>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Für mich wäre das in der Tat blöd, da ich alle Heimspiele im Stadion sehen will und Auswärts für mich zu umständlich ist.
#
Dito. Bin alle Heimspiele im Stadion, auswärts pack ich geschäftlich nicht. Sehr ärgerlich...
DAZN konnte man früher einen Monat gratis testen. Weiß jemand ob das immer noch so ist?
#
Dito. Bin alle Heimspiele im Stadion, auswärts pack ich geschäftlich nicht. Sehr ärgerlich...
DAZN konnte man früher einen Monat gratis testen. Weiß jemand ob das immer noch so ist?
#
Janosch11 schrieb:

Dito. Bin alle Heimspiele im Stadion, auswärts pack ich geschäftlich nicht. Sehr ärgerlich...
DAZN konnte man früher einen Monat gratis testen. Weiß jemand ob das immer noch so ist?

Ist aktuell noch so. Ich starte meinen Gratismonat dann mit dem Spiel in Marseille.
#
K.A. ob das eh schon bekannt ist oder nicht.
Hatte bei Nitro gefragt, welche EL Gruppenphase Spiele übertragen werden.
Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider stehen die Partien noch nicht fest, ich bin aber Optimistisch, dass dies in den kommenden Tagen bekannt gegeben wird.
#
Mittlerweile steht das fest. Auf der Nitro-HP wird RBL vs. RBS als Übertragung angezeigt. Bleibt zum Eintracht gugge also nur DAZN
#
Janosch11 schrieb:

Dito. Bin alle Heimspiele im Stadion, auswärts pack ich geschäftlich nicht. Sehr ärgerlich...
DAZN konnte man früher einen Monat gratis testen. Weiß jemand ob das immer noch so ist?

Ist aktuell noch so. Ich starte meinen Gratismonat dann mit dem Spiel in Marseille.
#
Danke 👍🏼
Mit dem Gratismonat erwischt man leider nur ein Spiel 😒
#
Gude.
am zweiten Spieltag werden wir bei RTL übertragen.
#
Bei Sport1 hatten sie in der Regel die AW Spiele Live gezeigt. Bin auch gespannt wie Nitro(RTL)das händelt.
#
Kann mir jemand sagen ab wann man die Euro League Spiele, dann bei Eintracht TV sehen kann
#
Übrigens läuft auf Nitro am ersten Spieltag um 19.45 Uhr "Countdown für Europa". Weiß nicht ob die Dokumentation über die Eintracht schon erwähnt wurde: https://www.dwdl.de/nachrichten/68577/europa_league_nitro_zeigt_dosenduell_im_freetv/
https://www.dwdl.de/nachrichten/68351/nitro_macht_dokureihe_ueber_eintracht_frankfurt/

Zu der Zeit sind natürlich alle Frankfurter vor der Glotze.. Vielleicht später in der Mediathek.
#
Mittlerweile steht das fest. Auf der Nitro-HP wird RBL vs. RBS als Übertragung angezeigt. Bleibt zum Eintracht gugge also nur DAZN
#
Völlig egal. Alles ist doch besser als Sky
#
heute Urlaubsfreigabe für das lazio-spiel bekommen.
jackpot alter, jetzt gehts los! 💪
#
Ich habe hier mal kurz reingestöbert. Marseille ist sicher saublöd gelaufen, aber Zypern Anfang November ist im Normalfall top. Da sind noch über 20 Grad angesagt und im Meer sollte man auch noch baden können. Und Rom ist immer eine Reise wert!

Lasst euch die Euphorie nicht nehmen! Wer weiß, wann wir wieder mal dabei sind.
#
Ich habe hier mal kurz reingestöbert. Marseille ist sicher saublöd gelaufen, aber Zypern Anfang November ist im Normalfall top. Da sind noch über 20 Grad angesagt und im Meer sollte man auch noch baden können. Und Rom ist immer eine Reise wert!

Lasst euch die Euphorie nicht nehmen! Wer weiß, wann wir wieder mal dabei sind.
#
Uwes Bein schrieb:

Lasst euch die Euphorie nicht nehmen! Wer weiß, wann wir wieder mal dabei sind.


