>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Ich denke, der Schiri hätte den Elfer nach Videobetrachtung gegeben, wenn Martinez nicht so albern mit dem falschen Bein abgehoben wäre. Getroffen wurde er auf jeden Fall. So zu fallen, ist aber relativ dumm.

Scheißegal, ich will mehr Jubelbilder sehen. Läuft noch irgendwo was im Fernsehen?
#
Danke für diesen Tag, lieber Gott.
Und lass Ante Rebic keine Ausstiegsklausel haben.
Zünde morgen eine Kerze in der Kirche an.
#
Möchte einen Spieler heute noch hervorheben, der bisschen zu kurz kam...

Nämlich Hasebe. Was eine bärenstarke Leistung von ihm!
#
Stefan schrieb:


         Die 4 Minuten Nachspielzeit waren ja schon ziemlich unverschämt und frech.


Ich hatte mit 5 oder 6 gerechnet. Die vier Minuten waren definitiv berechtigt.
#
Sehe ich auch so. Ich hatte 6 aufm Schirm. 4 hab ich eher positib zur kenntnis genommen
#
Ich verstehe bei Eintracht TV nicht, warum bei den Highlights als erstes der Lewandoskwi-Freistoß gezeigt wird und nicht, dass dieser Freistoß alles war, aber kein Foul..
#
Mir ist es egal ob er den Fuß getroffen hat oder nicht. Fakt ist: WIR HABEN DEN POKAL UND SPIELEN IN EUROPA! DANKE JUNGS! DANKE KOVAC!!!. Sorry: dass musste jetzt sein

Kann mir jemand sagen, wann der Empfang morgen am Römer ist?
#
Vorhin haben sie gesagt hr überträgt ab 16:30 vom Römer.
#
da ist der berühmte Bayerndusel heute mal ausgeblieben.

Bemerkenswert ist doch, dass der Schiri heute nicht vor dem Geschrei der übermächtigen Bayernbank eingeknickt ist, wie andere öfters in diesem Jahr.
Hoffentlich bleibt der uns auch nächste Saison in der 1. Buli erhalten und wird nicht in die Regionalliga versetzt, wundern würde mich das nicht.
#
Looooiiideeee, im Sommer Rooooom, Mailand oder Loooondoooon, Moooooskau Paris ooooder Atheeeen!
#
Ich verstehe bei Eintracht TV nicht, warum bei den Highlights als erstes der Lewandoskwi-Freistoß gezeigt wird und nicht, dass dieser Freistoß alles war, aber kein Foul..
#
guggste halt so wie ich das Spiel. Ich kann eh nicht pennen.
#
Wir wurden so oft gg. die Bayern besch...
oder die feierten last Minute Erfolge.
Die waren mal fällig,  das sie auch mal unglücklich aber nicht unverdient verlieren.

