>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
keinabseits schrieb:

Gleich erstes Spiel ohne Publikum und ausgerechnet wir. Heute ist echt ein beschießender Tag! Dazu noch die enttäuschenden Transfers.

Komisch.Gestern hast du noch geschrieben das du dich auf Trapp freust.
#
Diese Diskussion hat hier doch zum Glück mal gar nichts zu suchen.
#
Diese Diskussion hat hier doch zum Glück mal gar nichts zu suchen.
#
Keinabseits jammert immer in jedem Thread.
#
Keinabseits jammert immer in jedem Thread.
#
Soll sich zuhause im Wohnzimmer einen Faden spannen uns dort seine vermeintlichen Sorgen dranhängen. An diesem Thread kann er sich sann so richtig austoben und stört dabei wenigstens keinen.
#
Keinabseits jammert immer in jedem Thread.
#
Basaltkopp schrieb:

Keinabseits jammert immer in jedem Thread.


Und du greifst immer alles und jeden der dir nicht in den Kram passt an. Muss auch nicht immer sein.....

Aber vielleicht jetzt wieder zurück zum Thema?
#
Ich freue mich total auf die EL-Spiele. Und so ganz chancenlos sehe ich die SGE nicht, die Gruppe zu über stehen. Der dritte Platz ist locker drin und wird der eine oder andere Punkt bei den favorisierten Teams gesammelt, ist man schnell bei der Musik Richtung Achtelfinale.

Bezüglich der Anstoßzeiten kann es wohl nie jedem Recht gemacht werden. Doch der Ausschluss aller Fans im Marseillespiel ist mal wieder an Frechheit zu überbieten.
#
Ich freue mich total auf die EL-Spiele. Und so ganz chancenlos sehe ich die SGE nicht, die Gruppe zu über stehen. Der dritte Platz ist locker drin und wird der eine oder andere Punkt bei den favorisierten Teams gesammelt, ist man schnell bei der Musik Richtung Achtelfinale.

Bezüglich der Anstoßzeiten kann es wohl nie jedem Recht gemacht werden. Doch der Ausschluss aller Fans im Marseillespiel ist mal wieder an Frechheit zu überbieten.
#
Runggelreube schrieb:

an Frechheit nicht zu überbieten
Obwohl das andere sicher mehr Wahrheit in sich trüge.
#
Ich freue mich total auf die EL-Spiele. Und so ganz chancenlos sehe ich die SGE nicht, die Gruppe zu über stehen. Der dritte Platz ist locker drin und wird der eine oder andere Punkt bei den favorisierten Teams gesammelt, ist man schnell bei der Musik Richtung Achtelfinale.

Bezüglich der Anstoßzeiten kann es wohl nie jedem Recht gemacht werden. Doch der Ausschluss aller Fans im Marseillespiel ist mal wieder an Frechheit zu überbieten.
#
Runggelreube schrieb:

. Der dritte Platz ist locker drin und wird der eine oder andere Punkt bei den favorisierten Teams gesammelt, ist man schnell bei der Musik Richtung Achtelfinale.

Erst mal 16tel oder?
#
Runggelreube schrieb:

. Der dritte Platz ist locker drin und wird der eine oder andere Punkt bei den favorisierten Teams gesammelt, ist man schnell bei der Musik Richtung Achtelfinale.

Erst mal 16tel oder?
#
So isses. 24 EL Teilnehmer aus 12 Gruppen und 8 CL Versager mit einer Wildcard. Völlig bescheuerte Regel, insbesondere wenn man sich, wie Dortmund, mit 2 Unentschieden gegen Nikosia qualifiziert.
#
Runggelreube schrieb:

. Der dritte Platz ist locker drin und wird der eine oder andere Punkt bei den favorisierten Teams gesammelt, ist man schnell bei der Musik Richtung Achtelfinale.

Erst mal 16tel oder?
#
Einverstanden, und dann das Achtelfinale
#
So mal eine Nacht drüber geschlafen. Totale Euphorie nach der Auslosung. Rom war mein absolutes Wunschlos und dann kam die Terminierung.  Das war wahrscheinlich die letzte Möglichkeit in den nächsten 18-20 Jahren International auswärts dabei sein zu können. Ich wäre innerhalb der ersten 3 Spieltage immer dabei gewesen.

Ich hab so eine Wut auf diese W@#%$!@ der UEFA. Das hat mir so gar den Schlaf heute Nacht geraubt.

Immerhin ist heute Spieltag. Eine gute gelegenheit um seine Wut loszuwerden.

#
berlineagle1986 schrieb:

So mal eine Nacht drüber geschlafen. Totale Euphorie nach der Auslosung. Rom war mein absolutes Wunschlos und dann kam die Terminierung.  Das war wahrscheinlich die letzte Möglichkeit in den nächsten 18-20 Jahren International auswärts dabei sein zu können. Ich wäre innerhalb der ersten 3 Spieltage immer dabei gewesen.

