Es geht hier ja um die CL-Qualifikation. Dh, wenn Benfica hier ausscheidet, steigen die Chancen auf ein Spiel in Lissabon. Das gleiche bei Salzburg: Gewinnt Belgrad, ist es möglich, dass wir in Salzburg gastieren werden
Sporting (Stadt, Wetter, lösbar nach dem Chaos, Stadiongröße) OM (Stadt, Wetter, Stadion, Fanszene) Slavia (Stadt, Entfernung, sportlich lösbar) Lazio (Stadt und Stadion, außerdem Italien )
Von denen, die wir noch bekommen könnten:
Maccabi (Ich war noch nie in Israel, konnte damals nicht) FCSB (Bukarest fänd ich mal was anderes, außerdem großes Stadion) Sherrif Tiraspol fänd ich wegen Exotik und Namen auch prima.
Mit Celtic oder Rangers könnte ich auch gut leben, ebenso Olympiakos.
So echter Balkan fänd ich auch interessant, Shkendija oder zur Not auch Partizan (wobei man da aufpassen muss).
Danke für Deine Antwort. Rein pragmatisch würde ich noch FC Zürich, Lüttich, Anderlecht und Rennes gut finden. Ob das von den Losen überhaupt machbar ist, weiß ich nicht.
Sporting (Stadt, Wetter, lösbar nach dem Chaos, Stadiongröße) OM (Stadt, Wetter, Stadion, Fanszene) Slavia (Stadt, Entfernung, sportlich lösbar) Lazio (Stadt und Stadion, außerdem Italien )
Maccabi (Ich war noch nie in Israel, konnte damals nicht) FCSB (Bukarest fänd ich mal was anderes, außerdem großes Stadion) Sherrif Tiraspol fänd ich wegen Exotik und Namen auch prima.
So echter Balkan fänd ich auch interessant, Shkendija oder zur Not auch Partizan (wobei man da aufpassen muss).
Danke für Deine Antwort. Rein pragmatisch würde ich noch FC Zürich, Lüttich, Anderlecht und Rennes gut finden. Ob das von den Losen überhaupt machbar ist, weiß ich nicht.
Zürich ist natürlich nah, hat ne ganz gute Szene, und die Stadt ist schön. Aber halt derart teuer... Lüttich und Anderlecht ist von daher blöd, dass du wahrscheinlich im Bus hingekarrt wirst, ins Stadion rein und wieder raus, und das war's. Die haben da ein sogenanntes Sicherheitskonzept, das macht nicht wirklich Spaß. Rennes könnte ganz gut sein, stimmt.
Dank Werners Analyse vom 16.08, sind Lüttich (sogar zu 100 %) und Zürich wohl in unserem Lostopf, genau wie Malmö. Malmö ist übrigens eine schöne Stadt, dies nebenbei.
Nochmals herzlichen Dank Werner für die Aufarbeitung aller Daten!
Zürich ist natürlich nah, hat ne ganz gute Szene, und die Stadt ist schön. Aber halt derart teuer... Lüttich und Anderlecht ist von daher blöd, dass du wahrscheinlich im Bus hingekarrt wirst, ins Stadion rein und wieder raus, und das war's. Die haben da ein sogenanntes Sicherheitskonzept, das macht nicht wirklich Spaß. Rennes könnte ganz gut sein, stimmt.
Stehen die Spieltermine mit der Auslosung fest oder gibt es da von der UEFA nochmal einen gesonderten Stichtag? Ich habe nichts dazu auf der UEFA Seite gefunden.
Stehen die Spieltermine mit der Auslosung fest oder gibt es da von der UEFA nochmal einen gesonderten Stichtag? Ich habe nichts dazu auf der UEFA Seite gefunden.
Könnt ihr nicht einen Moderatorenbeitrag einstellen, der ständig am Ende der Diskussion steht - also automatisch mitwandert - und auf den Eingangsbeitrag verweist?
Dann braucht ihr auch nicht zu verzweifeln und den Leuten, die die Überschrift nicht lesen und sonst auch etwas verloren sind auf ihrer Suche nach Information, wird trotzdem geholfen.
Nur als Anregung. Wenn es technisch nicht möglich sein sollte, muss eine Seite eben in den sauren Apfel beißen.
Immer wieder dieses pöhze Belgrad. Man könnte meinen, dass wir Mainzelmännchen wären und die richtig pöhzen Frankfurter kommen
Fände generell Spiele am Interessantesten, wo ordentlich Stimmung herrscht. Einfach um ein Eurobabokal Gefühl zu haben. Wäre doch einfach geil, dass wir als Fans gegen andere Fans aus Europa uns messen könnten. Nicht nur die Jungs auf dem Platz dürfen und sollten Spaß haben, sondern auch wir auf den Rängen. Und vielleicht baut man ja auch das ein oder andere Vorurteil ja ab.
Schaue grad Ajax... die sind heiss wie Frittenfett, und die Amsterdam Arena heute ein richtiger Hexenkessel. Schwer vorstellbar das die ausscheiden gegen Kiew.
Schaue grad Ajax... die sind heiss wie Frittenfett, und die Amsterdam Arena heute ein richtiger Hexenkessel. Schwer vorstellbar das die ausscheiden gegen Kiew.
Was ist an Benfica nicht so prickelnd? Belgrad hingegen....Ich weiß ja nicht.
Das gleiche bei Salzburg: Gewinnt Belgrad, ist es möglich, dass wir in Salzburg gastieren werden
Sporting (Stadt, Wetter, lösbar nach dem Chaos, Stadiongröße)
OM (Stadt, Wetter, Stadion, Fanszene)
Slavia (Stadt, Entfernung, sportlich lösbar)
Lazio (Stadt und Stadion, außerdem Italien )
Maccabi (Ich war noch nie in Israel, konnte damals nicht)
FCSB (Bukarest fänd ich mal was anderes, außerdem großes Stadion)
Sherrif Tiraspol fänd ich wegen Exotik und Namen auch prima.
