Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Jetzt geh ich 3 Schoppen hauen. Den ersten auf meine Eintracht. Den zweiten auf die Eisernen. Und den dritten auf Deinen Abflug. Die ersten beiden sind Adler-Schoppen, die es heute kostenlos bei uns im Trinkgut gab. Nch dem dritten muss ich im Keller mal gucken,aber ein Adler-Schoppen wird es keinesfalls sein. Das wäre Verschwendung.
Ich empfehle Diebels.
Lord Hütter? Klingt doch viel zu gut und mit Darth fang ich erst gar nicht an das hat das Imperium nicht verdient.
Jetzt geh ich 3 Schoppen hauen. Den ersten auf meine Eintracht. Den zweiten auf die Eisernen. Und den dritten auf Deinen Abflug. Die ersten beiden sind Adler-Schoppen, die es heute kostenlos bei uns im Trinkgut gab. Nch dem dritten muss ich im Keller mal gucken,aber ein Adler-Schoppen wird es keinesfalls sein. Das wäre Verschwendung.
Ich empfehle Diebels.
Kenn ich nicht. Warum meinst Du den? Ist der so furchtbar, dass man ihn auf unseren Ex-Trainer, dessen Name nicht genannt werden durfte, trinken könnte?
Ich empfehle Diebels.
Kenn ich nicht. Warum meinst Du den? Ist der so furchtbar, dass man ihn auf unseren Ex-Trainer, dessen Name nicht genannt werden durfte, trinken könnte?
Ne, schmeckt scheiße - passend zu unserem Ex-Trainer - und war jahrelang Hauptsponsor der Gladbacher.
Ne, schmeckt scheiße - passend zu unserem Ex-Trainer - und war jahrelang Hauptsponsor der Gladbacher.
Hier schließe ich mich an, und mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen aus meiner Sicht.
👍🏻
Also ich persönlich würde mir für diese Saison eine 1 ausstellen.
Hätte ich mehr getrunken, dann eine 1+!
Spaß beiseite:
Man soll das zwar nicht machen, aber dass Gladbach nicht europäisch spielt lässt mich Schadenfreude erfahren.
Das tut mir leid, denn ich habe immer sehr viel auf Adi gehalten. Am Ende war aber wirklich der Lack ab.
Dem schließe ich mich an.
Genau....dem schliesse ich mich gerne an.
Faires Resumee!
In der langen Liste der Eintracht Trainer war Adi Hütter eher einer der besseren...wobei mir dies auch nur über die Lippen kommt, weil die anderen Ergebnisse dieses letzten Spieltags mich aktuell etwas milde gestimmt haben...da hat mal wirklich alles gepasst
Jetzt noch ein Kracher-Trainer (für mich Terzic) und den Andre "irgendwie" halten...das wäre mein Traum und ich könnte den riesen Schlamassel der letzten Wochen schnell vergessen
Hier schließe ich mich an, und mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen aus meiner Sicht.
Lord Hütter? Klingt doch viel zu gut und mit Darth fang ich erst gar nicht an das hat das Imperium nicht verdient.
👍🏻
Also ich persönlich würde mir für diese Saison eine 1 ausstellen.
Hätte ich mehr getrunken, dann eine 1+!
Spaß beiseite:
Man soll das zwar nicht machen, aber dass Gladbach nicht europäisch spielt lässt mich Schadenfreude erfahren.
Das tut mir leid, denn ich habe immer sehr viel auf Adi gehalten. Am Ende war aber wirklich der Lack ab.
Wie sagte Hütter so schön:
Ich bleibe
An Europapokal Spieltagen lieber Zuhause
Ja. Genau.
Is dann aber auch gut jetzt!
Kann man den Thread dann jetzt mal endlich in andere Vereine verschieben wo er hin gehört?
Ach ja. Den Bobic Thread nicht vergessen.
Ja. Genau.
Kann man den Thread dann jetzt mal endlich in andere Vereine verschieben wo er hin gehört?
Nö. Heute noch nicht.
Mehr kann ich da momentan auch nicht hervorbringen.
Ja. Genau.
Nö. Heute noch nicht.
Und heute?