>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ja ja der Adi, im Nachhinein will keiner zugeben, dass er den mal gut fand.

[Edit Werner: Wir bleiben doch lieber bei der Kurzform, wie von unserem Ex-Trainer gewünscht und von uns hier durchweg praktiziert in den letzten Jahren.]


Schade, hier hätte sich wirklich mal eine Pointe ergeben.
#
Wo sollte dann hier die Pointe gewesen sein?
Der Vergleich zwischen den beiden Adolfs? Und somit beide auf eine Stufe stellen?
#
Dorico_Adler schrieb:

Der soll jetzt Mal sich im Abstiegskampf mit BMG bewähren. Dann sehen wir Mal weiter, was der Karriere Hütter so kann!

Der wird mit denen genauso wenig ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten wie er mit uns je in dieser Situation war.
Auch wenn es User gab, die in jeder Saison unter Hütter behauptet haben, dass es nur gegen den Abstieg geht.

Hütter ist ein guter Trainer und diese ganzen Fantasien, dass er das nicht wäre sind einfach nur kindisch und albern. Ein schlechter Trainer wäre hier nicht drei Jahre Trainer gewesen oder mit ebay Schweizer Meister geworden.

Nach allem was man lesen und hören konnte, ist es möglich, dass er menschliche Defizite hat. Es wurden ja scheinbar einige Leute aus dem Staff entlassen, weil er mit ihnen nicht zurecht kam. Luisser wegen einer uralten Geschichte aus Salzburger (?) Zeiten, Lienhardt nach der ersten Saison, Stubner musste angeblich gehen, weil es Adi ein Dorn im Auge war, dass er ein freundschaftliches Verhältnis zu den Spielern hatte.

Jetzt ist er weg und ich gönne ihm auch jede Niederlage. Aber seine fachliche Kompetenz anzweifeln ist albern. Er hatte immer wieder Krisen, hat es aber auch immer geschafft, da wieder raus zu kommen.

Jetzt haben wir Glasner. Den wollten einige vor nicht allzu langer Zeit noch entlassen, weil es auch in dieser Saison wieder nur gegen den Abstieg geht. Das zumindest hat er mit Hütter gemeinsam. Jetzt ist er plötzlich der Trainergott und Zauberer.

Hütter und Glasner sind beide gute Trainer, welcher der bessere (für uns) ist/war wird sich in Zukunft noch zeigen.

Ob Glasner ein einfacherer Charakter als Hütter ist müssen wir auch erst einmal abwarten. Bei VW war auch nicht jeder tieftraurig als er gegangen ist.

Freut euch weiter über Hütters Niederlagen, aber hört mit dem infantilen Absprachen seiner Kompetenz auf. Hat was von schlechter Verlierer, wobei ich uns nicht als Verlierer sehe.
#
Basaltkopp schrieb:

Hat was von schlechter Verlierer, wobei ich uns nicht als Verlierer sehe.


Wenn ich mir sein Zeitungsinterview von vor 2-3 Wochen anschaue, ja, hast Du recht. Er ist ein schlechter Verlierer.
#
Basaltkopp schrieb:

Hat was von schlechter Verlierer, wobei ich uns nicht als Verlierer sehe.


Wenn ich mir sein Zeitungsinterview von vor 2-3 Wochen anschaue, ja, hast Du recht. Er ist ein schlechter Verlierer.
#
Natürlich. Aber deshalb müssen wir uns doch nicht auf sein Niveau herunter ziehen lassen?
Man kann an Hütter vieles kritisieren, insbesondere an seinem Verhalten.

Natürlich war und ist er an sportlichen Krisen auch immer ein Stück weit mit schuld.

Aber hier jetzt erzählen zu wollen, dass er der totale Graupentrainer sei, ist halt albern.
#
Wo sollte dann hier die Pointe gewesen sein?
Der Vergleich zwischen den beiden Adolfs? Und somit beide auf eine Stufe stellen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wo sollte dann hier die Pointe gewesen sein?
Der Vergleich zwischen den beiden Adolfs? Und somit beide auf eine Stufe stellen?

