>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Schönesge schrieb:

Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Alter Schwede, ohne weiteren Kommentar.


Ein kleiner Kommentar doch: Die Enttäuschung bei ihm über die (historische) Niederlage in Gladbach scheint immens zu sein.


Das Video find ich schon irgendwie heftig, kanns eigentlich gar nicht glauben

Was ich auch interessant finde, Armin Veh sagte eben bei Dopa, das Hübner keinen neuen Vertrag bekommen hat. Ich dachte eigentlich, das Hübner aufhören möchte?
#
Bobbelche schrieb:

Was ich auch interessant finde, Armin Veh sagte eben bei Dopa, das Hübner keinen neuen Vertrag bekommen hat. Ich dachte eigentlich, das Hübner aufhören möchte?

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/viel-wirbel-um-eintracht-sportdirektor-bruno-huebner,huebner-nachklapp-100.html

In den Medien klang es damals so als wär der Impuls für eine Ende der Zusammenarbeit von der Eintracht ausgegangen, schon als damals sein Vertrag nicht länger verlängert worden. Hübner hätte sich dann eher damit zufrieden gegeben, da er vielleicht auch in den Ruhestand will. Gibt da noch mehr Beiträge zu aus dem Zeitraum wenn du das googeln willst. Am Ende weiß es aber keiner außerhalb der Verantwortlichen und sicher ist nur, dass Hübner da jetzt keine Rolle rückwärts machen wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.

Und? Wie war das noch mit Dortmund und Mainz?

Es ist auch nicht die Niederlage an sich, die mich stört, sondern die Art und Weise, wie wir uns diese Klatsche eingefangen haben. Und die Tatsache, dass alle "Verantwortlichen" es weit von sich weisen, dass die Bekanntgabe der letzen Woche irgendwas mit dem Zustand der Mannschaft zu tun haben könnte.
#
clakir schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.

Und? Wie war das noch mit Dortmund und Mainz?

Es ist auch nicht die Niederlage an sich, die mich stört, sondern die Art und Weise, wie wir uns diese Klatsche eingefangen haben. Und die Tatsache, dass alle "Verantwortlichen" es weit von sich weisen, dass die Bekanntgabe der letzen Woche irgendwas mit dem Zustand der Mannschaft zu tun haben könnte.        

Das mit den 7 Jahren war nicht richtig, die Richtigstellung erfolgte recht zügig. Davon abgesehen muss man bei den historischen Ergebnissen auch immer die Möglichkeiten, die die Vereine zu diesem Zeitpunkt hatten, berücksichtigen. Nach 17 Punkten, die wir gegenüber Gladbach seit dem Vorrundenspiel gut gemacht hatten, musste man schon davon ausgehen, dass wir zurzeit einfach das bessere Team auf den Platz bringen. Ich glaube schon, dass wir das ohne die Eskapaden des Adi und das Mönchengladbacher Störfeuer, gestern Nachmittag gewonnen hätten. Das Momentum war nach den Siegen beim BVB und gegen VW einfach zu hervorragend.
Nach vorne schauen und auf 3 Punkte gegen Augsburg hoffen. Notfalls müssen jetzt halt die Führungsspieler zeigen, dass sie es drauf haben und trotz des Trainers für einen Sieg sorgen.  
#
sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Alter Schwede, ohne weiteren Kommentar.
#
Schönesge schrieb:

[quote=sgevolker]
Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Mein lieber Mann, das ist ja mal eine mehr als unglückliche Aussage von Hütter...Ist der noch zu retten? Er hat sich gefreut für Marco Rose ... soso... und 0:4 Sieger ist er.... Ihm einen Vorwurf zu machen, ist ihm zu billig. Wie billig ist denn sein dummes Geschwätz......
#
DeMuerte schrieb:

clakir, du gehörst, meiner Ansicht nach, hier ganz sicher nicht zu den Aluhutträgern in diesem Forum. Von daher verstehe ich deine eindimensionale Sichtweise zum Thema Hütter gerade auch nicht.

Das Hütter gestern angefressen war ob der Niederlage, die dann auch noch genau ins Bild der aktuellen Situation passte, ist doch vollkommen logisch. Das er sich in dem Zuge dann auch noch in seiner Ansprache verhaspelt, nachvollziehbar.

Damit meine ich, dass man das Ganze auch mal von der menschlichen Seite her beleuchten kann. Dafür muss man sich nur mal ein wenig in ihn hineinversetzen.

