>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Niko Kovac + Bobic + Bruno = Denkmal!!!

Wahnsinn.

Und die Story von Kovac bei uns und speziell der letzten 8 Wochen ist ja kitschiger als jeder Film.
Trainer geht zum Dauermeister. Stimmung im Keller. Kovac wird von den Fans "ausgestossen".
Mannschaft verliert u.a. 1:4 gegen die Bayern C-Elf, verdatteln Europa weil der neue Arbeitgeber des Trainers Arbeitsverweigerung am letzen Spieltag betreibt und dann machen wir gegen diesen neuen Arbeitgeber den Pokalsieg perfekt. Und das in einer Art und Weise die vorher nicht zu  erwarten war.

Über diese Saison, dieses Trainer, diese Mannschaft , diesen Rebic und diesen Boateng werden wir noch in 20 Jahren reden.

einfach nur der Wahnsinn. Danke Niko Kovac! Danke Eintracht!
Vorallem für Kovac freut es mich sehr denn heute hat man gesehen das Niko Kovac taktisch, fachlich und mental ein ganz grosser Trainer ist. Der wird sehr erfolgreich in München sein und ich bin stolz das dieser Trainer mal bei uns war. Nochmal Danke Niko Kovac,

Und jetzt:

Europpabokal!!!!!!!!
#
Besonders schön fand ich, dass die Kurve seinen Namen rief und er zurück applaudierte!

👍🏻
#
Besonders schön fand ich, dass die Kurve seinen Namen rief und er zurück applaudierte!

👍🏻
#
ismirdochegal! schrieb:

Besonders schön fand ich, dass die Kurve seinen Namen rief und er zurück applaudierte!

👍🏻


Ja geile Szenen.
#
Nun liebe Kinder, gebt fein Acht,
ich bin der Adi aus dem Kissen,
ich singe bis der Tag erwacht


auf geht es an den Rümer!  
#
ismirdochegal! schrieb:

Besonders schön fand ich, dass die Kurve seinen Namen rief und er zurück applaudierte!

👍🏻


Ja geile Szenen.
#
Man hat gemerkt, dass die Tränen echt waren, deshalb war die Versöhnung folgerichtig.
#
Nun liebe Kinder, gebt fein Acht,
ich bin der Adi aus dem Kissen,
ich singe bis der Tag erwacht


auf geht es an den Rümer!  
#
Rümer...
#
Wer kann mir auf die schnelle sagen wo die Eintracht Fans in Berlin die Nacht zum Tag machen?
#
Ruhig Blut. Als ich die Wiederholung sah und sah, dass Zwayer zur Seitenlinie ging, dachte ich: das wars dann. Das war ein klarer Elfer.
Aber in einem hast du recht: es war ausgleichende Gerechtigkeit. Nicht für heute, heute war alles weitgehend Ok. Aber damals, das Handspiel beim Schuss vom Ama in der letzten Minute... das wurde heute ausgeglichen.

Man sieht sich immer zwei Mal.
#
Mir fallen spontan noch 3 andere Spiele gegen die Bayern ein, wo die SGE vom Schiri benachteiligt wurde.
Das letzte war in dieser Saison.

Entsprechend war das heute schon mehr als ok.
#
Zum Abgang der Bayern in die Kabine:
süddeutsche schrieb:
Joshua Kimmich meinte: "Wenn es respektlos rübergekommen ist, tut es mir leid. Das war nicht unsere Absicht. Da war viel Enttäuschung dabei."
#
so leute, ich war zwar schon im bett, aber da ich so jetzt eh nicht schlafen kann muss ich das erst mal loswerden:

1. ich habe nun meinen persönlichen frieden mit niko kovac gemacht. danke für diese taktische meisterleistung!
2. ich leiste öffentlich abbitte für meinen vorwurf vor dem spiel an NK bzgl. der aufstellung ohne haller oder jovic. offensichtlich hat NK doch deutlich mehr fussballsachverstand als ich. (eigentlich wenig überraschend...)
3. schönen gruss nach stuttgart - ich hoffe die drei punkte die ihr in münchen gekauft habt waren SAUTEUER! (die waren zwar vergebens, aber sicher nicht umsonst.)
4. an die leipziger bullenpisse: in den 6 quäli-spielen wünsche ich euch besonders viel spass...
5. ich beantrage dass zumindest ein absatz von tankard jetzt umgedichtet bzw. gesungen wird:

ich hab die eintracht im endspiel geseh´n,
mit dem ante, mit dem ante.
sie spielte so gut und sie spielte so schön,
mit dem ante und dem pri-hin-ze-hen.

schwarz weiss wie schnee...


