>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
wasgauadler schrieb:

Ich weiss nicht, was Du für Spiele gesehen hast. Ich fand uns trotz Niederlagen nicht unbedingt schlecht oder schlechter als der Gegner. Wenn man denkt man kann jedes Spiel den Gegner an die Wand spielen und 3:0 oder höher gewinnen. Das sind ja schon Bayernfan Meinungen.

Ich weiß ja nicht, wo du das mit dem 3:0 an die Wand spielen her hast, ich habe es nicht geschrieben.
Aber danke, dass du dir meine Meinung ausdenkst und mich dann wegen der von dir ausgedachten Meinung beleidigst. So macht man sich Freunde.

Du scheinst dir aber jede Niederlage schön zu reden, aber offenbar hast du Wahrnehmungsstörungen. Du liest ja auch Dinge, die gar nicht geschrieben wurden. Das einizige Spiel, dass wir unglücklich verloren haben war gegen Lüttich, alle anderen Niederlagen nach dem Bayernspiel waren verdiente Niederlagen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Das einizige Spiel, dass wir unglücklich verloren haben war gegen Lüttich, alle anderen Niederlagen nach dem Bayernspiel waren verdiente Niederlagen.

Unglücklich war neben Lüttich auch Freiburg, mit Abstrichen Mainz sowie die Unentschieden gegen Bremen und Berlin.
Selbst Schalke kann man, bei aller spielerischen Armut, insgesamt als unglücklich bezeichnen.
Damit bleiben vier Spiele, in denen wir auf Grund von galoppierendem Unvermögen verdient verloren haben:
In der BuLi Wob, Köln und Paderborn und in der EL gegen die unaussprechlichen aus Portugal.
Das macht es in der Punktsumme nicht besser, vor allem wenn man sich klar macht, dass drei von vier weitgehend desaströsen Spielen zuletzt am Stück abgeliefert wurden. Gleichzeitig stützt dies aber die Aussage Hütters, dass die Mannschaft mental und körperlich auf dem Zahnfleisch geht.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Das einizige Spiel, dass wir unglücklich verloren haben war gegen Lüttich, alle anderen Niederlagen nach dem Bayernspiel waren verdiente Niederlagen.

Unglücklich war neben Lüttich auch Freiburg, mit Abstrichen Mainz sowie die Unentschieden gegen Bremen und Berlin.
Selbst Schalke kann man, bei aller spielerischen Armut, insgesamt als unglücklich bezeichnen.
Damit bleiben vier Spiele, in denen wir auf Grund von galoppierendem Unvermögen verdient verloren haben:
In der BuLi Wob, Köln und Paderborn und in der EL gegen die unaussprechlichen aus Portugal.
Das macht es in der Punktsumme nicht besser, vor allem wenn man sich klar macht, dass drei von vier weitgehend desaströsen Spielen zuletzt am Stück abgeliefert wurden. Gleichzeitig stützt dies aber die Aussage Hütters, dass die Mannschaft mental und körperlich auf dem Zahnfleisch geht.
#
Wenn man sich in der ersten Halbzeit eine rote und ein gelbrote Karte gegen Freiburg bzw. Mainz abholt, dann kann man ja wohl kaum von unglücklich reden. Solche Karten gibt es in der Regel nicht für gelungenes Kurzpassspiel.
Gegen Schalke war die erste Halbzeit ganz ok aber wenn man in Überzahl dann nichts mehr nach vorne bringt und die Schalker mit 10 Leuten die gefährlichste SItuation im Spiel haben, dann hat das auch nichts mehr mit unglücklich zu tun.
#
KubaPrint schrieb:

Mit welchen Argumenten will den ein Kovac, Spieler wie z.b. Kostic, zum Verbleib nach dern Saison überzeugen?

Ein Trainer, der bei den Bayern maximal 10. Wahl war und seine Mannschaft im Stich gelassen hat, ist da vielleicht nicht unbedingt der Gesprächspartner mit den besten Argumenten.