Gerade User wie z.B. du sollten dazu doch in der Lage sein und genau das verwundert mich geade ein wenig bei dir.

Vielleicht bin ich einfach noch zu "angefressen" von dem gestrigen Spiel. Wie ich gerade schon schrieb, ist es gar nicht mal so sehr die Niederlage an sich, sondern die Spielweise des Teams und dass keiner zugibt, dass AHs Abgang etwas damit zu tun haben könnte.

Aber sei's drum - das legt sich wieder. Insofern hat Du wohl Recht.

Enttäuscht bin ich von Hütter aber doch sehr. Mehr als von Kovac damals. Bei dem habe ich den Karierresprung noch verstanden (auch wenn ich mir damals das zuerst auch nicht eingestehen wollte), bei AH verstehe ich ihn nicht. Kovacs "Stand jetzt" empfand ich damals zwar auch irreführend, aber es war - im Nachhinein gesehen - doch noch halbwegs ehrlich. Hütters "ich bleibe" war eine Lüge. Das steht für mich fest. Da kann er noch so viel drumrum reden. Wenn er gleich gesagt hätte "meine üblichen 3 Jahre sind um, wir haben ein großes Ziel erreicht (noch nicht), macht euch auf einen eventuellen Trainerwechsel gefasst, muss nicht sein, kann aber sein" dann wäre das ehrlich gewesen. Die personellen Rochaden in unserem Vorstand waren ihm damals bereits bekannt. Wenn anderes vorgefallen ist, soll er bitte die Gründe nennen. Solange da nichts kommt, fühle ich mich schon ziemlich verarscht.

Aber gut - auch das legt sich wieder. Wir sind schließlich Diva-Fans - mit Rückschlägen kennen wir uns aus.

Für mich hängt jetzt alles - oder sagen wir sehr, sehr viel - am nächsten Spiel.
#
Nur ein einziger Beitrag von mir - versprochen.
Aber exemplarisch an deinem Beitrag möchte ich nur mal ein paar Dinge klarstellen:

clakir schrieb:

Kovacs "Stand jetzt" empfand ich damals zwar auch irreführend, aber es war - im Nachhinein gesehen - doch noch halbwegs ehrlich.

Das klang damals aber noch ganz anders. Judas, NadW, Lügenbaron, sofort beurlauben und was dergleichen mehr fiel.

clakir schrieb:

Hütters "ich bleibe" war eine Lüge. Das steht für mich fest. Da kann er noch so viel drumrum reden.

Auch wenn es für dich fest steht, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist. Hütter bestreitet es. Auch Steffen Baumgart war gestern im ASS davon überzeugt, dass dies zum damaligen Zeitpunkt die Wahrheit war.

clakir schrieb:

Wenn er gleich gesagt hätte "meine üblichen 3 Jahre sind um, wir haben ein großes Ziel erreicht (noch nicht), macht euch auf einen eventuellen Trainerwechsel gefasst, muss nicht sein, kann aber sein" dann wäre das ehrlich gewesen.

Witzig. Dann hätten alle "Aha" gesagt und wären ihrer Wege gegangen? Was glaubst du wohl, was nach einer solchen Aussage ab Februar hier los gewesen wäre? Und nicht nur hier.

clakir schrieb:

Die personellen Rochaden in unserem Vorstand waren ihm damals bereits bekannt.

Woher du wissen? Auch das ist reine Vermutung.

clakir schrieb:

Wenn anderes vorgefallen ist, soll er bitte die Gründe nennen. Solange da nichts kommt, fühle ich mich schon ziemlich verarscht.

Zum wiederholten Male: Hütter muss gar nichts. Und dass du dich, wenn er sich jetzt nicht weiter äußert, verarscht vorkommst, wird ihm herzlich egal sein.
#
Nur ein einziger Beitrag von mir - versprochen.
Aber exemplarisch an deinem Beitrag möchte ich nur mal ein paar Dinge klarstellen:

clakir schrieb:

Kovacs "Stand jetzt" empfand ich damals zwar auch irreführend, aber es war - im Nachhinein gesehen - doch noch halbwegs ehrlich.

Das klang damals aber noch ganz anders. Judas, NadW, Lügenbaron, sofort beurlauben und was dergleichen mehr fiel.

clakir schrieb:

Hütters "ich bleibe" war eine Lüge. Das steht für mich fest. Da kann er noch so viel drumrum reden.

