>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Knueller schrieb:

Caracciolo hieß der


vaffanculo! vaffanculo! vaffanculo!
#
Und danach hat er sein rosa Höschen ins Publikum geworfen....
#
In welchem Block werden wir in Rom sein?

Beste Grüße
#
In welchem Block werden wir in Rom sein?

Beste Grüße
#
Vermutlich im Gästeblock
#
Vermutlich im Gästeblock
#
der reicht doch nicht
#
der reicht doch nicht
#
Ich gehe einmal davon aus, dass die Eintracht verlautbaren wird, sobald sie zusätzliche Kontingente vom gastgebenden Verein erhalten wird. Und ich würde fast einmal tippen, daß diese dann direkt angrenzend zum Gästeblock sein werden.
#
Ich gehe einmal davon aus, dass die Eintracht verlautbaren wird, sobald sie zusätzliche Kontingente vom gastgebenden Verein erhalten wird. Und ich würde fast einmal tippen, daß diese dann direkt angrenzend zum Gästeblock sein werden.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich gehe einmal davon aus, dass die Eintracht verlautbaren wird, sobald sie zusätzliche Kontingente vom gastgebenden Verein erhalten wird. Und ich würde fast einmal tippen, daß diese dann direkt angrenzend zum Gästeblock sein werden.


Ja, sofern die Eintracht weiß wie viele Karten wir überhaupt brauchen für Nikosia und Rom.  Denke das erst mal einige Tage ein Bestellfenster online geht um alle Bestellungen zu sammeln und anschließend mit den beiden Clubs verhandeln zu können.

Und dann sehen wir weiter. Ich denke aber es wird sich niemand Sorgen machen brauchen. Rom und Nikosia haben mehr als genug Platz für uns.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich gehe einmal davon aus, dass die Eintracht verlautbaren wird, sobald sie zusätzliche Kontingente vom gastgebenden Verein erhalten wird. Und ich würde fast einmal tippen, daß diese dann direkt angrenzend zum Gästeblock sein werden.


Ja, sofern die Eintracht weiß wie viele Karten wir überhaupt brauchen für Nikosia und Rom.  Denke das erst mal einige Tage ein Bestellfenster online geht um alle Bestellungen zu sammeln und anschließend mit den beiden Clubs verhandeln zu können.

Und dann sehen wir weiter. Ich denke aber es wird sich niemand Sorgen machen brauchen. Rom und Nikosia haben mehr als genug Platz für uns.
#
P.B-89 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich gehe einmal davon aus, dass die Eintracht verlautbaren wird, sobald sie zusätzliche Kontingente vom gastgebenden Verein erhalten wird. Und ich würde fast einmal tippen, daß diese dann direkt angrenzend zum Gästeblock sein werden.


Ja, sofern die Eintracht weiß wie viele Karten wir überhaupt brauchen für Nikosia und Rom.  Denke das erst mal einige Tage ein Bestellfenster online geht um alle Bestellungen zu sammeln und anschließend mit den beiden Clubs verhandeln zu können.

Und dann sehen wir weiter. Ich denke aber es wird sich niemand Sorgen machen brauchen. Rom und Nikosia haben mehr als genug Platz für uns.


Wieso Nikosia ?

Habe ich was verpasst?
#
P.B-89 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich gehe einmal davon aus, dass die Eintracht verlautbaren wird, sobald sie zusätzliche Kontingente vom gastgebenden Verein erhalten wird. Und ich würde fast einmal tippen, daß diese dann direkt angrenzend zum Gästeblock sein werden.


Ja, sofern die Eintracht weiß wie viele Karten wir überhaupt brauchen für Nikosia und Rom.  Denke das erst mal einige Tage ein Bestellfenster online geht um alle Bestellungen zu sammeln und anschließend mit den beiden Clubs verhandeln zu können.

Und dann sehen wir weiter. Ich denke aber es wird sich niemand Sorgen machen brauchen. Rom und Nikosia haben mehr als genug Platz für uns.


