>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


У нас нет шансов против них.
#
Absolut meine Meinung!
67sge schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


У нас нет шансов против них.


Absolut meine Meinung
#
gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.
#
gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.

Du machst deinem Nicknamen "alle Ehre"...
#
SGE6274 schrieb:

....spielten die nicht, ausweichend auch mal  in Lemberg / Lviv?


Seit Anfang des Jahres spielen sie in Kharkiw , vorher war es in Lemberg. Aber die letzten Wochen eben auch in Kiew, seitdem das Kriegsrecht aktiv ist.

Wird m.E. Kiew werden.

Da ich mittlerweile von einem Ausschluss auswärts ausgehe, finde ich das Los rein von der Lokalität her "Praktisch". Der Gegner ist aber sehr unangenehm. Aber natürlich trotzdem schlagbar.
#
Ich befürchte auch sowas, Lemberg hat was,da sind wir mal spontan mit Auto zur EM hin gefahren ....mal schauen und im übrigen, wer nach Baku möchte inkl. Titel gewinnen, muss auch Donezk schlagen, alles wird gut.
#
SGE6274 schrieb:

....spielten die nicht, ausweichend auch mal  in Lemberg / Lviv?


Seit Anfang des Jahres spielen sie in Kharkiw , vorher war es in Lemberg. Aber die letzten Wochen eben auch in Kiew, seitdem das Kriegsrecht aktiv ist.

Wird m.E. Kiew werden.

Da ich mittlerweile von einem Ausschluss auswärts ausgehe, finde ich das Los rein von der Lokalität her "Praktisch". Der Gegner ist aber sehr unangenehm. Aber natürlich trotzdem schlagbar.
#
SGE_Werner schrieb:

Da ich mittlerweile von einem Ausschluss auswärts ausgehe, finde ich das Los rein von der Lokalität her "Praktisch".

Ich befürchte ja eine Bewährung und erneute Eskalation, so dass der Ausschluss in einem möglichen Achtelfinale zuschlägt.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях

aber auch

Будет очень тяжело, но шансы есть
#
saphiro schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях

aber auch

Будет очень тяжело, но шансы есть


Schon Lobanovskij hat gesagt, das es im frühen Frühling die beste Variante wäre Deutsche zu bekommen. Bei den Engländern oder Italienern wäre die Liga da gerade voll im Gange.

Der andere: Wird sehr schwer, aber es gibt eine Chance
#
wofür die best mannschaft in der gruppephase sein, wenn man mit so einem los "belohnt" wird.
einfach nur zum kotzen
#

saphiro schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях

aber auch

Будет очень тяжело, но шансы есть


شكرا جزيلا
#
Вони, звичайно, цього не пишуть.
#
Hast Du Dir vorgenommen nur Scheiße zu schreiben? Was glaubst Du denn warum gefragt wurde? Damit Du ohne die leiseste Ahnung, einfach mal ei Wort raus hauen konntest?
Erst kommst Du damit an, dass wir eh keine Chance haben würden, was selbstredend völliger Blödsinn ist, und dann nimmst Du in Kauf, ohne dass man jetzt schon wissen könnte, wo das Spiel ausgetragen wird, dass irgendwer sich auf Deine Antwort verlässt und eine Verbindung nach Charkow bucht, die evtl. nullkommanull wert ist.
So was macht man nicht. Das ist wirklich keinen Deut lustig und auch nicht mit Deinem üblichen Getrolle während unserer Spiele zu vergleichen.
Fahr echt mal nen Gang zurück!
#
ich nehme an du meinst mich:

erstens ist Donezk klasse, wer das Spiel in Hoffenheim gesehen hat weiss das

zweitens: war es eine Frage wo das Spiel ist, Doeznk spielt immer in Charkov zur Zeit und zudem habe ich doch nicht gewusst, das jemand wegen dieser Antwort eine Buchung vornehmen will, das ist reine Unterstellung die du hier machst, ich ahbe nur auf die Frage höflichst geantwortet.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


У нас нет шансов против них.
#
67sge schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


У нас нет шансов против них.


Wir haben keine Chance gegen die.

Also uns
#
wofür die best mannschaft in der gruppephase sein, wenn man mit so einem los "belohnt" wird.
einfach nur zum kotzen
#
Ich finde das aber auch wieder echt ätzend. Wie vor 6 jahren... da reißt du dir in der Gruppenphase den ***** auf und wirst erster und wirst dann mit einem aus der CL bestraft...
#
So dann sehen wir die Sache mal positiv.
Ja das ist ein ekliger Gegner in einer ekligen Ecke.
ABER : Die haben Winterpause bis zum 23.02. wenn ich das richtig sehe. Wir werden im Gegensatz zu denen bereits voll im Rhythmus sein.
Und wer in einer Gruppe mit Lazio und Marseille 18 Punkte holt kann auch diese Aufgabe meistern.
#
Deren Brasilianer kommen doch normalerweise mit Übergewicht oder zumindest mal mit schlechten Fitnesswerten aus dem Urlaub zurück.
Bei uns sind es dann ähnliche Temperaturen wie gestern Abend leicht bis deutlich unter Null und das doch ganz passabel aus!

