der Interesse daran hat, dass die Eintracht wieder abkackt.

Und da fallen mir auch nur Dortmund und Leverkusen ein.

(Die DFL hat es ja auch mit fragwürdigen VAR Entscheidungen versucht, aber erkannt, dass die Eintracht das nicht aus dem Tritt bringt.)

Du hast einen wesentlichen Punkt vergessen:
Due Chemtrails die in großer Zahl über dem Waldstadion hängen.
Irgendwann MUSSTE das ja mal FOLGEN haben.
Ich hab nur noch nicht verstanden wie das mit dem VAR zusammenhängt weil der ja in Köln sitzt! 🤔
#
Weiß nicht, ob es irgendwo bereits stand... habe viele Seiten jetzt nur grob überflogen, aber für mich die wahrscheinlichste Erklärung: Rangnick wird kommen... und Hütter kann nicht mit Rangnick. Ergo: Nachdem das feststand, hat er die Konsequenzen gezogen. Ich denke ansonsten wäre er sicher auch gerne geblieben. Letztendlich ist und bleibt er immer konsequent.

Just my 2 cents... gute Nacht. Lebbe geht weiter.
#
Rangnick hat heute was in Russland fest gemacht.
Ralf Rangnick hat einen Beratungsauftrag vom russischen Erstligisten Lokomotiv Moskau angenommen. Wie ein Sprecher am Montag der Deutschen Presse-Agentur bestätigte, handelt es sich dabei um die Erstellung eines sportlichen und strukturellen Konzepts.

Laut dpa heute auf transfermakt.
#
Rangnick hat heute was in Russland fest gemacht.
Ralf Rangnick hat einen Beratungsauftrag vom russischen Erstligisten Lokomotiv Moskau angenommen. Wie ein Sprecher am Montag der Deutschen Presse-Agentur bestätigte, handelt es sich dabei um die Erstellung eines sportlichen und strukturellen Konzepts.

Laut dpa heute auf transfermakt.
#
Druckt der in 5 Minuten aus seinem Laptop aus, kein Grund bei uns abzusagen.
#
SGE4Ever schrieb:

was mich am meisten ärgert: der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Es war damals im April 2018 genauso, kurz nachdem er verkündet wurde, ist die Eintracht abgekackt.
Also kann es doch nur jemand gewesen sein, der Interesse daran hat, dass die Eintracht wieder abkackt.

Und da fallen mir auch nur Dortmund und Leverkusen ein.

(Die DFL hat es ja auch mit fragwürdigen VAR Entscheidungen versucht, aber erkannt, dass die Eintracht das nicht aus dem Tritt bringt.)

Du hast einen wesentlichen Punkt vergessen:
Due Chemtrails die in großer Zahl über dem Waldstadion hängen.
Irgendwann MUSSTE das ja mal FOLGEN haben.
Ich hab nur noch nicht verstanden wie das mit dem VAR zusammenhängt weil der ja in Köln sitzt! 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hab nur noch nicht verstanden wie das mit dem VAR zusammenhängt weil der ja in Köln sitzt! 🤔


Ist doch einfach...

1. Da sitzt die Bibiana, sie kommt aus Bad Lauterberg im Harz.
2. Das ist, richtig, im Landkreis Göttingen
3. Dort ist die Georg-August Uni
4. Die wurde gegründet von *tataaa* Gerlach Adolph von Münchhausen
5. Und der wurde geboren, natürlich in Berlin!
6. Wo geht Fredi angeblich hin? Richtig! Berlin.
7. Wie kann Fredi sicher stellen, dass seine Arbeit hier höher bewertet wird? In dem sein Nachfolger es so schwer wie möglich hat!

Wie man das nicht sehen kann...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hab nur noch nicht verstanden wie das mit dem VAR zusammenhängt weil der ja in Köln sitzt! 🤔


Ist doch einfach...

