>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
DonGuillermo schrieb:

Glaube ich ja auch. Wobei ich ihm das "Ich bleibe" in jedem Fall nachtrage.

Das wird ihm wahrscheinlich ganz ganz weit am Ar5ch vorbei gehen.
Der führt uns in die CL und dann kann er sich verpissen.

Geklaut, aber gut:
Ich denke wir sollten drei Trainer holen und zwei davon erstmal verleihen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke wir sollten drei Trainer holen und zwei davon erstmal verleihen.

Und zwar an den Präsidenten von Florenz. Da können die noch was lernen.
#
Für mich ist er for ever der Bleibe-Adi.....................
#
Meinst Du so?
#
Meinst Du so?
#
So ähnlich. 😊
Dachte aber eher an die Rebic-Verträge.
#
DonGuillermo schrieb:

Glaube ich ja auch. Wobei ich ihm das "Ich bleibe" in jedem Fall nachtrage.

Das wird ihm wahrscheinlich ganz ganz weit am Ar5ch vorbei gehen.
Der führt uns in die CL und dann kann er sich verpissen.

Geklaut, aber gut:
Ich denke wir sollten drei Trainer holen und zwei davon erstmal verleihen.
#
Basaltkopp schrieb:
Das wird ihm wahrscheinlich ganz ganz weit am Ar5ch vorbei gehen.
Der führt uns in die CL und dann kann er sich verpissen.


Meinst du? Schade. Dabei ärgert er sich doch so sehr, wie blöd seine Aussagen jetzt aussehen.
Da dachte ich, dass er sich jetzt wegen meiner Aussage im Forum vielleicht in den Schlaf weint. Oder ihm beim nächsten Mal Händewaschen wegen des schlechten Karmas zumindest die Ärmel nach unten rutschen. Aber du kennst ihn ja besser. Hast ja vor zwei Wochen noch korrekterweise seinen Verbleib vorhergesagt.

Beim zweiten Punkt wollen wir das mal besser hoffen. Sollte eigentlich nichts mehr passieren, aber man weiß ja nie. Dann würde ich beim nächsten Auftritt der Gladbacher im Waldstadion aber nur sehr ungern in Hütters Haut stecken. Wird wahrscheinlich auch so schon ein lustiges Spielchen.


#
So ähnlich. 😊
Dachte aber eher an die Rebic-Verträge.
#
Kann mich noch gut an die Diskussion erinnern ob man Spieler (Rebic gegen Silva) tauschen kann und Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen.
#
Meinst Du so?
#
Basaltkopp schrieb:

Meinst Du so?



Hahaha ganz großes KINO....................
#
Kann mich noch gut an die Diskussion erinnern ob man Spieler (Rebic gegen Silva) tauschen kann und Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen.
#
Ruvik schrieb:

Kann mich noch gut an die Diskussion erinnern ob man Spieler (Rebic gegen Silva) tauschen kann und Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen.


Ist das nicht mehr oder weniger so gemacht worden? Die offiziellen Ablösen für Rebic und Silva waren jetzt glaube ich nicht so hoch.
#
Also Leut, was ist mit Euch denn los. Hütter ist ein geiler Trainer, der uns in die CL führt. Ich hoffe noch auf den dritten Tabellenplatz. O.K., dass manche Leut hier enttäuscht sind, ist nachvollziehbar. Aber deshalb ausfällig zu werden, ist vom Verhalten daneben und Selbstbetrug.
Ich selbst bin traurig über den Wechsel von Hütter, hatte aber schon länger damit gerechnet.
Ich kann dem Wechsel sogar einiges Gutes abgewinnen. So erinnere ich mich noch an einige weniger schmeichelhaften Kommentare im Oktober letzten Jahres über Hütter, als es sportlich nicht so geschmeidig lief. Das würde in der nächsten Saison wieder passieren, wenn wir auf Grund der Mehrfachbelastung mal schlechter spielen. Eine Hütterdiskusion bleibt uns somit erspart. Wir bekommen eine hohe Ablöse, die uns gerade jetzt gut tut. Ein neuer Trainer, bringt neue Chancen. Irgendwann ist das Spielsystem auch ausgelutscht. Da sind neue Ideen gefragt und willkommen.
Ich wünsche mir einen Trainer, der junge Spieler weiterentwickeln kann, was ja eine der Stärken von Hütter ist, nur sollte er weniger stur und engstirnig sein, was ja eine von Hütters Schwächen ist. Moderne Ansätze in Trainingssteuerung und Spielsysteme. Selbstkritisch und offen für Inovationen. Englisch zumindest als Zweitsprache.
Meine drei Kandidaten, die es alle nicht werden, sind:
Kovac, ten Hag, Glasner
Ich werde Hütters weitere Trainerwerdegang verfolgen, so wie ich das auch bei Kovac mache. Beiden Trainern haben wir viele schöne Spiele und Erfolge mitzuverdanken. Noch ist es ja nicht vorbei. Ich hoffe noch auf viele, viele Punkte, am Besten 18!
#
Ruvik schrieb:

Kann mich noch gut an die Diskussion erinnern ob man Spieler (Rebic gegen Silva) tauschen kann und Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen.


Ist das nicht mehr oder weniger so gemacht worden? Die offiziellen Ablösen für Rebic und Silva waren jetzt glaube ich nicht so hoch.
#
Genau das ist ja auch passiert, obwohl die meisten (mich eingeschlossen) der Meinung waren, man kann das nicht bringen. Unser guter Ruf würde geschädigt. Hat jetzt mit Hütter nur bedingt was zu tun, Aber da Rebic erwähnt wurde...
#
Also Leut, was ist mit Euch denn los. Hütter ist ein geiler Trainer, der uns in die CL führt. Ich hoffe noch auf den dritten Tabellenplatz. O.K., dass manche Leut hier enttäuscht sind, ist nachvollziehbar. Aber deshalb ausfällig zu werden, ist vom Verhalten daneben und Selbstbetrug.
Ich selbst bin traurig über den Wechsel von Hütter, hatte aber schon länger damit gerechnet.
Ich kann dem Wechsel sogar einiges Gutes abgewinnen. So erinnere ich mich noch an einige weniger schmeichelhaften Kommentare im Oktober letzten Jahres über Hütter, als es sportlich nicht so geschmeidig lief. Das würde in der nächsten Saison wieder passieren, wenn wir auf Grund der Mehrfachbelastung mal schlechter spielen. Eine Hütterdiskusion bleibt uns somit erspart. Wir bekommen eine hohe Ablöse, die uns gerade jetzt gut tut. Ein neuer Trainer, bringt neue Chancen. Irgendwann ist das Spielsystem auch ausgelutscht. Da sind neue Ideen gefragt und willkommen.
Ich wünsche mir einen Trainer, der junge Spieler weiterentwickeln kann, was ja eine der Stärken von Hütter ist, nur sollte er weniger stur und engstirnig sein, was ja eine von Hütters Schwächen ist. Moderne Ansätze in Trainingssteuerung und Spielsysteme. Selbstkritisch und offen für Inovationen. Englisch zumindest als Zweitsprache.
Meine drei Kandidaten, die es alle nicht werden, sind:
Kovac, ten Hag, Glasner
Ich werde Hütters weitere Trainerwerdegang verfolgen, so wie ich das auch bei Kovac mache. Beiden Trainern haben wir viele schöne Spiele und Erfolge mitzuverdanken. Noch ist es ja nicht vorbei. Ich hoffe noch auf viele, viele Punkte, am Besten 18!
#
Schneeweiss schrieb:

Also Leut, was ist mit Euch denn los. Hütter ist ein geiler Trainer, der uns in die CL führt. Ich hoffe noch auf den dritten Tabellenplatz. O.K., dass manche Leut hier enttäuscht sind, ist nachvollziehbar. Aber deshalb ausfällig zu werden, ist vom Verhalten daneben und Selbstbetrug.
Ich selbst bin traurig über den Wechsel von Hütter, hatte aber schon länger damit gerechnet.