Aber ja er hat die Mannschaft damals so im Stich gelassen, dass er zusammen mit ihr noch den größten Erfolg der letzten 30 Jahre holen konnte. Die Spieler waren so enttäuscht von ihm, dass sie eine Bierdusche bei der PK mit ihm machten und mit ihm auf dem Platz weinten.

Sicherlich war eine kurze Enttäuschung bei der Bekanntgabe im Team da, aber die meisten Spieler wussten auch, dass es für den Trainer eine einmalige Chance war.

Von mir aus können einige ihn immer noch verfluchen, für mich bleibt er einer der richtig guten Eintracht Trainer, einer der zum Verein passte und einer der solange er für uns arbeitete auch alles gegeben  hat.

Nichtabstieg, 2 Pokalfinale und der Titel wiegen da mehr bei mir, als dass er zu den Bayern ging. Deshalb wäre er für mich auch Wunschlösung sollte Hütter nicht die Wende packen.
#
Mogulin schrieb:

KubaPrint schrieb:

Mit welchen Argumenten will den ein Kovac, Spieler wie z.b. Kostic, zum Verbleib nach dern Saison überzeugen?

Ein Trainer, der bei den Bayern maximal 10. Wahl war und seine Mannschaft im Stich gelassen hat, ist da vielleicht nicht unbedingt der Gesprächspartner mit den besten Argumenten.

Aber ja er hat die Mannschaft damals so im Stich gelassen, dass er zusammen mit ihr noch den größten Erfolg der letzten 30 Jahre holen konnte. Die Spieler waren so enttäuscht von ihm, dass sie eine Bierdusche bei der PK mit ihm machten und mit ihm auf dem Platz weinten.

Sicherlich war eine kurze Enttäuschung bei der Bekanntgabe im Team da, aber die meisten Spieler wussten auch, dass es für den Trainer eine einmalige Chance war.

Von mir aus können einige ihn immer noch verfluchen, für mich bleibt er einer der richtig guten Eintracht Trainer, einer der zum Verein passte und einer der solange er für uns arbeitete auch alles gegeben  hat.

Nichtabstieg, 2 Pokalfinale und der Titel wiegen da mehr bei mir, als dass er zu den Bayern ging. Deshalb wäre er für mich auch Wunschlösung sollte Hütter nicht die Wende packen.


Es geht nicht darum das er zu den Bayern ist ,sondern darum wie das vonstatten gegangen ist!
Hätte er das sauber kommuniziert hätte ich ihn hingefahren!
Stand jetzt ,möchte ivh Ihn hier nicht mehr sehen und das noch weniger wie den Blender.
Da wurde auch die Rückrunde verkackt,einzig durch den Pokalsieg abgefedert .
#
Wenn man sich in der ersten Halbzeit eine rote und ein gelbrote Karte gegen Freiburg bzw. Mainz abholt, dann kann man ja wohl kaum von unglücklich reden. Solche Karten gibt es in der Regel nicht für gelungenes Kurzpassspiel.
Gegen Schalke war die erste Halbzeit ganz ok aber wenn man in Überzahl dann nichts mehr nach vorne bringt und die Schalker mit 10 Leuten die gefährlichste SItuation im Spiel haben, dann hat das auch nichts mehr mit unglücklich zu tun.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn man sich in der ersten Halbzeit eine rote und ein gelbrote Karte gegen Freiburg bzw. Mainz abholt, dann kann man ja wohl kaum von unglücklich reden. Solche Karten gibt es in der Regel nicht für gelungenes Kurzpassspiel.
Gegen Schalke war die erste Halbzeit ganz ok aber wenn man in Überzahl dann nichts mehr nach vorne bringt und die Schalker mit 10 Leuten die gefährlichste SItuation im Spiel haben, dann hat das auch nichts mehr mit unglücklich zu tun.

