>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Benfica wäre super oder ZSKA/Victoria wenn es schon CL Gegner sein müssen. Bitte nicht Liverpool/PSG oder Tottenham/Inter obwohl tolle Mannschaften aber das würde Bunu unnötig schwert machen.
#
moskau: Eisekalt, kleines Stadion, asoziale Hooligans.

Pilsen: Ministadion, eisekalt.

Beides abgelehnt. Bunu hin oder her.
#
Hätte gerne Olympiakos oder Betis.
#
moskau: Eisekalt, kleines Stadion, asoziale Hooligans.

Pilsen: Ministadion, eisekalt.

Beides abgelehnt. Bunu hin oder her.
#
reggaetyp schrieb:

moskau: Eisekalt, kleines Stadion, asoziale Hooligans.

Pilsen: Ministadion, eisekalt.

Beides abgelehnt. Bunu hin oder her.

In Pilsen hatte ich mal eine (Sauf) Sightseeing Tour mit ein paar Freunden hin. Fand ich eigentlich ganz cool da. Klar nach 5 Minuten hat man gefühlt alles gesehen. Aber günstige Unterkünfte und Verpflegung. Da würde ich nicht nein sagen. Zudem auch halbwegs erreichbar
#
reggaetyp schrieb:

moskau: Eisekalt, kleines Stadion, asoziale Hooligans.

Pilsen: Ministadion, eisekalt.

Beides abgelehnt. Bunu hin oder her.

In Pilsen hatte ich mal eine (Sauf) Sightseeing Tour mit ein paar Freunden hin. Fand ich eigentlich ganz cool da. Klar nach 5 Minuten hat man gefühlt alles gesehen. Aber günstige Unterkünfte und Verpflegung. Da würde ich nicht nein sagen. Zudem auch halbwegs erreichbar
#
Geo-Adler schrieb:

In Pilsen hatte ich mal eine (Sauf) Sightseeing Tour

In Pilsen hatte ich mal ein Lager.
#
Hätte gerne Olympiakos oder Betis.
#
Nach den Spielen von Bayern in Piräus und Ajax bei AEK, haben wohl die wenigsten bock sich dort von den Heimfans terrorisieren zu lassen, um dann noch von den korrupten Bullen aufs Maul zu bekommen.
#
Nach den Spielen von Bayern in Piräus und Ajax bei AEK, haben wohl die wenigsten bock sich dort von den Heimfans terrorisieren zu lassen, um dann noch von den korrupten Bullen aufs Maul zu bekommen.
#
Was da vorgestern in Athen los war kann man nur mit korrupter Polizei erklären. Die idioten von AEK konnten gemütlich mit Bengalos, Böllern etc über die Tartanbahn zum Ajax-Block gehen, ihr Zeugs da reinwerfen und wieder gemütlich zurück in ihren Block ohne das sie ein Polizist auch nur schief angeschaut hätte.
Und die Ajax-Fans wurden auch noch von der Polizei im Block eingesperrt.
#
Nach Spieltag 5 schauts in der CL so aus für Platz 3.
Gruppe A.Brügge
B.Tottenham oder Inter
C.Auf dem ersten Blick noch alle möglich sprich Psg,Neapel,Liverpool,Roter Stern
D.Gala oder Lok
E.Benfica
F.Lyon ,Schachtar oder Hoffenheim
G.Pilsen od.ZSKA Moskau
H.Valencia
Sucht euch was schönes aus.
Alles ohne Gewähr.Lasse mich gerne korrigieren.
#
grossaadla schrieb:

Nach Spieltag 5 schauts in der CL so aus für Platz 3.
Gruppe A.Brügge
B.Tottenham oder Inter
C.Auf dem ersten Blick noch alle möglich sprich Psg,Neapel,Liverpool,Roter Stern
D.Gala oder Lok
E.Benfica
F.Lyon ,Schachtar oder Hoffenheim
G.Pilsen od.ZSKA Moskau
H.Valencia
Sucht euch was schönes aus.
Alles ohne Gewähr.Lasse mich gerne korrigieren.


Wenn CL, dann bitte als Gegner Valencia
#
Nach den Spielen von Bayern in Piräus und Ajax bei AEK, haben wohl die wenigsten bock sich dort von den Heimfans terrorisieren zu lassen, um dann noch von den korrupten Bullen aufs Maul zu bekommen.
#
Das Thema ist ja auch durch. Athen raus und Benfica fix Dritter. Die wären zwar sicher reizvoll, aber ich habe echt keinen Bock dass uns Seferovic raus kicken könnte.
#
Das Thema ist ja auch durch. Athen raus und Benfica fix Dritter. Die wären zwar sicher reizvoll, aber ich habe echt keinen Bock dass uns Seferovic raus kicken könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

... und Benfica fix Dritter. Die wären zwar sicher reizvoll, aber ich habe echt keinen Bock dass uns Seferovic raus kicken könnte.      


