>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
D. h. Anderlecht und Lazio sicher in Topf 1
#
D. h. Anderlecht und Lazio sicher in Topf 1
#
Und Zack, Belgrad 2:2:grinning:
#
Roter Stern
#
Und Zack, Belgrad 2:2:grinning:
#
Crung schrieb:

Und Zack, Belgrad 2:2

#
Benfica (3:1) und PSV (2:0) sind mit anderthalb Beinen in der CL. Salzburg ist in Führung gegangen, aber bei denen kann ich noch nicht glauben, dass die es doch mal in die CL packen.
#
Du solltest Hellseher werden . Salzburg hat innerhalb von 70 Sekunden ein 2:0 verspielt .
#
Wahnsinn
#
Nach der asozialen Aktion gerade von Pongracic (Salzburg) irgendwie die gerechte Strafe. Wer es nicht gesehen hat, der ist ziemlich sicher absichtlich auf einen verletzten Belgrader gesprungen. Ein Belgrader hat ihm dann auch noch eine Art Tritt mitgeben wollen als Revanche. Gab für beide nur gelb.
#
sehr stark, Roter Stern. Kann null Sympathie für die Dosen aufbringen. Hoffentlich bekommen wir die nicht zu gelost.
#
Nach der asozialen Aktion gerade von Pongracic (Salzburg) irgendwie die gerechte Strafe. Wer es nicht gesehen hat, der ist ziemlich sicher absichtlich auf einen verletzten Belgrader gesprungen. Ein Belgrader hat ihm dann auch noch eine Art Tritt mitgeben wollen als Revanche. Gab für beide nur gelb.
#
Oops, so schnell kann sich das ändern.
Aber wenns die Dosen erwischt, soll es mir recht sein. Weiter so RSB
#
Ich glaub, Salzburg und die CL, das wird nix mehr. Wenn jemals Österreich einen festen Startplatz in der CL-Gruppenphase haben sollte, würden die noch einen 8-Punkte-Vorsprung drei Spiele vor Schluss in der Liga verspielen.
#
Ich glaub, Salzburg und die CL, das wird nix mehr. Wenn jemals Österreich einen festen Startplatz in der CL-Gruppenphase haben sollte, würden die noch einen 8-Punkte-Vorsprung drei Spiele vor Schluss in der Liga verspielen.
#
Jetzt muss nur noch der 2. Dosenverein morgen scheitern...
#
Aber net das wir die dann bekommen uiuiui
#
Krass, die Dosen wollen wohl wirklich mit aller Macht die CL-Teilnahme verhindern. Deren Versagen ist doch nicht mehr normal.
#
"Aufwiedersehen" aus dem Red Star Block
#
Da Geld reinzustecken ist auch totaler Blödsinn. Kannst besser mit im Winter heizen
#
Irgendwie bin ich froh, dass uns diese verrückten Belgrad-Fans erspart geblieben sind (auch wegen deren Vorkommnisse daheim).

Sportlich gesehen wäre Salzburg verdient weiter gekommen, aber deren CL-Fluch ist mittlerweile einfach schon Tradition.

BATE Borisov (WRU / 20,500) - PSV Eindhoven (NED / 36,000) 2:3 / 0:3
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) 0:0 / 2:2
Benfica (POR / 80,000) vs. PAOK (GRE / 29,500) 1:1 / 4:1
#
"Aufwiedersehen" aus dem Red Star Block
#
Richtig Blöd Salzburg - Der Vereinsname stimmt doch …. und die Bullen sind wieder die Ochsen
#
Jetzt muss nur noch der 2. Dosenverein morgen scheitern...
#
Hmmm, schade. Roter Stern wäre auf jeden Fall der bessere potentielle Gegner gewesen. So ein bisschen mein Traumlos. Red Bull hngegen...😐
#
Achja, Haris Seferovic hat heute wieder mal nicht viel gezeigt.
#
Irgendwie bin ich froh, dass uns diese verrückten Belgrad-Fans erspart geblieben sind (auch wegen deren Vorkommnisse daheim).

Sportlich gesehen wäre Salzburg verdient weiter gekommen, aber deren CL-Fluch ist mittlerweile einfach schon Tradition.

BATE Borisov (WRU / 20,500) - PSV Eindhoven (NED / 36,000) 2:3 / 0:3
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) 0:0 / 2:2
Benfica (POR / 80,000) vs. PAOK (GRE / 29,500) 1:1 / 4:1
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie bin ich froh, dass uns diese verrückten Belgrad-Fans erspart geblieben sind (auch wegen deren Vorkommnisse daheim).

Sportlich gesehen wäre Salzburg verdient weiter gekommen, aber deren CL-Fluch ist mittlerweile einfach schon Tradition.

BATE Borisov (WRU / 20,500) - PSV Eindhoven (NED / 36,000) 2:3 / 0:3
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) 0:0 / 2:2
Benfica (POR / 80,000) vs. PAOK (GRE / 29,500) 1:1 / 4:1


mist. mAn jeweils genau die falsche Mannschaft weitergekommen 😭


Teilen