>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Das große Problem ist doch das wir viel zu hoch stehen. Das reißt jedesmal extrem große Lücken und wir werden ständig mit langen Bällen überspielt. Warum man da nicht defensiver kompakter steht und solange es nicht rund läuft erstmal defensiver spielt´, ist mir ein Rätsel.
#
planscher08 schrieb:

Das große Problem ist doch das wir viel zu hoch stehen. Das reißt jedesmal extrem große Lücken und wir werden ständig mit langen Bällen überspielt. Warum man da nicht defensiver kompakter steht und solange es nicht rund läuft erstmal defensiver spielt´, ist mir ein Rätsel.



Das ist doch einfach zu beantworten.
Hütter ist ein Offensivtrainer der gerne nach vorne spielen lässt und das andere weniger beherscht, wie man auch an den gestrigen Umstellungen sehen konnte.
Hütter muss es schaffen mit seiner offensiven Spielweise wieder erfolgreich zu werden.
Das er jetzt auf eine defensivere Spielweise zurückgreift glaube ich nicht !
Und klar ist es einfacher defensiv zu stehen und erstmal wieder versuchen die 0 zu halten.
Aber das passt nicht zu Hütter, genauso wie Kovac Probleme mit offensiverem Fußball hatte.

Aber genau hier sieht man dann wer ein dauerhaft guter Trainer ist und welche Trainer nur bestimmte Situationen
mitnehmen können. Ich drücke Hütter jedenfalls alle dauem das er bis Saisonende unser Trainer bleibt und dann natürlich darüber hinaus.

Wenn ich schon lese, das einige hier glauben, diese Krisensitzung könnte Hütters Kopf kosten, kann ich momentan nur lachen. So wanckelmütig ist unsere Führung nicht !
Bei vielen anderen Vereine wäre wohl spätestens nach einer Paderborn Niederlage Schluss, aber zum Glück nicht bei uns.
Diese Krisensitzungen sind völlig normal in so einer Situation und heißen nicht immer gleich, das der Trainer gefeuert wird !!

#
Erneute schlechte Leistung und Niederlage in Paderborn und Huetter sollte gehen. Das ist zu krass momentan. Das waeren dann 23 Bundesligaspiele in Serie und nur laecherliche 20 Punkte. Irgendwann muss Schluss sein.

Die Winterpause bietet eine KLEINE Chance fuer einen neuen Trainer etwas zu bewirken und Einfluss zu nehmen. Unter Stress in englischen Wochen Anfang Februar den Trainer zu wechseln waere deutlich komplizierter.
#
Im Transfermarkt Forum meint ein "Insider", dass es heute eine Kriesensitzung gibt.

Ob da jetzt was dran ist, keine Ahnung.
Wollte es aber mal hier teilen.

https://www.transfermarkt.de/adi-hutter-trainer-/thread/forum/27/thread_id/89609/page/51
#
Insider........
#
Für mich gibt es keine Trainerdiskussion....Adi macht vielleicht nicht alles richtig, nur hat er auch kaum Alternativen und die momentane Situation ist sicherlich auch für ihn ungewohnt.
Er wird mit der Mannschaft die Kurve kriegen, weil er auch mit allem, was er mitbringt, zur Eintracht passt.
Wir hatten genug Spezialisten auf der Trainerbank, wo außer heißer Luft nix rüberkam....Hütter wird es packen und die Mannschaft mit ihm....
#
Für mich gibt es keine Trainerdiskussion....Adi macht vielleicht nicht alles richtig, nur hat er auch kaum Alternativen und die momentane Situation ist sicherlich auch für ihn ungewohnt.
Er wird mit der Mannschaft die Kurve kriegen, weil er auch mit allem, was er mitbringt, zur Eintracht passt.
Wir hatten genug Spezialisten auf der Trainerbank, wo außer heißer Luft nix rüberkam....Hütter wird es packen und die Mannschaft mit ihm....
#
#
Im Transfermarkt Forum meint ein "Insider", dass es heute eine Kriesensitzung gibt.

Ob da jetzt was dran ist, keine Ahnung.
Wollte es aber mal hier teilen.

https://www.transfermarkt.de/adi-hutter-trainer-/thread/forum/27/thread_id/89609/page/51
#
fabisgeffm schrieb:

Im Transfermarkt Forum meint ein "Insider", dass es heute eine Kriesensitzung gibt.

Ich denke doch, dass es völlig normal ist, dass man sich nach so einem Spiel bzw so einer Serie mal zusammensetzt und die Lage bespricht. Nicht jede "Krisensitzung" bedeutet, dass es zwingend um den Kopf des Trainers geht.

