>

Eintracht Fans Pfalz/Rhein-Neckar

#
Gude zusammen,

ich wohne mittlerweile in der Pfalz und suche noch weitere SGE Fans. Gibt es hier noch weitere Eintracht Fans aus der Pfalz oder Rhein-Neckar?
#
Gude zusammen,

ich wohne mittlerweile in der Pfalz und suche noch weitere SGE Fans. Gibt es hier noch weitere Eintracht Fans aus der Pfalz oder Rhein-Neckar?
#
ja, hier!
Ich suche auch weitere Fans und auch einen EFC aus der Gegend.
#
Joa, lebe auch in der Pfalz. Kenne keinen EFC hier in der nähe (die Stadt mit dem neudrittligisten )
#
Ich bin zu Jahresbeginn aus Hessen nach Ludwigshafen gezogen. Bin im Raum MA/LU auch noch auf der Suche nach einer Kneipe, die die Eintracht-Spiele in voller Länge zeigt. Und natürlich nach Gleichgesinnten zwischen den ganzen Lauterern, Karlsruhern und Waldhofern hier.
#
Klasse, dass es hier in der Gegend noch weitere SGE'ler gibt. Einen EFC aus der Region kenne ich leider nicht. Auch ist mir keine Eintracht Kneipe bekannt. Aber lasst doch mal was für die kommende Saison organisieren und gemeinsam ein Spiel schauen. Wohne mittlerweile in Limburgerhof.
#
Ajo gerne. Mainz oder Hoffenheim auswärts wär doch was
#
Klingt ja super das ganze hier!
Ich bin 31 Jahre alt und wohne zwischen Hockenheim und Speyer, bin aber ursprünglich aus der Nähe von Darmstadt und dann hier her gezogen.
Ich wäre auch gerne wieder öfter im Waldstadion, aber oft scheitert es daran, dass ich nicht alleine gehen will. Vielleicht stellen wir ja also wirklich was auf die Beine...
#
Wenn ihr mit Eure Nummer per PN schickt, dann bringe ich mal eine Whatsapp-Gruppe an den Start für das bessere koordinieren
#
Ist raus =)
#
Ich hab dir auch mal etwas geschickt
Komme aus Bruchsal....
#
Perfekt. Es werden immer mehr
#
Ich bin zu Jahresbeginn aus Hessen nach Ludwigshafen gezogen. Bin im Raum MA/LU auch noch auf der Suche nach einer Kneipe, die die Eintracht-Spiele in voller Länge zeigt. Und natürlich nach Gleichgesinnten zwischen den ganzen Lauterern, Karlsruhern und Waldhofern hier.
#
Hallo Nachtfeuer,

vor einigen Jahren zog ich von Frankfurt nach Mannheim. Meiner Treue zur SGE tat dies kein Abbruch. Doch ich konnte bisher keine Kontakte zu Eintrachtlern in Mannheim und Umgebung knüpfen.  Es freut mich zu hören, dass auch du auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region bist.

Schöne Grüße
Andi
#
Hallo, ich melde mich auch mal. Wohne in Hockenheim. Bin vor 7 Jahren der Liebe wegen nach Ba-Wü ausgewandert. Gebürtig ein (Vorder)Taunusmädchen.

Ich sehe hier wie da Adler auf Autos und freue mich immer.
#
Hallo zusammen,
komme auch aus der Rhein-Neckar-Region,
Falls Ihr was wegen Fanclub oder gemeinsamen Spielbesuchen starten wollt wäre ich dabei.
Grüße driwwelix
#
Hallo zusammen,
komme auch aus der Rhein-Neckar-Region,
Falls Ihr was wegen Fanclub oder gemeinsamen Spielbesuchen starten wollt wäre ich dabei.
Grüße driwwelix
#
Gude driwwelix,

schreib einfach eine PN, dann füge ich Dich unserer Whatsapp Gruppe bei.

Viele Grüße aus der Vorderpfalz & Forza SGE
#
Gude driwwelix,

schreib einfach eine PN, dann füge ich Dich unserer Whatsapp Gruppe bei.

Viele Grüße aus der Vorderpfalz & Forza SGE
#
Liebe Adler aus Rhein-Neckar. Nehmt mich bitte in eure whatsapp Gruppe auf.
Grüße aus Ludwigshafen
#
Viele Grüße aus Hemsbach, ich melde mich per PN wegen der Whatsapp Gruppe!
#
Hallo zusammen. Ich komme aus Bruchsal! Mich könnt ihr auch gerne in die Gruppe mit aufnehmen 😊
#
Hallo zusammen. Ich komme aus Bruchsal! Mich könnt ihr auch gerne in die Gruppe mit aufnehmen 😊
#
Gude,
Wenn du mir deine Nummer per PN schickst kann ich dich gerne mit aufnehmen in die Whatsapp Gruppe
#
Servus, ich wohne in Ludwigshafen und würde mich euch gerne anschließen. Beste Grüße. Nur die SGE


Teilen