Wieso Nikosia ?

Habe ich was verpasst?
#
Limassol trägt die EL Heimspiel in Nikosia aus.
#
Limassol trägt die EL Heimspiel in Nikosia aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Limassol trägt die EL Heimspiel in Nikosia aus.


Ach so...

Dann werden wir nach der Vorstellung letztes Mal bestimmt ganz nett von der örtlichen Polizei empfangen...

Die werden sich noch gut an fliegende wachbecken und Klo Schüsseln erinnern...
#
Marseille gewinnt gerade 3:2 gegen Monaco.
Dazn Kommentatoren haben uns oft erwähnt
#
K.A. ob das eh schon bekannt ist oder nicht.
Hatte bei Nitro gefragt, welche EL Gruppenphase Spiele übertragen werden.
Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider stehen die Partien noch nicht fest, ich bin aber Optimistisch, dass dies in den kommenden Tagen bekannt gegeben wird.
#
So Urlaub geändert jetzt gehts auch auswärts 😃😃😃
#
Hier findet Ihr (fast) alle notwendigen Informationen zur Europa League Saison 18/19.
Dieser Ausgangsbeitrag wird fortlaufend editert (zuletzt 02.05.19 - 23:00 Uhr)

Ein kleines Inhaltsverzeichnis:

1. Termine
2. Kader
3. Übertragung im TV (Wo gibt es die Spiele etc. zu sehen)
4. Halbfinale
5. Einnahmen - Prämien
6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

1. Termine

FC Chelsea - Eintracht Frankfurt (9. Mai - 21 Uhr)

Eventuell

Eintracht Frankfurt - Valencia/Arsenal (29. Mai)

2. Kader

EL-Kader der Eintracht

Tor: Trapp, Rönnow, Zimmermann
Abwehr: Abraham, da Costa, Falette, Hasebe, Hinteregger, Ndicka, Russ, Chandler, Willems, Tawatha
Mittelfeld: de Guzman, Fernandes, Gacinovic, Kostic, Torro, Rode, Stendera
Angriff: Haller, Jovic, Paciencia, Rebic

3. Übertragung im TV

Halbfinale: Beide Spiele ziemlich sicher bei RTL
Ansonsten weiterhin auch bei DAZN (dort auch die andere Partie)

4. Halbfinale

FC Arsenal - FC Valencia 3:1
Eintracht Frankfurt - FC Chelsea 1:1

5. Einnahmen - Prämien

Erhaltene Prämien:

2.920.000 (Teilnahme Gruppenphase)
570.000 (Sieg in Marseille)
570.000 (Sieg gegen Rom)
570.000 (Sieg gegen Apollon)
570.000 (Sieg bei Apollon)
570.000 (Sieg gegen Marseille)
570.000 (Sieg in Rom)
312.743 (Kompensation Remis-Kasse)
500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)
1.100.000 (Einzug Achtelfinale)
1.500.000 (Einzug Viertelfinale)
2.400.000 (Einzug Halbfinale)

Aktuell eingenommen: 13.152.743

Dazu noch die Zuschauereinnahmen (über 10 Mio) und Marketing-Pool (wohl auch an die 10 Mio)

Alle Angaben ohne Gewähr

6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

Ticketing - Europapokal Auswärts - Info in #6
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131338

Ticketing - Blind Date Pass für die Europa League
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131949
#
Bis wann muss denn unser Kader für die EL gemeldet werden? Ich denke mal, dass das schon ein erster Fingerzeig wird, welche Profis der TG2 vielleicht doch noch eingeplant werden und ob eines unserer jungen Talente eine Chance auf Einsätze bekommt, gerade auch im Hinblick auf die Verletzungen...
#
Ich fands damals gegen Palermo geil, als der Maddin auf einmal seinen Vorgesang auf italienisch machte, also 2-3 Sätze zum "nachsingen" raushaute, der gesamte Stehblock ihn nur angeschaut hatte und er sich dann würdevoll verbeugt hatte ..... DAS hatte mal Charme