(mit dem ante re-he-bi-hic hört sich irgendwie nicht so flüssig an...)

jürgen grabowski möge es mir verzeihen, aber das hat sich ante rebic heute verdient. man kann sich das lied ja auch teilen

so, und nun feiert mal schön weiter, aber spätestens um 16:30 Uhr auf dem römer sein - gelle jungs und mädels.
#
Jeder Frankfurter macht Berlin zu einer guten Sache
#
Jeder Frankfurter macht Berlin zu einer guten Sache
#
Letztes Jahr gegen 22:15 Uhr an einem Getränkestand unweit des Berliner Olympiastadions sprach der Verkäufer auf gut Berlinerisch zu uns: "Ihr kommt nächstes Jahr wieder und dann gewinnt ihr den Pokal". Der Mann hat(te) prophetische Gaben!
#
Ich habe -  nach diesem wunderbaren Pokalspiel -  mit meinem  80 Jährigen Vater auf dem Sofa gesessen, dabei  einen Bembel getrunken  und  wir haben einstimmig beschlossen, nicht wieder so lange auf einen Titel zu warten.  Danke für diesen wunderbaren Fußballabend.     Dann mal los meine SGE.   "Stolz"  
#
Ich habe -  nach diesem wunderbaren Pokalspiel -  mit meinem  80 Jährigen Vater auf dem Sofa gesessen, dabei  einen Bembel getrunken  und  wir haben einstimmig beschlossen, nicht wieder so lange auf einen Titel zu warten.  Danke für diesen wunderbaren Fußballabend.     Dann mal los meine SGE.   "Stolz"  
#
Ein Jahr, sofern wir nicht den Supercup gewinnen - dann verteidigen wir den Titel!
#
ich hab noch vergessen:

das war im lebe net elfmeter!
selbst wenn martinez am fuss berührt wurde, der linke (berührte) fuss bewegt sich keinen milimeter. aber das rechte bein von martinez schiesst nach vorne als hätte ihn sonst was getroffen. koan elfer!
eher ne gelbe karte für den münchner - aber da war das ja auch schon egal...

ich finde übrigens nicht, dass uns der schiri verpfiffen hat. es hätte vielleicht eine oder zwei gelbe für die buyern mehr geben müssen. aber das ist jetzt auch egal.

POKALSIEG 2018 - FORZA SGE!
#
Sensemann schrieb:

Ich habe vorm Spiel das erste mal seit 40 Jahren gebetet für den Pokalsieg und versprochen das ich wieder in die Kirche eintrete wenn die Eintracht gewinnt.
Jetzt bin ich natürlich als Ateist in der Zickmühle.


Na dann, welcome back! Ein Mann muss zu seinem Wort stehen...
#
Ein Mann ein Wort - kannst es dir ja ausschen😂😂
#
Matzel, oh Matzel

@Matzel

Weh mir oh Weh!
#
Einfach mal interessehalber aber wieso hatten eigentlich mache Trainingsshirts das "alte" Wappen mit dem weißen Adler auf schwarzem Grund aufgedruckt?
#
Matzel, oh Matzel

@Matzel

Weh mir oh Weh!
#
?!? Bin zu müde, um das zu verstehen.
#
Ich brauche noch etwas um zu realisieren, dass wir einen Titel gewonnen haben. Ich bin gerade glücklich, euphorisiert, aber so richtig realisiert habe ich es noch nicht.
#
Vergesst nicht, meine Freunde,

Adi hat kein Patentrezept für die nächste Saison.
Seid wachsam und fanatisch!

Grüße an die Fans


Teilen