>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ich habe jetzt übrigens noch mal Beitrag 1 angepasst. Da steht jetzt auch noch mal das Auslosungsprozedere etwas genauer drin.

Mal gespannt, wie oft ich noch Fragen beantworten muss, die eigentlich in einer halben Minute sofort zu finden sind in Beitrag 1.
#
nicht jeder rechnet damit, dass der erste Beitrag editiert wurde, aber dennoch vielen Dank für die Mühe.
#
nicht jeder rechnet damit, dass der erste Beitrag editiert wurde, aber dennoch vielen Dank für die Mühe.
#
Tafelberg schrieb:

nicht jeder rechnet damit, dass der erste Beitrag editiert wurde, aber dennoch vielen Dank für die Mühe.


Ich habe es jetzt deutlich genug im Threadtitel eingearbeitet.
#
Tafelberg schrieb:

nicht jeder rechnet damit, dass der erste Beitrag editiert wurde, aber dennoch vielen Dank für die Mühe.


Ich habe es jetzt deutlich genug im Threadtitel eingearbeitet.
#
Danke und gute Nerven!
#
Videoton übrigens schon 0:2 daheim hinten. Früh in Unterzahl geraten, weil ein gewisser Szabolcs Huszti für ein gelbwürdiges Einsteigen glatt rot gesehen hat. Mittlerweile hat AEK ebenfalls rot gesehen wegen einem ähnlichen Foul.
#
FC Videoton (UNG / 4,250) vs. AEK Athen (GRE / 10,000) 1:2
YB Bern (SUI / 20,500) - Dinamo Zagreb (CRO / 17,500) 1:1
Ajax Amsterdam (NED / 53,500) vs. Dynamo Kiew (UKR / 62,000) 3:1

AEK und Ajax mit guter Ausgangslage für die CL-Quali.
#
Dem Eingangsthread entnehme ich, dass Celtic und die Rangers noch potenzielle Kandidaten für unsere Gruppe sind. Sehe ich das richtig? Frage aus purem Eigeninteresse, da ich seit zwei Jahren in Glasgow lebe und das ein Traum für mich wäre hier ein Eintrachtspiel zu sehen.
#
Dem Eingangsthread entnehme ich, dass Celtic und die Rangers noch potenzielle Kandidaten für unsere Gruppe sind. Sehe ich das richtig? Frage aus purem Eigeninteresse, da ich seit zwei Jahren in Glasgow lebe und das ein Traum für mich wäre hier ein Eintrachtspiel zu sehen.
#
zeisich schrieb:

Dem Eingangsthread entnehme ich, dass Celtic und die Rangers noch potenzielle Kandidaten für unsere Gruppe sind. Sehe ich das richtig?


Völlig richtig. Wenn sich Celtic gegen den litauischen Meister und die Rangers gegen Ufa durchsetzen, sind sie in der Gruppenphase. Rangers wäre bei Weiterkommen definitiv in Topf 4 , Celtic unter normalen Umständen in Topf 2. Da wir ziemlich sicher in Topf 3 kommen, ist die Chance auf ein Spiel in Glasgow gegeben. Gruß nach Schottland.
#
DennaEF schrieb:

Ich bin jetzt mal so faul und frage direkt.

Stehen die Spieltermine mit der Auslosung fest oder gibt es da von der UEFA nochmal einen gesonderten Stichtag? Ich habe nichts dazu auf der UEFA Seite gefunden.


Aaaaaaaaaaaaargh
#
Könnt ihr nicht einen Moderatorenbeitrag einstellen, der ständig am Ende der Diskussion steht - also automatisch mitwandert - und auf den Eingangsbeitrag verweist?

Dann braucht ihr auch nicht zu verzweifeln und den Leuten, die die Überschrift nicht lesen und sonst auch etwas verloren sind auf ihrer Suche nach Information, wird trotzdem geholfen.

Nur als Anregung. Wenn es technisch nicht möglich sein sollte, muss eine Seite eben in den sauren Apfel beißen.
#
Hab gestern, vorsichtshalber Flüge und Hotels in London,Lissabon, Glasgow, Mailand und Rom im Reisebüro meines Vertrauens "blocken" lassen. Will nur hoffen das wir innerhalb der ersten drei Spieltage irgendwo dort spielen ✌✌
#
Könnt ihr nicht einen Moderatorenbeitrag einstellen, der ständig am Ende der Diskussion steht - also automatisch mitwandert - und auf den Eingangsbeitrag verweist?

Dann braucht ihr auch nicht zu verzweifeln und den Leuten, die die Überschrift nicht lesen und sonst auch etwas verloren sind auf ihrer Suche nach Information, wird trotzdem geholfen.

Nur als Anregung. Wenn es technisch nicht möglich sein sollte, muss eine Seite eben in den sauren Apfel beißen.
#
Runggelreube schrieb:

Könnt ihr nicht einen Moderatorenbeitrag einstellen, der ständig am Ende der Diskussion steht - also automatisch mitwandert - und auf den Eingangsbeitrag verweist?