Ja Scheissgag, ich weiß. Aber wenn ich ihn jetzt noch erkläre, wird er nicht besser.
#
Ich fanz witzig und hab den Gag sogar verstanden
#
Ich fanz witzig und hab den Gag sogar verstanden
#
Knueller schrieb:

Ich fanz witzig und hab den Gag sogar verstanden

Verstanden hab ich es auch. Aber so richtig witzig fand ich es nicht.
#
Knueller schrieb:

Ich fanz witzig und hab den Gag sogar verstanden

Verstanden hab ich es auch. Aber so richtig witzig fand ich es nicht.
#
Und Fanz war gar net witzig. War voll der Rohrkrepierer!
So. DAS war ein witziges wenngleich abgedroschenes Wortspiel!
So geht das nämlich!
#
Natürlich. Aber deshalb müssen wir uns doch nicht auf sein Niveau herunter ziehen lassen?
Man kann an Hütter vieles kritisieren, insbesondere an seinem Verhalten.

Natürlich war und ist er an sportlichen Krisen auch immer ein Stück weit mit schuld.

Aber hier jetzt erzählen zu wollen, dass er der totale Graupentrainer sei, ist halt albern.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber hier jetzt erzählen zu wollen, dass er der totale Graupentrainer sei, ist halt albern.

Hier zu erzählen er wäre ein guter Trainer gewesen ist genauso albern. Man konnte in jeder Hinrunde sehen das er es nicht war und beim Abgang auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber hier jetzt erzählen zu wollen, dass er der totale Graupentrainer sei, ist halt albern.

Hier zu erzählen er wäre ein guter Trainer gewesen ist genauso albern. Man konnte in jeder Hinrunde sehen das er es nicht war und beim Abgang auch.
#
propain schrieb:

Hier zu erzählen er wäre ein guter Trainer gewesen ist genauso albern. Man konnte in jeder Hinrunde sehen das er es nicht war und beim Abgang auch.
       


In die Ära Hütter fallen die beiden besten Saisons seit 1993, ein EL-Halbfinale, ein EL-Achtelfinale, die Weiterentwicklung von diversen Spielern, die zu unzähligen Transfereinnahmen geführt haben.

Auch wenn natürlich die Rahmenbedingungen und das Personal hinter den Kulissen auch ihre Rolle gespielt haben, so ist es wirklich albern den mit am erfolgreichsten bei der Eintracht angestellten Trainer der letzten 30 Jahre nicht als gut zu bezeichnen. Und in "jeder Hinrunde" bedeutet also, dass 27 Punkte (2018/19 und 2020/21) also nicht gut sind? Dann ist Glasner auch nicht gut.

Diese Neigung ehemaligen Eintracht-Akteuren (egal ob auf der Bank oder auf dem Platz) ihr Wirken abzusprechen oder zumindest madig zu machen, weil sie sich unrühmlich vom Staub gemacht haben, völlig abseits der faktischen Relationen, liegt mir schon seit vielen Jahren im Magen.
#
propain schrieb:

Hier zu erzählen er wäre ein guter Trainer gewesen ist genauso albern. Man konnte in jeder Hinrunde sehen das er es nicht war und beim Abgang auch.
       


In die Ära Hütter fallen die beiden besten Saisons seit 1993, ein EL-Halbfinale, ein EL-Achtelfinale, die Weiterentwicklung von diversen Spielern, die zu unzähligen Transfereinnahmen geführt haben.

Auch wenn natürlich die Rahmenbedingungen und das Personal hinter den Kulissen auch ihre Rolle gespielt haben, so ist es wirklich albern den mit am erfolgreichsten bei der Eintracht angestellten Trainer der letzten 30 Jahre nicht als gut zu bezeichnen. Und in "jeder Hinrunde" bedeutet also, dass 27 Punkte (2018/19 und 2020/21) also nicht gut sind? Dann ist Glasner auch nicht gut.