Erinnert sich noch jemand?
#
K.A. ob das eh schon bekannt ist oder nicht.
Hatte bei Nitro gefragt, welche EL Gruppenphase Spiele übertragen werden.
Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider stehen die Partien noch nicht fest, ich bin aber Optimistisch, dass dies in den kommenden Tagen bekannt gegeben wird.
#
Am ersten Spieltag zeigen sie Leipzig- Salzburg.Danach Spielberichte von Leverkusen und Frankfurt.
Ich gehe davon aus,so war es auch bei Sport1,das immer die 21:00 Spiele Live gezeigt werden.
#
Knueller schrieb:

vielleicht passts ja doch irgendwann nochmal, wenn wir in London spielen oder so

Die Eintracht bei Arsenal wäre mal was.
War zwar schon bei Arsenal gegen Newcastle im Emirates aber mit der Eintracht wäre das was anderes....
....käme aber wohl kaum an eine Karte
#
SamuelMumm schrieb:

Die Eintracht bei Arsenal wäre mal was.


Hätte ich vor letztem Jahr auch gesagt. Ich war aber mit einem Kumpel bei Arsenal vs. Köln und fand das ziemlich enttäuschend. Die Kölner haben zwar richtig Stimmung gemacht, ansonsten war das aber doch sehr stimmungsfrei.

Ich hoffe, dass Rom da mehr hergibt.
#
Am ersten Spieltag zeigen sie Leipzig- Salzburg.Danach Spielberichte von Leverkusen und Frankfurt.
Ich gehe davon aus,so war es auch bei Sport1,das immer die 21:00 Spiele Live gezeigt werden.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Am ersten Spieltag zeigen sie Leipzig- Salzburg.Danach Spielberichte von Leverkusen und Frankfurt.
Ich gehe davon aus,so war es auch bei Sport1,das immer die 21:00 Spiele Live gezeigt werden.


Kann die Auswahl sogar verstehen. Ein Geisterspiel ist sogar im TV Mist.
#
um 21:00 erzielen sie auch eine höhere Einschaltquote als bei den 18:00 Spielen
#
Am ersten Spieltag zeigen sie Leipzig- Salzburg.Danach Spielberichte von Leverkusen und Frankfurt.
Ich gehe davon aus,so war es auch bei Sport1,das immer die 21:00 Spiele Live gezeigt werden.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Am ersten Spieltag zeigen sie Leipzig- Salzburg.Danach Spielberichte von Leverkusen und Frankfurt.
Ich gehe davon aus,so war es auch bei Sport1,das immer die 21:00 Spiele Live gezeigt werden.


Wenn immer das 21.00 Uhr Spiel gezeigt wird, wäre das ein Vorteil für uns, da wir ja immer alleine Spielen und Leverkusen und RaBa zeitgleich. Somit hätten wir die Spieltage 2,3 und 5. Das wären allerdings nur unsere Heimspiele, was zwar vielleicht eine ganz gute "Werbung" für uns ist, aber natürlich für mehr Leute die eh im Stadion sind uninteressanter ist, als es die Auswärtsspiele wären.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Am ersten Spieltag zeigen sie Leipzig- Salzburg.Danach Spielberichte von Leverkusen und Frankfurt.
Ich gehe davon aus,so war es auch bei Sport1,das immer die 21:00 Spiele Live gezeigt werden.


Wenn immer das 21.00 Uhr Spiel gezeigt wird, wäre das ein Vorteil für uns, da wir ja immer alleine Spielen und Leverkusen und RaBa zeitgleich. Somit hätten wir die Spieltage 2,3 und 5. Das wären allerdings nur unsere Heimspiele, was zwar vielleicht eine ganz gute "Werbung" für uns ist, aber natürlich für mehr Leute die eh im Stadion sind uninteressanter ist, als es die Auswärtsspiele wären.
#
Für mich wäre das in der Tat blöd, da ich alle Heimspiele im Stadion sehen will und Auswärts für mich zu umständlich ist.


Teilen