Ich hab so eine Wut auf diese W@#%$!@ der UEFA. Das hat mir so gar den Schlaf heute Nacht geraubt.

Immerhin ist heute Spieltag. Eine gute gelegenheit um seine Wut loszuwerden.

wieso kannst du 20 Jahre nichtmehr international fahren?
#
berlineagle1986 schrieb:

So mal eine Nacht drüber geschlafen. Totale Euphorie nach der Auslosung. Rom war mein absolutes Wunschlos und dann kam die Terminierung.  Das war wahrscheinlich die letzte Möglichkeit in den nächsten 18-20 Jahren International auswärts dabei sein zu können. Ich wäre innerhalb der ersten 3 Spieltage immer dabei gewesen.

Ich hab so eine Wut auf diese W@#%$!@ der UEFA. Das hat mir so gar den Schlaf heute Nacht geraubt.

Immerhin ist heute Spieltag. Eine gute gelegenheit um seine Wut loszuwerden.

wieso kannst du 20 Jahre nichtmehr international fahren?
#

[/quote]
wieso kannst du 20 Jahre nichtmehr international fahren?
[/quote]

Familie und so
#

[/quote]
wieso kannst du 20 Jahre nichtmehr international fahren?
[/quote]

Familie und so
#
berlineagle1986 schrieb:


Knueller schrieb:

wieso kannst du 20 Jahre nichtmehr international fahren?


Familie und so

OK, kA wie du das meinst, aber geht mich letzten Endes auch nichts an.
Kopf hoch, wer weiß, vielleicht passts ja doch irgendwann nochmal, wenn wir in London spielen oder so 🙋
#
berlineagle1986 schrieb:


Knueller schrieb:

wieso kannst du 20 Jahre nichtmehr international fahren?


Familie und so

OK, kA wie du das meinst, aber geht mich letzten Endes auch nichts an.
Kopf hoch, wer weiß, vielleicht passts ja doch irgendwann nochmal, wenn wir in London spielen oder so 🙋
#
Knueller schrieb:

vielleicht passts ja doch irgendwann nochmal, wenn wir in London spielen oder so

Die Eintracht bei Arsenal wäre mal was.
War zwar schon bei Arsenal gegen Newcastle im Emirates aber mit der Eintracht wäre das was anderes....
....käme aber wohl kaum an eine Karte
#
Sorry, falls ich es überlesen habe (steht definitiv nicht im Eingangspost):
Weiß jemand, ob schon feststeht , welche Spiele Nitro überträgt oder wird das kurzfristig entschieden. Konnte im Netz nichts finden.
#
Locker bleiben,es ist bekannt das die Italiener die EL nicht ernst nehmen....hoffe auf einen attraktiven Gegner im 1/8-finale
#
touch7 schrieb:

Locker bleiben,es ist bekannt das die Italiener die EL nicht ernst nehmen....hoffe auf einen attraktiven Gegner im 1/8-finale


Wen haben wir denn davor im 1/16-Finale ausgeschaltet? Vielleicht Rangers?
#
Sorry, falls ich es überlesen habe (steht definitiv nicht im Eingangspost):
Weiß jemand, ob schon feststeht , welche Spiele Nitro überträgt oder wird das kurzfristig entschieden. Konnte im Netz nichts finden.
#
Habe auch nix gefunden und gerade eine Mail hin geschickt.
#
touch7 schrieb:

Locker bleiben,es ist bekannt das die Italiener die EL nicht ernst nehmen....hoffe auf einen attraktiven Gegner im 1/8-finale


Wen haben wir denn davor im 1/16-Finale ausgeschaltet? Vielleicht Rangers?
#
Nicht ernst nehmen?
2006 haben wir daheim gegen Palermo 1:2 verloren. War sehr ärgerlich damals.
#
Nicht ernst nehmen?
2006 haben wir daheim gegen Palermo 1:2 verloren. War sehr ärgerlich damals.
#
SamuelMumm schrieb:

2006 haben wir daheim gegen Palermo 1:2 verloren. War sehr ärgerlich damals.
     


Ärgerlich war dieser 10er, der als rum gelegen hat und den alle schön und munter beleidigt haben.

https://www.transfermarkt.de/andrea-caracciolo/profil/spieler/6098
#
SamuelMumm schrieb:

2006 haben wir daheim gegen Palermo 1:2 verloren. War sehr ärgerlich damals.
     


Ärgerlich war dieser 10er, der als rum gelegen hat und den alle schön und munter beleidigt haben.

https://www.transfermarkt.de/andrea-caracciolo/profil/spieler/6098
#
Caracciolo hieß der
#
Caracciolo hieß der
#
Knueller schrieb:

Caracciolo hieß der


vaffanculo! vaffanculo! vaffanculo!


Teilen