>

SaW Gebabbel - 18.05.2018 bis 21.05.2018

#
Ge'mosche. Mir geht's genauso! Ich war relativ ruhig und unbeteiligt um das Pokal Finale...aber so langsam packt es mich! Ich will den Pott, ich will dem heynckes den Ruhestand vermiesen, ICH WILL GENUGTUUNG FÜR ALLES-JETZT UND HEUTE!!!
#
MiniAdler22 schrieb:

Ge'mosche. Mir geht's genauso! Ich war relativ ruhig und unbeteiligt um das Pokal Finale...aber so langsam packt es mich! Ich will den Pott, ich will dem heynckes den Ruhestand vermiesen, ICH WILL GENUGTUUNG FÜR ALLES-JETZT UND HEUTE!!!


Nein, heute ist mir das alles egal. Ob Genugtuung, Rache oder sonst was - alles weg. Ich will nur den Pott!!! Und ich spüre, dass, wenn wir das Ding holen, ich die ganze Nacht heulen werde vor Freude. Da ist so viel Trauer der letzten 30 Jahre in mir, dass das dann alles als Freudentränen rauskäme.

Deswegen bete ich, dass es endlich klappt heute! Jungs! holt! diesen! Pott! !!!
#
Mann bin ich heiß. Heute holen wir das Ding!!
#
Forum wie ausgestorben , alle in Berlin
#
deddy32 schrieb:

Forum wie ausgestorben , alle in Berlin


Ich hatte meine Karte schon in der Hand, alles schön geplant, bis dieser scheiss grippale Infekt zur Unzeit über mich hergefallen ist... man was bin ich deprimiert

Schaue das Spiel heute in Quarantäne daheim... was passiert wenn wir gewinnen sollten weiß ich nicht, dann muß mich irgendwer zum Autokorso abholen, selbst fahren kann ich nicht
#
Berlin ist echt ein kuhkaff. Um die Uhrzeit jetzt noch tote Hose, auf dem Ku’damm könnte man Fußball spielen.

Breitscheidplatz wird gereinigt, dann kann es bald losgehen
#
julisses16 schrieb:

Berlin ist echt ein kuhkaff. Um die Uhrzeit jetzt noch tote Hose, auf dem Ku’damm könnte man Fußball spielen.

Breitscheidplatz wird gereinigt, dann kann es bald losgehen


Interessant ist auch, wo alle Kunden abgeblieben sind. Wir sind seit gestern Nachmittag da und bisher ganze 5 Kunden gesehen. Letztes Jahr waren wir auch in Überzahl, aber die Bienen waren vereinzelt auch überall.

Wwahrscheinlich haben die sich verschanzt und haben Angst, dass die ach so pösen Randalemeister ihnen die Fresse polieren.
#
Die haben auf dem Alex-Meier-Platz nicht mal eine Bühne aufgebaut.
#
Die verzehren gerade in 5***** Restaurants Lachs und Kaviar.
#
Die haben auf dem Alex-Meier-Platz nicht mal eine Bühne aufgebaut.
#
Basaltkopp schrieb:

Die haben auf dem Alex-Meier-Platz nicht mal eine Bühne aufgebaut.


Und der gefiel mir letztes Jahr besser, als diesmal der Breitscheidplatz.
#
Basaltkopp schrieb:

Die haben auf dem Alex-Meier-Platz nicht mal eine Bühne aufgebaut.


Und der gefiel mir letztes Jahr besser, als diesmal der Breitscheidplatz.
#
auf dem alex platz ist / war doch heute ne friedensdemo
#
Rebic.. Pokal... Mit etwas mehr Feingefühl wäre Kovac hier Gott.

30 Jahre gewartet.
#
Herr Durstewitz, wo bleibt der Artikel, in dem Sie die Berücksichtigung von Gacinovic nun doch für eine gute Sache halten?

Man sollte sich nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen, die Realität könnte einen aus dem Haus treiben.
#
Herr Durstewitz, wo bleibt der Artikel, in dem Sie die Berücksichtigung von Gacinovic nun doch für eine gute Sache halten?

Man sollte sich nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen, die Realität könnte einen aus dem Haus treiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Man sollte sich nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen


Hast du schon was ins Phrasenschwein getan?
#
Herr Durstewitz, wo bleibt der Artikel, in dem Sie die Berücksichtigung von Gacinovic nun doch für eine gute Sache halten?

