>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Hihi geil die verstimmten Gesichter von Hoeness und Rummenigge zu sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:


         Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit.


Ich glaube Jupp sogar, dass er das gar nicht wusste, er hat ja gefühlt nie ein Finale verloren. Er hat sich auch eben mehr oder weniger entschuldigt und gratuliert.

Aber ist mir recht, wenn es das Image schädigt.
#
Das wurde denen sicherlich mitgeteilt. Und falls nicht, das weiß man, das ist selbstverständlich. Sorry, aber das ist einfach peinlich von München. Peinlich und unverständlich
#
Ahahahahahaha Ronaldo in der ARD. Is das geil!
#
Hyundaii30 schrieb:


         Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit.


Ich glaube Jupp sogar, dass er das gar nicht wusste, er hat ja gefühlt nie ein Finale verloren. Er hat sich auch eben mehr oder weniger entschuldigt und gratuliert.

Aber ist mir recht, wenn es das Image schädigt.
#
Heynckes würde ich da auch rausnehmen, bei der Kritik. Hat sich entschuldigt. Ist okay. Auch Manuel Neuer möchte ich mal hervorheben. Scheinbar der einzige Bayer mit Anstand. Zum Rest:

Scheiß Verlierer!
#
Glückwunsch zum Pokalsieg !

Grüße vom Betzenberg
#
Betzeadler schrieb:

Glückwunsch zum Pokalsieg !

Grüße vom Betzenberg


Und Ihr kommt bitte bald wieder zurück in die 2 Liga.
Habe viele alte Freunde die euch die Daumen drücken.
#
Das wurde denen sicherlich mitgeteilt. Und falls nicht, das weiß man, das ist selbstverständlich. Sorry, aber das ist einfach peinlich von München. Peinlich und unverständlich
#
skyeagle schrieb:


         Das wurde denen sicherlich mitgeteilt. Und falls nicht, das weiß man, das ist selbstverständlich. Sorry, aber das ist einfach peinlich von München. Peinlich und unverständlich
     


Ich glaub bei Jupp wirklich, dass er nicht daran gedacht hat. Dass aber alle 30 anderen nix sagen und nicht intervenieren... Herrje. Naja, egal, selbst die Bayern-Fans fanden das peinlich. Ansonsten bei den Bayern-Fans viel mimimimi wegen Schiri (nicht zu Unrecht) und viel Wut gegen das eigene Team.

Aber wer zuvor durchweg 4:0 - 6:0 tippt...
#
Ich kann nur eins sagen, heute wird in Berlin der Bär steppen, aber morgen am Römer wird es richtig abgehen, bringt das Ding heim
#
Wie schön der Körbel freut sich wie ein kleines Kind mit dem Pokal.
#
Doofer Supercup, zerstört die ganze Vorbereitung. wer denkt sich sowas aus?
#
Doofer Supercup, zerstört die ganze Vorbereitung. wer denkt sich sowas aus?
#
skyeagle schrieb:

Doofer Supercup, zerstört die ganze Vorbereitung. wer denkt sich sowas aus?


So ein "unwichtiges" Spiel, gegen eine so "unwichtige" Mannschaft
#
Ich habe vorm Spiel das erste mal seit 40 Jahren gebetet für den Pokalsieg und versprochen das ich wieder in die Kirche eintrete wenn die Eintracht gewinnt.
Jetzt bin ich natürlich als Ateist in der Zickmühle.
#
Wie geieil!!!
Wann muss ich morgen am Römer sein?
#
Cyprinus schrieb:

Wie geieil!!!
Wann muss ich morgen am Römer sein?

Warum morgen!!! Heute man!
#
Weiss jemand um wie viel Uhr die Eintrachtmorgen zum römer kommt ?
Danke
#
https://twitter.com/JesusVallejo/status/997950807390613506
Gratulation @Eintracht! @DFB_Pokal Sieger! Heute ist ein wichtiger Tag für die Eintracht-Fans. Viel Spaß!😄🏆⚽️ #SGE #PokalSieger

#
Die Bayern, zweimal heute das Pokalfinale verloren
#
Kommt der Shaquiri morgen dann eigentlich auch?
#
https://twitter.com/JesusVallejo/status/997950807390613506
Gratulation @Eintracht! @DFB_Pokal Sieger! Heute ist ein wichtiger Tag für die Eintracht-Fans. Viel Spaß!😄🏆⚽️ #SGE #PokalSieger

#
Ach Jesus....komm wieder her, hier darfst du spielen. Immer!
#
Die Bayern, zweimal heute das Pokalfinale verloren
#
Dauzieher schrieb:

Die Bayern, zweimal heute das Pokalfinale verloren


Ich überlege immer noch, statt zum Römer zum Marienplatz zu fahren und dort meine ganz persönliche Siegesfeier zu machen.
#
Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?

Danke.
#
Stand jetzt: Danke Nico! Mensch Junge, was wir nächstes Jahr hätten erreichen können ...
3:1 gegen Bayern Fucking München!

EINTRAAAAAAAAAAAACHT!


Teilen