1. Da sitzt die Bibiana, sie kommt aus Bad Lauterberg im Harz.
2. Das ist, richtig, im Landkreis Göttingen
3. Dort ist die Georg-August Uni
4. Die wurde gegründet von *tataaa* Gerlach Adolph von Münchhausen
5. Und der wurde geboren, natürlich in Berlin!
6. Wo geht Fredi angeblich hin? Richtig! Berlin.
7. Wie kann Fredi sicher stellen, dass seine Arbeit hier höher bewertet wird? In dem sein Nachfolger es so schwer wie möglich hat!

Wie man das nicht sehen kann...
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich hab nur noch nicht verstanden wie das mit dem VAR zusammenhängt weil der ja in Köln sitzt! 🤔


Ist doch einfach...

1. Da sitzt die Bibiana, sie kommt aus Bad Lauterberg im Harz.
2. Das ist, richtig, im Landkreis Göttingen
3. Dort ist die Georg-August Uni
4. Die wurde gegründet von *tataaa* Gerlach Adolph von Münchhausen
5. Und der wurde geboren, natürlich in Berlin!
6. Wo geht Fredi angeblich hin? Richtig! Berlin.
7. Wie kann Fredi sicher stellen, dass seine Arbeit hier höher bewertet wird? In dem sein Nachfolger es so schwer wie möglich hat!

Wie man das nicht sehen kann...


Faaaaaack! 😱
Wie konnte ich nur so naiv sein?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hab nur noch nicht verstanden wie das mit dem VAR zusammenhängt weil der ja in Köln sitzt! 🤔


Ist doch einfach...

1. Da sitzt die Bibiana, sie kommt aus Bad Lauterberg im Harz.
2. Das ist, richtig, im Landkreis Göttingen
3. Dort ist die Georg-August Uni
4. Die wurde gegründet von *tataaa* Gerlach Adolph von Münchhausen
5. Und der wurde geboren, natürlich in Berlin!
6. Wo geht Fredi angeblich hin? Richtig! Berlin.
7. Wie kann Fredi sicher stellen, dass seine Arbeit hier höher bewertet wird? In dem sein Nachfolger es so schwer wie möglich hat!

Wie man das nicht sehen kann...
#
SemperFi schrieb:

Ist doch einfach...

1. Da sitzt die Bibiana, sie kommt aus Bad Lauterberg im Harz.
2. Das ist, richtig, im Landkreis Göttingen
3. Dort ist die Georg-August Uni
4. Die wurde gegründet von *tataaa* Gerlach Adolph von Münchhausen
5. Und der wurde geboren, natürlich in Berlin!
6. Wo geht Fredi angeblich hin? Richtig! Berlin.
7. Wie kann Fredi sicher stellen, dass seine Arbeit hier höher bewertet wird? In dem sein Nachfolger es so schwer wie möglich hat!

Wie man das nicht sehen kann...


Jetzt nasführst du uns aber.....
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich hab nur noch nicht verstanden wie das mit dem VAR zusammenhängt weil der ja in Köln sitzt! 🤔


Ist doch einfach...

1. Da sitzt die Bibiana, sie kommt aus Bad Lauterberg im Harz.
2. Das ist, richtig, im Landkreis Göttingen
3. Dort ist die Georg-August Uni
4. Die wurde gegründet von *tataaa* Gerlach Adolph von Münchhausen
5. Und der wurde geboren, natürlich in Berlin!
6. Wo geht Fredi angeblich hin? Richtig! Berlin.
7. Wie kann Fredi sicher stellen, dass seine Arbeit hier höher bewertet wird? In dem sein Nachfolger es so schwer wie möglich hat!

Wie man das nicht sehen kann...


Faaaaaack! 😱
Wie konnte ich nur so naiv sein?
#
Du bist sogar noch viel naiver:

1. Was ist die Standardausrede, wenn mal wieder eine offensichtliche Fehlentscheidung kam? „Ich musste meinen Tampon wechseln“
2. Wo werden die O.B. Tampons hergestellt? In Wuppertal.
3. Wo eröffnet Adi Hütter demnächst mit dem Papst eine Herrenboutique? Merkst‘e selber, oder?