Aber wie geil das wär, wenn der Jovic, der bei Benficas zweiter Mannschaft kein Bein auf den Boden bekommen hat (und denen ja faktisch sogar noch gehört), denen die Dinger nur so um die Ohren haut, dass die nicht mehr geradeaus schauen können...
Und nach dem Spiel dann so: "Danke fürs leihen... ist kein Schlechter... kaufen wir dann! Für wieviel grad nochmal? Joah, Is recht... stimmt so!"

#
Basaltkopp schrieb:

... und Benfica fix Dritter. Die wären zwar sicher reizvoll, aber ich habe echt keinen Bock dass uns Seferovic raus kicken könnte.      


Aber wie geil das wär, wenn der Jovic, der bei Benficas zweiter Mannschaft kein Bein auf den Boden bekommen hat (und denen ja faktisch sogar noch gehört), denen die Dinger nur so um die Ohren haut, dass die nicht mehr geradeaus schauen können...
Und nach dem Spiel dann so: "Danke fürs leihen... ist kein Schlechter... kaufen wir dann! Für wieviel grad nochmal? Joah, Is recht... stimmt so!"

#
Hätte natürlich auch was.
#
Update drin. Hoffentlich das meiste richtig.

Salzburg ist durch, schlägt Leipzig, die jetzt auf Schützenhilfe angewiesen sind. Dadurch rückt Celtic klar in den Kreis der möglichen Gegner im ungesetzten Topf.

Sicher nun im Sechzehntelfinale: St. Petersburg, Fenerbahce, Sporting, Betis Sevilla, Dynamo Kiew.

Es stehen sieben Gruppensieger fest, sechs weitere Teams sind im Sechzehntelfinale, aber noch nicht sicher, ob gesetzt oder ungesetzt , drei Teams sind sicher im ungesetzten Topf. Darunter neben Lazio, gegen die wir im Sechzehntelfinale nicht spielen können schon mal Sporting und Fenerbahce. Die beiden sind somit die ersten beiden von bis zu 15 potenziellen Gegnern.

Derzeit wären die möglichen Gegner

(A) FC Zürich
(B) Celtic Glasgow
(C) Slavia Prag
(D) Fenerbahce
(E) Sporting
(F) Olympiakos
(G) Rapid Wien
(H) Lazio Rom
(I) Besiktas
(J) FC Sevilla
(K) FC Astana
(L) BATE Borisov
(X) Sh. Donezk (5 / -8)
(X) Viktoria Pilsen (4 / -10)
(X) Benfica (4 / -6)
(X) Galatasaray (4 / -2)
#
Hier noch mal alle möglichen Teams für den ungesetzten Topf

(A) FC Zürich / (Leverkusen)
(B) Celtic Glasgow / (Leipzig)
(C) Slavia Prag / FC Kopenhagen / Bordeaux
(D) Fenerbahce
(E) Sporting
(F) AC Mailand / Betis Sevilla / Olympiakos
(G) FC Villareal / Rapid Wien / Glasgow Rangers / Spartak Moskau
(H) Lazio Rom
(I) KRC Genk / Besiktas / Malmö / Sarpsborg
(J) FC Sevilla / Standard Lüttich / FK Krasnodar
(K) FC Astana / Stade Rennes
(L) Borisov / PAOK / Videoton

(CL)
FC Brügge
Inter oder Tottenham
Liverpool, Neapel oder Paris
Galatasaray oder Lok Moskau
Benfica Lissabon
Sh. Donezk, Lyon oder Hoffenheim
Viktoria Pilsen oder ZSKA Moskau
FC Valencia

Inter und Tottenham haben beide 7 Punkte , der Dritte der Liverpool-Gruppe mindestens 6 Punkte, die werden vermutlich zwei der vier gesetzten Teams der CL-Dritten stellen.

Aus dem Rest darf man sich dann bedienen.
#
Hier noch mal alle möglichen Teams für den ungesetzten Topf

(A) FC Zürich / (Leverkusen)
(B) Celtic Glasgow / (Leipzig)
(C) Slavia Prag / FC Kopenhagen / Bordeaux
(D) Fenerbahce
(E) Sporting
(F) AC Mailand / Betis Sevilla / Olympiakos
(G) FC Villareal / Rapid Wien / Glasgow Rangers / Spartak Moskau
(H) Lazio Rom
(I) KRC Genk / Besiktas / Malmö / Sarpsborg
(J) FC Sevilla / Standard Lüttich / FK Krasnodar
(K) FC Astana / Stade Rennes
(L) Borisov / PAOK / Videoton

(CL)
FC Brügge
Inter oder Tottenham
Liverpool, Neapel oder Paris
Galatasaray oder Lok Moskau
Benfica Lissabon
Sh. Donezk, Lyon oder Hoffenheim
Viktoria Pilsen oder ZSKA Moskau
FC Valencia

Inter und Tottenham haben beide 7 Punkte , der Dritte der Liverpool-Gruppe mindestens 6 Punkte, die werden vermutlich zwei der vier gesetzten Teams der CL-Dritten stellen.

