>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Hyundaii30 schrieb:

wasgauadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Was mich aktuell am meisten nervt, das es seid Bobic sagte, er wolle Frankfurt verlassen, die Medien ständig Infos bekommen und wohl auch von jeweils eigenen Informanten !

Das kotzt mich richtig an.
Ich garantiere, würde Bobic noch den Job machen, für den er aktuell hier noch bezahlt wird, würde nicht so viel nach aussen dringen bzw. hätte es intern schon mächtig geraucht !!
Aber momentan geht da auch keiner dazwischen. Kein Wunder daß Hütter hier ein Kasperltheater aufführen kann.


Wenn die wirklich so wäre, müsste man schleunigst den Maulwurf finden und entlassen egal in welcher Position er ist. Dies ist absolut Vereinsschädigend, vor allem wenn die sportlichen Ziele gefährdet  werden oder verpasst.


Wie gesagt, würde Bobic noch seinem Job hier nachgehen hätte er für mehr Ruhe gesorgt. Davon bin ich überzeugt.
Da er aber selber den Gerüchteball angestoßen hat, warum sollte es Ihn jetzt noch jucken ob es hier Ruhe gibt.
Der ist gedanklich nur noch bei sich und der Hertha.

Schon jemand auf die Idee gekommen, dass Bobic derjenige der Infos herausgibt? Sein einziges Druckmittel was Ablöse angeht.
#
nisol13 schrieb:

Schon jemand auf die Idee gekommen, dass Bobic derjenige der Infos herausgibt? Sein einziges Druckmittel was Ablöse angeht.


Schonmal drüber nachgedacht was für ne Schadensersatzklage das geben würde wenn es rauskommt? Das wäre als Vorstand kein Kavaliersdelikt. Das ist albern so was zu denken und btw. auch rechtlich fragwürdig sowas zu äußern.
#
Hyundaii30 schrieb:

wasgauadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Was mich aktuell am meisten nervt, das es seid Bobic sagte, er wolle Frankfurt verlassen, die Medien ständig Infos bekommen und wohl auch von jeweils eigenen Informanten !

Das kotzt mich richtig an.
Ich garantiere, würde Bobic noch den Job machen, für den er aktuell hier noch bezahlt wird, würde nicht so viel nach aussen dringen bzw. hätte es intern schon mächtig geraucht !!
Aber momentan geht da auch keiner dazwischen. Kein Wunder daß Hütter hier ein Kasperltheater aufführen kann.


Wenn die wirklich so wäre, müsste man schleunigst den Maulwurf finden und entlassen egal in welcher Position er ist. Dies ist absolut Vereinsschädigend, vor allem wenn die sportlichen Ziele gefährdet  werden oder verpasst.


Wie gesagt, würde Bobic noch seinem Job hier nachgehen hätte er für mehr Ruhe gesorgt. Davon bin ich überzeugt.
Da er aber selber den Gerüchteball angestoßen hat, warum sollte es Ihn jetzt noch jucken ob es hier Ruhe gibt.
Der ist gedanklich nur noch bei sich und der Hertha.

Schon jemand auf die Idee gekommen, dass Bobic derjenige der Infos herausgibt? Sein einziges Druckmittel was Ablöse angeht.
#
#
Vielleicht ist es für einige von uns jetzt einfach mal Zeit in's Bett zu gehen und vielleicht bist du einer von den Einigen die besonders schnell in's Bett gehen sollten.
Nur mal so als kleiner Tip ...
#
FrankenAdler schrieb:

Vielleicht ist es für einige von uns jetzt einfach mal Zeit in's Bett zu gehen und vielleicht bist du einer von den Einigen die besonders schnell in's Bett gehen sollten.
Nur mal so als kleiner Tip ...

Das ist jetzt aber nicht dein Niveau. Was ist los?
#
Ich find das alles so richtig zum kotzen, wenn es denn stimmt, und weiß nicht was den Hütter reitet.
Vielleicht gabs ja doch ne mündliche Absprache mit Bobic und den Hütter hats irritiert, dass Holzer Bobic öffentlich bloß gestellt. Wer weiß, ich hoffe wir kriegen es hin, dass Ganze jetzt ordentlich zu moderieren.
#
Morgen bzw. Heute (ist ja jetzt 00:00 Uhr) wird die Eintracht lt. FR Stellung zu Hütter und dem "vermeintlichen" Wechsel beziehen. Damit sollte das Thema dann also durch sein
#
Hyundaii30 schrieb:

wasgauadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Was mich aktuell am meisten nervt, das es seid Bobic sagte, er wolle Frankfurt verlassen, die Medien ständig Infos bekommen und wohl auch von jeweils eigenen Informanten !