Nun, hier geht es ja um den Hütter-Bezug. Und da muss man die Spiele in Freiburg und Mainz eben schon als unglücklich bezeichnen, denn bis zum Platzverweis waren das jeweils ordentliche Spiele, in Freiburg sogar auch nach dem Platzverweis. Und Hütter kann man für das Versagen von Fernandes und Kohr kaum verantwortlich machen (ja, ich weiß: alle anderen außer mir hätten Fernandes nach seiner Gelben sofort vom Platz geholt, denn es ist bekannt, dass Fernandes danach immer Gelb-Rot sieht. Wie auch am Sonntag in Paderborn. )

Und Schalke war sogar extrem unglücklich, denn wir hätten einen klaren Elfer bekommen müssen, wenn der VAR nicht gepennt hätte. Und was die Überzahl anbelangt, die war ja wohl nicht von langer dauer, das Hütter endlich, nach vehementem Fordern aus dem Forum, drei Mal gewechselt und Torró sich schwer verletzt hatte.

Ich finde FAs Aufstellung vollkommen in Ordnung. Das Glück, das wir zugegebenermaßen in manchen Spielen auch hatten, wurde durch gefühlt drei entscheidende "Abgefälscht"-Tore wieder ausgeglichen.
#
Maddux schrieb:

Tatsächlich sind wir diese Saison der erste Verein der (zumindest zurzeit) in der EL-Saison tabellarisch nicht da steht wo er zu stehen hat



so was gibts immer mal, siehe Schalke letztes Jahr
#
Schalke hatte in der ersten Saison unter Tedesco ähnlich krass überperformt wie Köln, nur das Köln hätte absteigen und Schalke im Mittelfeld hätte landen müssen. In der darauffolgenden Saison hat Schalke nur minimal underperformed und das Pech gehabt das Mainz und Düsseldorf überperformed haben. Ansonsten wären sie auf Platz 11 gelandet.

Spielerisch war Schalke in der ersten Saison unter Tedesco ähnlich scheiße wie Köln. Hinten den Bus parken und den Ball nach vorne kloppen, nur mit dem Unterschied das Köln auf Konter gespielt und man auf Schalke auf Standardtore gehofft hat.
Auf Schalke hat man die Statistiken ähnlich missinterpretiert wie in Köln. Man dachte dass das Glück bei Standards anhalten wird und dementsprechend fast nur Spieler verpflichtet die zur Mauertaktik gepasst haben statt spielerische Qualität zu verpflichten. Und als sich dann die Standards auf einem normalen Maß eingependelt haben hatte man keine Möglichkeit einen spielerischen Ansatz zu versuchen.
Da hat man diese Saison reagiert und steht diese Saison statistisch ungefähr dort wo man stehen sollte.
#
Wenn man sich in der ersten Halbzeit eine rote und ein gelbrote Karte gegen Freiburg bzw. Mainz abholt, dann kann man ja wohl kaum von unglücklich reden. Solche Karten gibt es in der Regel nicht für gelungenes Kurzpassspiel.
Gegen Schalke war die erste Halbzeit ganz ok aber wenn man in Überzahl dann nichts mehr nach vorne bringt und die Schalker mit 10 Leuten die gefährlichste SItuation im Spiel haben, dann hat das auch nichts mehr mit unglücklich zu tun.
#
Wäre natürlich schön, würdest du deinen Anspruch an andere, geschriebenes genau aufzufassen selbst genügen! Dann hättest du es nicht nötig, "mit Abstrichen" wegzulassen.
Dass Platzverweise in der taktischen Verantwortung von Hütter liegen, will hier wohl niemand erzählen. Oder?
Dass Schalke sich weitgehend an unserer Abwehr, so wie es der Plan war, die Zähne ausgebissen hat und das Gegentor durch nen krassen individuellen Schnitzer entstand, ist das Hütters Fehler? Klar, das sei eingeräumt, was die Mannschaft dann in der Offensive angeboten hat war mehr als dürftig. Schalke hat uns aber nicht überzeugend dominiert.
Da das hier der Thread zum Trainer ist, war ich jetzt einfach mal so dreist auch über das zu schreiben, was den Trainer betrifft!
#
Mogulin schrieb:

KubaPrint schrieb:

Mit welchen Argumenten will den ein Kovac, Spieler wie z.b. Kostic, zum Verbleib nach dern Saison überzeugen?