Dann braucht ihr auch nicht zu verzweifeln und den Leuten, die die Überschrift nicht lesen und sonst auch etwas verloren sind auf ihrer Suche nach Information, wird trotzdem geholfen.

Nur als Anregung. Wenn es technisch nicht möglich sein sollte, muss eine Seite eben in den sauren Apfel beißen.


Nein das ist technisch nicht möglich.
#
Könnt ihr nicht einen Moderatorenbeitrag einstellen, der ständig am Ende der Diskussion steht - also automatisch mitwandert - und auf den Eingangsbeitrag verweist?

Dann braucht ihr auch nicht zu verzweifeln und den Leuten, die die Überschrift nicht lesen und sonst auch etwas verloren sind auf ihrer Suche nach Information, wird trotzdem geholfen.

Nur als Anregung. Wenn es technisch nicht möglich sein sollte, muss eine Seite eben in den sauren Apfel beißen.
#
Runggelreube schrieb:

Dann braucht ihr auch nicht zu verzweifeln


Eigentlich verzweifelt ja nur meine Wenigkeit.
Erinnert mich früher an die Schule. 30 Aufgaben im Test. Bei Nr2 stand "Bitte zunächst alle Aufgaben gründlich lesen" und bei Nr 30 "Mache nur Aufgabe 1" und am Ende hat wirklich jeder alle Aufgaben gemacht

Ich helfe ja gerne, aber ein bisschen faul sind manche schon
#
Danke für Deine Antwort.
Rein pragmatisch würde ich noch FC Zürich, Lüttich, Anderlecht und Rennes gut finden. Ob das von den Losen überhaupt machbar ist, weiß ich nicht.
#
Dank Werners Analyse vom 16.08, sind Lüttich (sogar zu 100 %)  und Zürich wohl in unserem Lostopf, genau wie Malmö. Malmö ist übrigens eine schöne Stadt, dies nebenbei.

Nochmals herzlichen Dank Werner für die Aufarbeitung aller Daten!
#
zeisich schrieb:

Dem Eingangsthread entnehme ich, dass Celtic und die Rangers noch potenzielle Kandidaten für unsere Gruppe sind. Sehe ich das richtig?


Völlig richtig. Wenn sich Celtic gegen den litauischen Meister und die Rangers gegen Ufa durchsetzen, sind sie in der Gruppenphase. Rangers wäre bei Weiterkommen definitiv in Topf 4 , Celtic unter normalen Umständen in Topf 2. Da wir ziemlich sicher in Topf 3 kommen, ist die Chance auf ein Spiel in Glasgow gegeben. Gruß nach Schottland.
#
Ja, unglaublich.
Celtic ist dann als Meister und Pokalsieger nach ACHT Qualispielen (Armenien, Norwegen, Griechenland und Litauen) genauso weit, wie der SECHSTE(!) aus Italien, Spanien oder Deutschland.

Was für ein unglaublich bescheurtes System.

UEFA raus!
#
Dank Werners Analyse vom 16.08, sind Lüttich (sogar zu 100 %)  und Zürich wohl in unserem Lostopf, genau wie Malmö. Malmö ist übrigens eine schöne Stadt, dies nebenbei.

Nochmals herzlichen Dank Werner für die Aufarbeitung aller Daten!
#
Tafelberg schrieb:

Nochmals herzlichen Dank Werner für die Aufarbeitung aller Daten!

Yeeeeeeeees!
#
Ja, unglaublich.
Celtic ist dann als Meister und Pokalsieger nach ACHT Qualispielen (Armenien, Norwegen, Griechenland und Litauen) genauso weit, wie der SECHSTE(!) aus Italien, Spanien oder Deutschland.

Was für ein unglaublich bescheurtes System.

UEFA raus!
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Celtic ist dann als Meister und Pokalsieger nach ACHT Qualispielen (Armenien, Norwegen, Griechenland und Litauen)...

...weil halt gegen AEK Athen in der CL-Quali verloren wurde. Normalerweise ist man dann draußen, als CL-Teilnehmer bekommen sie ihre zweite Chance in der EL. Ich weiß jetzt nicht, was daran so bescheuert sein soll.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Celtic ist dann als Meister und Pokalsieger nach ACHT Qualispielen (Armenien, Norwegen, Griechenland und Litauen)...

...weil halt gegen AEK Athen in der CL-Quali verloren wurde. Normalerweise ist man dann draußen, als CL-Teilnehmer bekommen sie ihre zweite Chance in der EL. Ich weiß jetzt nicht, was daran so bescheuert sein soll.
#
Maintaler81 schrieb:

EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Celtic ist dann als Meister und Pokalsieger nach ACHT Qualispielen (Armenien, Norwegen, Griechenland und Litauen)...

...weil halt gegen AEK Athen in der CL-Quali verloren wurde. Normalerweise ist man dann draußen, als CL-Teilnehmer bekommen sie ihre zweite Chance in der EL. Ich weiß jetzt nicht, was daran so bescheuert sein soll.

Wer verliert und ausscheidet, soll eben ausgeschieden sein und fertig. Gab früher ja auch keine Trostrunden. Ein Scheiß-System, wie es jetzt ist.
#
Maintaler81 schrieb:

EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Celtic ist dann als Meister und Pokalsieger nach ACHT Qualispielen (Armenien, Norwegen, Griechenland und Litauen)...