Das kotzt mich richtig an.
Ich garantiere, würde Bobic noch den Job machen, für den er aktuell hier noch bezahlt wird, würde nicht so viel nach aussen dringen bzw. hätte es intern schon mächtig geraucht !!
Aber momentan geht da auch keiner dazwischen. Kein Wunder daß Hütter hier ein Kasperltheater aufführen kann.


Wenn die wirklich so wäre, müsste man schleunigst den Maulwurf finden und entlassen egal in welcher Position er ist. Dies ist absolut Vereinsschädigend, vor allem wenn die sportlichen Ziele gefährdet  werden oder verpasst.


Wie gesagt, würde Bobic noch seinem Job hier nachgehen hätte er für mehr Ruhe gesorgt. Davon bin ich überzeugt.
Da er aber selber den Gerüchteball angestoßen hat, warum sollte es Ihn jetzt noch jucken ob es hier Ruhe gibt.
Der ist gedanklich nur noch bei sich und der Hertha.

Schon jemand auf die Idee gekommen, dass Bobic derjenige der Infos herausgibt? Sein einziges Druckmittel was Ablöse angeht.
#
Sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz frisch? Welche Infos sind denn aus Frankfurt gekommen?
Ich glaub langsam, es geht los.
#
Nette Spitze aus der FR:

„Aus Eintracht-Sicht gilt trotz der Aufregung weiterhin, sich den 14. und 15. September vorzumerken, den Start der Champions-League-Runde 2021/22, wenn am Abend bei Flutlicht und einem (hoffentlich) gut gefüllten Stadion die Hymne der Fußballkönige erklingt. Adi Hütter wird dann nicht mehr live vor Ort mit dabei sein, sondern wie Tausende Fans jenes Schauspiel im Pay-TV betrachten. Es war des Trainers eigener Wunsch.“
#
nisol13 schrieb:

Schon jemand auf die Idee gekommen, dass Bobic derjenige der Infos herausgibt? Sein einziges Druckmittel was Ablöse angeht.


Schonmal drüber nachgedacht was für ne Schadensersatzklage das geben würde wenn es rauskommt? Das wäre als Vorstand kein Kavaliersdelikt. Das ist albern so was zu denken und btw. auch rechtlich fragwürdig sowas zu äußern.
#
sgevolker schrieb:

nisol13 schrieb:

Schon jemand auf die Idee gekommen, dass Bobic derjenige der Infos herausgibt? Sein einziges Druckmittel was Ablöse angeht.


Schonmal drüber nachgedacht was für ne Schadensersatzklage das geben würde wenn es rauskommt? Das wäre als Vorstand kein Kavaliersdelikt. Das ist albern so was zu denken und btw. auch rechtlich fragwürdig sowas zu äußern.


Also ich finde das gar nicht fragwürdig, den so viele Details wie hier in der Presse rumschwirren, die dann mehrfach von anderen Informationsquellen bestätigt werden, das geht nicht. Das stinkt zum Himmel.
Da muss jemand ganz nah dran sein um so schnell an so genaue frühzeitige Infos zu kommen.
Das bei solchen Wechsel das ein oder andere vorher rauskommt ist verständlich, aber seit einigen Wochen kommt es mir vor als würde jemand im einem Raum sitzen und den Meistbietenden Partei die gewünschte Info sofort stecken.
Übrigens das war der Hauptgrund warum mir sehr schnell klar war, das dieses "ich bleibe" von Hütter nur zum hinhalten gedacht war.
#
Sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz frisch? Welche Infos sind denn aus Frankfurt gekommen?
Ich glaub langsam, es geht los.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz frisch? Welche Infos sind denn aus Frankfurt gekommen?
Ich glaub langsam, es geht los.


Genau Infos zur AK !
Wann die Treffen stattfanden plus genaue Wasserstands Meldungen.
Das Eberl unbedingt diesen einen Trainer wollte und das war von Anfang an Hütter.
Was Hütter wann verdiente plus Vertragsänderungen.
usw.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz frisch? Welche Infos sind denn aus Frankfurt gekommen?
Ich glaub langsam, es geht los.


Genau Infos zur AK !
Wann die Treffen stattfanden plus genaue Wasserstands Meldungen.
Das Eberl unbedingt diesen einen Trainer wollte und das war von Anfang an Hütter.
Was Hütter wann verdiente plus Vertragsänderungen.
usw.
#
Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz frisch? Welche Infos sind denn aus Frankfurt gekommen?
Ich glaub langsam, es geht los.


