Adi Hütter - Diskussion

#
Glückwunsch an unseren Trainer und natürlich kommen jetzt die Bazis wieder aus der Ecke und behaupten, dass sie Hütter schon früher aufm Radar hatten ...  

Freut euch ihr Drecks Bayern !
#
Ich halte das für ausgemachten Blödsinn.
Das ist die typische Bayern-Profilneurose.
#
Ich halte das für ausgemachten Blödsinn.
Das ist die typische Bayern-Profilneurose.
#
Auf dem Radar haben und dann auch verpflichten bzw. in Verhandlungen einsteigen sind 2 paar Schuhe....

Den Hazard hatte ich auch vor 5 Jahren auf dem Radar.... Ebenso Messi, Ronaldo etc.....
#
Auf dem Radar haben und dann auch verpflichten bzw. in Verhandlungen einsteigen sind 2 paar Schuhe....

Den Hazard hatte ich auch vor 5 Jahren auf dem Radar.... Ebenso Messi, Ronaldo etc.....
#
Ich wollte gerade ähnliches schreiben
#

#
ThorstenH schrieb:

https://www.transfermarkt.de/beinahe-transfers-stuttgart-war-als-erstes-an-ronaldo-dran/view/news/146253

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!