Ganz so kann ich das nicht sehen - der Zweck heiligt nicht die Mittel; sonst könnten wir ja auch sagen mit einem
Großinvestor könnten wir noch besser dastehen.....will das einer?
Und wie ist das mit der Vorbildfunktion, wie soll ich es einem 8 jährigen erklären, dass man mit Lügen nicht so
gut durchs Leben kommt, wenn der hochbezahlte Vorgesetzte der Spieler seiner Eintracht damit anfängt,,,,,und das noch fortführt.
Einfach mal in die PK vor dem Spiel gegen Dortmund am 1. April (!) reinschauen, die ersten Minuten reichen.....
Das Sky-Interview ist geschenkt, das ist lange her.
Zum Glück hat die Eintracht mit Steubing (ich weiß, ist jetzt Ehrenvorsitzernder) und Holzer sehr gute und kompetente Leute, die, und davon bin ich überzeugt, die richtigen Entscheidungen treffen werden.
Und auch Axel Hellmann und Oliver Frankenbach laufen mir zu oft unter dem Radar durch, auch ihnen ist es zu
verdanken, dass wir inzwischen das sind was wir sind - ein super aufgestellter Verein.
Die Mannschaft scheint mit der entsprechenden Mentalität ausgerüstet zu sein, um die nächsten Wochen
zu meistern und dann hoffentlich auf Platz 3 oder 4 der Tabelle diese Saison abzuschließen....mit oder trotz Herrn
Hütter
#
Schneeweiss schrieb:

Also Leut, was ist mit Euch denn los. Hütter ist ein geiler Trainer, der uns in die CL führt. Ich hoffe noch auf den dritten Tabellenplatz. O.K., dass manche Leut hier enttäuscht sind, ist nachvollziehbar. Aber deshalb ausfällig zu werden, ist vom Verhalten daneben und Selbstbetrug.
Ich selbst bin traurig über den Wechsel von Hütter, hatte aber schon länger damit gerechnet.


Ganz so kann ich das nicht sehen - der Zweck heiligt nicht die Mittel; sonst könnten wir ja auch sagen mit einem
Großinvestor könnten wir noch besser dastehen.....will das einer?
Und wie ist das mit der Vorbildfunktion, wie soll ich es einem 8 jährigen erklären, dass man mit Lügen nicht so
gut durchs Leben kommt, wenn der hochbezahlte Vorgesetzte der Spieler seiner Eintracht damit anfängt,,,,,und das noch fortführt.
Einfach mal in die PK vor dem Spiel gegen Dortmund am 1. April (!) reinschauen, die ersten Minuten reichen.....
Das Sky-Interview ist geschenkt, das ist lange her.
Zum Glück hat die Eintracht mit Steubing (ich weiß, ist jetzt Ehrenvorsitzernder) und Holzer sehr gute und kompetente Leute, die, und davon bin ich überzeugt, die richtigen Entscheidungen treffen werden.
Und auch Axel Hellmann und Oliver Frankenbach laufen mir zu oft unter dem Radar durch, auch ihnen ist es zu
verdanken, dass wir inzwischen das sind was wir sind - ein super aufgestellter Verein.
Die Mannschaft scheint mit der entsprechenden Mentalität ausgerüstet zu sein, um die nächsten Wochen
zu meistern und dann hoffentlich auf Platz 3 oder 4 der Tabelle diese Saison abzuschließen....mit oder trotz Herrn
Hütter
#
Bernie64 schrieb:

Und wie ist das mit der Vorbildfunktion, wie soll ich es einem 8 jährigen erklären, dass man mit Lügen nicht so gut durchs Leben kommt


Also lässt du deinen Sohn niemals Spiele mit Neymar sehen?
Du erklärst deinem Sohn auch nicht, was da gerade in der Pandemie abgeht?

Gibt ihm die Erklärung von Hütter und gut ist.

Also manchmal wird es lächerlich in der Argumentation, WM in Russland, WM in Katar, Spiele trotz Pandemie, aber wegen einer Aussage, in einer Situation, die keine für uns akzeptierbare Lösung hatte, kannst du deinem Sohn nicht erklären warum Lügen falsch ist.

Sollte ich mich in 5 Jahren in dieser Situation wieder finden, werde ich mich hinterfragen und nicht einen Fußballtrainer.
#
Ruvik schrieb:

Kann mich noch gut an die Diskussion erinnern ob man Spieler (Rebic gegen Silva) tauschen kann und Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen.


Ist das nicht mehr oder weniger so gemacht worden? Die offiziellen Ablösen für Rebic und Silva waren jetzt glaube ich nicht so hoch.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ruvik schrieb:

Kann mich noch gut an die Diskussion erinnern ob man Spieler (Rebic gegen Silva) tauschen kann und Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen.


Ist das nicht mehr oder weniger so gemacht worden? Die offiziellen Ablösen für Rebic und Silva waren jetzt glaube ich nicht so hoch.