Ein Trainer, der bei den Bayern maximal 10. Wahl war und seine Mannschaft im Stich gelassen hat, ist da vielleicht nicht unbedingt der Gesprächspartner mit den besten Argumenten.

Aber ja er hat die Mannschaft damals so im Stich gelassen, dass er zusammen mit ihr noch den größten Erfolg der letzten 30 Jahre holen konnte. Die Spieler waren so enttäuscht von ihm, dass sie eine Bierdusche bei der PK mit ihm machten und mit ihm auf dem Platz weinten.

Sicherlich war eine kurze Enttäuschung bei der Bekanntgabe im Team da, aber die meisten Spieler wussten auch, dass es für den Trainer eine einmalige Chance war.

Von mir aus können einige ihn immer noch verfluchen, für mich bleibt er einer der richtig guten Eintracht Trainer, einer der zum Verein passte und einer der solange er für uns arbeitete auch alles gegeben  hat.

Nichtabstieg, 2 Pokalfinale und der Titel wiegen da mehr bei mir, als dass er zu den Bayern ging. Deshalb wäre er für mich auch Wunschlösung sollte Hütter nicht die Wende packen.


Es geht nicht darum das er zu den Bayern ist ,sondern darum wie das vonstatten gegangen ist!
Hätte er das sauber kommuniziert hätte ich ihn hingefahren!
Stand jetzt ,möchte ivh Ihn hier nicht mehr sehen und das noch weniger wie den Blender.
Da wurde auch die Rückrunde verkackt,einzig durch den Pokalsieg abgefedert .
#
Was hätte Kovac den machen sollen? Ein halbes Jahr lang gehen ihm die Journalisten tagtäglich damit auf die Nerven ob er den jetzt endlich bestätigen will das er der neue Bayerntrainer wird.
Und dann soll er ein paar Wochen vor dem möglichen größten Vereinserfolg der letzten 30 Jahre ehrlich sein und öffentlich verkünden das er sich mit den Bayern schon seit 2 Wochen quasi einig ist?
Kovac wäre es am liebsten gewesen wenn die Bayern bis nach dem Pokalfinale die Klappe gehalten hätten aber man musste ja mal wieder Infos an die BLÖD weiterleiten.

Ich kann Kovac vollkommen verstehen und bin mir sicher das Bobic von den Verhandlungen wusste. Der war ja auch nicht auf Kovac sauer sondern auf die Bayern weil die aus Eigeninteresse bei uns für Unruhe gesorgt haben. Hat ihnen halt nur nichts gebracht.
#
Wenn man sich in der ersten Halbzeit eine rote und ein gelbrote Karte gegen Freiburg bzw. Mainz abholt, dann kann man ja wohl kaum von unglücklich reden. Solche Karten gibt es in der Regel nicht für gelungenes Kurzpassspiel.
Gegen Schalke war die erste Halbzeit ganz ok aber wenn man in Überzahl dann nichts mehr nach vorne bringt und die Schalker mit 10 Leuten die gefährlichste SItuation im Spiel haben, dann hat das auch nichts mehr mit unglücklich zu tun.
#
Schalke mit irgendwas um 10 Minuten in echter Unterzahl. Wow. Danach war Torro quasi auch weg. Und die Großchance entstand nach dem nicht gepfiffenen Foul an Torro.

Die anderen gewinnen verdient weil wir in Unterzahl sind. Auch eine lustige Ansicht.

