Benfica (3:1) und PSV (2:0) sind mit anderthalb Beinen in der CL. Salzburg ist in Führung gegangen, aber bei denen kann ich noch nicht glauben, dass die es doch mal in die CL packen.
Nach der asozialen Aktion gerade von Pongracic (Salzburg) irgendwie die gerechte Strafe. Wer es nicht gesehen hat, der ist ziemlich sicher absichtlich auf einen verletzten Belgrader gesprungen. Ein Belgrader hat ihm dann auch noch eine Art Tritt mitgeben wollen als Revanche. Gab für beide nur gelb.
Nach der asozialen Aktion gerade von Pongracic (Salzburg) irgendwie die gerechte Strafe. Wer es nicht gesehen hat, der ist ziemlich sicher absichtlich auf einen verletzten Belgrader gesprungen. Ein Belgrader hat ihm dann auch noch eine Art Tritt mitgeben wollen als Revanche. Gab für beide nur gelb.
Ich glaub, Salzburg und die CL, das wird nix mehr. Wenn jemals Österreich einen festen Startplatz in der CL-Gruppenphase haben sollte, würden die noch einen 8-Punkte-Vorsprung drei Spiele vor Schluss in der Liga verspielen.
Ich glaub, Salzburg und die CL, das wird nix mehr. Wenn jemals Österreich einen festen Startplatz in der CL-Gruppenphase haben sollte, würden die noch einen 8-Punkte-Vorsprung drei Spiele vor Schluss in der Liga verspielen.
Da Geld reinzustecken ist auch totaler Blödsinn. Kannst besser mit im Winter heizen
A jeder woass, dass es Geld nit auf da wiesen wachst Und essen kann ma's a nit Aber brenna tat's guat Aber hoazen domma en woazen Und de ruabn und den kukuruz Wann ma lang so weiter hoazen Brennt da huat
Aber wenns die Dosen erwischt, soll es mir recht sein. Weiter so RSB
Aber wenns die Dosen erwischt, soll es mir recht sein. Weiter so RSB
A jeder woass, dass es
Geld nit auf da wiesen wachst
Und essen kann ma's a nit
Aber brenna tat's guat
Aber hoazen domma en woazen
Und de ruabn und den kukuruz
Wann ma lang so weiter hoazen
Brennt da huat
Sportlich gesehen wäre Salzburg verdient weiter gekommen, aber deren CL-Fluch ist mittlerweile einfach schon Tradition.
BATE Borisov (WRU / 20,500) - PSV Eindhoven (NED / 36,000) 2:3 / 0:3
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) 0:0 / 2:2
Benfica (POR / 80,000) vs. PAOK (GRE / 29,500) 1:1 / 4:1
mist. mAn jeweils genau die falsche Mannschaft weitergekommen 😭
+1
Der einzige Vorteil bei den Dosen: Dort könnten wir wohl mit 10k+ aufmarschieren
Sportlich gesehen wäre Salzburg verdient weiter gekommen, aber deren CL-Fluch ist mittlerweile einfach schon Tradition.
BATE Borisov (WRU / 20,500) - PSV Eindhoven (NED / 36,000) 2:3 / 0:3
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) 0:0 / 2:2
Benfica (POR / 80,000) vs. PAOK (GRE / 29,500) 1:1 / 4:1
mist. mAn jeweils genau die falsche Mannschaft weitergekommen 😭