>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Übrigens der Fedi ist, wie viele von uns, rabenfett. Sei ihm gegönnt. Halt eine Identifikationsfigur
#
Das war recht gemein
#
Ich denke, dass Religion hier nichts verloren hat.

Und ja, mein Herz brennt wie Eures
#
Marc69 schrieb:

Ich denke, dass Religion hier nichts verloren hat.


War ja jetzt auch keine religiöse Diskussion, die der Programmierer hier angezettelt hat und kein Grund nach Mods zu schreien.
#
kk
#
kk
#
Marc69 schrieb:

kk



       

Ich hab es auch erst falsch verstanden gehabt, aber beim erneuten Drüberlesen festgestellt, dass der Programmierer keineswegs unsere Eintracht meinte mit dem Wort "Verein"...Zum Glück bin ich nüchtern, sonst hätte ich es eventuell auch falsch gedeutet
#
VIELEN DANK EINTRACHT!!!
Ich habe echt nicht mehr daran geglaubt, das ich noch mal einen Pokal in Frankfurt sehen werde, ABER....
POKALSIEGER 2018
Für immer SGE!!!!
#
Nun, wenn jemand behauptet, Gott existiere nicht, dann haben wir einen Discurs oder so
#
danke mama dass ich eintracht frankfurt fan geworden bin !!!
#
Nun, wenn jemand behauptet, Gott existiere nicht, dann haben wir einen Discurs oder so
#
Marc69 schrieb:

Nun, wenn jemand behauptet, Gott existiere nicht, dann haben wir einen Discurs oder so



       

Ich würde das jetzt eher Fakten als Discurs nennen, aber bin mir auch sicher, dass der Programmierer jetzt nicht losrennt und Gottesgläubige abschlachtet oder so...Also lassen wir die Kirche doch mal im Dorf und starten hier jetzt nicht auch noch eine religiöse Diskussion, nur weil ein Forums-User etwas gegen die Kirche hat oder nicht an Gott glaubt und dies in einem anderen Zusammenhang kurz angesprochen hat.
#
Damit bin ich zufrieden. Das finde ich gut
https://www.youtube.com/watch?v=Dv6Th7kJ64Q
#
Mir scheissegal was wo wie der video beweis zeigt in der 94. min. was ich gesehen hab hat der den nur tuschiert und der fällt als ob da ne axt seinen fuss geteilt hat
PooookalAber was gar nicht geht ist die respektlosgkeit der bauern.
Nach dem Pokal Finale hat der Verlierer ein Spalier für den Sieger zu bilden und diesem zu applaudieren. haben die bauern jahre lang selbst erlebt und genossen aber heute.....
I halte es neuer starke und auch dem saliahmichisch (ka wie das geschrieben wird hoch an) aber der rest der *****... sollte aus gründen der unsportlichkeit aus unser nationalelf entfernt werden.
Das hat mir unseren gandiosen verdienten siieg  total vermiesst so was von ......
#
Sorry für die Frage.
Wo kann ich mir das Spiel nochmal anschauen?
#
DFB Pokalsieger 2018!!!!! Es ist ein Traum der in Erfüllung geht!!!  Europa wir kommen!!!
Vielen Dank!!!! SGE!!!!!


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=jY9C1Y4GULQ

https://www.youtube.com/watch?v=8Y_CBNpbW-Q
#
Marc69 schrieb:

Nun, wenn jemand behauptet, Gott existiere nicht, dann haben wir einen Discurs oder so



       

Ich würde das jetzt eher Fakten als Discurs nennen, aber bin mir auch sicher, dass der Programmierer jetzt nicht losrennt und Gottesgläubige abschlachtet oder so...Also lassen wir die Kirche doch mal im Dorf und starten hier jetzt nicht auch noch eine religiöse Diskussion, nur weil ein Forums-User etwas gegen die Kirche hat oder nicht an Gott glaubt und dies in einem anderen Zusammenhang kurz angesprochen hat.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Marc69 schrieb:

Nun, wenn jemand behauptet, Gott existiere nicht, dann haben wir einen Discurs oder so



       

Ich würde das jetzt eher Fakten als Discurs nennen, aber bin mir auch sicher, dass der Programmierer jetzt nicht losrennt und Gottesgläubige abschlachtet oder so...Also lassen wir die Kirche doch mal im Dorf und starten hier jetzt nicht auch noch eine religiöse Diskussion, nur weil ein Forums-User etwas gegen die Kirche hat oder nicht an Gott glaubt und dies in einem anderen Zusammenhang kurz angesprochen hat.

Wird das auch angesprochen,wenn es anstelle der Kirche eine Moschee wäre?
Oder wären da die Mode direkt mit einer Sperre zur Stelle?
Und mir egal wer wo gebetet hat für den Pokalsieg,einfach mal korrekt bleiben wäre ok!
#
Sorry für die Frage.
Wo kann ich mir das Spiel nochmal anschauen?
#
GuyFawkes schrieb:

Sorry für die Frage.
Wo kann ich mir das Spiel nochmal anschauen?


Bei Eintracht TV
#
Bin jetzt erst in Köpenick ins Hotel. Überall auf den Straßen in Berlin Adler.
An der Currywurstbude, im Spätkauf, überall. WAHNSINN!
#
30 Jahre, 30 Jahre.

In der Zeit habe ich geheiratet, 2 Kinder gezeugt, ein Haus gebaut, 3 Abstiege erlebt, bin um eine Meisterschaft betrogen worden, gehe seit Jahren mit meinem Sohn zu fast jedem Spiel. Niemals hätte ich gedacht in meinem Leben nochmal einen Titel feiern zu können. Niemals. Ich bin völlig fertig.
#
sgevolker schrieb:

30 Jahre, 30 Jahre.

In der Zeit habe ich geheiratet, 2 Kinder gezeugt, ein Haus gebaut, 3 Abstiege erlebt, bin um eine Meisterschaft betrogen worden, gehe seit Jahren mit meinem Sohn zu fast jedem Spiel. Niemals hätte ich gedacht in meinem Leben nochmal einen Titel feiern zu können. Niemals. Ich bin völlig fertig.

Habe zwar nur ein Kind und kein Haus , aber der Rest stimmt
#
Lasst den Rebic noch 5 Tore bei der WM machen... 60 Mios Minimum...
#
skyeagle schrieb:

Lasst den Rebic noch 5 Tore bei der WM machen... 60 Mios Minimum...

Lasst den Ante mal einfach bei uns bleiben.
Was haltet ihr da von?
Wir spielen Euro und nächstes Jahr vielleicht mehr......
#
So.Duschen,Knifte und auf Richtung Frankfurt.
Hatte Angst das ich aufwache und das Spiel ist erst heute......
Puh alles gut.
#
Man ist das geil, ka um ein Auge zubekommen. Kennt jemand den Ablaufplan für heute? Ankunft Flughafen? Autokorso? Truck?  Wann  am Römer?


Teilen