>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Matzel schrieb:

Ich muss es nochmal sagen: beeindruckend, dass Zwayer das Spiel nicht noch mal hat ausgleichen lassen, sondern uns den Pokal hat gewinnen lassen!


Hätte auch lewandowski gelb rot zeigen müssen. Die Hand hat im Gesicht des Gegners nichts verloren.
#
Fertig mit den Nerven... Echt geil...
Ich war echt skeptisch als ich die Aufstellung gesehen habe...
Aber jetzt - Freude pur!
#
Danke Niko Kovac für die letzten zwei Jahre.

Die fünf Wochen vor diesem Finale versuche ich zu vergessen, auch wenn's nicht ganz so einfach ist. Aber am Ende dann doch ein Abgang der versöhnlich stimmt. Also lassen wir's gut sein damit.
#
Glückwunsch an alle!
Ich freu mich so!
#
Ich.fass.es.nicht
#
Weiß jemand, wann der HR den Empfang überträgt? Ich möchte das programmieren, weil ich aller vorausicht zu dem Zeitpunkt nicht mehr stehen kann.
#
Wann ist Empfang aufm Römer?
#
Dauzieher schrieb:

Wann ist Empfang aufm Römer?


Ich muss die Frage mal refreshen. Weiss man das schon?
#
Freu mich auch wie Sau für Gacinovic. War sicher geil, aufs leere Tor zuzulaufen und zu wissen, dass man den Pokalsieg eintütet.
#
Das letzte Mal hab ich so hemmungslos geheult als mein Sohn vor 20 Jahren geboren wurde...

EUROPAPOKAL!!

EINTRACHT FRANKFURT!!!  
#
Mit Jupp sind wir damit quitt.

Jupp hat nicht daran gedacht, dass sie Spalier stehen sollen... Kein Wunder, wenn man nie ein Finale verliert. Da weiß man das nicht.

Alles Gute für die Zukunft Jupp. Also privat / gesundheitlich.
#
Weiß jemand, wann der HR den Empfang überträgt? Ich möchte das programmieren, weil ich aller vorausicht zu dem Zeitpunkt nicht mehr stehen kann.
#
Marc69 schrieb:

Weiß jemand, wann der HR den Empfang überträgt? Ich möchte das programmieren, weil ich aller vorausicht zu dem Zeitpunkt nicht mehr stehen kann.


Auf der HR Homepage

EINTRACHT-EMPFANG AM RÖMER
Die Eintracht ist Pokalsieger. Die Frankfurter Feier am Römer überträgt das Erste am Sonntag ab 16.30 Uhr.
#
Wo kann man sich das Spiel nochmal anschauen, in der Mediathek/Eintracht TV?
#
Auf sky Wiederholung nehm ich an.
#
Ich heule.
Ist das geil.
Keine Worte.


Grenzelose Liebe!
#
Ich auch, boateng auch kovac,und salcedo echte Männer
#
Ich gönne diesen Titel vor allem Osram dem alten *****. Auf nimmer Wiedersehen. Wer nicht einmal den Anstand hat, dem verdienten Sieger der 90 Minuten vom Schiri benachteiligt wurde und trotzdem, völlig zurecht, Pokalsieger würde, Spalier zu stehen, soll sich selbst ins... Na ihr wisst wie's weitergeht. Alles außer Frankfurt ist eh scheisse
#
Am Ende muß man dann zu Kovac sagen heute alles richtig gemacht.
Zieh ich meinen Hut und gebe das gerne zu.
Danke NK
#
Marc69 schrieb:

Weiß jemand, wann der HR den Empfang überträgt? Ich möchte das programmieren, weil ich aller vorausicht zu dem Zeitpunkt nicht mehr stehen kann.


Auf der HR Homepage

EINTRACHT-EMPFANG AM RÖMER
Die Eintracht ist Pokalsieger. Die Frankfurter Feier am Römer überträgt das Erste am Sonntag ab 16.30 Uhr.
#
D3rPe schrieb:

Marc69 schrieb:

Weiß jemand, wann der HR den Empfang überträgt? Ich möchte das programmieren, weil ich aller vorausicht zu dem Zeitpunkt nicht mehr stehen kann.


Auf der HR Homepage

EINTRACHT-EMPFANG AM RÖMER
Die Eintracht ist Pokalsieger. Die Frankfurter Feier am Römer überträgt das Erste am Sonntag ab 16.30 Uhr.


Besten Dank!
#
Mehr als jaaaaaaaaaaaaa und Europapokaaaal gibt's heut nicht zu sagen.


Sorry mods heute muss schreien erlaubt sein '
#
Auf sky Wiederholung nehm ich an.
#
Eintracht TV!
#
Mehr als jaaaaaaaaaaaaa und Europapokaaaal gibt's heut nicht zu sagen.


Sorry mods heute muss schreien erlaubt sein '
#
eintrachtffm90 schrieb:

Sorry mods heute muss schreien erlaubt sein '


Aber natürlich. Alles, was heute hier im UE gegen die Netiquette passiert ist, ist bereits durch Gnadenakt auf 0 gestellt worden. Wir feiern jetzt gemeinsam.
#
Bei Thema Wiederholung, ähm SCHEISSE ich hab nicht an den Recorder gedacht.
#
Meine Fresse. Danke an alle ich bin immer noch fertig.

Ich glaub es nicht!!!!!!

Danke, Danke, Danke


Teilen