Niko, das war Deine Aufstellung, wir haben sie vorab verurteilt. Auch ich. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Du hast Dir was dabei gedacht. Das Team hat es verstanden und umgesetzt. Das war heute auch Dein Sieg. Dafür danke ich Dir.
Oh yeah!! All die Jahre, die mitunter oft weh taten, in denen wir wenig bis nichts holten, sind endlich einmal vorbei! So viel heute investiert und daher auch den Pott verdient. So was von verdient! Ich bin mega stolz auf unser Team, und alle, die vor Ort unsere SGE lautstark unterstützt haben. What a day!!
Habs ich nicht gesagt?, Heynckes gewinnt keines seiner letzten Spiele in den diversen Wettbewerben mit den Bayern. Und ich glaube, der 19.5 wird in die Annalen der Bayern eingehen, 2 Pokalfinale (Damen und Herren) verloren, ist das nicht auch irgendwie tröstlich für die anderen Vereine?
Danke Niko!!!
Danke für einen geilen Tag!!!
Echt?
Überragend!
Wie unfassbar geil.
So viel heute investiert und daher auch den Pott verdient. So was von verdient! Ich bin mega stolz auf unser Team, und alle, die vor Ort unsere SGE lautstark unterstützt haben.
What a day!!
Und ich glaube, der 19.5 wird in die Annalen der Bayern eingehen, 2 Pokalfinale (Damen und Herren) verloren, ist das nicht auch irgendwie tröstlich für die anderen Vereine?
- POKALSIEGER,
- UEFA CUP TEILNAHME
- WEINENDE BAYERN
- STUTTGART NIX UEFACUP
Vor 30 Jahren bin ich Fan geworden ❤️ So geil...
Also quasi Erfolgsfan...
Und eines ist klar, das ist so wunderbar,
davon redet man noch in 100 Jahr !!