Rein pragmatisch würde ich noch FC Zürich, Lüttich, Anderlecht und Rennes gut finden. Ob das von den Losen überhaupt machbar ist, weiß ich nicht.
Sporting (Stadt, Wetter, lösbar nach dem Chaos, Stadiongröße)
OM (Stadt, Wetter, Stadion, Fanszene)
Slavia (Stadt, Entfernung, sportlich lösbar)
Lazio (Stadt und Stadion, außerdem Italien )
Maccabi (Ich war noch nie in Israel, konnte damals nicht)
FCSB (Bukarest fänd ich mal was anderes, außerdem großes Stadion)
Sherrif Tiraspol fänd ich wegen Exotik und Namen auch prima.
Rein pragmatisch würde ich noch FC Zürich, Lüttich, Anderlecht und Rennes gut finden. Ob das von den Losen überhaupt machbar ist, weiß ich nicht.
Zürich ist natürlich nah, hat ne ganz gute Szene, und die Stadt ist schön.
Aber halt derart teuer...
Lüttich und Anderlecht ist von daher blöd, dass du wahrscheinlich im Bus hingekarrt wirst, ins Stadion rein und wieder raus, und das war's.
Die haben da ein sogenanntes Sicherheitskonzept, das macht nicht wirklich Spaß.
Rennes könnte ganz gut sein, stimmt.
Nochmals herzlichen Dank Werner für die Aufarbeitung aller Daten!
Zürich ist natürlich nah, hat ne ganz gute Szene, und die Stadt ist schön.
Aber halt derart teuer...
Lüttich und Anderlecht ist von daher blöd, dass du wahrscheinlich im Bus hingekarrt wirst, ins Stadion rein und wieder raus, und das war's.
Die haben da ein sogenanntes Sicherheitskonzept, das macht nicht wirklich Spaß.
Rennes könnte ganz gut sein, stimmt.
Aaaaaaaaaaaaargh
Dann braucht ihr auch nicht zu verzweifeln und den Leuten, die die Überschrift nicht lesen und sonst auch etwas verloren sind auf ihrer Suche nach Information, wird trotzdem geholfen.
Nur als Anregung. Wenn es technisch nicht möglich sein sollte, muss eine Seite eben in den sauren Apfel beißen.
Aaaaaaaaaaaaargh
Was ist an Benfica nicht so prickelnd? Belgrad hingegen....Ich weiß ja nicht.
Hatte es vorhin auch gecheckt. Hätte ich mir aber auch gleich denken können. Benfica und EL Quali ist doch etwas unwahrscheinlich.
Hatte es vorhin auch gecheckt. Hätte ich mir aber auch gleich denken können. Benfica und EL Quali ist doch etwas unwahrscheinlich.
Klar. Je ein Team aus jedem Topf.
Klar. Je ein Team aus jedem Topf.
Fände generell Spiele am Interessantesten, wo ordentlich Stimmung herrscht. Einfach um ein Eurobabokal Gefühl zu haben. Wäre doch einfach geil, dass wir als Fans gegen andere Fans aus Europa uns messen könnten. Nicht nur die Jungs auf dem Platz dürfen und sollten Spaß haben, sondern auch wir auf den Rängen. Und vielleicht baut man ja auch das ein oder andere Vorurteil ja ab.
Auch Ajax führt schon gegen Kiew.
Schwer vorstellbar das die ausscheiden gegen Kiew.
Hättest Du mal nix gesagt!
Schwer vorstellbar das die ausscheiden gegen Kiew.
Hättest Du mal nix gesagt!
Auch Ajax führt schon gegen Kiew.
Wie sicher ist das ?
Beim DFB steht:
1. Spieltag 20.09.2018
2. Spieltag 04.10.2018
3. Spieltag 25.10.2018
4. Spieltag 08.11.2018
5. Spieltag 29.11.2018
6. Spieltag 13.12.2018
Wie sicher ist es, dass es Heimspiele sind an diesen Daten und keine Auswärtsspiele ?
ich weiss die Auslosung ist bald, aber ich würde gern ein Urlaub buchen.
Hä? Es steht nicht fest, wann wir daheim spielen oder wann auswärts. Das steht erst am 31. August im Laufe des Nachmittags fest.
Klar sind nur die Tage, an denen wir spielen (die 6 von Dir genannten)
Wie sicher ist das ?
Beim DFB steht:
1. Spieltag 20.09.2018
2. Spieltag 04.10.2018
3. Spieltag 25.10.2018
4. Spieltag 08.11.2018
5. Spieltag 29.11.2018
6. Spieltag 13.12.2018
Wie sicher ist es, dass es Heimspiele sind an diesen Daten und keine Auswärtsspiele ?
ich weiss die Auslosung ist bald, aber ich würde gern ein Urlaub buchen.
Hä? Es steht nicht fest, wann wir daheim spielen oder wann auswärts. Das steht erst am 31. August im Laufe des Nachmittags fest.
Dann ist doch warten angesagt!
Dann ist doch warten angesagt!
Mal gespannt, wie oft ich noch Fragen beantworten muss, die eigentlich in einer halben Minute sofort zu finden sind in Beitrag 1.
Nee, wollte NUR sagen, dass Du hier eine große Hilfe für Viele bist;
Mal gespannt, wie oft ich noch Fragen beantworten muss, die eigentlich in einer halben Minute sofort zu finden sind in Beitrag 1.
Nee, wollte NUR sagen, dass Du hier eine große Hilfe für Viele bist;