Wie heftig war eigentlich der Turkey?
#
Basaltkopp schrieb:

Zieh davon mal eine evtl Ablöse für einen möglichen Hütter Nachfolger ab.
Und CL bedeutet auch nicht nur Einnahmen. Breitere Kader, sprich Ablösen und zusätzliche Gehälter, allgemein möglicherweise eine Gehaltsanpassung, Prämien usw.

Ich glaube nicht, dass das so wahnsinnig viel übrig bleibt. Jedenfalls vermutlich bei weitem nicht so viel um die Verluste ausgleichen zu können.

Und mögliche Transfereinnahmen bedeuten ja auch, dass der Spieler bestmöglich ersetzt werden muss.


Es wäre aber ein großer Fehler wenn man seinen Kader wegen einer einmaligen CL-Teilnahme aufbläht und das Gehaltsgefüge deutlich nach oben anpasst. Das würde zu einem Bumerang werden.
Natürlich bräuchte man Ersatz für einen Silva, Kostic, Jovic, falls sie denn gehen sollten... da sollte man aber nicht überpacen und den aktuell eingeschlagenen Weg unbedingt weitergehen.
Ich glaube nicht das wir Kanonenfutter sein würden, zumindest der 3.Platz in der Gruppe sollte machbar sein und dann ginge es in der EL weiter... wäre doch geil.

#
Diegito schrieb:

Es wäre aber ein großer Fehler wenn man seinen Kader wegen einer einmaligen CL-Teilnahme aufbläht und das Gehaltsgefüge deutlich nach oben anpasst

Der nächste behauptet aber, dass es ein riesen Fehler wäre, wenn man keinen CL fähigen Kader hat. Was ein CL fähiger Kader ist wird auch wiederum jeder anders sehen.
Das Gehaltsgefüge muss man nicht anpassen, das passt sich ggf vom selbst an.
Es wird mit Sicherheit Spieler geben, die eine Klausel im Vertrag haben, dass sich das Grundgehalt um x% erhöht.

Ich habe keine Ahnung, ob und wann ja, wie viele dieser Spieler wir haben und wie groß das x wäre.

Ich sage ja auch nicht, dass wir keinen Gewinn in der CL machen würden. Ich bezweifle nur, dass wir so viel Gewinn machen, dass wir den kalkulierten Verlust ausgleichen können.
#
Diegito schrieb:

Es wäre aber ein großer Fehler wenn man seinen Kader wegen einer einmaligen CL-Teilnahme aufbläht und das Gehaltsgefüge deutlich nach oben anpasst

Der nächste behauptet aber, dass es ein riesen Fehler wäre, wenn man keinen CL fähigen Kader hat. Was ein CL fähiger Kader ist wird auch wiederum jeder anders sehen.
Das Gehaltsgefüge muss man nicht anpassen, das passt sich ggf vom selbst an.
Es wird mit Sicherheit Spieler geben, die eine Klausel im Vertrag haben, dass sich das Grundgehalt um x% erhöht.

Ich habe keine Ahnung, ob und wann ja, wie viele dieser Spieler wir haben und wie groß das x wäre.

Ich sage ja auch nicht, dass wir keinen Gewinn in der CL machen würden. Ich bezweifle nur, dass wir so viel Gewinn machen, dass wir den kalkulierten Verlust ausgleichen können.
#
Also ich weigere mich immer noch zu glauben dass jemand so dusselig ist zu sagen "ich bleibe", dies dann noch mit den Worten "..ich stehe zu dem was ich damals gesagt habe.." 2x wiederholt, um dann doch zu gehen.
Des will mir ned in de Kopp e nei. Vielleicht weil ich auch zu sehr an den Werten "Ein Mann ein Wort" festhalte. Schade eigentlich wenn es so wäre


Teilen