>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Vielleicht frage ich mal bei Beve oder Pia nach, ob die den nicht mal auf die Waldtribüne zerren können...
#
Brodowin schrieb:

Vielleicht frage ich mal bei Beve oder Pia nach, ob die den nicht mal auf die Waldtribüne zerren können...

Vielleicht ja tatsächlich mit Unterstützung von Indeed...
#
#
#
Wir geben gerne einen dieser Titel wieder ab, wenn wir im nächsten Pokalfinale wieder Zwayer bekommen.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Der DFB!

waren die doch so begeistert von unserem Sieg!?
#
#
Ein Blick in die Glaskugel...25. Mai 2019! Pokalsieger: Eintracht Frankfurt ich hätte nix dagegen
#
Mein lieber Knueller, haben uns glaub ich nie persönlich kennengelernt. Kenne aber etliche Wegbegleiter von Dir (auch wenn manche nicht mehr aktiv im Forum dabei sind). Ich muss seit 18 Jahren zumeist alleine die SGE erleben. Auch (und gerade in der Einsamkeit) kann man die emotionalsten Momente erleben! Ich sass irgendwann rund 2005 in unserer Zweitligasaison 1.000km fernab der Heimat für 6 Monate in Frankreich und habe mir als erste Amtshandlung eine Kneipe gesucht, mich dem Chef vorgestellt, und gefragt auf einem kleinem TV die SGE Spiele schauen zu dürfen (meistens als einziger Gast wegen früher Anpfiffzeiten). Nach 2-3 monaten ging die Tür auf und ein älterer Mann kam rein, sah mich fluchend in meinem Trikot und fragte in tiefsten hessisch, ob ich Eintracht Fan sei. LKW Fahrer aus Bad Homburg auf der Durchreise und Riesen Eintrachtfan. Danach die Nacht zum Tage gemacht- werde ich nie vergessen. Ich bin immer stolz in der Ferne meine Farben zi vertreten- kein Grund zur Trauer!
#
Vielen Dank für die Antwort - ich kenne das Gefühl natürlich sehr gut, im Exil zu feiern bzw. feiern zu müssen und es geht mir auch garnicht drum, die Farben nicht vertreten zu wollen.
Ich tu mich damit immer ein bisschen schwer, weil das für mich Fußball ausmacht: in einer Gruppe zu sein und mit Gleichgesinnten zu feiern und zu trauern. Und wenn es dann so einen legendären Abend gibt und ich nicht dabei sein kann bzw. es bewusst so entschieden hab , fühlt sich das sehr sehr bitter an. So ist sie, die launische Diva, wenn man ihr die Treue entzieht, bibt's ne bitterböse Retoutkutsche
#
Vielen Dank für die Antwort - ich kenne das Gefühl natürlich sehr gut, im Exil zu feiern bzw. feiern zu müssen und es geht mir auch garnicht drum, die Farben nicht vertreten zu wollen.
Ich tu mich damit immer ein bisschen schwer, weil das für mich Fußball ausmacht: in einer Gruppe zu sein und mit Gleichgesinnten zu feiern und zu trauern. Und wenn es dann so einen legendären Abend gibt und ich nicht dabei sein kann bzw. es bewusst so entschieden hab , fühlt sich das sehr sehr bitter an. So ist sie, die launische Diva, wenn man ihr die Treue entzieht, bibt's ne bitterböse Retoutkutsche
#
Knueller schrieb:

Vielen Dank für die Antwort - ich kenne das Gefühl natürlich sehr gut, im Exil zu feiern bzw. feiern zu müssen und es geht mir auch garnicht drum, die Farben nicht vertreten zu wollen.
Ich tu mich damit immer ein bisschen schwer, weil das für mich Fußball ausmacht: in einer Gruppe zu sein und mit Gleichgesinnten zu feiern und zu trauern. Und wenn es dann so einen legendären Abend gibt und ich nicht dabei sein kann bzw. es bewusst so entschieden hab , fühlt sich das sehr sehr bitter an. So ist sie, die launische Diva, wenn man ihr die Treue entzieht, bibt's ne bitterböse Retoutkutsche