...weil halt gegen AEK Athen in der CL-Quali verloren wurde. Normalerweise ist man dann draußen, als CL-Teilnehmer bekommen sie ihre zweite Chance in der EL. Ich weiß jetzt nicht, was daran so bescheuert sein soll.

Wer verliert und ausscheidet, soll eben ausgeschieden sein und fertig. Gab früher ja auch keine Trostrunden. Ein Scheiß-System, wie es jetzt ist.
#
DBecki schrieb:

Wer verliert und ausscheidet, soll eben ausgeschieden sein und fertig. Gab früher ja auch keine Trostrunden. Ein Scheiß-System, wie es jetzt ist.
       


Früher gab es aber auch keine 2000 Quali-Runden und alle stiegen sofort ein. Solange es aber so ist wie jetzt, ist dieses Trost-System so dumm nicht. Ich fände es nämlich noch viel beschissener, wenn Celtic gegen AEK Athen verliert und dann aus allem raus ist, während der Dritte oder Vierte Schottlands sich gegen Traktor Nowosibirsk und Torpedo Tirana in die EL-Gruppenphase spielen darf.

Würde man wieder wie früher spielen, wäre Dein Modell auch wieder absolut richtig. Und dass die Dritten der CL-Gruppenphase noch in die EL rutschen, ist ohnehin lächerlich. Die verdienen eh schon genug Kohle durch die Gruppenphase. Dann sollen sie eben die EL aufstocken auf 64 Teams und dann mit Sechzehntelfinale weiter machen ohne weitere CL-Zugänge.
#
Maintaler81 schrieb:

EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Celtic ist dann als Meister und Pokalsieger nach ACHT Qualispielen (Armenien, Norwegen, Griechenland und Litauen)...

...weil halt gegen AEK Athen in der CL-Quali verloren wurde. Normalerweise ist man dann draußen, als CL-Teilnehmer bekommen sie ihre zweite Chance in der EL. Ich weiß jetzt nicht, was daran so bescheuert sein soll.

Wer verliert und ausscheidet, soll eben ausgeschieden sein und fertig. Gab früher ja auch keine Trostrunden. Ein Scheiß-System, wie es jetzt ist.
#
Noch ätzender ist, dass die Gruppendritten aus der CL in die KO-Runde der EL einsteigen dürfen.
#
Noch ätzender ist, dass die Gruppendritten aus der CL in die KO-Runde der EL einsteigen dürfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Noch ätzender ist, dass die Gruppendritten aus der CL in die KO-Runde der EL einsteigen dürfen.


CE!
#
So, Teil ist fertig. Bisher keine riesige Überraschung, die Ergebnisse einigermaßen knapp. Sarpsborg scheint es aber wissen zu wollen diese Saison.

Torpedo Kutaisi (GEO / 1,000) vs. Lud. Rasgrad (BUL / 37,000) 0:1
Zenit St. Petersburg (RUS / 78,000) vs. Molde FK (NOR / 12,500) 3:1
AS Trencin (SVK / 5,000) vs AEK Larnaca (ZYP / 4,310) 1:1
APOEL (ZYP / 27,000) vs. FC Astana (KAZ / 21,750) 1:0
Sheriff Tiraspol (MDA / 14,750) vs. Qarabag Agdam (AZE / 20,500) 1:0
Sigma Olmütz (CZE / 6,035) vs. FC Sevilla (ESP / 113,000) 0:1
Sūduva Marijampolė (LIT / 2,000) vs. Celtic (SCO / 31,000) 1:1
Sarpsborg  (NOR / 3,485) vs. Maccabi Tel Aviv (ISR / 22,500) 3:1
Malmö FF (SWE / 14,000) vs. FC Midtjylland (DEN / 11,500) 2:2

Noch am Laufen...

Olimpija Ljubljana (SVN / 2,900) vs. Spartak Trnava (SVK / 3,500)
Rosenborg (NOR / 9,000) vs. KF Shkëndija (MAZ / 3,500)
F91 Düdelingen (LUX / 3,500) vs. CFR Cluj (ROM / 4,500)
KAA Gent (BEL / 27,000) vs. Gir. Bordeaux (FRA / 11,283)
Partizan Belgrad (SRB / 17,000) vs. Besiktas (TÜR / 57,000)
Rapid Wien (ÖST / 21,500) vs. St. Bukarest (ROM / 27,500)
FC Basel (SUI / 71,000) vs. Apollon Limassol (ZYP / 10,000)
Glasgow Rangers (SCO / 3,725) vs. FC Ufa (RUS / 10,676)
Atalanta Bergamo (ITA / 15,249) vs. FC Kopenhagen (DEN / 34,000)
KRC Genk (BEL / 27,000) vs. Brøndby IF (DEN / 5,190)
Olympiakos (GRE / 54,000) vs. FC Burnley (ENG / 15,921)
Zorya Luhansk (UKR / 9,000) vs. Dosen Leipzig (GER / 17,000)


Teilen