Genau Infos zur AK !
Wann die Treffen stattfanden plus genaue Wasserstands Meldungen.
Das Eberl unbedingt diesen einen Trainer wollte und das war von Anfang an Hütter.
Was Hütter wann verdiente plus Vertragsänderungen.
usw.

Wo steht das denn konkret, dass diese Infos von EF kommen ????
#
Also jetzt wird der Thread hier einfach nur noch absurd. Vergesst nicht, eure Aluhüte aufzusetzen.

Kann man sich nicht ausdenken sowas.
#
Fakt ist Hütter wusste bei seiner „Ich bleibe“ Aussage bei Sky90 schon über den Abschied von Fredi Bobic Bescheid. Die einzige logische Erklärung dürfte meiner Meinung nach sein Hütter hat ein Problem mit dem kommenden Sportvorstand. Und so wie manch einer es schon von den Dächern pfeift kann es sich hierbei nur um Ralf Rangnick handeln. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
#
Also jetzt wird der Thread hier einfach nur noch absurd. Vergesst nicht, eure Aluhüte aufzusetzen.

Kann man sich nicht ausdenken sowas.
#
ThePaSch schrieb:

Also jetzt wird der Thread hier einfach nur noch absurd. Vergesst nicht, eure Aluhüte aufzusetzen.
Kann man sich nicht ausdenken sowas.

Der Meinung schließe ich mich an. Ungefähr so entsteht ein Mob.
#
ThePaSch schrieb:

Also jetzt wird der Thread hier einfach nur noch absurd. Vergesst nicht, eure Aluhüte aufzusetzen.
Kann man sich nicht ausdenken sowas.

Der Meinung schließe ich mich an. Ungefähr so entsteht ein Mob.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Meinung schließe ich mich an. Ungefähr so entsteht ein Mob.


Das sind so Dinge, wenn die in einem fremden Forum geschrieben ständen, gäb's hier garantiert in irgendeinem Thread eine Beitragskette, die sich darüber herrlich lustig machen würde.
#
Morgen bzw. Heute (ist ja jetzt 00:00 Uhr) wird die Eintracht lt. FR Stellung zu Hütter und dem "vermeintlichen" Wechsel beziehen. Damit sollte das Thema dann also durch sein
#
ziviadler schrieb:

Morgen bzw. Heute (ist ja jetzt 00:00 Uhr) wird die Eintracht lt. FR Stellung zu Hütter und dem "vermeintlichen" Wechsel beziehen. Damit sollte das Thema dann also durch sein

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich würde mich schepp lachen, wenn da was von einem dynamischen Donnerstag erzählt wird.
#
ziviadler schrieb:

Morgen bzw. Heute (ist ja jetzt 00:00 Uhr) wird die Eintracht lt. FR Stellung zu Hütter und dem "vermeintlichen" Wechsel beziehen. Damit sollte das Thema dann also durch sein

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich würde mich schepp lachen, wenn da was von einem dynamischen Donnerstag erzählt wird.
#
Kastanie30 schrieb:

ziviadler schrieb:

Morgen bzw. Heute (ist ja jetzt 00:00 Uhr) wird die Eintracht lt. FR Stellung zu Hütter und dem "vermeintlichen" Wechsel beziehen. Damit sollte das Thema dann also durch sein

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich würde mich schepp lachen, wenn da was von einem dynamischen Donnerstag erzählt wird.

Ein dynamischer 12. April  ist in Frankfurt doch ein alter Hut.
#
Basaltkopp schrieb:

Unterstellst Du Hütter gerade, dass er das Spiel am Samstag absichtlich verlieren will?

Sagen wir 'mal so: Wenn wir in Gladbach verlieren sollten, wird ihm genau das vorgeworfen werden. Ob zu Recht oder Unrecht spielt dann keine Rolle. Also sollte ihm eigentlich daran gelegen sein, nicht zu verlieren. Eigentlich.

Gewinnen wir aber in Gladbach, wird ihm dann von seinem neuen Arbeitgeber (sollte das mit Gladbach stimmen) vorgeworfen werden, dass er dessen Europateilnahme verhindert hat. Also sollte er eigentlich daran interessiert sein, am Wochenende zu verlieren. Eigentlich.

Wo also liegt sein wirkliches Interesse?
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Unterstellst Du Hütter gerade, dass er das Spiel am Samstag absichtlich verlieren will?