Auch wenn es für dich fest steht, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist. Hütter bestreitet es. Auch Steffen Baumgart war gestern im ASS davon überzeugt, dass dies zum damaligen Zeitpunkt die Wahrheit war.

clakir schrieb:

Wenn er gleich gesagt hätte "meine üblichen 3 Jahre sind um, wir haben ein großes Ziel erreicht (noch nicht), macht euch auf einen eventuellen Trainerwechsel gefasst, muss nicht sein, kann aber sein" dann wäre das ehrlich gewesen.

Witzig. Dann hätten alle "Aha" gesagt und wären ihrer Wege gegangen? Was glaubst du wohl, was nach einer solchen Aussage ab Februar hier los gewesen wäre? Und nicht nur hier.

clakir schrieb:

Die personellen Rochaden in unserem Vorstand waren ihm damals bereits bekannt.

Woher du wissen? Auch das ist reine Vermutung.

clakir schrieb:

Wenn anderes vorgefallen ist, soll er bitte die Gründe nennen. Solange da nichts kommt, fühle ich mich schon ziemlich verarscht.

Zum wiederholten Male: Hütter muss gar nichts. Und dass du dich, wenn er sich jetzt nicht weiter äußert, verarscht vorkommst, wird ihm herzlich egal sein.
#
Hier muss ich gar an jeden Punkt einen Haken setzen.
#
Nur ein einziger Beitrag von mir - versprochen.
Aber exemplarisch an deinem Beitrag möchte ich nur mal ein paar Dinge klarstellen:

clakir schrieb:

Kovacs "Stand jetzt" empfand ich damals zwar auch irreführend, aber es war - im Nachhinein gesehen - doch noch halbwegs ehrlich.

Das klang damals aber noch ganz anders. Judas, NadW, Lügenbaron, sofort beurlauben und was dergleichen mehr fiel.

clakir schrieb:

Hütters "ich bleibe" war eine Lüge. Das steht für mich fest. Da kann er noch so viel drumrum reden.

Auch wenn es für dich fest steht, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist. Hütter bestreitet es. Auch Steffen Baumgart war gestern im ASS davon überzeugt, dass dies zum damaligen Zeitpunkt die Wahrheit war.

clakir schrieb:

Wenn er gleich gesagt hätte "meine üblichen 3 Jahre sind um, wir haben ein großes Ziel erreicht (noch nicht), macht euch auf einen eventuellen Trainerwechsel gefasst, muss nicht sein, kann aber sein" dann wäre das ehrlich gewesen.

Witzig. Dann hätten alle "Aha" gesagt und wären ihrer Wege gegangen? Was glaubst du wohl, was nach einer solchen Aussage ab Februar hier los gewesen wäre? Und nicht nur hier.

clakir schrieb:

Die personellen Rochaden in unserem Vorstand waren ihm damals bereits bekannt.

Woher du wissen? Auch das ist reine Vermutung.

clakir schrieb:

Wenn anderes vorgefallen ist, soll er bitte die Gründe nennen. Solange da nichts kommt, fühle ich mich schon ziemlich verarscht.

Zum wiederholten Male: Hütter muss gar nichts. Und dass du dich, wenn er sich jetzt nicht weiter äußert, verarscht vorkommst, wird ihm herzlich egal sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zum wiederholten Male: Hütter muss gar nichts.


Und genau das bekommen wir aktuell auch von unserem Trainer geboten: Nichts

Dabei hat er eigentlich anderes versprochen.
Aber wenn Hütter etwas verspricht, meint er damit, dass er sich versprochen hat.
Das haben wir alle gelernt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zum wiederholten Male: Hütter muss gar nichts.


Und genau das bekommen wir aktuell auch von unserem Trainer geboten: Nichts

Dabei hat er eigentlich anderes versprochen.
Aber wenn Hütter etwas verspricht, meint er damit, dass er sich versprochen hat.
Das haben wir alle gelernt.
#
NDA schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Zum wiederholten Male: Hütter muss gar nichts.


Und genau das bekommen wir aktuell auch von unserem Trainer geboten: Nichts

Dabei hat er eigentlich anderes versprochen.
Aber wenn Hütter etwas verspricht, meint er damit, dass er sich versprochen hat.
Das haben wir alle gelernt.


Hilf mir grad mal auf die Sprünge, was hat er denn anderes versprochen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zum wiederholten Male: Hütter muss gar nichts.


