>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ich kann nicht ganz verstehen, warum Hütter hier immer noch so vehement thematisiert wird, bei Kovac ist das doch auch nicht der Fall.
Hütter ist jetzt bei einem anderen Klub, aus Beweggründen, die er selbst zu verantworten hat, niemand hat ihn dazu gezwungen.
Das er jetzt gegen uns verloren hat, macht seine Arbeit dort sicherlich nicht einfacher, aber was juckt uns das....?
Das kann man natürlich mit Schadenfreude begleiten, muß man aber nicht.
Dasselbe könnte ja auch auf Bobic zutreffen, der auch nicht gerade überragenden Erfolg in Berlin hat, wenn auch in einer anderen Position.
Die Abgänger wollten weg, niemand hat sie weggejagt, jetzt müssen sie eben sehen, wie sie zurechtkommen.
Aber das muß uns formal nicht mehr interessieren..
#
cm47 schrieb:

Ich kann nicht ganz verstehen, warum Hütter hier immer noch so vehement thematisiert wird, bei Kovac ist das doch auch nicht der Fall.

Kovac war hier aber definitiv noch im Gespräch nachdem er ein halbes Jahr bei den Bayern war. Selbst nach seinem Rausschmiss bei denen nach dem Spiel bei uns wurde hier noch über Kovac geredet. Das wird bei Hütter auch noch eine weile so weiter gehen. Was auch in Ordnung ist und eigentlich nur zeigt wie enttäuscht man von einem Menschen ist den man vorher sehr geschätzt hat.  
#
cm47 schrieb:

Ich kann nicht ganz verstehen, warum Hütter hier immer noch so vehement thematisiert wird, bei Kovac ist das doch auch nicht der Fall.

Kovac war hier aber definitiv noch im Gespräch nachdem er ein halbes Jahr bei den Bayern war. Selbst nach seinem Rausschmiss bei denen nach dem Spiel bei uns wurde hier noch über Kovac geredet. Das wird bei Hütter auch noch eine weile so weiter gehen. Was auch in Ordnung ist und eigentlich nur zeigt wie enttäuscht man von einem Menschen ist den man vorher sehr geschätzt hat.  
#
Kovac war einer der die Grundlagen dafür geschaffen hat, dass wir in den letzten Jahren europäisch spielen und der der Eintracht auf dem Spielfeld zu einer unbequemen kämpferischen Identität verholfen hat.
#
Kovac war einer der die Grundlagen dafür geschaffen hat, dass wir in den letzten Jahren europäisch spielen und der der Eintracht auf dem Spielfeld zu einer unbequemen kämpferischen Identität verholfen hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kovac war einer der die Grundlagen dafür geschaffen hat, dass wir in den letzten Jahren europäisch spielen und der der Eintracht auf dem Spielfeld zu einer unbequemen kämpferischen Identität verholfen hat.


Auch wenn man es nur ungern sagt. Kovac und Bobic haben die Eintracht nicht nur eine oder zwei Stufen hoch gehievt sondern drei. Und Hütter hat das ganze in großen Teilen fortgeführt.

Krösche muss mit Transfers definitiv noch liefern und Glasner so weiter machen.
Eventuell hat Glasner den Trick wie er diese Monstermentalität bis zum Schluss aus dem Team kitzeln kann und schafft den Schritt in die CL diese oder nächste Saison.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kovac war einer der die Grundlagen dafür geschaffen hat, dass wir in den letzten Jahren europäisch spielen und der der Eintracht auf dem Spielfeld zu einer unbequemen kämpferischen Identität verholfen hat.


Auch wenn man es nur ungern sagt. Kovac und Bobic haben die Eintracht nicht nur eine oder zwei Stufen hoch gehievt sondern drei. Und Hütter hat das ganze in großen Teilen fortgeführt.

Krösche muss mit Transfers definitiv noch liefern und Glasner so weiter machen.
Eventuell hat Glasner den Trick wie er diese Monstermentalität bis zum Schluss aus dem Team kitzeln kann und schafft den Schritt in die CL diese oder nächste Saison.

#
Ich finde die Transfers von Krösche im Schnitt gut
#
Ich finde die Transfers von Krösche im Schnitt gut
#
Tafelberg schrieb:

Ich finde die Transfers von Krösche im Schnitt gut


Das war gar nicht kritisch gemeint.
Aber er muss halt schon Kreativität zeigen.
Falls Glasner auf 4er Kette zurück will brauchen wir einen LV mit entsprechendem Niveau, diese sind jedoch rar gesät.

Mit Timmy, DDC und Toure als RV kann man machen aber geht besser.

Was passiert im Januar mit kostic ? Was wenn er erneut weg möchte? Was ist mit Kamada der ja auch schon mehrfach durchaus erwähnt hat das er sich Gedanken über einen Wechsel macht ?

Was passiert mit Ache und Paciencia ? Kommt für die beiden ein "echter" Stürmer ?