Diese Neigung ehemaligen Eintracht-Akteuren (egal ob auf der Bank oder auf dem Platz) ihr Wirken abzusprechen oder zumindest madig zu machen, weil sie sich unrühmlich vom Staub gemacht haben, völlig abseits der faktischen Relationen, liegt mir schon seit vielen Jahren im Magen.
#
Sehr gut Werner. Sehe ich und geht mir ähnlich. Muss gestehen, dass es mir bei aller Freude über den aktuellen Erfolg doch ein wenig die Freude nimmt, wenn ich sehe und höre, wie scheinbar unversöhnlich hier so manche Sicht ist. Eine Sicht, die wenn man das ganze mal ernsthaft Revue passieren lässt, zumindest in meinen Augen keiner ernsthaften Belastung standhält.
#
Hütter... war da was? Ich lebe im Hier und Jetzt und freue mich über die tolle Entwicklung der Mannschaft unter OG.
#
Hütter... war da was? Ich lebe im Hier und Jetzt und freue mich über die tolle Entwicklung der Mannschaft unter OG.
#
Gute Einstellung
#
Ist mir immernoch unklar, wieso hier immer wieder User auftauchen, um darzustellen, dass Ihnen das Thema ja völlig egal ist. So egal, dass sie dann trotzdem ihren Senf dazu geben.

Sind das so Menschen die auch ihrer Ex schreiben: "Ach und was ich noch sagen wollte, du bist mir völlig egal. Ich leb im hier und jetzt und denke gar nicht mehr an dich. So egal bist du mir."?

Oder könnt ihr es nicht aushalten, dass anderen das Thema nicht egal ist und habt dann so Angst, was zu verpassen, weswegen ihr nochmal für alle klargestellen müsst, wie egal euch das ist, um trotzdem noch was zu sagen zu haben?

Grotesk.
#
Hütter... war da was? Ich lebe im Hier und Jetzt und freue mich über die tolle Entwicklung der Mannschaft unter OG.
#
DocMoc schrieb:

Hütter... war da was? Ich lebe im Hier und Jetzt und freue mich über die tolle Entwicklung der Mannschaft unter OG.


Das wäre übrigens ein guter Anlass im OG-Thread weiter zu schreiben. Hier gibts Überschriften, die versuchen die Diskussionen zu organisieren. Nur so als Tip. So wird das User-Erlebniss besser. Einfach in den richtigen Thread posten. Super praktisch!

Aber du kannst natürlich auch in jeden weiteren Thread posten, der nix mit deinem "Hier und Jetzt" zu tun hat und uns das mitteilen.
#
Ist mir immernoch unklar, wieso hier immer wieder User auftauchen, um darzustellen, dass Ihnen das Thema ja völlig egal ist. So egal, dass sie dann trotzdem ihren Senf dazu geben.

Sind das so Menschen die auch ihrer Ex schreiben: "Ach und was ich noch sagen wollte, du bist mir völlig egal. Ich leb im hier und jetzt und denke gar nicht mehr an dich. So egal bist du mir."?

Oder könnt ihr es nicht aushalten, dass anderen das Thema nicht egal ist und habt dann so Angst, was zu verpassen, weswegen ihr nochmal für alle klargestellen müsst, wie egal euch das ist, um trotzdem noch was zu sagen zu haben?