War es das oder hast Du noch mehr solcher Schenkelklopfer auf Lager.
#
Drücke Adi fest die Daumen ,das er den Turnaround schafft.
Da is auch einiges gegen uns gelaufen ,wofür kein Mensch ihn
verantwortlich machen kann,
Noch einmal stand jetzt ,möchte ich hier nicht mehr sehen,
#
Drücke Adi fest die Daumen ,das er den Turnaround schafft.
Da is auch einiges gegen uns gelaufen ,wofür kein Mensch ihn
verantwortlich machen kann,
Noch einmal stand jetzt ,möchte ich hier nicht mehr sehen,
#
hitiba schrieb:

Drücke Adi fest die Daumen ,das er den Turnaround schafft.
Da is auch einiges gegen uns gelaufen ,wofür kein Mensch ihn
verantwortlich machen kann,
Noch einmal stand jetzt ,möchte ich hier nicht mehr sehen,

Was willst du, stand jetzt, nicht mehr sehen?
#
hitiba schrieb:

Drücke Adi fest die Daumen ,das er den Turnaround schafft.
Da is auch einiges gegen uns gelaufen ,wofür kein Mensch ihn
verantwortlich machen kann,
Noch einmal stand jetzt ,möchte ich hier nicht mehr sehen,

Was willst du, stand jetzt, nicht mehr sehen?
#
Den GröLaZ
#
Den GröLaZ
#
Basaltkopp schrieb:

Den GröLaZ

Niemand will J. Jones hier wieder sehen!
Obwohl! Als Unterstützung für Möller könnte sein Fachwissen schon von großem Wert sein
#
Btw: Seid ihr auch so gnadenlos überfressen?
#
Btw: Seid ihr auch so gnadenlos überfressen?
#
Oh ja....
#
Noch was zur Rotation von Hütter. Viele meinen ja er hätte zu wenig rotiert. Sehe ich nicht so. Ich finde er hat diese Saison bislang doch schon mehr rotiert als wie in der letzten Saison. Zwar nie, bis auf das Paderborn-Spiel, auf zig Positionen aber doch hin und wieder punktuell auf zwei, drei Positionen. Gerade ein Da Costa oder auch ein Hasebe haben genügend Pausen bekommen. Durm und Chandler haben dafür einige Spiele gehabt wo sie ran durften..
Zuviel Rotation auf mehreren Positionen macht für mich aber auch keinen Sinn. Zumal die Eintracht auch nicht den Kader hat, wo man ständig 6, 7 Spieler mal 1:1 ohne Qualitätsverlust tauschen kann. Spieler wie Kostic, Rode oder Hinteregger sind z.B. unverzichtbar für unser Spiel.
#
Den GröLaZ
#
Den GröLaZ

Ich weiß nicht, was das ewige Kovac-Bashing bringen soll. Fakt ist, die Kovac Brüber haben hervorragende Leistung gebracht, Rettung vor dem Abstieg, 2x Pokalfinale, 1. Titel seit 30J. Ich halte Kovac auch für einen tadellosen Charakter, der der Mannschaft die Grund-Tugenden wieder beigebracht und menschlich vorbildlich agiert hat. Selbst wenn der Donnerstag nicht ganz so dynamisch war, soll er denn sagen, dass er gerade mit den Bauern verhandelt? Das geht einfach nicht. Notlügen oder Sprüche wie "Stand heute" gehören einfach zum Geschäft. Wer das nicht einsieht und deshalb beleidigt ist, ist einfach naiv. Bei Spielern ist das etwas anders, die kannst du mal auf die Tribüne setzen und hast noch 25 andere, der Trainer kann nicht immer 100% ehrlich sein, ohne seine Glaubwürdigkeit und Autorität zu verlieren, was dann keinem nützt.
#
Den GröLaZ