Mal so nebenbei: Baku liegt nochn Stück weiter nach Osten. Wer wird sich dann beschweren?

#
Donezk war vor Jahren echt stark. Da hat der Oligarch Millionen rein gepumpt und die truppe war voll mit brasilianischen Stars.
Dann mit der schrecklichen Situation im land, hat sich einiges verändert. Manche Spieler haben sogar gestreikt und wollten nicht mehr zurück zum Verein.
Weiß jemand wie es aktuell dort aussieht in der Mannschaft? Haben die sich wieder berappelt?
#
67sge schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


У нас нет шансов против них.


Wir haben keine Chance gegen die.

Also uns
#
Motoguzzi999 schrieb:

67sge schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


У нас нет шансов против них.


Wir haben keine Chance gegen die.

Also uns


genau!
#
ich nehme an du meinst mich:

erstens ist Donezk klasse, wer das Spiel in Hoffenheim gesehen hat weiss das

zweitens: war es eine Frage wo das Spiel ist, Doeznk spielt immer in Charkov zur Zeit und zudem habe ich doch nicht gewusst, das jemand wegen dieser Antwort eine Buchung vornehmen will, das ist reine Unterstellung die du hier machst, ich ahbe nur auf die Frage höflichst geantwortet.
#
grabiforever schrieb:

zweitens: war es eine Frage wo das Spiel ist, Doeznk spielt immer in Charkov zur Zeit

Immer, wenn sie nicht gerade in Kiew spielen....
#
ich nehme an du meinst mich:

erstens ist Donezk klasse, wer das Spiel in Hoffenheim gesehen hat weiss das

zweitens: war es eine Frage wo das Spiel ist, Doeznk spielt immer in Charkov zur Zeit und zudem habe ich doch nicht gewusst, das jemand wegen dieser Antwort eine Buchung vornehmen will, das ist reine Unterstellung die du hier machst, ich ahbe nur auf die Frage höflichst geantwortet.
#
grabiforever schrieb:

Doeznk spielt immer in Charkov zur Zeit


Nein. Tun sie nicht.
#
Das Rückspiel ist in Frankfurt was wird hier für eine Panik gemacht?
Alle nach Charkiw!
#
Habe gerade unsere Bilanz gegen ukrainische Mannschaften nacheschaut. Es kam 3 mal dazu

Dynamo Kiew, Dnepr und ja auch Donezk. Das war 80/81. Zuhause 3:0 gewomnen und auswärts 1:0 verloren.
#
Gutes Omen als wir das letzte mal gegen die in Europa gespielt haben sind wir UEFA-Cup-Sieger geworden.

Also passt, postives denken
#
Wir schlagen Donezk und holen den Pott!!!
#
ich nehme an du meinst mich:

erstens ist Donezk klasse, wer das Spiel in Hoffenheim gesehen hat weiss das

zweitens: war es eine Frage wo das Spiel ist, Doeznk spielt immer in Charkov zur Zeit und zudem habe ich doch nicht gewusst, das jemand wegen dieser Antwort eine Buchung vornehmen will, das ist reine Unterstellung die du hier machst, ich ahbe nur auf die Frage höflichst geantwortet.
#
grabiforever schrieb:

ich nehme an du meinst mich:

Natürlich meinte ich Dich. Ich hatte ja auf Deinen Beitrag geantwortet.
grabiforever schrieb:

erstens ist Donezk klasse, wer das Spiel in Hoffenheim gesehen hat weiss das

Zwischen harter Nuss und keiner Chance liegt dennoch ein Unterschied. Mal gucken, ob Du ihn findest.
grabiforever schrieb:

zweitens: war es eine Frage wo das Spiel ist, Doeznk spielt immer in Charkov zur Zeit und zudem habe ich doch nicht gewusst, das jemand wegen dieser Antwort eine Buchung vornehmen will, das ist reine Unterstellung die du hier machst, ich ahbe nur auf die Frage höflichst geantwortet.

Genau das war die Frage: wo das Spiel stattfindet.
Dann streng mal Deinen Kopf an und überlege warum das gefragt worden sein könnte. Weil Du durchnummerierst, will ich es Dir mal gleichtun:
1. weil er hin will
2. weil er es sich vorm Fernseher angucken möchte und so stockblöd ist, dass er denkt er müsse die Antenne dementsprechend drehen und sie vorsichtshalber schon mal vor den Winterstürmen einzementieren will also unmöglich bis morgen warten kann.

Aus dem Grund habe ich Dich ja auch nur höflich darauf hingewiesen, dass Du mal aufhören kannst, Dich wie der letzte ***** zu benehmen. Wenn Du weitere Hinweise brauchst, immer gerne!


Teilen