Und genau das bekommen wir aktuell auch von unserem Trainer geboten: Nichts

Dabei hat er eigentlich anderes versprochen.
Aber wenn Hütter etwas verspricht, meint er damit, dass er sich versprochen hat.
Das haben wir alle gelernt.
#
NDA schrieb:

Und genau das bekommen wir aktuell auch von unserem Trainer geboten: Nichts


Joa, wenn man das aktuell auf die letzten 2-3 Tage bezieht, stimmt das. Übrigens haben wir vor einer Woche noch den Tabellendritten geschlagen und eine Woche zuvor beim zweitbesten Team der letzten 10 Jahre auswärts gewonnen.

Bei aller verständlichen Kritik an Hütter und der gestrigen Leistung und der Befürchtung, dass es jetzt einen Einbruch gibt... Aber dass hier so getan wird, als hätten wir gerade 7 Spiele hintereinander verloren ist aberwitzig.
#
Schönesge schrieb:

[quote=sgevolker]
Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Mein lieber Mann, das ist ja mal eine mehr als unglückliche Aussage von Hütter...Ist der noch zu retten? Er hat sich gefreut für Marco Rose ... soso... und 0:4 Sieger ist er.... Ihm einen Vorwurf zu machen, ist ihm zu billig. Wie billig ist denn sein dummes Geschwätz......
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Schönesge schrieb:

[quote=sgevolker]
Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Mein lieber Mann, das ist ja mal eine mehr als unglückliche Aussage von Hütter...Ist der noch zu retten? Er hat sich gefreut für Marco Rose ... soso... und 0:4 Sieger ist er.... Ihm einen Vorwurf zu machen, ist ihm zu billig. Wie billig ist denn sein dummes Geschwätz......



Das ist sicherlich auch ein einmaliger Vorgang, dass sich ein Trainer, der noch in die CL "will", nach einer 4:0 Klatsche für den gegnerischen Trainer freut.
#
Als die Aussage von Adi Hütter im Februar kam: "Ich bleibe"., dachte ich: Endlich mal eine klare Aussage, endlich mal ein Trainer, der sich frühzeitig zu seinem Verein bekennt. Jetzt kann man planen. Auch ich war über den weiteren Verlauf und seine Meinungsänderung schwer enttäuscht.
Trotzdem rechtfertigt das die Leistung der Mannschaft nicht. Eins muss klar sein: Das Team spielt nicht für oder gegen den Trainer. Da hatte Sow in seinem Statement gestern vollkommen Recht: Die EINTRACHT steht über allem, egal wer Trainer ist. Ich könnte mich anbieten, habe allerdings nur den Trainerschein "C" , das wird nicht reichen......
#
Als die Aussage von Adi Hütter im Februar kam: "Ich bleibe"., dachte ich: Endlich mal eine klare Aussage, endlich mal ein Trainer, der sich frühzeitig zu seinem Verein bekennt. Jetzt kann man planen. Auch ich war über den weiteren Verlauf und seine Meinungsänderung schwer enttäuscht.
Trotzdem rechtfertigt das die Leistung der Mannschaft nicht. Eins muss klar sein: Das Team spielt nicht für oder gegen den Trainer. Da hatte Sow in seinem Statement gestern vollkommen Recht: Die EINTRACHT steht über allem, egal wer Trainer ist. Ich könnte mich anbieten, habe allerdings nur den Trainerschein "C" , das wird nicht reichen......
#
Er freut sich für Rose, dass er gegen uns gewonnen hat!?!?
WTF?? Raus mit dem!!!
#
Finds schon komisch, das der ein oder andere nicht versteht, das man Hütters Aussage nach dem Spiel nicht so toll findet.

Also ehrlich, wieso sagt man, das man sich für den anderen Trainer freut? So was hab ich noch nie gehört. ALso noch blöder kann man sich nach so einem Spiel nicht äußern.
#
Nur ein einziger Beitrag von mir - versprochen.
Aber exemplarisch an deinem Beitrag möchte ich nur mal ein paar Dinge klarstellen:

clakir schrieb:

Kovacs "Stand jetzt" empfand ich damals zwar auch irreführend, aber es war - im Nachhinein gesehen - doch noch halbwegs ehrlich.

Das klang damals aber noch ganz anders. Judas, NadW, Lügenbaron, sofort beurlauben und was dergleichen mehr fiel.

clakir schrieb:

Hütters "ich bleibe" war eine Lüge. Das steht für mich fest. Da kann er noch so viel drumrum reden.

