>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Nein, ist es nicht. Es gibt kein zu früh, weil nur zu früh überhaupt erst die Möglichkeit für jemals eröffnet.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Nein, ist es nicht. Es gibt kein zu früh, weil nur zu früh überhaupt erst die Möglichkeit für jemals eröffnet.


Möglichkeiten können sich auch so wie es jetzt ist erschließen. Ich persönlich hätte zwar eine CL Quali auch gut gefunden aber vielleicht ist es so wie es jetzt ist auch nicht verkehrt. In Köln, beim HSV und auf Schlake beneidet man uns um unsere Probleme.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Nein, ist es nicht. Es gibt kein zu früh, weil nur zu früh überhaupt erst die Möglichkeit für jemals eröffnet.


Möglichkeiten können sich auch so wie es jetzt ist erschließen. Ich persönlich hätte zwar eine CL Quali auch gut gefunden aber vielleicht ist es so wie es jetzt ist auch nicht verkehrt. In Köln, beim HSV und auf Schlake beneidet man uns um unsere Probleme.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In Köln, beim HSV und auf Schlake beneidet man uns um unsere Probleme.


Ich finde, dass man uns auf Schalke a) zu wenig und b) eine Liga zu hoch um unsere Probleme beneidet
#
Adi arbeitet schon seit seinen Spielerzeiten mit dem Mentaltrainer Jörg Zeyringer zusammen. Zeyringer hat ein interessantes Buch geschrieben ("Der Treppenläufer") das ich schon gelesen habe. Es geht um Mentalcoaching und Motivation, wenn Adi nur die Hälfte davon auf die Mannschaft anwendet, dann wundert mich ihre Leistung bis jetzt überhaupt nicht. Sehr starkes Buch und empfehlenswert.
#
Morphium schrieb:

Adi arbeitet schon seit seinen Spielerzeiten mit dem Mentaltrainer Jörg Zeyringer zusammen. Zeyringer hat ein interessantes Buch geschrieben ("Der Treppenläufer") das ich schon gelesen habe. Es geht um Mentalcoaching und Motivation, wenn Adi nur die Hälfte davon auf die Mannschaft anwendet, dann wundert mich ihre Leistung bis jetzt überhaupt nicht. Sehr starkes Buch und empfehlenswert.

Darf ich verspätet fragen ob es sich um
Der Treppenläufer
oder
Der neue Treppenläufer
handelt?
Falls das neue Buch Buch schon jemand gelesen hat frage ich gleich mal nach ob ein Kauf sich lohnt.
#
Adolf Hütter wurde von der VdV zum Trainer des Jahres gekürt mit deutlichem Vorsprung vor Florian Kohfeldt.
Geht klar.
#
Adolf Hütter wurde von der VdV zum Trainer des Jahres gekürt mit deutlichem Vorsprung vor Florian Kohfeldt.
Geht klar.
#
hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Ansonsten Glückwunsch zu der Auszeichnung
#
Ja die Sprachkorrektur.
#
hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Ansonsten Glückwunsch zu der Auszeichnung
#
Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.
#
Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.

BITTE WAS?
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.

BITTE WAS?
#
Int. Fan schrieb:

propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.

BITTE WAS?

Dann schreib endlich Adi, so wie er auch genannt werden will.
#
Int. Fan schrieb:

propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.

BITTE WAS?

Dann schreib endlich Adi, so wie er auch genannt werden will.
#
propain schrieb:

Int. Fan schrieb:

propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.

BITTE WAS?

Dann schreib endlich Adi, so wie er auch genannt werden will.

Dann denk zuerst nach bevor du schreibst ich mache das immer!!!
#
Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.


Sorry aber du solltest einen Arzt aufsuchen.
Für so eine bodenlose Unterstellung solltest du gesperrt werden.
Du übertreibst es völlig. Nicht jeder ist in deiner kleinen radikalen blase gefangen.

Freu dich propain.





#
Wenn es unbedingt sein muss, diskutiert das bitte mittels PN weiter.
#
Ich hatte mich schon auf einige Glückwünsche gefreut. Und sehe dann so eine überflüssig Diskussion.

Herzlichen Glückwunsch Adi. Die Auszeichnung hast Du Dir absolut verdient.

P. S. : Meine Autokorrektur macht aus Adi keinen anderen Namen. Aber so eine Autokorrektur lernt ja auch oft geschriebene Worte.
#
Absolut Verdient Herr Hütter. Und danke auch noch mal für die tolle Saison!!!!
#
Na toll, vergrault hier den Stendera, den Jovic und sogar Hrgota... und dafür gibt es auch noch eine Auszeichnung.

Danke für nix

Mehr smilies gefälligst? Glückwunsch, hast es verdient
#
Na toll, vergrault hier den Stendera, den Jovic und sogar Hrgota... und dafür gibt es auch noch eine Auszeichnung.

Danke für nix

Mehr smilies gefälligst? Glückwunsch, hast es verdient
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Na toll, vergrault hier den Stendera, den Jovic und sogar Hrgota... und dafür gibt es auch noch eine Auszeichnung.

Danke für nix

Mehr smilies gefälligst? Glückwunsch, hast es verdient

Ebend.
Kovac konnte wenigstens Finale.
#
Herzlichen Glückwunsch Herr Hütter.
Tolle erste Saison mit vielen Höhepunkten.
Selten einen so verdienten Sieger gesehen.
#
Glückwunsch, Adi!
#
Herzlichen Glückwunsch, Adi Hütter. Absolut verdiente Auszeichnung.
#
Herzlichen Glückwunsch, Adi Hütter. Absolut verdiente Auszeichnung.
#
Glückwunsch an unseren Trainer und natürlich kommen jetzt die Bazis wieder aus der Ecke und behaupten, dass sie Hütter schon früher aufm Radar hatten ...  

Freut euch ihr Drecks Bayern !


Teilen