>

SaW Gebabbel 04.09.18

#
soso also bleibt Ordonez komplett da. Hätte ihn gerne nochmal unter Hütter spielen gesehen...Aber er ist ja auch anscheinend schwerer verletzt. Shit Happends

[EDIT bils - Ich habe den Titel des Threads auf nur heute geändert]
#
soso also bleibt Ordonez komplett da. Hätte ihn gerne nochmal unter Hütter spielen gesehen...Aber er ist ja auch anscheinend schwerer verletzt. Shit Happends

[EDIT bils - Ich habe den Titel des Threads auf nur heute geändert]
#
Ich habe das ehrlich gesagt so erwartet, trotzdem würde ich die Nachricht, dass Ordóñez nicht zurückkommt, gerne auch von offizieller Seite (Eintracht) hören.
#
Meines Wissens hat Quito eine KO, vielleicht verpflichten sie ihn 2019....hier hat er ja kaum gespielt....
#
soso also bleibt Ordonez komplett da. Hätte ihn gerne nochmal unter Hütter spielen gesehen...Aber er ist ja auch anscheinend schwerer verletzt. Shit Happends

[EDIT bils - Ich habe den Titel des Threads auf nur heute geändert]
#
wir haben jetzt N Dicka als IV, denke, losgelöst von den vielen Verletzungen von Ordonez: Es hat einfach nicht sollen sein mit ihm und uns. Ist halt einfach so.
#
Ich glaube er kam auch in Deutschland einfach nicht zurecht. Kann passieren, wäre nicht der Weltuntergang. In Ecuador ist er Stammspieler gewesen, nur wie so oft aktuell verletzt.
Ich wünsche ihm und seiner Familie für die Zukunft nochmal alles Gute.
#
Ich glaube er kam auch in Deutschland einfach nicht zurecht. Kann passieren, wäre nicht der Weltuntergang. In Ecuador ist er Stammspieler gewesen, nur wie so oft aktuell verletzt.
Ich wünsche ihm und seiner Familie für die Zukunft nochmal alles Gute.
#
Mainhattener schrieb:

Ich glaube er kam auch in Deutschland einfach nicht zurecht. Kann passieren, wäre nicht der Weltuntergang. In Ecuador ist er Stammspieler gewesen, nur wie so oft aktuell verletzt.
Ich wünsche ihm und seiner Familie für die Zukunft nochmal alles Gute.

Hatte er nicht auch ziemliche Schwierigkeiten mit dem Wetter? Er hatte doch vorher Ecuador nie verlassen, hieß es. Und dann kam er von einer Stadt am Äquator ins winterliche Frankfurt. Aber egal - alles Gute für seinen weiteren Weg!
#
3 Spiele Sperre für Willems, bei Ribery hätte man es sicher bei einem oder zwei belassen...
#
3 Spiele Sperre für Willems, bei Ribery hätte man es sicher bei einem oder zwei belassen...
#
Ist okay, denke ich. Bei Hasebe waren es letzte Saison 4.
#
3 Spiele Sperre für Willems, bei Ribery hätte man es sicher bei einem oder zwei belassen...
#
Takashi007 schrieb:

3 Spiele Sperre für Willems, bei Ribery hätte man es sicher bei einem oder zwei belassen...

Absoluter Blödsinn. Ribery hätte keine Karte bekommen, also auch keine Sperre.
#
Takashi007 schrieb:

3 Spiele Sperre für Willems, bei Ribery hätte man es sicher bei einem oder zwei belassen...

Absoluter Blödsinn. Ribery hätte keine Karte bekommen, also auch keine Sperre.
#
Bei Ribery hätte der Gegenspieler rot gesehen, weil der mit seiner Visage in Riberys Hand geknallt wäre.
#
Bei Ribery hätte der Gegenspieler rot gesehen, weil der mit seiner Visage in Riberys Hand geknallt wäre.
#
Und 8 Wochen Sperre, nachdem er ja schon versucht hat, Ribery zu provozieren, bevor er in dessen Hand gesprungen ist.
#
Und 8 Wochen Sperre, nachdem er ja schon versucht hat, Ribery zu provozieren, bevor er in dessen Hand gesprungen ist.
#
Alles Quatsch!!

Ribery hätte den Spieler persönlich, noch auf dem Platz, für 8 Wochen gesperrt.
#
Ich möchte das bitte korrigieren, bei den Bayern hätte kein!!! Spieler dafür eine Rote karte gesehen, eher der Gegner wegen Meckerei weil es höchstens die gelbe Karte gab.
Jetro für 3 Spiele gesperrt, demzufolge muss sein "Opfer" also glücklicherweise knapp überlebt haben.
Jetro für 3 Spiele gesperrt, demzufolge muss sein "Opfer" also glücklicherweise knapp überlebt haben.
#
Ich kann die 3 Spiele Sperre nachvollziehen. Das war kein Schlag im Laufduell. Vielmehr hat Willems dem Gegenspieler eine gewatscht. Inwiefern da zu berücksichtigen ist, dass er provoziert wurde, weiß ich nicht. Aber das war einfach unfassbar blöd und nicht aus dem Spiel heraus. Insofern halte ich die drei Spiele für vertretbar ... auch ohne Verletzung des Gegenspielers.
#
Ich kann die 3 Spiele Sperre nachvollziehen. Das war kein Schlag im Laufduell. Vielmehr hat Willems dem Gegenspieler eine gewatscht. Inwiefern da zu berücksichtigen ist, dass er provoziert wurde, weiß ich nicht. Aber das war einfach unfassbar blöd und nicht aus dem Spiel heraus. Insofern halte ich die drei Spiele für vertretbar ... auch ohne Verletzung des Gegenspielers.
#
Hätte auch 4 Spiele nachvollziehen können, ähnlich wie bei Hasebe. Da Willems aber provoziert wurde, gab es wohl nur 3. Generell sicher korrekte Entscheidung, wenn da nicht dieser Franzose wäre, der nie vom Platz fliegt!
#
Hätte auch 4 Spiele nachvollziehen können, ähnlich wie bei Hasebe. Da Willems aber provoziert wurde, gab es wohl nur 3. Generell sicher korrekte Entscheidung, wenn da nicht dieser Franzose wäre, der nie vom Platz fliegt!
#
Basaltkopp schrieb:

wenn da nicht dieser Franzose wäre


....Gottes Mühlen mahlen langsam, in dem Fall sehr langsam
#
Basaltkopp schrieb:

wenn da nicht dieser Franzose wäre


....Gottes Mühlen mahlen langsam, in dem Fall sehr langsam
#
In dem Fall genau genommen gar nicht.
#
Hätte auch 4 Spiele nachvollziehen können, ähnlich wie bei Hasebe. Da Willems aber provoziert wurde, gab es wohl nur 3. Generell sicher korrekte Entscheidung, wenn da nicht dieser Franzose wäre, der nie vom Platz fliegt!
#
Die Bevorzugung von Ribéry und den Bayern ist ein wiederkehrendes Ärgernis. Aber es gilt "keine Gleichheit im Unrecht".
#
In dem Fall genau genommen gar nicht.
#
noch ist nicht aller Tage Abend
so und jetzt Schluss, ansonsten muss ich zu viel in die Phrasenkasse einzahlen


Teilen