Wie auch immer das abgelaufen ist, ich bin mir sicher, dass Florenz angemessen beteiligt wurde. Florenz hatte sich nie beschwert.
#
Bernie64 schrieb:

Und wie ist das mit der Vorbildfunktion, wie soll ich es einem 8 jährigen erklären, dass man mit Lügen nicht so gut durchs Leben kommt


Also lässt du deinen Sohn niemals Spiele mit Neymar sehen?
Du erklärst deinem Sohn auch nicht, was da gerade in der Pandemie abgeht?

Gibt ihm die Erklärung von Hütter und gut ist.

Also manchmal wird es lächerlich in der Argumentation, WM in Russland, WM in Katar, Spiele trotz Pandemie, aber wegen einer Aussage, in einer Situation, die keine für uns akzeptierbare Lösung hatte, kannst du deinem Sohn nicht erklären warum Lügen falsch ist.

Sollte ich mich in 5 Jahren in dieser Situation wieder finden, werde ich mich hinterfragen und nicht einen Fußballtrainer.
#
Man muss nicht zu Neymar (das mit der Pandemie verstehe ich nicht, aber ok). Man muss auch kostic wegjagen. Ich gehe davon aus, dass er in Dortmund wusste, dass es in einer Situation kein Eckball war, als er vom Schiedsrichter gefragt wurde. Weg mit ihm!
#
Kann mich noch gut an die Diskussion erinnern ob man Spieler (Rebic gegen Silva) tauschen kann und Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen.
#
Ruvik schrieb:

Kann mich noch gut an die Diskussion erinnern ob man Spieler (Rebic gegen Silva) tauschen kann und Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen.


OFF-TOPIC: Man darf aber nicht vergessen, dass wir Florenz mal sehr offensiv angeboten haben, ihr Recht auf Beteiligung am Transfererlös für 10 Mio abzukaufen. Das haben sie abgelehnt. Also von daher finde ich persönlich die Aktion völlig in Ordnung. Man muss bedenken, dass wir 100% Rebić damals für 6,5 Mio von Florenz hätten kaufen können und Florenz sich dann auf 2 Mio plus 50 % am Weiterverkauf hat runterhandeln lassen. Insofern waren die 10 Mio ein sehr faires Angebot, finde ich.
#
Kann mich noch gut an die Diskussion erinnern ob man Spieler (Rebic gegen Silva) tauschen kann und Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen.
#
An dieser Transaktion war seitens der Eintracht auch nichts verwerfliches. Von "Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen" konnte und kann hier noch immer keine Rede sein.
#
Man muss nicht zu Neymar (das mit der Pandemie verstehe ich nicht, aber ok). Man muss auch kostic wegjagen. Ich gehe davon aus, dass er in Dortmund wusste, dass es in einer Situation kein Eckball war, als er vom Schiedsrichter gefragt wurde. Weg mit ihm!
#
Totti85 schrieb:

das mit der Pandemie verstehe ich nicht, aber ok


Kind darf nicht in die Schule, Kontakt ist zu minimieren, aber Fußballer bilden Jubeltrauben.
Da fragen einige Kinder in meinem Umfeld warum...
#
An dieser Transaktion war seitens der Eintracht auch nichts verwerfliches. Von "Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen" konnte und kann hier noch immer keine Rede sein.
#
Florenz hat sich ganz einfach verzockt. Sie hatten einfach nicht damit gerechnet, dass wir Rebic gegen einen "gleichwertigen" Spieler tauschen.
Wieso sollte sich Florenz da noch groß beschweren?
#
Mal ganz was anderes:
Wer weiß wie der Hund von Steve Martin im Film "Reichtum ist keine Schande" hieß?

Und es ist reiner Zufall, dass ich die Frage in diesem Thread stelle.
#
Mal ganz was anderes:
Wer weiß wie der Hund von Steve Martin im Film "Reichtum ist keine Schande" hieß?

Und es ist reiner Zufall, dass ich die Frage in diesem Thread stelle.
#
Basaltkopp schrieb:

Und es ist reiner Zufall, dass ich die Frage in diesem Thread stelle.


...böse....
#
Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!

a) raus mit ihm
b) festhalten bis zum bitteren Ende

Gleichwohl ist mir bewusst, dass Adi komfortabel im Stuhl sitzt. Bobic wird ihn niemals feuern, komme was wolle, da er selbst bald zur "Hertha-Familie" geht...


Teilen