>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!

a) raus mit ihm
b) festhalten bis zum bitteren Ende

Gleichwohl ist mir bewusst, dass Adi komfortabel im Stuhl sitzt. Bobic wird ihn niemals feuern, komme was wolle, da er selbst bald zur "Hertha-Familie" geht...
#
Hit-Man schrieb:

Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert?

Nudeln
#
Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!

a) raus mit ihm
b) festhalten bis zum bitteren Ende

Gleichwohl ist mir bewusst, dass Adi komfortabel im Stuhl sitzt. Bobic wird ihn niemals feuern, komme was wolle, da er selbst bald zur "Hertha-Familie" geht...
#
Hit-Man schrieb:

Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert?


ein blödes Gesicht.
#
Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!

a) raus mit ihm
b) festhalten bis zum bitteren Ende

Gleichwohl ist mir bewusst, dass Adi komfortabel im Stuhl sitzt. Bobic wird ihn niemals feuern, komme was wolle, da er selbst bald zur "Hertha-Familie" geht...
#
Hit-Man schrieb:

Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!



Ich sehe nicht Adi, in dieser Phase der Saison, an entscheidender Stelle, sondern die Mannschaft. (siehe Pokalfinale & Kovac)
#
Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!

a) raus mit ihm
b) festhalten bis zum bitteren Ende

Gleichwohl ist mir bewusst, dass Adi komfortabel im Stuhl sitzt. Bobic wird ihn niemals feuern, komme was wolle, da er selbst bald zur "Hertha-Familie" geht...
#
Nudeln, ein blödes Gesicht und nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben.
#
Hit-Man schrieb:

Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert?


ein blödes Gesicht.
#
#
Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!

a) raus mit ihm
b) festhalten bis zum bitteren Ende

Gleichwohl ist mir bewusst, dass Adi komfortabel im Stuhl sitzt. Bobic wird ihn niemals feuern, komme was wolle, da er selbst bald zur "Hertha-Familie" geht...
#
Hit-Man schrieb:

Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert?

Was ist denn das für eine Frage....?
Verlieren tut erstmal die Mannschaft als solche, woran das dann gelegen hat, kann man anhand des Spielverlaufs analysieren...aber mein Alltag würde sich dadurch nicht fundamental verändern....
#
Nudeln, ein blödes Gesicht und nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben.
#
Ach das ist so eine Art ich pack in meinen Koffer?
Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben und Strohsterne basteln.
#
Ach das ist so eine Art ich pack in meinen Koffer?
Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben und Strohsterne basteln.
#
Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben, Strohsterne basteln und mit einer Tube Zahnpasta oder Senf "Gugg ned so!" auf die Straße schreiben.
#
Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben, Strohsterne basteln und mit einer Tube Zahnpasta oder Senf "Gugg ned so!" auf die Straße schreiben.
#
SamuelMumm schrieb:

Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben, Strohsterne basteln und mit einer Tube Zahnpasta oder Senf "Gugg ned so!" auf die Straße schreiben.

Da muss ich an Badesalz denken: Gugg net, halts Maul, geh weider.
Wäre auch ein schöner Schriftzug für ne Corona-Maske.
#
SamuelMumm schrieb:

Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben, Strohsterne basteln und mit einer Tube Zahnpasta oder Senf "Gugg ned so!" auf die Straße schreiben.

Da muss ich an Badesalz denken: Gugg net, halts Maul, geh weider.
Wäre auch ein schöner Schriftzug für ne Corona-Maske.
#
Diesen Satz hatte ich auch in meinen Gedanken, habe ihn jedoch nicht ausgeschrieben, da ich kürzlich an diplomatische Umgangstöne erinnert wurde.
#
Ok ich merke, die Clowns im Forum haben heute Freigang...

Ich würde spätestens nach Augsburg die Reißleine ziehen, vorausgesetzt die Mannschaft spielt auf einmal schlecht und verliert verdient. Ich weiß, das ist hypothetisch und wird nicht passieren.
#
Ok ich merke, die Clowns im Forum haben heute Freigang...

Ich würde spätestens nach Augsburg die Reißleine ziehen, vorausgesetzt die Mannschaft spielt auf einmal schlecht und verliert verdient. Ich weiß, das ist hypothetisch und wird nicht passieren.
#
... ich will halt nicht, dass die Saison auch sportlich ein negatives Ende findet. Wenn es so kommen sollte, wäre es zwar schon irgendwie Diva-Style, trotzdem: erstmal ans Beste glauben.