Könntest du dir vorstellen ihr noch öfter die Treue zu entziehen? Scheint ja ein probates Mittel für Erfolg zu sein...wir legen dann auch zusammen für den Therapeuten
#
Knueller schrieb:

Vielen Dank für die Antwort - ich kenne das Gefühl natürlich sehr gut, im Exil zu feiern bzw. feiern zu müssen und es geht mir auch garnicht drum, die Farben nicht vertreten zu wollen.
Ich tu mich damit immer ein bisschen schwer, weil das für mich Fußball ausmacht: in einer Gruppe zu sein und mit Gleichgesinnten zu feiern und zu trauern. Und wenn es dann so einen legendären Abend gibt und ich nicht dabei sein kann bzw. es bewusst so entschieden hab , fühlt sich das sehr sehr bitter an. So ist sie, die launische Diva, wenn man ihr die Treue entzieht, bibt's ne bitterböse Retoutkutsche

Könntest du dir vorstellen ihr noch öfter die Treue zu entziehen? Scheint ja ein probates Mittel für Erfolg zu sein...wir legen dann auch zusammen für den Therapeuten
#
Aktuell läuft wieder das Pokalfinale auf Sky.

Ich habe das Gefühl, da könnte was gehen für uns
#
Aktuell läuft wieder das Pokalfinale auf Sky.

Ich habe das Gefühl, da könnte was gehen für uns
#
mittelbucher schrieb:

Aktuell läuft wieder das Pokalfinale auf Sky.

Ich habe das Gefühl, da könnte was gehen für uns


Wenn Sagnol dem Benny einen Zahn ausschlägt, nix dafür bekommt und Sportkamerad Fandel kurze Zeit später uns Friedhelm auf die Tribüne schickt, solltest du ausmachen. Das ist dann das falsche Finale... und da geht dann nix mehr.
#
mittelbucher schrieb:

Aktuell läuft wieder das Pokalfinale auf Sky.

Ich habe das Gefühl, da könnte was gehen für uns


Wenn Sagnol dem Benny einen Zahn ausschlägt, nix dafür bekommt und Sportkamerad Fandel kurze Zeit später uns Friedhelm auf die Tribüne schickt, solltest du ausmachen. Das ist dann das falsche Finale... und da geht dann nix mehr.
#
Ante
#
Ante
#
zappzerrapp schrieb:

Ante

#
zappzerrapp schrieb:

Ante

#
Deutscher Pokalsiiieger, Deutscher Pokalsiiieger, Deutscher Pokalsiiiiiiiiger, SGEeeeee!!!
#
#
Nochmal was neues!

Refrain schreit geradezu danach, zu einem Klingelton gemacht zu werden!
#
Nochmal was neues!

Refrain schreit geradezu danach, zu einem Klingelton gemacht zu werden!
#
Basaltkopp schrieb:

Nochmal was neues!

Refrain schreit geradezu danach, zu einem Klingelton gemacht zu werden!


Lieben Dank!

Klasse

#
Passend geschnitten und schon als Klingelton gesetzt
#
Und wieder was neues! Danke Henni!!!
#
der Thread muss nach oben!

Verstösst eigentlich unser Sieg im Endspiel gegen das Grundgesetz?
#
der Thread muss nach oben!

Verstösst eigentlich unser Sieg im Endspiel gegen das Grundgesetz?
#
Tafelberg schrieb:

der Thread muss nach oben!



Danke, der muss auf jeden Fall nach oben! Warum? Weil ich das Gefühl habe, dass der Pokalsieg mit kurzer anpassungsbedingter Durststrecke (Trainer und Spielerwechsel) immer noch läuft und es kein einmaliges Erlebnis war, sondern der Start einer großen Eintracht-Zeit!
#
Schade, das Luca Jovic im Finale nicht gespielt hat.


Teilen