Die fünf Wochen vor diesem Finale versuche ich zu vergessen, auch wenn's nicht ganz so einfach ist. Aber am Ende dann doch ein Abgang der versöhnlich stimmt. Also lassen wir's gut sein damit.
Ich gönne diesen Titel vor allem Osram dem alten *****. Auf nimmer Wiedersehen. Wer nicht einmal den Anstand hat, dem verdienten Sieger der 90 Minuten vom Schiri benachteiligt wurde und trotzdem, völlig zurecht, Pokalsieger würde, Spalier zu stehen, soll sich selbst ins... Na ihr wisst wie's weitergeht. Alles außer Frankfurt ist eh scheisse
Aber natürlich. Alles, was heute hier im UE gegen die Netiquette passiert ist, ist bereits durch Gnadenakt auf 0 gestellt worden. Wir feiern jetzt gemeinsam.
Aber natürlich. Alles, was heute hier im UE gegen die Netiquette passiert ist, ist bereits durch Gnadenakt auf 0 gestellt worden. Wir feiern jetzt gemeinsam.
Hätte auch lewandowski gelb rot zeigen müssen. Die Hand hat im Gesicht des Gegners nichts verloren.
Ich war echt skeptisch als ich die Aufstellung gesehen habe...
Aber jetzt - Freude pur!
Die fünf Wochen vor diesem Finale versuche ich zu vergessen, auch wenn's nicht ganz so einfach ist. Aber am Ende dann doch ein Abgang der versöhnlich stimmt. Also lassen wir's gut sein damit.
Ich freu mich so!
Auf der HR Homepage
EINTRACHT-EMPFANG AM RÖMER
Die Eintracht ist Pokalsieger. Die Frankfurter Feier am Römer überträgt das Erste am Sonntag ab 16.30 Uhr.
Ich muss die Frage mal refreshen. Weiss man das schon?
EUROPAPOKAL!!
EINTRACHT FRANKFURT!!!
Jupp hat nicht daran gedacht, dass sie Spalier stehen sollen... Kein Wunder, wenn man nie ein Finale verliert. Da weiß man das nicht.
Alles Gute für die Zukunft Jupp. Also privat / gesundheitlich.
Auf der HR Homepage
Die Eintracht ist Pokalsieger. Die Frankfurter Feier am Römer überträgt das Erste am Sonntag ab 16.30 Uhr.
Besten Dank!
Ist das geil.
Keine Worte.
Grenzelose Liebe!
Zieh ich meinen Hut und gebe das gerne zu.
Danke NK
Auf der HR Homepage
Besten Dank!
Sorry mods heute muss schreien erlaubt sein '
Sorry mods heute muss schreien erlaubt sein '
Gott sei Dank
Ich glaub es nicht!!!!!!
Danke, Danke, Danke