Man sollte sich nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen, die Realität könnte einen aus dem Haus treiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Herr Durstewitz, wo bleibt der Artikel, in dem Sie die Berücksichtigung von Gacinovic nun doch für eine gute Sache halten?

Der muss erst noch seine Wut über den Pokalsieg verdauen. Und dass der unsägliche Veh-Nachfolger auch noch die Pokalübergabe verzögert und nach Alex Meier ruft, lässt ihn sicher noch schäumen.
#
SGE_Werner schrieb:

Herr Durstewitz, wo bleibt der Artikel, in dem Sie die Berücksichtigung von Gacinovic nun doch für eine gute Sache halten?

Der muss erst noch seine Wut über den Pokalsieg verdauen. Und dass der unsägliche Veh-Nachfolger auch noch die Pokalübergabe verzögert und nach Alex Meier ruft, lässt ihn sicher noch schäumen.
#
SGE_Werner schrieb:

Herr Durstewitz, wo bleibt der Artikel, in dem Sie die Berücksichtigung von Gacinovic nun doch für eine gute Sache halten?

Der muss erst noch seine Wut über den Pokalsieg verdauen. Und dass der unsägliche Veh-Nachfolger auch noch die Pokalübergabe verzögert und nach Alex Meier ruft, lässt ihn sicher noch schäumen.

#
Forum wie ausgestorben , alle in Berlin
#
gibts nen besseren und authentischeren präsi als den unseren?
nicht abgehoben, eher einer von uns... NUR DIE SGE!

rechtschreibfehler inbegriffen ^^
#
SGE_Werner schrieb:

Herr Durstewitz, wo bleibt der Artikel, in dem Sie die Berücksichtigung von Gacinovic nun doch für eine gute Sache halten?

Der muss erst noch seine Wut über den Pokalsieg verdauen. Und dass der unsägliche Veh-Nachfolger auch noch die Pokalübergabe verzögert und nach Alex Meier ruft, lässt ihn sicher noch schäumen.

#
Apropos Veh, was hat der heute Nacht auf dem Bankett gemacht? Kommt der in irgendeiner Funktion wieder zu uns? Kippenstecher, Balljunge, Rotweineinschenker?
#
Apropos Veh, was hat der heute Nacht auf dem Bankett gemacht? Kommt der in irgendeiner Funktion wieder zu uns? Kippenstecher, Balljunge, Rotweineinschenker?
#
julisses16 schrieb:

Apropos Veh, was hat der heute Nacht auf dem Bankett gemacht? Kommt der in irgendeiner Funktion wieder zu uns? Kippenstecher, Balljunge, Rotweineinschenker?

Naja veh hat einige von den Spielern auch trainiert und einen minimalen Anteil daran ...
#
julisses16 schrieb:

Apropos Veh, was hat der heute Nacht auf dem Bankett gemacht? Kommt der in irgendeiner Funktion wieder zu uns? Kippenstecher, Balljunge, Rotweineinschenker?

Naja veh hat einige von den Spielern auch trainiert und einen minimalen Anteil daran ...
#
adlersven118 schrieb:

veh hat einige von den Spielern auch trainiert


#
Apropos Veh, was hat der heute Nacht auf dem Bankett gemacht? Kommt der in irgendeiner Funktion wieder zu uns? Kippenstecher, Balljunge, Rotweineinschenker?
#
julisses16 schrieb:

Apropos Veh, was hat der heute Nacht auf dem Bankett gemacht? Kommt der in irgendeiner Funktion wieder zu uns? Kippenstecher, Balljunge, Rotweineinschenker?


Veh hat auch einiges für den Klub geleistet.
Der hat gestern sicher auch richtig mitgefiebert.Ich gönne es Ihm.
#
Habe Peppi Schmitt gestern auf dem Breitscheidplatz gesehen, mit weiblicher Begleitung. Hoffentlich sei Fraa, sonst gibt es Äschä.
Habe ihn gefragt, ob er im Freizeitmodus sei. Ja, er müsse erst vom Spiel berichten. Wir wurden uns dann noch einig, dass er von einem Sieg berichten soll. Passt.
#
Apropos Veh, was hat der heute Nacht auf dem Bankett gemacht? Kommt der in irgendeiner Funktion wieder zu uns? Kippenstecher, Balljunge, Rotweineinschenker?
#
Armfried wer?


Teilen