>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Danke Jungs!!!
Danke Niko!!!
Danke für einen geilen Tag!!!
#
Ähm Jungs und Mädels, mir ist gerade aufgefallen, wir sind Pokalsieger.
#
Charly nimmt sich den Pokal!
#
Körbel
Wie unfassbar geil.
#
Charly die gute Seele freut sich nen Ast!
#
Danke an alle!
#
Niko, das war Deine Aufstellung, wir haben sie vorab verurteilt. Auch ich. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Du hast Dir was dabei gedacht. Das Team hat es verstanden und umgesetzt. Das war heute auch Dein Sieg. Dafür danke ich Dir.
#
Oh yeah!! All die Jahre, die mitunter oft weh taten, in denen wir wenig bis nichts holten, sind endlich einmal vorbei!
So viel heute investiert und daher auch den Pott verdient. So was  von verdient! Ich bin mega stolz auf unser Team, und alle, die vor Ort unsere SGE lautstark unterstützt haben.
What a day!!
#
Und happy birthday, Felix Zweyer  
#
Alles unfassbar. Trotz des ganzen Ärgers: Danke NK!
#
Grindel muss uns den Pokal geben!
#
FOOORZAAA SGE
#
Das erste Mal, dass ich einem Schiri vor dem TV applaudiere.
#
Hier Hyundaii, mir habbe gewonne!!!! GEWONNE! DE POKKAAAAAAAAL!!!! Du derfst Disch jetzt aach mit uns freue!!!
#
Für so was lebt der Pokal. Danke Eintracht Frankfurt.
#
Hab vor dem Spiel zu meiner Frau gesagt "meine ganze Hoffnung ist Rebic"....

- POKALSIEGER,
- UEFA CUP TEILNAHME
- WEINENDE BAYERN
- STUTTGART NIX UEFACUP

Vor 30 Jahren bin ich Fan geworden ❤️ So geil...
#
Don Jupp mit 7 Gegentoren in den letzen beiden Spielen. Anthony Y. freuts
#
Sprachlos und unfassbar glücklich
#
So die können heute mal einen direkt in den Darm kippen. Schluckt was weg Jungs.
#
Dass ich das noch erleben darf!
#
So szelle ich mir einen geilen Kovac Abschied vor. Danke Niko .
Und eines ist klar, das ist so wunderbar,
davon redet man noch in 100 Jahr !!


Teilen