Aus dem Rest darf man sich dann bedienen.
#
SGE_Werner schrieb:

Inter und Tottenham haben beide 7 Punkte , der Dritte der Liverpool-Gruppe mindestens 6 Punkte, die werden vermutlich zwei der vier gesetzten Teams der CL-Dritten stellen.

Aus dem Rest darf man sich dann bedienen.

Heißt, diese Gegner sind sehr unwahrscheinlich zunächst, weil mit uns im Topf der Gesetzten?
Welche 4 "Absteiger" sind denn gesetzt? Die 4 besten Gruppendritten der CL?
Das wäre natürlich eine gute Sache, die erstmal umgehen zu können.
#
SGE_Werner schrieb:

Inter und Tottenham haben beide 7 Punkte , der Dritte der Liverpool-Gruppe mindestens 6 Punkte, die werden vermutlich zwei der vier gesetzten Teams der CL-Dritten stellen.

Aus dem Rest darf man sich dann bedienen.

Heißt, diese Gegner sind sehr unwahrscheinlich zunächst, weil mit uns im Topf der Gesetzten?
Welche 4 "Absteiger" sind denn gesetzt? Die 4 besten Gruppendritten der CL?
Das wäre natürlich eine gute Sache, die erstmal umgehen zu können.
#
DerChe schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Inter und Tottenham haben beide 7 Punkte , der Dritte der Liverpool-Gruppe mindestens 6 Punkte, die werden vermutlich zwei der vier gesetzten Teams der CL-Dritten stellen.

Aus dem Rest darf man sich dann bedienen.

Heißt, diese Gegner sind sehr unwahrscheinlich zunächst, weil mit uns im Topf der Gesetzten?
Welche 4 "Absteiger" sind denn gesetzt? Die 4 besten Gruppendritten der CL?
Das wäre natürlich eine gute Sache, die erstmal umgehen zu können.


Richtig, die 4 besten Gruppendritten sind mit ins in einem Topf.

Trotzdem können wir einen Brocken erwichen mit Tottanham oder Inter. Mit Neapel, Liverpool oder PSG. Weiß nicht was ich davon halten soll. Die Gruppendritten gehören eigl raus....Chance vertan.
#
DerChe schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Inter und Tottenham haben beide 7 Punkte , der Dritte der Liverpool-Gruppe mindestens 6 Punkte, die werden vermutlich zwei der vier gesetzten Teams der CL-Dritten stellen.

Aus dem Rest darf man sich dann bedienen.

Heißt, diese Gegner sind sehr unwahrscheinlich zunächst, weil mit uns im Topf der Gesetzten?
Welche 4 "Absteiger" sind denn gesetzt? Die 4 besten Gruppendritten der CL?
Das wäre natürlich eine gute Sache, die erstmal umgehen zu können.


Richtig, die 4 besten Gruppendritten sind mit ins in einem Topf.

Trotzdem können wir einen Brocken erwichen mit Tottanham oder Inter. Mit Neapel, Liverpool oder PSG. Weiß nicht was ich davon halten soll. Die Gruppendritten gehören eigl raus....Chance vertan.
#
P.B-89 schrieb:

DerChe schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Inter und Tottenham haben beide 7 Punkte , der Dritte der Liverpool-Gruppe mindestens 6 Punkte, die werden vermutlich zwei der vier gesetzten Teams der CL-Dritten stellen.

Aus dem Rest darf man sich dann bedienen.

Heißt, diese Gegner sind sehr unwahrscheinlich zunächst, weil mit uns im Topf der Gesetzten?
Welche 4 "Absteiger" sind denn gesetzt? Die 4 besten Gruppendritten der CL?
Das wäre natürlich eine gute Sache, die erstmal umgehen zu können.


Richtig, die 4 besten Gruppendritten sind mit ins in einem Topf.

Trotzdem können wir einen Brocken erwichen mit Tottanham oder Inter. Mit Neapel, Liverpool oder PSG. Weiß nicht was ich davon halten soll. Die Gruppendritten gehören eigl raus....Chance vertan.

die haben echt die chance vertan, glaube nicht das die gegen uns spielen wollen, wäre deren direktes aus
#
DerChe schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Inter und Tottenham haben beide 7 Punkte , der Dritte der Liverpool-Gruppe mindestens 6 Punkte, die werden vermutlich zwei der vier gesetzten Teams der CL-Dritten stellen.