Also zu tun gäbe es jetzt schon einiges was natürlich finanziell nicht machbar ist (es sei denn Kostic oder N'Dicka gehen) Zur neuen Saison werden aber wohl genau die gleichen Baustellen bestehen.
#
Zurück zu A. Hütter: Wahrscheinlich hat er letzte Saison als Trainer überperformt! Viel Spass im Mittelfeld! Da gehört er maximal hin!
#
Zurück zu A. Hütter: Wahrscheinlich hat er letzte Saison als Trainer überperformt! Viel Spass im Mittelfeld! Da gehört er maximal hin!
#
Das kann ich nicht mehr hören. Dann hätten wir seit 2017 fast in jeder Saison überperformt und in dieser Regelmäßigkeit ist das unwahrscheinlich. Wir hatten in den letzten Jahren einfach auch gute bis sehr gute Kader. Hütter ist ein guter Trainer, menschlich ist halt eine andere Sache. Wobei Hütter wohl auch, aus subjektiven Gründen, eine andere Wahrnehmung hat.
#
Das kann ich nicht mehr hören. Dann hätten wir seit 2017 fast in jeder Saison überperformt und in dieser Regelmäßigkeit ist das unwahrscheinlich. Wir hatten in den letzten Jahren einfach auch gute bis sehr gute Kader. Hütter ist ein guter Trainer, menschlich ist halt eine andere Sache. Wobei Hütter wohl auch, aus subjektiven Gründen, eine andere Wahrnehmung hat.
#
Ich rede von Hütter, nicht von unserem Kader. Andere Trainer hätten nicht schlechter mit dem Kader performt und letztes Jahr die CL klar gemacht! Zumindest O. Glasner!
#
Ich rede von Hütter, nicht von unserem Kader. Andere Trainer hätten nicht schlechter mit dem Kader performt und letztes Jahr die CL klar gemacht! Zumindest O. Glasner!
#
P.S.: OG wusste, dass er wegen dem Schmadtke Zwist nicht bei WOB bleibt, hat aber bis zum Ende Gas gegeben, um die CL zu erreichen!
#
P.S.: OG wusste, dass er wegen dem Schmadtke Zwist nicht bei WOB bleibt, hat aber bis zum Ende Gas gegeben, um die CL zu erreichen!
#
Yep. Am Ende fünf Punkte vor uns
#
Yep. Am Ende fünf Punkte vor uns
#
VW hatte am Ende der Saison den einen Punkt Vorsprung auf uns, den sie auch nach unserem direkten Duell (dem letzten Spiel vor Hütters Verkündigung) schon hatten...
#
VW hatte am Ende der Saison den einen Punkt Vorsprung auf uns, den sie auch nach unserem direkten Duell (dem letzten Spiel vor Hütters Verkündigung) schon hatten...
#
OG hat es trotz klarer Trennung ins Ziel gebracht, wir mit Hütter nicht und haben beim Absteiger S04 jämmerlich versagt!
#
OG hat es trotz klarer Trennung ins Ziel gebracht, wir mit Hütter nicht und haben beim Absteiger S04 jämmerlich versagt!
#
Bin froh, dass der überschätzte AH weg ist und wir noch 7,5 Mio. für den bekommen haben!
#
OG hat es trotz klarer Trennung ins Ziel gebracht, wir mit Hütter nicht und haben beim Absteiger S04 jämmerlich versagt!
#
Yep. Und der größte Fehler war, dass er sich auf Schlacke gegen diese abgezockte Truppe voller Nationalspieler nicht selbst eingewechselt hat, um die drei Punkte doch noch mitzunehmen. Ich glaub, selbst der Stepi hätte das gemacht.
Manche Kommentare lassen einen echt nur verwundert zurück.
#
Yep. Und der größte Fehler war, dass er sich auf Schlacke gegen diese abgezockte Truppe voller Nationalspieler nicht selbst eingewechselt hat, um die drei Punkte doch noch mitzunehmen. Ich glaub, selbst der Stepi hätte das gemacht.
Manche Kommentare lassen einen echt nur verwundert zurück.
#
Ein sehr guter Trainer hätte seine Mannschaft gegen den Absteiger S04 so eingestellt, dass das Spiel gewonnen wird. Insbesondere nach 2:1 Führung! Aber AH ist halt nur ein guter und noch sehr guter Trainer!
#
Nicht
#
Ich möchte zu Bedenken geben, dass bei der Schadenfreude über Hütter´s Situation noch ein wenig beachteter Aspekt dazu kommt, der die Sache aber nicht minder Delikat macht.

Ein Scheitern Hütters beinhaltet nämlich immer auch ein Scheitern vom dicken Max und der hat es nach seinem scheinheiligen rumgeheule zum Rose Abgang und der darauffolgenden Abwerbung Hütters mitsamt Verkündung vor unserem direkten Duell.....mehr als verdient auf die Fresse zu fliegen. Aber so richtig.
#
Und ganz ehrlich, wenns nur "Ich bleibe." gewesen wäre und die den Wechsel so sauber durchgezogen hätten, wie wir mit OG, dann wäre mir das jetzt wahrscheinlich auch egal. War aber nicht so. Deswegen werde ich für den Rest der Saison Genugtuung empfinden, wenn der Haufen da drüben verliert und mich weiterhin freuen, wenn da alles auseinander fällt.

Ganz schlechter Stil da in Gladbach.
#
Und ganz ehrlich, wenns nur "Ich bleibe." gewesen wäre und die den Wechsel so sauber durchgezogen hätten, wie wir mit OG, dann wäre mir das jetzt wahrscheinlich auch egal. War aber nicht so. Deswegen werde ich für den Rest der Saison Genugtuung empfinden, wenn der Haufen da drüben verliert und mich weiterhin freuen, wenn da alles auseinander fällt.

Ganz schlechter Stil da in Gladbach.
#
#
Yep. Am Ende fünf Punkte vor uns
#
tchibo11 schrieb:

Yep. Am Ende fünf Punkte vor uns

Alternative Fakten?


Teilen