???
Der Eurosieger spielt doch nächstes Jahr CL.
#
Uwes Bein schrieb:

Lasst euch die Euphorie nicht nehmen! Wer weiß, wann wir wieder mal dabei sind.


???
Der Eurosieger spielt doch nächstes Jahr CL.
#
grossaadla schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Lasst euch die Euphorie nicht nehmen! Wer weiß, wann wir wieder mal dabei sind.


???
Der Eurosieger spielt doch nächstes Jahr CL.

Oder so
#
Janosch11 schrieb:

Dito. Bin alle Heimspiele im Stadion, auswärts pack ich geschäftlich nicht. Sehr ärgerlich...
DAZN konnte man früher einen Monat gratis testen. Weiß jemand ob das immer noch so ist?

Ist aktuell noch so. Ich starte meinen Gratismonat dann mit dem Spiel in Marseille.
#
seventh_son schrieb:

Janosch11 schrieb:

Dito. Bin alle Heimspiele im Stadion, auswärts pack ich geschäftlich nicht. Sehr ärgerlich...
DAZN konnte man früher einen Monat gratis testen. Weiß jemand ob das immer noch so ist?

Ist aktuell noch so. Ich starte meinen Gratismonat dann mit dem Spiel in Marseille.


Habe mir mal einen Gratismonat gesichert, um einen Boxkampf zu sehen.
Als ich dann (ein dreiviertel Jahr später) wieder einen (beworbenen) Gratismonat wollte, habe ich natürlich keinen bekommen.
Also: Uffpasse !!!

Davon abgesehen: Habe gestern alle Flugreisen gebucht. Wohne in Wien. Allein die Heimspiel bedeuten 750 Kilometer Anreise. Auswärts schaffe ich daher leider nicht, weil ich irgendwann ja auch mal was arbeiten muss. Bin einfach nur geil auf die Spiele.

FORZA !!!
#
Uwes Bein schrieb:

Lasst euch die Euphorie nicht nehmen! Wer weiß, wann wir wieder mal dabei sind.


???
Der Eurosieger spielt doch nächstes Jahr CL.
#
grossaadla schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Lasst euch die Euphorie nicht nehmen! Wer weiß, wann wir wieder mal dabei sind.


???
Der Eurosieger spielt doch nächstes Jahr CL.

Aber eben nicht Europa-League.
#
Über die EL in die CL.
#
Übrigens läuft auf Nitro am ersten Spieltag um 19.45 Uhr "Countdown für Europa". Weiß nicht ob die Dokumentation über die Eintracht schon erwähnt wurde: https://www.dwdl.de/nachrichten/68577/europa_league_nitro_zeigt_dosenduell_im_freetv/
https://www.dwdl.de/nachrichten/68351/nitro_macht_dokureihe_ueber_eintracht_frankfurt/

Zu der Zeit sind natürlich alle Frankfurter vor der Glotze.. Vielleicht später in der Mediathek.
#
Chris_S_88 schrieb:

Übrigens läuft auf Nitro am ersten Spieltag um 19.45 Uhr "Countdown für Europa". Weiß nicht ob die Dokumentation über die Eintracht schon erwähnt wurde: https://www.dwdl.de/nachrichten/68577/europa_league_nitro_zeigt_dosenduell_im_freetv/


5x draufgeguckt, 5x "dosenmuell" gelesen ...
#
Chris_S_88 schrieb:

Übrigens läuft auf Nitro am ersten Spieltag um 19.45 Uhr "Countdown für Europa". Weiß nicht ob die Dokumentation über die Eintracht schon erwähnt wurde: https://www.dwdl.de/nachrichten/68577/europa_league_nitro_zeigt_dosenduell_im_freetv/


5x draufgeguckt, 5x "dosenmuell" gelesen ...
#
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Die Deppen haben doch tatsächlich Müll mit D geschrieben. Was für Trottel!
#
Hey nix gegen RB Salzburg. Die haben 11 mal in Folge die CL Quali vergeigt. Da sage noch einer, die wären kein Traditionsverein.


Teilen