Deswegen 0,0 % Mitleid für die Bayern.
Ihr Verhalten als Verlierer sagt alles.
#
Danke danke danke unfassbar nur die SGE😁😁😁😁😁
#
"Du hast keine Chance, aber nutze sie!"
Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Gruß
Cantiere
-----------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt:
"Du hattest keine Chance, aber die hast Du genutzt   -   und wie!!!"
Gruß
Cantiere
#
Wie viel Uhr ist die Mannschaft am Römer?
#
Ich war heute irgendwie total ruhig. Als Lewandowski gleich das Ding an die Latte zimmerte wusste ich, dass das Glück heute auf unserer Seite ist. Und dann paar Minuten später der REBIC, die geile Sau. Haut das Ding rein.
Als dann die Bayern den Ausgleich erzielten, dachte ich an das letzte Finale und die Torfolge. Also war ich mir sicher, dass die Eintracht dann wieder das 2:1 machen wird.
Und so kam es auch - dann kurz der Wahnsinn, weil der Video-Beweis erst noch gezogen wurde...
Tja, und dann die Szene, die eigentlich hätte Elfer geben müssen.
Aber ich bin mir sicher, Hradi hätte den gehalten. Das hat dann auch Zwayer gemerkt und hat mal bequem auf Ecke entschieden...
Und dann das 3:1 von Mijat - wie geil ist das denn ? Ein Tor mit Vorlauf...man konnte sehen, dass er den machen wird.
Tja, wie unser Präsident gesagt hat: man braucht auch ein bisschen Glück, und das hatten wir heute. Aber auch eine bärenstarke Mannschaft, die den Pott holen wollte.
Als ich die Aufstellung sah, dachte ich,oje, was will denn der Kovac heute?
Aber er hat genau die richtige Taktik gewählt - Hut ab. Ich bin jetzt wieder im Reinen mit ihm. Kann zu den Bazis.
Hier wird eh der geilere Fußball gespielt.
Tja, und am Ende des Tages: schöner Saisonabschluss, direkte Qualifikation für die Gruppenphase der Euro-League und morgen ein geiler Empfang auf dem schönsten Balkon der Welt.
Was will man mehr?
Das Leben kann so schön sein.
Ich bin stolz und freue mich für die Mannschaft und gönne den Fans das Feiern in Berlin und auf dem Römer. ich guck mir das nur im Fernsehen an, aber ich bekomme da auch Gänsehaut.
DANKE EINTRACHT
#
Ich freue mich vor allem für FB, der bedingungslos an NK festgehalten hat. Heute hat man gesehen warum. Die zunächst ungewöhnlich anmutende Aufstellung und die Einstellung jedes Einzelnen waren der Schlüssel zu Erfolg.
#
Danke danke danke unfassbar nur die SGE😁😁😁😁😁
#
Takashi007 schrieb:

Danke danke danke unfassbar nur die SGE😁😁😁😁😁

Und möge ante uns weiter erhalten bleiben
#
Ich empfinde im Moment eigentlich weniger das große Glücksgefühl, sondern vielmehr eine sich unglaublich gut anfühlende Genugtuung.

Genugtuung darüber, dass

  • unsere Mannschaft es endlich einmal geschafft hat, sich für alle Mühen, Arbeit und für all das Engagement, das sie aufzubringen bereit ist, zu belohen
  • dass nach 30 Jahren endlich wieder ein Titel eingefahren wurde
  • dass es gefühlt das erste Mal seit Jahrzehnten war, dass ich erlebt habe, dass den Bayern sowohl das Spielglück als auch das freundliche Wohlwollen des Unparteiischen abhanden kam
  • dass heute auf der Bank der richtige Trainer saß, mit dem richtigen Matchplan, der richtigen Taktik, der richtigen Vorbereitung und der richtigen Aufstellung
  • dass wir die Drecks-Quali nicht spielen müssen und es in Leipzig und Stuttgart jetzt lange Gesichter gibt
  • dass wir jetzt doch in der 5-Jahres-Wertung der UEFA bleiben
  • dieser Stadt, diesem Verein, allen Mitarbeitern, den Menschen in Frankfurt und Hessen und allen Fans, vom Hardcore-Ultra bis zum Sympathisanten, dieser großartige Erfolg geschenkt wurde.

    Das alles fühlt sich einfach unglaublich gut an.
  • #
    Meine Ehre der Frankfurter Eintracht!
    Ich bin Fan seit 26 Jahren. Vor 30 Jahren haben wir den letzten Titel gewonnen.
    Ich hab alle Höhen und Tiefen der launischen Diva vom Main mitgemacht.
    Heute wurde ich für meine Geduld belohnt!!!

    Eiiiiiiiiiiiiiiiiintraaaaaaaaaaaaaaaaaaacht
    #
    Wenn kovac dass was er heute nach dem Spiel gesagt hat und der pk gesagt hätte wäre alles in Ordnung gewesen. Geiler scheiss heute
    #
    Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit.
    Egal .
    Dieser Sieg hat so viele positive Nebeneffekte.
    Alleine das wir diesem Heynckes die Abschiedsparty versaut haben.
    #
    Hyundaii30 schrieb:

    Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit.
    Egal .
    Dieser Sieg hat so viele positive Nebeneffekte.
    Alleine das wir diesem Heynckes die Abschiedsparty versaut haben.

    Und du hast das Jahrhundertspiel nicht geschaut.Kopfschüttelsmiley.


    Teilen