Ich weiß nicht, was das ewige Kovac-Bashing bringen soll. Fakt ist, die Kovac Brüber haben hervorragende Leistung gebracht, Rettung vor dem Abstieg, 2x Pokalfinale, 1. Titel seit 30J. Ich halte Kovac auch für einen tadellosen Charakter, der der Mannschaft die Grund-Tugenden wieder beigebracht und menschlich vorbildlich agiert hat. Selbst wenn der Donnerstag nicht ganz so dynamisch war, soll er denn sagen, dass er gerade mit den Bauern verhandelt? Das geht einfach nicht. Notlügen oder Sprüche wie "Stand heute" gehören einfach zum Geschäft. Wer das nicht einsieht und deshalb beleidigt ist, ist einfach naiv. Bei Spielern ist das etwas anders, die kannst du mal auf die Tribüne setzen und hast noch 25 andere, der Trainer kann nicht immer 100% ehrlich sein, ohne seine Glaubwürdigkeit und Autorität zu verlieren, was dann keinem nützt.
#
ggggg schrieb:

Den GröLaZ

Ich weiß nicht, was das ewige Kovac-Bashing bringen soll. Fakt ist, die Kovac Brüber haben hervorragende Leistung gebracht, Rettung vor dem Abstieg, 2x Pokalfinale, 1. Titel seit 30J. Ich halte Kovac auch für einen tadellosen Charakter, der der Mannschaft die Grund-Tugenden wieder beigebracht und menschlich vorbildlich agiert hat. Selbst wenn der Donnerstag nicht ganz so dynamisch war, soll er denn sagen, dass er gerade mit den Bauern verhandelt? Das geht einfach nicht. Notlügen oder Sprüche wie "Stand heute" gehören einfach zum Geschäft. Wer das nicht einsieht und deshalb beleidigt ist, ist einfach naiv. Bei Spielern ist das etwas anders, die kannst du mal auf die Tribüne setzen und hast noch 25 andere, der Trainer kann nicht immer 100% ehrlich sein, ohne seine Glaubwürdigkeit und Autorität zu verlieren, was dann keinem nützt.

Man kann sich alles solange hin und her Rücken bis es paßt,der eine darf dann lügen der andere nicht.
Das ist doch Scheinheilig ,möchte den bei der Eintracht nicht mehr sehen. Meine Meinung
#
ggggg schrieb:

Den GröLaZ

Ich weiß nicht, was das ewige Kovac-Bashing bringen soll. Fakt ist, die Kovac Brüber haben hervorragende Leistung gebracht, Rettung vor dem Abstieg, 2x Pokalfinale, 1. Titel seit 30J. Ich halte Kovac auch für einen tadellosen Charakter, der der Mannschaft die Grund-Tugenden wieder beigebracht und menschlich vorbildlich agiert hat. Selbst wenn der Donnerstag nicht ganz so dynamisch war, soll er denn sagen, dass er gerade mit den Bauern verhandelt? Das geht einfach nicht. Notlügen oder Sprüche wie "Stand heute" gehören einfach zum Geschäft. Wer das nicht einsieht und deshalb beleidigt ist, ist einfach naiv. Bei Spielern ist das etwas anders, die kannst du mal auf die Tribüne setzen und hast noch 25 andere, der Trainer kann nicht immer 100% ehrlich sein, ohne seine Glaubwürdigkeit und Autorität zu verlieren, was dann keinem nützt.

Man kann sich alles solange hin und her Rücken bis es paßt,der eine darf dann lügen der andere nicht.
Das ist doch Scheinheilig ,möchte den bei der Eintracht nicht mehr sehen. Meine Meinung
#
Abgesehen davon geht hier um Hütter,  nicht um Kovac.
#
Btw: Seid ihr auch so gnadenlos überfressen?
#
Darauf a Schlenkerla !
#
Darauf a Schlenkerla !
#
Schlenkerla geht gar net im Urlaub.
Ist zu Fuß fünf Minuten von meinem Büro entfernt.
Außerdem hab ich das Zeug zu meiner FOS Zeit gar zu viel geso ... äh getrunken. Meine Schule war direkt daneben!


Teilen