>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Es ist Dienstag.

Ich hab seit Samstag keinen Tropfen Alkohol getrunken und bin besoffen,
habe seit keine Ahnung wann nicht mehr gekifft und bin high (sagt man das noch? Als ich noch kiffte sagte man das..) Der Tinnitus hat sich zum ständigen Begleiter entwickelt und meine Stimme klingt als hätte ich mit Reißzwecken gegurgelt.

Geile Schei.ße freu ich mich auf´s Büro!
Die werden mir das Grinsen mit schwerem Gerät aus dem Gesicht zimmern müssen.
Einzige Frage ist -  zieh ich das Choreo Shirt an oder das weiße Pokalshirt ausm Fanshop??
Ich glaube das nennt man ein Luxusproblem..

Danke Diva.

Die Bayern haben Kovac und wir den Pokal.
Ich glaube das lasse ich mir auf´s Shirt drucken.
#
littlecrow schrieb:

Es ist Dienstag.

Ich hab seit Samstag keinen Tropfen Alkohol getrunken und bin besoffen,
habe seit keine Ahnung wann nicht mehr gekifft und bin high (sagt man das noch? Als ich noch kiffte sagte man das..) Der Tinnitus hat sich zum ständigen Begleiter entwickelt und meine Stimme klingt als hätte ich mit Reißzwecken gegurgelt.

Geile Schei.ße freu ich mich auf´s Büro!
Die werden mir das Grinsen mit schwerem Gerät aus dem Gesicht zimmern müssen.
Einzige Frage ist -  zieh ich das Choreo Shirt an oder das weiße Pokalshirt ausm Fanshop??
Ich glaube das nennt man ein Luxusproblem..

Danke Diva.

Die Bayern haben Kovac und wir den Pokal.
Ich glaube das lasse ich mir auf´s Shirt drucken.


Ich trage derzeit bei allen offiziellen Auftritten (Arbeit etc...) Choreo-Shirt (man war ja schließlich in Berlin dabei)!
Aber trotzdem, stimmt das wirklich, wir sind tatsächlich DFB-Pokalsieger 2018?
Kanns immer noch nicht so richtig fassen, das ist kein Traum oder so?
#
Anthrax schrieb:

Tausenddank mein Bester (fast Nachbar)

Gerne !
Ist für mich eines der emotionalsten und schönsten Bilder rund um den Pokalsieg.
#
Für mich auch.
Charly wirklich in totaler Erlösung und kann seine Gefühle gar nicht mehr zuordnen.
Selbst die Dame hintendran sieht total gerührt aus.

Das Bild drückt wie kein Anderes aus wie sehr diese Jahre geschmerzt haben und was für eine wunderbare riesige Freude wir alle empfunden haben.

Jetzt brauchen wir noch ein Bild von ihm wo er den Pokal hochreckt - und dann daneben die Choreo
#
Jojo1994 schrieb:

Was hat der Präsi denn gemacht? Bzw. was soll er gemacht haben, bzw. was war das für ne Sauerei?

Schätze mal da hat wohl wer Bier verkippt?

Vielleicht auch schon getrunkenes Bier.
#
grossaadla schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Was hat der Präsi denn gemacht? Bzw. was soll er gemacht haben, bzw. was war das für ne Sauerei?

Schätze mal da hat wohl wer Bier verkippt?

Vielleicht auch schon getrunkenes Bier.

youtube clips geguckt und unser Präsident war unauffällig. Also der war wohl für die Sauerei im Kaisersaal nicht zuständig. Peter war gut drauf, im Korso und im Römer - sowieso wurscht, wen interessiert das eigentlich?
Der Büffel von Hessen, Holger Bouffier, war ja auch bei der Ansprache nicht mehr anwesend oder er war nur nicht im Bild. Vielleicht waren die auch zusammen kotzen.  Egal, ♪♫ schwarz weiss wie schee, so spielt die SGE......
#
2018... das Jahr, in dem die Eintracht genauso viele Titel holte, wie der FC Bayern München
#
2018... das Jahr, in dem die Eintracht genauso viele Titel holte, wie der FC Bayern München
#
Mit dem Unterschied, wir mussten für diesen Titel jeden Gegner schlagen, konnten uns nicht so ein verkauftes Spiel wie die Bauern am letzten Spieltag leisten.
Zudem haben wir den Meister und den Vizemeister kaltgestellt. Was haben die Bauern gemacht?
Also ich denke, unsere Leistung war legendärisch, die der Bauern halt solala
#
Hihi. Hier ist auch drauf, wie Rebic Kovac niederringt

https://www.youtube.com/watch?v=8xKo_3u6wvw
#
2018... das Jahr, in dem die Eintracht genauso viele Titel holte, wie der FC Bayern München
#

Adler_Steigflug schrieb:

2018... das Jahr, in dem die Eintracht genauso viele Titel holte, wie der FC Bayern München


... oder einen mehr ....
11./12. August Supercup im Waldstadion...

Schon gehört, dass in diesem Fall die Sonderregelung greift und der Pokalsieger anstatt dem Meister in der CL spielen darf??
#

Adler_Steigflug schrieb:

2018... das Jahr, in dem die Eintracht genauso viele Titel holte, wie der FC Bayern München


... oder einen mehr ....
11./12. August Supercup im Waldstadion...