Sagen wir 'mal so: Wenn wir in Gladbach verlieren sollten, wird ihm genau das vorgeworfen werden. Ob zu Recht oder Unrecht spielt dann keine Rolle. Also sollte ihm eigentlich daran gelegen sein, nicht zu verlieren. Eigentlich.

Gewinnen wir aber in Gladbach, wird ihm dann von seinem neuen Arbeitgeber (sollte das mit Gladbach stimmen) vorgeworfen werden, dass er dessen Europateilnahme verhindert hat. Also sollte er eigentlich daran interessiert sein, am Wochenende zu verlieren. Eigentlich.

Wo also liegt sein wirkliches Interesse?

Also, wenn Eige in der Startelf steht, in Min.3 die Pille in den falschen Kasten drischt (oder wärs dann der richtige?), 2 Min. später völlig unbedrängt ein Fohlen im Mittelkreis notschlachtet und folgerichtig mit dunkelrot vom Platz fliegt - könnte man sowas wie Verdacht schöpfen.
#
Absurd wird es bei solchen Geschichten doch wirklich immer. Und ob jetzt Gladbach allgemein und Eberl persönlich für die Gerüchte, Informationen und Berichte der letzten Wochen verantwortlich sind, müsste man halt auch noch beweisen. Dass das wahrscheinlich eher nicht von unserer Ecke kam, ist mir auch klar. Ich finde aber, auch da geistern immer wieder ziemlich viele komische Anschuldigungen und fast schon Verschwörungstheorien rum.

Denn laut einigen Usern waren es gestern noch nicht die Gladbacher, sondern wahlweise Dortmund oder Leverkusen, die Informationen durchgestochen oder sogar die Medien beauftragt haben sollen, um bei uns Unruhe reinzubringen und die Champions League zu gefährden. Vor ein paar Tagen waren es noch die bösen Journalisten selbst, die sich das alles nur ausgedacht haben und der Eintracht vorsätzlich schaden wollten. Da haben einige noch gefeiert, dass Hütter die dummen Journalisten jetzt mit seinen Nichtaussagen mal ordentlich auflaufen lässt.

Dasselbe Spiel schon bei Bobic. Da war es angeblich auch zuerst die Hertha. Aber ausschließlich aus dem Grund, weil die neidisch sei und um uns vor dem direkten Duell zu verunsichern. Dann waren es Lügen und eine böswillige Kampagne der ahnungslosen Medien, weil die Berichterstattung ja absoluter Schwachsinn sei und Bobic niemals zur Hertha gehen würde.

Davor bei Kovač genauso. Und wahrscheinlich noch in einigen anderen Fällen. Da muss ich mich manchmal schon fragen, wie sich die Leute das vorstellen und warum jedes Mal diese großen Keulen ausgepackt werden. Man kann Dinge ja als unglaubwürdig einschätzen und die Berichterstattung kritisieren. Aber teilweise finde ich das echt befremdlich.

Denn vielleicht haben die Journalisten auch einfach nur ihren Job gemacht. Auch wenn der natürlich unangenehm für die Betroffenen ist, weil eben kritisch nachgefragt und aufgedeckt wird. Und auch wenn die meisten Sportjournalisten wohl eher nicht für den Pulitzer infrage kommen, arbeiten in dem Bereich nicht ausschließlich Unfähige. Die haben auch einige Kontakte, die als Quelle dienen können. Das erklärt dann halt, dass eben doch so manches stimmt. Und dann muss man sich auch nicht irgendwelche wilden Theorien überlegen, weil man zuvor sämtliche Berichte vehement abgestritten hat.

Ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich diese teils völlig überzogene Medienschelte in Fußballforen echt kritisch sehe. Einige scheinen ja noch nicht mal die grundlegenden Aufgaben des Journalismus zu verstehen und dass Journalisten keine Fans sind, die im Vereinsinteresse handeln.
#
Oh Gott. Ich weiß jetzt, wo das Problem ist.

Wir dürfen einfach die CL nicht erreichen, dann bleibt Hütter ganz bestimmt.

Er hat schlicht und einfach keinen Bock, sich während der CL-Kampgne von den ganzen Erfolgskunden der Stamm-CL-Konzerne (ganz besonders aus der Premier League) wieder diesen unglaublich originellen und cleveren "Adolf H. erobert Europa HÄHÄHÄHÄHÄ"-Rotz anzuhören!
#
Ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll von Leuten die Wasser predigen und Wein saufen !!!


Teilen