Aus dem Rest darf man sich dann bedienen.

Heißt, diese Gegner sind sehr unwahrscheinlich zunächst, weil mit uns im Topf der Gesetzten?
Welche 4 "Absteiger" sind denn gesetzt? Die 4 besten Gruppendritten der CL?
Das wäre natürlich eine gute Sache, die erstmal umgehen zu können.


Richtig, die 4 besten Gruppendritten sind mit ins in einem Topf.

Trotzdem können wir einen Brocken erwichen mit Tottanham oder Inter. Mit Neapel, Liverpool oder PSG. Weiß nicht was ich davon halten soll. Die Gruppendritten gehören eigl raus....Chance vertan.
#
P.B-89 schrieb:
Die Gruppendritten gehören eigl raus....Chance vertan.

Bin mir nicht sicher, ob Du in einem Jahr immer noch diese Ansicht vertreten wirst.
😊
#
DerChe schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Inter und Tottenham haben beide 7 Punkte , der Dritte der Liverpool-Gruppe mindestens 6 Punkte, die werden vermutlich zwei der vier gesetzten Teams der CL-Dritten stellen.

Aus dem Rest darf man sich dann bedienen.

Heißt, diese Gegner sind sehr unwahrscheinlich zunächst, weil mit uns im Topf der Gesetzten?
Welche 4 "Absteiger" sind denn gesetzt? Die 4 besten Gruppendritten der CL?
Das wäre natürlich eine gute Sache, die erstmal umgehen zu können.


Richtig, die 4 besten Gruppendritten sind mit ins in einem Topf.

Trotzdem können wir einen Brocken erwichen mit Tottanham oder Inter. Mit Neapel, Liverpool oder PSG. Weiß nicht was ich davon halten soll. Die Gruppendritten gehören eigl raus....Chance vertan.
#
P.B-89 schrieb:

Trotzdem können wir einen Brocken erwichen mit Tottanham oder Inter. Mit Neapel, Liverpool oder PSG. Weiß nicht was ich davon halten soll. Die Gruppendritten gehören eigl raus....Chance vertan

Sehe ich genau so.
Wenn man in einer 4rer Gruppe nicht unter die ersten 2 landet braucht man nicht noch mal belohnt werden.
Kommen dann in einen anderen Wettbewerb wo sich Mannschaften seit der Quali durchkämpen.
Bestes Beispiel letztes Jahr Bvb.
Mit "2" Punkten noch dritter geworden.
Raus ist raus.
Das würde ich übrigens auch so sehen wenn wir in CL spielen.
Finde es ungerecht und bescheuert.
#
der beste Gruppensieger der EL sollte sich für die CL Zwischenrunde qualifizieren ^^
#
Update drin. Hoffentlich das meiste richtig.

Salzburg ist durch, schlägt Leipzig, die jetzt auf Schützenhilfe angewiesen sind. Dadurch rückt Celtic klar in den Kreis der möglichen Gegner im ungesetzten Topf.

Sicher nun im Sechzehntelfinale: St. Petersburg, Fenerbahce, Sporting, Betis Sevilla, Dynamo Kiew.

Es stehen sieben Gruppensieger fest, sechs weitere Teams sind im Sechzehntelfinale, aber noch nicht sicher, ob gesetzt oder ungesetzt , drei Teams sind sicher im ungesetzten Topf. Darunter neben Lazio, gegen die wir im Sechzehntelfinale nicht spielen können schon mal Sporting und Fenerbahce. Die beiden sind somit die ersten beiden von bis zu 15 potenziellen Gegnern.

Derzeit wären die möglichen Gegner

(A) FC Zürich
(B) Celtic Glasgow
(C) Slavia Prag
(D) Fenerbahce
(E) Sporting
(F) Olympiakos
(G) Rapid Wien
(H) Lazio Rom
(I) Besiktas
(J) FC Sevilla
(K) FC Astana
(L) BATE Borisov
(X) Sh. Donezk (5 / -8)
(X) Viktoria Pilsen (4 / -10)
(X) Benfica (4 / -6)
(X) Galatasaray (4 / -2)
#
Kleine Korrektur. Nach aktuellen Stand wäre in Gruppe F der AC Mailand statt Olympiakos 2. 😊
#
der beste Gruppensieger der EL sollte sich für die CL Zwischenrunde qualifizieren ^^
#
jazon123 schrieb:

der beste Gruppensieger der EL sollte sich für die CL Zwischenrunde qualifizieren ^^

Absolut


Teilen