Auch wenn es für dich fest steht, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist. Hütter bestreitet es. Auch Steffen Baumgart war gestern im ASS davon überzeugt, dass dies zum damaligen Zeitpunkt die Wahrheit war.

clakir schrieb:

Wenn er gleich gesagt hätte "meine üblichen 3 Jahre sind um, wir haben ein großes Ziel erreicht (noch nicht), macht euch auf einen eventuellen Trainerwechsel gefasst, muss nicht sein, kann aber sein" dann wäre das ehrlich gewesen.

Witzig. Dann hätten alle "Aha" gesagt und wären ihrer Wege gegangen? Was glaubst du wohl, was nach einer solchen Aussage ab Februar hier los gewesen wäre? Und nicht nur hier.

clakir schrieb:

Die personellen Rochaden in unserem Vorstand waren ihm damals bereits bekannt.

Woher du wissen? Auch das ist reine Vermutung.

clakir schrieb:

Wenn anderes vorgefallen ist, soll er bitte die Gründe nennen. Solange da nichts kommt, fühle ich mich schon ziemlich verarscht.

Zum wiederholten Male: Hütter muss gar nichts. Und dass du dich, wenn er sich jetzt nicht weiter äußert, verarscht vorkommst, wird ihm herzlich egal sein.
#
Nun ja. Ich will jetzt nicht zu jedem Gegenargument ein neuerliches Argument anführen. Selbstverständlich ist das meine Sichtweise, der du Dich nicht anschließen musst. Ist ja logisch.

Dass Hütter sagt, er habe  nicht gelogen und dass ein anderer Trainer ihm nicht ans Bein pinkelt, ist ja nun nicht erstaunlich. Und dass das "ich bleibe" (später mehrfach von ihm selbst bestätigt) die Unwahrheit war, wirst Du nicht bestreiten können. Und sehr viel mehr "los" (im Forum und in den Medien) als es war, wäre nach einer anderen Aussage Hütters auch nicht gewesen.

Und ja, dass es Hütter herzlich egal ist, wenn sich die Fans verarscht vorkommen, den Eindruck habe ich leider auch.
#
Er freut sich für Rose, dass er gegen uns gewonnen hat!?!?
WTF?? Raus mit dem!!!
#
Das sehe ich ähnlich. Wir dürfen nicht den gleichen Fehler wie Gladbach machen: Wenn gegen Augsburg nicht gewonnen wird, A.H. bitte freistellen.
#
Isser noch da?
#
Nun ja. Ich will jetzt nicht zu jedem Gegenargument ein neuerliches Argument anführen. Selbstverständlich ist das meine Sichtweise, der du Dich nicht anschließen musst. Ist ja logisch.

Dass Hütter sagt, er habe  nicht gelogen und dass ein anderer Trainer ihm nicht ans Bein pinkelt, ist ja nun nicht erstaunlich. Und dass das "ich bleibe" (später mehrfach von ihm selbst bestätigt) die Unwahrheit war, wirst Du nicht bestreiten können. Und sehr viel mehr "los" (im Forum und in den Medien) als es war, wäre nach einer anderen Aussage Hütters auch nicht gewesen.

Und ja, dass es Hütter herzlich egal ist, wenn sich die Fans verarscht vorkommen, den Eindruck habe ich leider auch.
#
clakir schrieb:

Und ja, dass es Hütter herzlich egal ist, wenn sich die Fans verarscht vorkommen, den Eindruck habe ich leider auch.


So ist es. Und noch zu Würzburger Statement "Hütter muss gar nichts": Doch, er muss schon etwas, er muss als Angestellter seines Vereins im Sinne der Interessen seines Arbeitgebers handeln. Und das hat er nicht getan.

Ärgern über ein schlechtes Image zum Abschied muss er sich natürlich nicht. Aber es sagt auch viel über
Mentalität aus. Die Fans, die ihm überschwänglich nach vielen Spielen zugejubelt haben, sind ihm wurscht. Aber dann sollte er in der Wortwahl ehrlicher sein und nichts vom Adler im Herzen erzählen. Das ist moralisch unredlich - und Moral ist doch das Spezialgebiet von Dir, Würzburger, gelle ?
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Schönesge schrieb:

[quote=sgevolker]
Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Mein lieber Mann, das ist ja mal eine mehr als unglückliche Aussage von Hütter...Ist der noch zu retten? Er hat sich gefreut für Marco Rose ... soso... und 0:4 Sieger ist er.... Ihm einen Vorwurf zu machen, ist ihm zu billig. Wie billig ist denn sein dummes Geschwätz......