Ich fände es sogar befremdlich, wenn man sich nicht austauschen würde. Welchen Namen man dem Kind dann gibt, ist eine andere Sache. Der eine nennt es "Lage analysieren", für den nächsten ist es eine "Krisensitzung".
#
fabisgeffm schrieb:

Im Transfermarkt Forum meint ein "Insider", dass es heute eine Kriesensitzung gibt.

Ich denke doch, dass es völlig normal ist, dass man sich nach so einem Spiel bzw so einer Serie mal zusammensetzt und die Lage bespricht. Nicht jede "Krisensitzung" bedeutet, dass es zwingend um den Kopf des Trainers geht.

Ich fände es sogar befremdlich, wenn man sich nicht austauschen würde. Welchen Namen man dem Kind dann gibt, ist eine andere Sache. Der eine nennt es "Lage analysieren", für den nächsten ist es eine "Krisensitzung".
#
so schauts aus!
#
Krisensitzung hat hierzulande halt (warum auch immer) einen extrem negativen "Touch"
So wie "eskalieren".
In anderen Ländern ist das ein völlig normaler Prozeß, ganz wertfrei.
#
Krisensitzung hat hierzulande halt (warum auch immer) einen extrem negativen "Touch"
So wie "eskalieren".
In anderen Ländern ist das ein völlig normaler Prozeß, ganz wertfrei.
#
SamuelMumm schrieb:

Krisensitzung hat hierzulande halt (warum auch immer) einen extrem negativen "Touch"
So wie "eskalieren".
In anderen Ländern ist das ein völlig normaler Prozeß, ganz wertfrei.

Ach?
Eskalieren ist in anderen Ländern also ein völlig normaler Prozess? Hm. Da könnnte man ja echt neidisch werden!
#
Der Friedhelm verlängert in Düsseldorf trotz eminenter Abstiegsgefahr....ob die auch "Krisensitzung" hatten....?....nicht jede unschöne Situation muß man gleich zur Krise hochstilisieren....
#
bei der Krisensitzung -angeblich auch mit dem AR- kann es auch um machbare Transfers gehen.
Nein, ich glaube einfach nicht, dass Bobic Hütter das Vertrauen entzieht
#
SamuelMumm schrieb:

Krisensitzung hat hierzulande halt (warum auch immer) einen extrem negativen "Touch"
So wie "eskalieren".
In anderen Ländern ist das ein völlig normaler Prozeß, ganz wertfrei.

Ach?
Eskalieren ist in anderen Ländern also ein völlig normaler Prozess? Hm. Da könnnte man ja echt neidisch werden!
#
Zumindest in meiner Branche. Wenn ein Thema/Problem/Ticket/Projekt etc. von einer Hierarchie-Ebene nicht bearbeitet/gelöst/beantwortet werden kann, wird es auf die nächsthöhere ebene transferiert (eskaliert).
Hierzulande gibt es dann lange Gesichter, in den USA und anderswo juckt das keinen.
#
Insider........
#
Ein user mit "123" am Ende vom Nick bedeutet ja meistens geballter Schwachsinn...
#
bei der Krisensitzung -angeblich auch mit dem AR- kann es auch um machbare Transfers gehen.
Nein, ich glaube einfach nicht, dass Bobic Hütter das Vertrauen entzieht
#
Oder um einen Mannschaftsabend in der Winterpause einzuberaumen für's Einschwören.
Oder ein Kletter-Event in der Klein-Auheimer Fasanerie.
#
Ein user mit "123" am Ende vom Nick bedeutet ja meistens geballter Schwachsinn...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein user mit "123" am Ende vom Nick bedeutet ja meistens geballter Schwachsinn...

Ich persönlich finde ja alle Nicks mit Zahlen ... ähm. Gut.
Lassen wir das lieber!
#
Ein user mit "123" am Ende vom Nick bedeutet ja meistens geballter Schwachsinn...
#
diese User können immerhin bis 3 zählen!
#
Ein user mit "123" am Ende vom Nick bedeutet ja meistens geballter Schwachsinn...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein user mit "123" am Ende vom Nick bedeutet ja meistens geballter Schwachsinn...

Habe ich schon gestern festgestellt.
Und dann gibt es noch User, bei denen die 2 und 3 fehlt.
#
diese User können immerhin bis 3 zählen!
#
Aber auch nur, weil sie das Sprichwort "Spitze, Hacke, eins, zwei, drei" mal irgendwo aufgeschnappt haben.
#
Aber auch nur, weil sie das Sprichwort "Spitze, Hacke, eins, zwei, drei" mal irgendwo aufgeschnappt haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Aber auch nur, weil sie das Sprichwort "Spitze, Hacke, eins, zwei, drei" mal irgendwo aufgeschnappt haben.

Sozusagen auswendig gelernt! Nix mit bis drei zählen!


Teilen