Schon gehört, dass in diesem Fall die Sonderregelung greift und der Pokalsieger anstatt dem Meister in der CL spielen darf??
#
Theesi schrieb:

Schon gehört, dass in diesem Fall die Sonderregelung greift und der Pokalsieger anstatt dem Meister in der CL spielen darf??

 Pfft schon immer so...
#
Ähm Jungs und Mädels, mir ist gerade aufgefallen, wir sind Pokalsieger.
#
Matzel schrieb:

Ähm Jungs und Mädels, mir ist gerade aufgefallen, wir sind Pokalsieger.


Echt?
#
Und nochmal zum Geniesen alle DFB-Pokal Tore der Eintracht. Wollte eigentlich bereits wech sein, aber Gewitterfront über uns. Von daherwarte ich ein paar Minuten und ziehe mir alle Tore nochmal rein

https://www.youtube.com/watch?v=GWNw6pCsEp0
#
Und nochmal zum Geniesen alle DFB-Pokal Tore der Eintracht. Wollte eigentlich bereits wech sein, aber Gewitterfront über uns. Von daherwarte ich ein paar Minuten und ziehe mir alle Tore nochmal rein

https://www.youtube.com/watch?v=GWNw6pCsEp0
#
Huch, ist 2017... macht nix...
#
Danke, direkt mal bestellt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwie hat jeder ne andere Zahl parat, was die feiernden Eintracht-Fans auf den Gassen angeht. Die einen schreiben 60.000, die anderen wieder 25.000. Sehr merkwürdig...


25.000 ist total untertrieben... alleine auf dem Römer waren es 15.000 oder mehr.
Die ganzen Strassen drumherum waren gesäumt, Paulsplatz war rappelvoll. Wenn man sich die Bilder vom Autokorso von Anfang bis Ende ansieht und das alles dazu zählt würde ich mal tippen mindestens 80.000
#
Diegito schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwie hat jeder ne andere Zahl parat, was die feiernden Eintracht-Fans auf den Gassen angeht. Die einen schreiben 60.000, die anderen wieder 25.000. Sehr merkwürdig...


25.000 ist total untertrieben... alleine auf dem Römer waren es 15.000 oder mehr.
Die ganzen Strassen drumherum waren gesäumt, Paulsplatz war rappelvoll. Wenn man sich die Bilder vom Autokorso von Anfang bis Ende ansieht und das alles dazu zählt würde ich mal tippen mindestens 80.000

Die Polizei sprach wohl von etwa 100.000.
#
gerade eben dachte ich mir, ich hatte schon länger keine tränen mehr in den augen. hab mir daher schnell nochmal die highlights angeschaut...
#
Xbuerger schrieb:

gerade eben dachte ich mir, ich hatte schon länger keine tränen mehr in den augen. hab mir daher schnell nochmal die highlights angeschaut...

Uuuuund .... funktioniert!

Herrlicher Scheiß.

#
Hab gerade zum ersten mal Boatengs Frau in verbindung mit der Eintracht gesehen.
Hat schon einen guten Geschmack der Prince.
Bei der Vereinswahl(nicht alle) und bei Ehefrauen.
Auf youtube das Pokalfinalbankett
#
Xbuerger schrieb:

gerade eben dachte ich mir, ich hatte schon länger keine tränen mehr in den augen. hab mir daher schnell nochmal die highlights angeschaut...

Uuuuund .... funktioniert!

Herrlicher Scheiß.

#
aber hallo, eben gerade schon wieder. das best-of der OP hat mich überwältig. wie es dort in dem feed heißt:
Wusste bis gestern auch gar nicht, dass ich so ne Heulsuse bin
#
Ich fand bei dem Bankett sehr schön das jeder Spieler aufgerufen wurde und sich da aufm Balkon mit Pokal gezeigt hat.
Hätte ich am Römer auch gut gefunden.
#
Bin gerade mit dem Endspieltrikot auf St. Pauli. Muss Bier trinken, um den Tränenflüssigkeitsspeicher wieder aufzufüllen
#
mittelbucher schrieb:

http://cdni.secondscreen.sportschau.de/production/image_files/processed_attachments/000/001/888/v1/large/FN._CharlyPokal_3005nl.JPG?1526761017  


Na super. Ich dachte es geht mal EINEN Tag ohne ScheiB Heulerei, und dann das Bild. Hatte es ja schon live gesehen, aber jetzt so im Nachinein wirkts doch nochmal anders.
#
Ich fand bei dem Bankett sehr schön das jeder Spieler aufgerufen wurde und sich da aufm Balkon mit Pokal gezeigt hat.
Hätte ich am Römer auch gut gefunden.
#
grossaadla schrieb:

Ich fand bei dem Bankett sehr schön das jeder Spieler aufgerufen wurde und sich da aufm Balkon mit Pokal gezeigt hat.
Hätte ich am Römer auch gut gefunden.


Das hätte ich auch gut gefunden. A la Stadionsprecher einzeln zum Mitrufen und dann kommen sie einer nach dem anderen raus.
Aber ich glaub das hätten einige von denen nicht mehr auf die Reihe gekriegt.


Teilen