Das ist sicherlich auch ein einmaliger Vorgang, dass sich ein Trainer, der noch in die CL "will", nach einer 4:0 Klatsche für den gegnerischen Trainer freut.
#
Richtig hinhören. Er habe sich auf Marco (Rose) gefreut.

Trotzdem natürlich ein eher unglückliches Statement, nicht nur wegen des Freudschen Versprechers, auch sonst macht er keinen sonderlich enttäuschten Eindruck. Dass er die Stadionkulisse - und damit eigentlich auch die Fans - implizit als total austauschbar beschreibt, kommt auch nicht gerade gut rüber.
#
Richtig hinhören. Er habe sich auf Marco (Rose) gefreut.

Trotzdem natürlich ein eher unglückliches Statement, nicht nur wegen des Freudschen Versprechers, auch sonst macht er keinen sonderlich enttäuschten Eindruck. Dass er die Stadionkulisse - und damit eigentlich auch die Fans - implizit als total austauschbar beschreibt, kommt auch nicht gerade gut rüber.
#
FABiAN- schrieb:

Richtig hinhören. Er habe sich auf Marco (Rose) gefreut.


Bitte keine Fakten hier!

Ansonsten hast du natürlich Recht. Dieses Statement ist nicht nur "eher unglücklich", sondern ausgesprochen dumm. Ohne jetzt im Detail darauf einzugehen, was er damit alles impliziert, ich hätte mir ja gewünscht, dass er soviel Vernunft und Anstand hat, jetzt einfach die Klappe zu halten und sich weitestegehnd zurückzuhalten mit öffentlichen Aussagen. Naja.. wie er meint.

Gespannt bin ich, wie die Mannschaft gegen Augsburg auftritt. Will man das große Ziel am Ende erreichen, müssen am Dienstag 3 Punkte eingetütet werden. Ich hoffe, die Mannschaft hat bis dahin den Kopf wieder frei und den Schuss vor den Bug von gestern als genau solchen verstanden.
#
FABiAN- schrieb:

Richtig hinhören. Er habe sich auf Marco (Rose) gefreut.


Bitte keine Fakten hier!

Ansonsten hast du natürlich Recht. Dieses Statement ist nicht nur "eher unglücklich", sondern ausgesprochen dumm. Ohne jetzt im Detail darauf einzugehen, was er damit alles impliziert, ich hätte mir ja gewünscht, dass er soviel Vernunft und Anstand hat, jetzt einfach die Klappe zu halten und sich weitestegehnd zurückzuhalten mit öffentlichen Aussagen. Naja.. wie er meint.

Gespannt bin ich, wie die Mannschaft gegen Augsburg auftritt. Will man das große Ziel am Ende erreichen, müssen am Dienstag 3 Punkte eingetütet werden. Ich hoffe, die Mannschaft hat bis dahin den Kopf wieder frei und den Schuss vor den Bug von gestern als genau solchen verstanden.
#
Wir können gegen Augsburg und Leverkusen verlieren und können mit anschließenden 3 Siegen trotzdem in die CL.
#
Richtig hinhören. Er habe sich auf Marco (Rose) gefreut.

Trotzdem natürlich ein eher unglückliches Statement, nicht nur wegen des Freudschen Versprechers, auch sonst macht er keinen sonderlich enttäuschten Eindruck. Dass er die Stadionkulisse - und damit eigentlich auch die Fans - implizit als total austauschbar beschreibt, kommt auch nicht gerade gut rüber.
#
Stimmt, Du hast recht, er sagt, er habe sich "auf Marco Rose und das Spiel gefreut", nicht "für" Marco Rose..
Trotzdem, wie Du schon zu Recht bemerkst, wirkt alles ziemlich verlogen.

Ich bin von ihm enttäuscht, hatte ihn anders eingeschätzt. Verschmähte und enttäuschte Liebe sind emotional immer sehr schwer zu verkraften und führen auch mal zu überschießenden Gegenreaktionen - gerade auch bei mir, das gebe ich zu.
Obwohl mir meine eigenen Schwächen insoweit bewusst sind: ganz ehrlich, ich mag Hütter (und auch Bobic übrigens) nicht mehr sehen, und kann mich auch mit Hütter nicht mehr über Siege freuen (so es die denn noch gibt). Meine Empfindungen sind unwichtig, aber wehe, wenn die Spieler und andere im Verein genauso empfinden.



Teilen