Im Hinterkopf habe ich z. B. die Saison 2018/19 (da haben wir die Liga sogar ohne Trainerwechsel verkxckt!)::
28. Spieltag   4. Eintracht Frankfurt (P) Sp: 28   S: 15   U:7   N:   6   T: 56:31   Td: 25   P: 52
34. Spieltag   7. Eintracht Frankfurt (P) Sp: 34   S: 15   U:9   N: 10   T: 60:48   Td: 12   P: 54
#
Ok ich merke, die Clowns im Forum haben heute Freigang...

Ich würde spätestens nach Augsburg die Reißleine ziehen, vorausgesetzt die Mannschaft spielt auf einmal schlecht und verliert verdient. Ich weiß, das ist hypothetisch und wird nicht passieren.
#
Gegenfrage:
Was machst Du, falls wir beide Spiele gewinnen?
#
Gegenfrage:
Was machst Du, falls wir beide Spiele gewinnen?
#
Ich bin zwar icht gefragt, aber falls es jemanden interessiert: "Nudeln".

Damals, als Kovac seine Show abgezogen hat, hätte ich ihn sofort entlassen. Wären wir dann heute Pokalsieger 2018? Sicher nicht ... Da, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, jeder Eintracht Trainer, der am besagten Tag im April als Lügner geoutet wurde, sich mit einem Titel verabschiedete, erwarte ich nun nichts anderes als die Meisterschaft vom Adi (naja, CL-Quali tut es schon auch ...). Er sollte nicht mit der Tradition brechen.  
#
Mal ganz was anderes:
Wer weiß wie der Hund von Steve Martin im Film "Reichtum ist keine Schande" hieß?

Und es ist reiner Zufall, dass ich die Frage in diesem Thread stelle.
#
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Basaltkopp schrieb:

Wer weiß wie der Hund von Steve Martin im Film "Reichtum ist keine Schande" hieß?


Shithead
Darum ging's doch hier, oder?
#
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Basaltkopp schrieb:

Wer weiß wie der Hund von Steve Martin im Film "Reichtum ist keine Schande" hieß?


Shithead
Darum ging's doch hier, oder?
#
In der deutschen Version heißt er anders. Passt besser.
#
Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!

a) raus mit ihm
b) festhalten bis zum bitteren Ende

Gleichwohl ist mir bewusst, dass Adi komfortabel im Stuhl sitzt. Bobic wird ihn niemals feuern, komme was wolle, da er selbst bald zur "Hertha-Familie" geht...
#
Hit-Man schrieb:

Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert?

Ich würde Adi definitiv Teeren und Federn lassen. Mit rosa Federn! Und ihm dann ein Offenbach Trikot anziehen.

Was denn sonst?
#
In der deutschen Version heißt er anders. Passt besser.
#
Basaltkopp schrieb:

In der deutschen Version heißt er anders. Passt besser.

"Lügenmaul" heisst er, oder?
#
Ob unsere Mannschaft jetzt verunsichert ist und durch die nicht wegzudiskutierenden Turbulenzen im Verein nun schwächer performt und die zum greifen nahe CL Quali noch vergeigt? So wie gerade G'bach es mit seiner Niederlagenserie vorgemacht hat?

Ich glaube, nein. Und es gibt Argumente für die gegenteilige Annahme.

Spieler wie Trapp, Hasebe, Hinteregger, Ilsanker, Durm, Rode, auch Younes sind erfahren und gefestigt genug, haben schon unter vielen Trainern gespielt.

Dann sind da die jüngeren Spieler wie Tuta, N'Dicka, Kamada, Jovic, sicherlich schon mehr von AH geprägt; dazu noch Sow, der Hütter wohl am meisten verdankt. Da wird man sehen müssen. Aber wenn die Erfahreneren sie mitnehmen, ihnen ein Gefühl der Gelassenheit und Entschlossenheit vermitteln, bin ich auch da sehr zuversichtlich.

Kostic, Silva? Haben ohnehin vielleicht den nächsten Karriereschritt vor sich und werden den Fokus ganz darauf haben.

Zudem zeigt allein schon die Tatsache, wie oft die Jungs Spiele gedreht haben, den unbedingten Willen und die gefestigte Mannschaftsstruktur, die das Team auszeichnet. Dazu noch die Aussicht auf die CL - das sollte reichen, um keine Irritationen aufkommen zu lassen.

Wichtig wäre es auch in diesem Zusammenhang, wenn die Verantwortlichen bald präsentable Nachfolger für FB und AH vorstellen könnten.

Eige hab ich vergessen. Aber der spielt sein Spiel mit soviel Unberechenbarkeit, zugleich aber auch Zuverlässigkeit runter, der ist eh jenseits von Verunsicherung: er selbst IST die personifizierte Verunsicherung. Und das ist auch gut so.

#
Basaltkopp schrieb:

In der deutschen Version heißt er anders. Passt besser.

"Lügenmaul" heisst er, oder?
#
Stimmt


Teilen