Grotesk.
#
Korn schrieb:

Ist mir immernoch unklar, wieso hier immer wieder User auftauchen, um darzustellen, dass Ihnen das Thema ja völlig egal ist. So egal, dass sie dann trotzdem ihren Senf dazu geben.



was ist daran so schlimm dran? Warum sollen User nicht schreiben dürfen, dass sie eben keinen elementaren nachtragenden Groll auf den Ex Trainer hegen?
#
Korn schrieb:

Ist mir immernoch unklar, wieso hier immer wieder User auftauchen, um darzustellen, dass Ihnen das Thema ja völlig egal ist. So egal, dass sie dann trotzdem ihren Senf dazu geben.



was ist daran so schlimm dran? Warum sollen User nicht schreiben dürfen, dass sie eben keinen elementaren nachtragenden Groll auf den Ex Trainer hegen?
#
Weil daß, was nicht der eigenen Meinung entspricht, darf nicht sein. 😉
#
Ist mir immernoch unklar, wieso hier immer wieder User auftauchen, um darzustellen, dass Ihnen das Thema ja völlig egal ist. So egal, dass sie dann trotzdem ihren Senf dazu geben.

Sind das so Menschen die auch ihrer Ex schreiben: "Ach und was ich noch sagen wollte, du bist mir völlig egal. Ich leb im hier und jetzt und denke gar nicht mehr an dich. So egal bist du mir."?

Oder könnt ihr es nicht aushalten, dass anderen das Thema nicht egal ist und habt dann so Angst, was zu verpassen, weswegen ihr nochmal für alle klargestellen müsst, wie egal euch das ist, um trotzdem noch was zu sagen zu haben?

Grotesk.
#
Korn schrieb:

Sind das so Menschen die auch ihrer Ex schreiben: "Ach und was ich noch sagen wollte, du bist mir völlig egal. Ich leb im hier und jetzt und denke gar nicht mehr an dich. So egal bist du mir."?

Sind die, die ihrer Ex schreiben das sie jetzt blöd ist und man schon von Anfang an wusste das sie scheiße ist und daß das nichts wird besser?

Man kann auch einfach Albern sein. Ich kann die menschliche Enttäuschung bei dem Thema Hütter verstehen, aber so zu tun das wir 3 Jahre einen absoluten Graupen Trainer hatten ist halt Abseits der Realität. Genauso wie die besagte Ex einem auf einmal egal  und total blöd ist obwohl man sich 3 Jahre gewünscht hat ein lebenlang Morgens nur noch neben ihr aufzuwachen.
#
Ich finde Korn hat doch recht präzise geschrieben, dass es ihm um die User geht, die in den Adi Hütter Fred gehen, um zu schreiben, dass sie Adi Hütter nicht mehr interessiert.

Finde ich persönlich auch etwas nervig. Nervt mich auch immer wenn im Wunschkonzert-/ Gerüchteforum Leute darüber meckern, dass über ein Gerücht diskutiert wird.
#
Korn schrieb:

Ist mir immernoch unklar, wieso hier immer wieder User auftauchen, um darzustellen, dass Ihnen das Thema ja völlig egal ist. So egal, dass sie dann trotzdem ihren Senf dazu geben.



was ist daran so schlimm dran? Warum sollen User nicht schreiben dürfen, dass sie eben keinen elementaren nachtragenden Groll auf den Ex Trainer hegen?
#
Tafelberg schrieb:

Korn schrieb:

Ist mir immernoch unklar, wieso hier immer wieder User auftauchen, um darzustellen, dass Ihnen das Thema ja völlig egal ist. So egal, dass sie dann trotzdem ihren Senf dazu geben.



was ist daran so schlimm dran? Warum sollen User nicht schreiben dürfen, dass sie eben keinen elementaren nachtragenden Groll auf den Ex Trainer hegen?


Das ist was anderes. Les doch bitte nochmal, was ich geschrieben habe.
#
Weil daß, was nicht der eigenen Meinung entspricht, darf nicht sein. 😉
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Weil daß, was nicht der eigenen Meinung entspricht, darf nicht sein. 😉


Sagt vielleicht mehr über dich, als über mich aus. Ich hab keine Probleme mit anderen Meinungen. Aber ich hab Probleme mit sinnlosen Bullshit. Und in einem Thread aufzutauchen mit dem Beitrag, dass mir das Threadthema ja egal ist, ist sinnloser Bullshit. Und nur darum geht's.



Teilen